Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
A-Rang Mission Amaya&Sei EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
A-Rang Mission Amaya&Sei EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
A-Rang Mission Amaya&Sei EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
A-Rang Mission Amaya&Sei EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
A-Rang Mission Amaya&Sei EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
A-Rang Mission Amaya&Sei EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
A-Rang Mission Amaya&Sei EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
A-Rang Mission Amaya&Sei EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
A-Rang Mission Amaya&Sei EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

A-Rang Mission Amaya&Sei

2 verfasser

Nach unten

A-Rang Mission Amaya&Sei Empty A-Rang Mission Amaya&Sei

Beitrag  Gast Mi Dez 17, 2008 8:05 pm

Nachdem Amaya und Sei den Auftrag von Ichisake bekommen haben, auf einer Mission zu Festung zu gelangen, die im Tal des Endes staht, ging Amaya sofort nach Hause und packte ihre Sachen zusammen! In einergroßen Tasche, die sie über ihre Schulter trug, hat sie eine schriftrolle verstaut, in der einige wichtige Informationen stehen. Außerdem hat Amaya ihre Waffen dabei, welche sie schon zusammengesucht hatte. ~Hmm, hab ich alles? ja, okay! Super meiner erste Mission nach langer Zeit! Und dann auch gleich mit Sei! Nun gut, ich denke er schafft das! Er wird mir sicher eine super Hilfe sein! Mit Hu hab ich aber auch noch nicht zusammengearbeitet, aber egal! Jetzt muss Sei nur noch erscheinen!~ Amaya wartete und hielt nach Sei ausschau. Sie stand direkt vorm Ninjasitz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

A-Rang Mission Amaya&Sei Empty Re: A-Rang Mission Amaya&Sei

Beitrag  Sei Uchiha Mi Dez 17, 2008 8:12 pm

Sei wusste das er ein bisschen zu spät kommen würde, doch er war noch nicht ganz fertig, er musste noch etwas erledigen. Etwas was er bisher vor jeder Mission getan hatte und was er nur einmal vergessen hatte. Das war die Mission, in der Sei gefangen genommen wurde. Auch wenn ich vielleicht ein wenig abergläubisch bin, dafür muss Zeit sein! Gründlich putzte er das Schwert, was ihm so viel bedeutete, marschierte danach jedoch sofort zum Treffpunkt los, um nicht noch später zu kommen! Am Treffpunkt angekommen sah er Amaya da auch schon stehen! Hi, tut mir leid das ich ein bisschen zu spät bin, aber jetzt bin ich bereit! Wollen wir?
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Männlich Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 32
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 30.08.08

Nach oben Nach unten

A-Rang Mission Amaya&Sei Empty Re: A-Rang Mission Amaya&Sei

Beitrag  Gast Mi Dez 17, 2008 8:18 pm

Amaya schaute zu Sei. Sie klemmte ihr Katan nun an ihren Gürtel. Dieses hatte sie vorher in der Hand getragen. "Hallo, Sei! Ja klar, wir können los! Hast du dich wirklich versichert, dass du nichts vergessen hast? Die Mission könnte gefährlich werden und vielleicht auch sehr lange dauern!" Amaya lächelte und zeigte dann auf das große Tor. "Wenn du nichts vergessen hast, dann lass uns los!" Amaya tappte schonmal langsam mit Sei los. Sie passierten das Tor und Amaya schaute zuversichtlich der Mission entgegen. "Gut, es ist ein ganz schönes Schückchen bis zum Tal des Endes! Wird werden sicherlich vielen Gefahren ausgesetzt und wenn wir Pech, oder auch in dem falle Glück haben, treffen wir auf Ryo und können ihn sofort erledigen!" Amaya lächelte und die beiden liefen los.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

A-Rang Mission Amaya&Sei Empty Re: A-Rang Mission Amaya&Sei

Beitrag  Sei Uchiha Mi Dez 17, 2008 8:28 pm

Nein wir können los ich hab alles dabei! Sei packte sein Schwert, um zu siganlisieren, das er das wichtigste dabei hatte! Dann gingen die beiden los auf den Weg zum Tal des Endes. Lass uns mal lieber bis kurzz vorm Tal des Endes beeilen, oder? Wer weiß was auf uns wartet!
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Männlich Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 32
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 30.08.08

Nach oben Nach unten

A-Rang Mission Amaya&Sei Empty Re: A-Rang Mission Amaya&Sei

Beitrag  Gast Sa Dez 20, 2008 2:56 pm

Amaya nickte. Die beiden sprangen nun von Baum zu Baum und wurden immer schneller! Der Weg war recht weit und Amaya war gespannt, was auf die beiden zukommen würde. Mittlerweile konnte sie schon die Festung sehen! Sie hatten das tal erreicht und plötzlich stoppte Amaya. Auch Sei stoppte und die beiden versteckten sich auf einem Ast! "Gut da vorne ist die Festung! Lass uns aufpassen! Mit der Wache sollten wir keine Probleme haben, aber falss Ryo wirklich in der Festung ist, sollten wir auf alles gefasst sein!" Amaya lächelte! Sie war zuversichtlich und war gespannt auf den nächsten Schritt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

A-Rang Mission Amaya&Sei Empty Re: A-Rang Mission Amaya&Sei

Beitrag  Sei Uchiha Sa Dez 20, 2008 3:11 pm

Ich werde dann meine Ganagakure no Jutsu anwenden, wie es auch Ichisake vorgeschlagen hat und uns damit beide in die Festung befördern, das sollte am unauffälligsten sein. Die Festung besitzt ja nur eine Holzmauer, da sollten wir schon eine kleine lücke für einen Frosch finden, der da durch passt. Sei grinste ein wenig. Gamagakure no Jutsu! Darf ich bitten. Sei hatte zwei kleine Frösche beschworen, wo nun jeder einen von Amaya und Sei aufsaugte. DAnn schwammen sie über den Fluss, bis hin zur Festung. Bisher war es kein Problem da Frösche im Wasse ja nichts ungewöhnliches waren. Doch nun mussten sie in die Festung und konnten selbst nihct als frösche einfach durchs haupttor spazieren. Also gingen sie nah der Felswand entlang, am Haupttor vorbei und dann dicht an der Holzmauer entlang, bis sie eine kleine lücke fanden, wo die Holzbalken nicht eng genug anneinander waren. Perfekt! Die frösche mussten sich zwar etwas durchquetschen, doch schafften es dann und waren nun in der Festung. Hinter einem unbeobachteten Gebäude löste Sei das jutsu auf. So inflitierung erfolgreich was nun, ab hier können wir so besser voran kommen da wir schlechtere karten hätten wenn sie hier in ihren lagern frösche sehen als wenn wir direkt vor ihnen stehen. flüsterte Sei und wartete ab was Amaya zu sagen hatte.
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Männlich Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 32
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 30.08.08

Nach oben Nach unten

A-Rang Mission Amaya&Sei Empty Re: A-Rang Mission Amaya&Sei

Beitrag  Gast Sa Dez 20, 2008 3:33 pm

Amaya war recht beeindruckt von dem Jutsu! Sie lies es sich aber nicht anmerken, denn sie war sehr konzentriert, besonders, weil diese Mission ihre volle Konzentration benötigte! "Also Sei! Ganz einfach, wenn uns jemand im Weg steht, müssen wir ihn leider ins Jenseits befördern! Unser Ziel ist es Ryo ausfindig zu machen und ihn dann unschädlich zu machen! Wir sollten vor ab jedem Kampf aus dem Weg gehen, da wir unsere Kraft für den wahren kampf brauchen!" Amaya lächelte etwas. dann gingen die beiden in das Hauptgebäude! Die beiden tappsten durch den langen Gang! Es waren keine Ninjas oder Banditen ind er Festung, was Amaya wirklich stutzig machte! ~Wir müssen hier enorm aufpassen, anosnsten können wir uns vom Leben verabschieden!~ Amaya hielt Sei an. Dann schickte sie einige Käfer los, welche den rest des Gebäudes ausspähen sollten. Die beiden verharrten, bis die Käfer wieder zurück kamen! Amaya lauschte. Die Käfer erzählten ihr, das sich im Hauptraum eine Person aufhielt! Die könnte in dem falle aber auch ein Bunshin von Ryo sein! Die beiden mussten aufpassen und liefen den Gang entlang bis zum Hauptsaal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

A-Rang Mission Amaya&Sei Empty Re: A-Rang Mission Amaya&Sei

Beitrag  Sei Uchiha Sa Dez 20, 2008 3:39 pm

Sei wurde ein wenig mumlig. Keine Wachen und nur eine Person in einem Raum, wo sie nicht genau wissen was da auf sie wartet. Sei machte sich deswegen auf alles bereit und packte schon sein Schwert am Griff und aktivierte sein Sharingan um auf das schlimmste gefasst zu sein. Namlich wenn Ryo da drinnen auf sie wartet! So wie es hier aussieht ist es ja klar das sie einen kampf gegen uns wollen, und das bringt uns leider in keine allzu vorteilhafte position. Mist ich kann nur hoffen das wir beide hier wieder leebnd raus kommen aber jetzt erst mal rein mit uns. Der hauptsaal war durhc eine Tür vom Gang getrennt und sei stieß die TÜr mit einem Tritt auf, womit die Tür in hohem Bogen davon flog, da er etwas CHakra mit dazu gemischt hatte, genau auf die Person die im Raum stand.
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Männlich Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 32
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 30.08.08

Nach oben Nach unten

A-Rang Mission Amaya&Sei Empty Re: A-Rang Mission Amaya&Sei

Beitrag  Ryo Ishimaru Sa Dez 20, 2008 3:53 pm

Ryos Bushin verpuffte. Nun standen Ryos Gegner im Raum sahen ihn jedoch nicht da er sich versteckt hielt und nun zu sprechen begannEs istdoch immer wieder erstaunlich wie sich Konohanins in die Falle locken lassen. Es war klar das Ichisake auf diese Falsche Burg reagieren würde. Aber da er euch beide geschickt hat kommt mir das gerade recht Ryo nahm seine ganze Kraft zusammen konzentrierte sich und kam aus seinem Versteck heraus geeilt. Hyouton RASENGAN Mit seinem eigenen Jutsu erwischte Ryo die Frau die zurück geschleudert wurde . Nun standen sich der andere den Ryo vorher noch nie gesehen hatte und Ryo selbst gegenüber. Ein Uchiha was? Wie kommt es das es euch noch überhaupt gibt Ryo lachte hönisch auf und machte sich bereit.
Ryo Ishimaru
Ryo Ishimaru
Akatsuki-Leader
Akatsuki-Leader

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

A-Rang Mission Amaya&Sei Empty Re: A-Rang Mission Amaya&Sei

Beitrag  Sei Uchiha Sa Dez 20, 2008 4:03 pm

Amaya wurde voll getroffen von der Technik Ryo's. DIese Technik hat eine solche druckwelle erzeugt, das selbst Sei der nur daneben stand etwas abbekam, doch was mit Amaya war wuste er nicht. Die attacke hatte sie auf an der anderen seite der Halle stark gegen das Mauerwerk krachen lassen, diee daraufhn zusammenbrach wie nichts. Geschockt von der unglaublichen stärke Ryos und der ungewisseheit was mit amaya war, stieg in sei leichte panik hoch, doch er versuchte sich zu fangen! Das rasengan von ryo war komisch, es war viel stärker als ein normales und es hat eine so unglaublcihe kälte erzeugt, das seis haare sogar schon anfingen zu gefrieren, doch er lies sich seine unsicherheit nicht anmercken! Weil solche assis wie du einer bist es wohl doch nciht geschafft haben uns endgültig zu beseitigen und das wird dir heute auch nicht gelingen, selbst wenn du mich besiegst, der clan blüht wieder auf und wird bald zu alter stärke zurück finden und ich hab vor ihn dann anzuführen und daran wirst du mich jetzt nicht hindern! Sei zog sein Buster Sword und rannte auf Ryo zu. Für Amaya, für dich Uchihas, ich lasse das nicht zu das du noch wen veletzt oder gar tötest. Amaya und Kin's team waren mehr als genug und auch Miyo und Hirashi haben zu viel unter die leiden müssen, das hat jetzt ein ende! Mit einem schrei schlug Sei auf Ryo, wobei sich durch diesen Überschwall an emotionen in sei, die sich nun eine ganze zeit lang angesammelt haben, nun durhc die ungewissheit amayas gegenüber, ausbrachen und sihc das Mangekyou Sharingan Sei's aktivierte!
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Männlich Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 32
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 30.08.08

Nach oben Nach unten

A-Rang Mission Amaya&Sei Empty Re: A-Rang Mission Amaya&Sei

Beitrag  Ryo Ishimaru Sa Dez 20, 2008 4:13 pm

Ryo wurde getroffen und flog zurück konnte sich aber abfangen Er hat mich getroffen und weh tun tuts auch aber jetzt gehts richtig rund. Nun bemerkte Ryo auch das Mangekyou Sharingan Ah das Mangekyou Sharingan. Eigentlich eine Technik die bei dir reine Verschwendung ist da du sie nicht fürs Böse einsetzt. Du wärst bei Akatsuki gut zu gebrauchen und ich würde dir raten mit zu kommen bevor ich dich umbringe Ryo erschuf ein etwas größeres Feld voller Wasser So mein Freund. Jutsu der 1000 fkiegenden Wassernadeln
Ryo Ishimaru
Ryo Ishimaru
Akatsuki-Leader
Akatsuki-Leader

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

A-Rang Mission Amaya&Sei Empty Re: A-Rang Mission Amaya&Sei

Beitrag  Sei Uchiha Sa Dez 20, 2008 4:24 pm

Ein Paar konnte Sei mit seinem Schwert abwehren, andere konnte er durch das Mangekyou Sharingan ausweichen, doch es waren zu viele um alllen zu entgehen. Vergiss es ich begehe nicht die selben fehler, wie alle starken Uchihas mit dem Mangekyou Sharingan vorher! Endlcih hab ich es also geschafft es zu erlangen, guter Zeitpunkt! Aber jetzt weiter, mir wirds hier drin zu kalt ihc bring mal nen bissl wärme rein! Sei grinste und formte schnell das Jutsu Haisekishou! Ein Nebel spuckte Sei direkt in das Gebiet um Ryo, dann warf er schnell eine Briefbombe hinterher und zündete diese und das ganze Nebelfeld ging in die luft. Sei musste mehreren steinen undtrümmern ausweichen, da der saal nicht mehr nach dieser attacke wieder zu erkennen war! So wo ist er?!
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Männlich Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 32
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 30.08.08

Nach oben Nach unten

A-Rang Mission Amaya&Sei Empty Re: A-Rang Mission Amaya&Sei

Beitrag  Ryo Ishimaru Di Dez 23, 2008 4:55 pm

Ryo lag unter ein paar Trümmern die ihn vollkommen werdeckten Er ist garnichtmal so schlecht muss man sagen aber für mich reichts nicht niemals. Was soll ich jetzt machen. Ein zweites Rasengan würde mir sehr viel Chakra kosten allerdings liegt da noch Wasser rum..... Ah genau das mache ich ich hoffe das haut hin. Ryo kam aus den Trümmern Großer Wasserfall Technik Ein Wasserfall fiel auf Sei. Und nun setzte er das Jutsu des Eisgeschosses.
Ryo Ishimaru
Ryo Ishimaru
Akatsuki-Leader
Akatsuki-Leader

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

A-Rang Mission Amaya&Sei Empty Re: A-Rang Mission Amaya&Sei

Beitrag  Sei Uchiha Mi Dez 24, 2008 2:16 am

So viel hats ihm ja anscheinend nicht geschadet. Doch viel Zeit zum überlegen blieb Sei nicht, denn sofort setzte Ryo zu einem Jutsu an. Mist! Was nun.. vll sollte ich das mal anwenden, was Kakashi zu seiner Zeit so berühmt gemacht hat. dann entkommen wir entweder beide, oder keiner! Sofort benutzte Sei sein Mangekyou Sharingan, um die Fingerzeichen und somit auch das Jutsu von Ryo zu kopieren! Große Wasserfall Technik! Mal schauen was er nun tut!
(pass bitte deine jutsus den neuen namen an, sonst kommt man damit nicht mehr klar xDD)
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Männlich Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 32
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 30.08.08

Nach oben Nach unten

A-Rang Mission Amaya&Sei Empty Re: A-Rang Mission Amaya&Sei

Beitrag  Ryo Ishimaru Sa Dez 27, 2008 5:19 pm

( mache ich aber erst nach dem kampf hier werde dann auch einwenig austauschen müssen)

Mit meinen eigenen Waffen will er mich schlagen ja das kann her habe Ryo grinste. Du bis naiv Jutsu der Eisbarriere Ryo gelang es den Wasserfall zu stoppen. So schnell er konnte wandte er Kawarimi no Jutsu an und tauschte mit einem Stein hinter Sei den Platz. Hey Sei hier bin ich . Rasengan!!!!
Ryo Ishimaru
Ryo Ishimaru
Akatsuki-Leader
Akatsuki-Leader

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

A-Rang Mission Amaya&Sei Empty Re: A-Rang Mission Amaya&Sei

Beitrag  Sei Uchiha Sa Dez 27, 2008 5:31 pm

Mist er ist sau gut, war aber auch zu erwarten... Trotz allen bemühungen die große Wasserfall technik abzublocken, hatte er ne menge schaden hinnehmen müssen. Doch schon stand Ryo mit einem Rasengan hinter ihm. So aber auch nciht! Mit dem Sharingan konnte Sei gerade noch ein schnelle bewegung machen, sodass er nur von dem Rasengan gestriffen wurde, doch das reichte shcon aus, um einige kleinere schmerzhafte verbrennungen an der seite davon zu tragen! Schnell sprang Sei einige Meter zurück. Wenn ich es jetzt nciht einsetze, dann tu ich es nie wieder! Dann pass mal auf Ryo, diese Technik wirst du noch nirgends gesehen haben! Chidori Kyuko hatsudén! Sei bildete an beiden händen ein Chidori, welches sich schützend um den ganzen Körper von Sei zog. Mit dem Mangekyou Sharingan wusste Sei genau, wo er hinlaufen musste, um Ryo zu treffen. Dann rannte er los, irre schnell durch das Chakra, was er frei gesetzt hatte! Der himmel färbte sich durch die ganze ladung um Sei herum dunkel und vereinzelt schossen blitze vom Himmel herab! Wenn das jetzt nicht klappt, dann hab ich keine chance, obwohl ich eigentlich auch nicht mehr viel hoffnung habem doch wenn das nicht funktioniert, werd ich das tun müssen, was ich nie gehofft habe tun zu müssen, doch ich habe noch andere verantwortungen im dorf, nicht so wie damals!
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Männlich Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 32
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 30.08.08

Nach oben Nach unten

A-Rang Mission Amaya&Sei Empty Re: A-Rang Mission Amaya&Sei

Beitrag  Ryo Ishimaru Sa Dez 27, 2008 5:43 pm

Was zur höller ist das denn. So ein Chidori hab ich noch nie gesehen Hmm man dann werde ich dieses mal mit aller Gewalt dagegen halten Ryo machte sich bereit er musste diesen Typen umbringen koste was wolle musste aber auch aufpassen das nicht selber draufging So du Pfeife jetzt knallts hier aber richtig. Hyouton Rasengan.Ryo zügelte sich diesesmal nicht nahm alle Kraft die er hatte und rannte auf Sei zu.
Ryo Ishimaru
Ryo Ishimaru
Akatsuki-Leader
Akatsuki-Leader

