Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
B-Rang Mission ( bei Erweiterung A-S Rang Mission) EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
B-Rang Mission ( bei Erweiterung A-S Rang Mission) EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
B-Rang Mission ( bei Erweiterung A-S Rang Mission) EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
B-Rang Mission ( bei Erweiterung A-S Rang Mission) EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
B-Rang Mission ( bei Erweiterung A-S Rang Mission) EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
B-Rang Mission ( bei Erweiterung A-S Rang Mission) EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
B-Rang Mission ( bei Erweiterung A-S Rang Mission) EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
B-Rang Mission ( bei Erweiterung A-S Rang Mission) EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
B-Rang Mission ( bei Erweiterung A-S Rang Mission) EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

B-Rang Mission ( bei Erweiterung A-S Rang Mission)

2 verfasser

Nach unten

B-Rang Mission ( bei Erweiterung A-S Rang Mission) Empty B-Rang Mission ( bei Erweiterung A-S Rang Mission)

Beitrag  Ichisake Otori Do März 12, 2009 9:42 am

Bald müsste die Mission von Minaro, Hidan und Hirashi losgehen. Ich hoffe zwar das es nicht zu einem Kampf kommt, doch irgendwann wird es eh dazu kommen, ich wünsche ihnen allen viel Glück und ich hoffe das sie verstanden haben das die erste Priorität darin liegt, das sie heil zurück kommen...
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Männlich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 19.04.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com

Nach oben Nach unten

B-Rang Mission ( bei Erweiterung A-S Rang Mission) Empty Re: B-Rang Mission ( bei Erweiterung A-S Rang Mission)

Beitrag  Minaro Akimoto Sa März 28, 2009 1:55 pm

Minaro ging mit allen Sachen die er noch von seiner Wohnung geholt hatte zu dem Treffpunkt an dem Nördlichen Tor von Konohagakure. Er hatte alles dabei was er mitnehmen wollte und auch brauchte.nun wartete er am Treffpunkt auf die anderen, er war extra ein wenig früher gekommen um mit seiner Pünktlichkeit zu glänzen. ~Wir werden aufpassen müssen wenn wir alle heil nach hause kommen wollen~ Minaro falltete seine Hände und sprach ein kleines Gebet und bat um Segen.

(Reihenfolge: Minaro, Hidan, Hirashi, Exeus?)
Minaro Akimoto
Minaro Akimoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

B-Rang Mission ( bei Erweiterung A-S Rang Mission) Empty Re: B-Rang Mission ( bei Erweiterung A-S Rang Mission)

Beitrag  Gast So März 29, 2009 3:57 am

pfff Minato das wirt dir auch nicht weiter bringen gab Hidan von sich als er Minato behten sah.
ER kam jetzt aus der dunkelheit des tores hervor und lehte sich an die mauer .
ER hatte alles eingebackt was er brauchen würde um die medezieniche als auch seine kämpferiche plichten nachzu kommen.
ER war etwas sauer da er gedcaht hätte das sie sich erst im Pup treffen würden, und er dort fast den ganzen arbent auf sie gewartet hatte.Wäre er nicht noch zum hokagen geganen wüsste er nicht mal das sie sich hir treffen würden , aber denoch war er schnell genug um als erster anzukommen und sich im verborgenen sich zu verstecken was eines seiner späzialitäten war, Nun dann warten wir nur noch auf unseren frichling... murmelte er ein Genin auf eine A- Rang mission zu schicken find ich nicht gerade gluck und verantwortungs bewusst Ichrachi , was willst du damit bezwecken ? dachte er sich und wartete weiter ab was nun geschen würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

B-Rang Mission ( bei Erweiterung A-S Rang Mission) Empty Re: B-Rang Mission ( bei Erweiterung A-S Rang Mission)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten