Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 29 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm
C-Rang Mission Kin Kaguya
3 verfasser
Seite 1 von 1
C-Rang Mission Kin Kaguya
So Kin du bist zwar ohne Team, aber dafür wird dir jetzt erst mal eine einfache zugeteilt. Aber du gehst natürlich nicht alleine, du bekommst noch zwei Genins mit ins Team, doch diese sind eben keine member, sondern fitkional, weil du eben zur zeit teamlos bist xD so weit dazu, dann zur mission. Einfache Banditen, haben ein kleines Dorf am Rande Konohas eingenommen. Es waren gerade mal 10-15 Banditen, doch auch das Dorf ist eher ein Dörfchen und sehr klein und ohne Verteidigung was es für die Banditen es einfach machte die Kontrolle darüber zu erlangen. Ihr Ziel ist es wohl einfach auf Kosten der Bauern, die in dem Dorf leben zu leben und sich ein schönes Leben zu machen. Die Banditen sollten für jeden, der sich Ninja nennt, kein Problem sein, doch ihr ANführer scheint wohl schon einige Erfahrung im Kampf zu haben und auch wohl einige Jutsus beherrschen, was er genau kann ist nicht bekannt, doch da er sich mit solchen schwächlingen wie den Banditen abgibt, kann er ebenfalls nicht allzu stark sein, dennoch wird es deine Aufgabe sein Kin, ihn erst einmal auszuschalten, weil ohne ihn die restlichen Banditen wohl auch keinen Widerstand mehr leisten werden. Zusammengefasst begib dich an den Westlichen Rand Konohas ins Dorf Tenkoshu, in der nähe von Border Town, und befreie die Bauern dort von der Unterdrückung der Banditen, viel Glück.
Sei Uchiha- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 419
Re: C-Rang Mission Kin Kaguya
Als Kin die Nachricht bekam, das er nun endlich wieder auf eine Mission ging, bereitete ihm große freude. Erst als er sich anschaute, mit wem er zusammen auf die Mission gehen würde, merkte er das er den höchsten Rang hatte und wohl deswegen als Teamleiter fungieren sollte. Vielleicht auch deswegen war er am frühen morgen als erstes am Treffpunkt und musste deswegen gut zehn minuten warten, bis die anderen beiden kamen. Es war zwar nur eine leichte c-rang mission, aber eine c-rang mission und das motiverte alle drei umso mehr. Als die beiden jungen vor Kin standen, stellten sie sich erst einmal vor. Der eine Junge hieß Yato Ichimuto und war vom Shogan Clan. Der andere Hirosho Matsuiko und er war vom Tenyo Clan. Die beiden haben kommen wirklich aus ausgezeichneten Clans, kein WUnder wenn sie ihre fähigkeiten einzusetzen wissen, warum sie nun schon auf eine c-rang geschickt werden. So ich denke ihr wisst was grob zu tun ist. Wir müssen nach Tenkoshu und dort den banditen zeigen, das sie nicht einfach ein dorf im land des feuers einnehmen können wie es ihnen passt, ohne das konoha dazwischen funkt. Dabei müsst ihr die banditen bekämpfen und aufpassen das den dorfbewohnern nichts passiert, ich helfe euch dann wenn ich den boss besiegt habe. Verstanden? Beide nickten entschlossen und dann machten sie sich auf den Weg. Es war noch früh am morgen und es war noch leichter tau auf den Pflanzen, doch dafür hatte Kin heute wirklich keine Zeit. So rannten sie weiter schon sehr konzentriert richtung Tenkoshu, während die Sonne über sie hinweg zog. Am späten Nachmittag, waren sie nun auf einem Baum am Rande des Waldes vor dem Dorf. VOn dort aus beobachteten sie das Geschehen. Tja so wie es aussieht ist der boss in einem der häuser, wohl in dem was von zwei wachen bewacht wird. Die anderen banditen sind immer in der nähe der Bauern, was es schwierig macht, 100 prozentig sicher zu gehen, das den bauern nichts passiert, es sei denn wir sind wirklich schnell und überraschen sie so sehr, sodass sie erst einmal keine chance haben zu überlegen. Dafür würde ich euch zwei meiner Kage Bunshins mitgeben. Diese würden dann von unter der erde kommen und zwei Banditen bis zum Hals in den Boden ziehen, daraus sollten sie erst einmal lange zeit nicht mehr heraus kommen. DAnn müsst ihr da sein und die restlichen banditen mit meinen Bunshins in schacht halten und gleichzeitig die dorfbewohner schützen, während ich mir den boss vornehme, verstanden? Die beiden schienen schon voll konzentriert zu sein, denn wieder nickten sie nur und starrten auf ihr Ziel und warteten auf ihren einsatz. Sie wurden wirklich gut ausgebildet, das sollten wir doch wohl so alles gut schaffen. Schnell formte Kin das Kage Bunshin no Jutsu und erschuf 2 schattendoppelgänger, dann konnte es losgehen...
(ich mache dann mal morgen weiter xD)
(ich mache dann mal morgen weiter xD)
Kin Kaguya- Akatsuki-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 163
Ryo war in einem Mau ein paar meter hinter Kin. Das ist heute der ideale Zeitpunkt Kin zu mir zu holen. Hmm er hat noch zwei andere dabei aber das sollte kein Problem Ryo erschuf zwei doppelgänger die sich die Zwei anderen schnappen sollten und er selbst wollte sich um Kin kümmern aber anders. Er hatte zu vor noch einen zivilisten getötet und wandte nun Soton no Jutsu an und gab im so viel kraft das es für Kin auch in seinem normal zu stand locker reicht. Nun griffen seine zwei Bushins die anderen an und schlugen diese bewusstlos. Nun steuerte Ryo aus seinem sicheren Versteck den zivilisten den er mit Shoton no Justu in sich verwandelt hatte und stand vor Kin Da bist du ja ....... Ichisake muss wohl doof sein dich mit solchen komischen zwegen auf ne Mission zu schicken aber na dann es wird Zeit das du mitkommst
Ryo Ishimaru- Akatsuki-Leader
- Anzahl der Beiträge : 92
Kin wurde überrascht, als uhrplötzlich die beiden anderen ninjas aus konoha bewusstlos geschlagen wurden und Ryo nun vor ihm stand. Schnell sprang Kin mehrere Meter zurück und ließ seine beiden Doppelgänger auf Ryo losgehen, sodass er etwas zeit hatte. Na toll, das wird jetzt aber weniger lustig. Mal schaun wir die dein Mal so schmeckt Ryo! Schnell aktivierte Kin sein Mal des Fluches der ersten Stufe und formte sofort das Tsubaki no Mai, und zog sich ein knochenschwert aus der schulter. Dann stand er etwas unter dem Baum und schaute zu Ryo und den Doppelgängern hoch. (ich geh mal davon aus das meine doppelgänger schon kaputt sind oda? xD) Was willst du hier Ryo? Lass mich den Menschen dort helfen, sie werden unterdrückt und ausgenutzt, das kann ich nicht zulassen! Danach hab ich immer noch genug zeit um mich mit dir zu beschäftigen! Kin wollte absichtlich Ryo ein wenig provozieren, um zu sehen was er so kann, da er nihcts wirklich über ihn wusste! Verdammt das sieht schlecht aus, aber was passiert nun mit den dorfbewohnern, ich muss ihnen irgendwie helfen. Aber anscheinend hat Ryo immer noch vor mich zu ihm zu holen und davon wird er wo er schon mal hier ist auch sicherlich nicht von abweichen, verdammt!
Pah was willst du so mickerlinge beschützen das bringt dir doch nix und ich weiß genau das du noch mehr Macht willst. Du hast keine Lust mehr auf Konoha das sieht ja ein Blinder mit einem Krückstock. Gib der Gier nach Macht nach ich weiß das du die Macht willst und ich könnte dir nach etwas mehr Macht verhelfen und das einziege was du zu machen brauchst ist mit mir mit zu kommen Noch immer stand die Kopie von Ryo ruhig da mit einem Grinsen denn er wusste das Kin bald nachgeben würde
Ich glaube du hast mir nicht genau zugehört. Mir geht es nicht NUR um Macht. Ich will und werde diese Dorfbewohner beschützen, koste es was es will und ich werde sicher nicht nur der Macht wegen zu die kommen, nicht ohne ein größeres Ziel. Ich bin niemand der aus Gier handelt, wenn will ich etwas was in meinem interesse liegt erreichen. Ich sag ja gar nicht das ich gänzlich abgeneigt bin stärker zuwerden und zu Akatsuki zu gehen, doch aus welchem wahren Grund sollte ich die Seiten wechseln?! Kannst ja versuchen mich umzustimmen, denn ich weiß gar nicht was deine Ziele sind und was sie mir bringen sollten! Wenn sie mir gefallen komme ich vll zu dir, wenn nicht kannst du es gerne mit gewalt versuchen, doch glaub nicht das es zu leicht für dich wird. ich will kein einfacher Bauer sein, der nur befehle ausführt. Ich will jemand sein, der stark genug ist um seine eigenen interessen durchsetzen zu können und wenn wir komplett verschiedene ansichten haben, werde ich dich irgendwann zur Hölle schicken, das kannst du mir glauben! Auch auf Kins gesicht breitete sich ein lächeln aus. Er wusste er würde zur zeit noch keine chance gegen ihn haben, aber anscheinend hatte dieser Ryo ja ein heges interesse an ihm und wenn Kin schon sein Dorf verraten soll, dann zu einem Preis der ihm angemessen erscheint und Macht allein war nciht sein angemessener Preis, er brauchte Optionen seine Ziele verfolgen zu können, ansonsten würde er jetzt so oder so sterben und hätte auch so oder so seien Ziele nicht vollbenden können, also setzte er nun alles auf eine Karte, wobei er nun auf die Antwort von Ryo wartete, sein Knochenschwert fest in der Hand gehalten, um im notfall schnell agieren zu können.
Nun so wie das im Moment aussieht bist du trotz des Males zu schwach...... deswegen will ich trainieren du sollst wenn ich mal nicht mehr exestiere was aber nicht unbedningt passieren muss, akatsuki Leiten oder die Leitung übernhemen wenn ich eine Mission ausführe. Mein Hauptziel ist es das Akatsuki wieder groß wird und das ich Konohas stützpfeiler umbringen werde um dann Konoha zu übernehmen. Hast du Zwerg verstanden?? Ryo lachte Und ich kaufe dir nicht ab das dir diese Bauern etwas bedeuten. Ich weiß das du nach dem ich dir dieses Mal verpasst hatte sehr nachdenklich warst und schon einmal kurzdavor warst ich sach dir ich kenn dich besser als du denkst also wenn du jetzt nicht mit kommst werde ich wohl manieren beibringen müssen
Ja ich habe viel nachgedacht, in der tat, aber mein entschluss ist dir wohl nicht aufgefallen bei deinen recherchen. Ich werde nur gegen die Leute vorgehen, die was begangen haben was mir wieder spricht und gegen diese, die sich meinen Zielen in den Weg stellen. Und ich weiß nicht was ich zur zeit gegen konoha haben sollte, ich bin ja vll nicht so informiert wie du aber was ist den so schlimm an Ichisake un die anderen, das du gegen sie vorgehen wirst? Nun wurde kin doch etwas hellhöriger. irgendeinen grund musste es ja geben das ryo so gegen konoha vorgehen will und vll würde dieser auch kins augen ein wenig für akatsuki öffnen. Er hörte nun genau zu was Ryo sagte, denn er wollte einfach wissen wieso Konoha und was es getan hat, dabei ließ er sein Knochenschwert mehr unabsichtlich als absichtlich etwas lockerer, da er sich seiner ersten meinung nihct mehr ganz so sicher war.
Hmmm um es dir kurz und kompakt zu erklären.Ichisake haben sie damals alles in den Hintern gesteckt habe ihn bemuttert und nur ihn hat man in unserem damaligen Team beachtet. Nur Ichisake und Hu ach Hu dieser alte Pfeifen kopf war sowieso auf Ichisakes seite. Er hatte nie was dagegen gesagt ihn störte das angeblich nich. Ichisake hat da zu immer nur ansich gedacht und seine Belange in den Vordergrund gestellt. Und hat er mir damals bei einem Training etwas gesagt wofür ich ihn schon damals für hätte umbringen und seine Eingeweide rausreißen sollen. Er nannte mich mickrieger Wurm ich würde es nie zu etwas bringen und wäre eine Schande und von da an wusste ich was ich einst zu tun haben würde und ich sage dir das wird passieren ob mit oder ohne dich
Kin konnte es nicht wirklich glauben was er hörte, nämlich das ryo nur wegen ichisake gleich ganz konoha attakieren wollte... Gibt es denn außer deiner für mich unwichtigen persönlichen konflikte auch noch andere ziele und gründe?
So jetzt nervts echt schluss ende aus. Ryo's ebenbild lenkte Kin weiter mit Reden ab. In diesem Moment kam der echte Ryo aus seinem Versteck schlich sich hinter Kin und schlug ihn bewusstlos. So kin jetzt kommst du mit und gehörst von nun an Akatsuki an Ryo ließ die anderen Genin liegen und nahm Kin mit zur Basis
(hey unfair xDD hilfe?! na ja wenn du meinst das du mich mit gewalt halten kannst :-P abba mal noch ne nachfrage, soweit ich informiert bin und die shippuuden folgen gesehen haben, waren kisame und itachi auf nem stein mit augen zu sich am konzentrieren um die kopien aufrecht zu erhalten, bin deswegen schon überrascht das du dich anscheinend doch mit voller kraft so bewegen konntest das die kopie sich nicht aufgelöst hat xDDD)
( das hatten sie nur gemacht um das Chara eines Jinchuriki zu befreien und zu "Absorbieren"
nicht wegen dem Jutzu das sind eigenständige Personen die ihren willen und etz haben einfach ein Klon könnte man sagen ^^)
nicht wegen dem Jutzu das sind eigenständige Personen die ihren willen und etz haben einfach ein Klon könnte man sagen ^^)
Gast- Gast