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

A-Rang Mission Amaya&Sei Empty Re: A-Rang Mission Amaya&Sei

Beitrag  Sei Uchiha Sa Dez 27, 2008 5:58 pm

Während Sei seinen Angriff ausführte, sah er das Ryo sein besonders Jutsu wiederf ausführte, womit er Amaya gleich zu beginn so wegpfefferte. FÜr Sei schien bei dem Angriff die Zeit stehen zu bleiben, beide liefen mit ihren absolut stärksten Attacken aufeinander zu. Die Luft fühlte sich schwül an. Auf der einen seite diese ungeheure kälte von Ryo's besonderem Rasengan, auf der anderen seite das mittlerweile gewaltige gewitter, das Sei durch sein Jutsu herauf beschworen hatte. Überall schlugen blitze ein und niemand konnte sagen wie das zu ende gehen würde. Jetzt zählts also. Ob ich überlebe, oder noch eine kleine Chance hab. In diesem Moment traffen beide Gegner mit ihren atacken aufeinander. Erst passierte nichts auser ein lauter greller ton, der beim aufeinander treffen der attakcne entstand. dann eine explosion! Beide Gegner wurden durch den Druck davon gefetzt und es entwickelte sich eine riesige menge rauch, durch den schon fast ultimativen zusamenprall von elektrizitätswärme, dem gewitter, und der ungeheuren kältewelle, welche von Ryos Hyouton Rasengan ausging! Kurz hatte Sei seine komplette orientierung verloren. Er prallte gegen eine Steinmauer, die jedoch von der Druckwelle noch einige Meter mit Sei mitgerissen wurde. Die komplette Festung war durch diesen Angriff zerlegt worden, kein Stein stand mehr da wo er vorher war. Rauch bedeckte das komplette Feld und erst jetzt merkte Sei, das er einige offenen Wunden hatte, die durch die immense kälte, die nun herrschte, seinen wunden sicher nicht gut taten, da sich schon eine leichte frostschicht drauf gebildet hatte! Mist er hat gewonnen, Und ich kann nicht mehr. Verdammt Amaya es tut mir leid, aber ich muss jetzt fliehen. Aber ich versprech dir, ich werde sofort leute losschicken, welche nach dir suchen, doch es hat keinen sinn wenn wir beide sterben! Plötzlich sah Sei, wie in dem Rauch eine Person aufstand. Es konnte nur Ryo sein. Schnell nutzte Sei die gunst der Stunde und machte sich durch den Wald auf den weg zurück ins Dorf. Auf den Weg dorthin versuchte er seine wunden so gut es ging zu heilen.
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Männlich Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 32
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 30.08.08

Nach oben Nach unten

A-Rang Mission Amaya&Sei Empty Re: A-Rang Mission Amaya&Sei

Beitrag  Ryo Ishimaru Sa Dez 27, 2008 6:13 pm

Nachdem knallharten aufprall stand Ryo mittlerweile wieder und sah wie eine Person verschwandVerdammt der Kampf hatte es insich aber ich hab es noch geschafft. Das heißt für mich das ich noch trainieren muss und ich werde alles dran setzten das Kin zu mir kommen wird die werden sich wundern Ryo machte sich auf den Weg zur Akatsuki Basis um seine Wunden zu heilen doch er war noch in Gedanken Wenn dieser Sei sowas entwickelt hat dann muss ich unbedingt wisse was ichisake entwickeln hat aber das hat noch zeit.
Ryo Ishimaru
Ryo Ishimaru
Akatsuki-Leader
Akatsuki-Leader

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

A-Rang Mission Amaya&Sei Empty Re: A-Rang Mission Amaya&Sei

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten