Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm
Träningskampf: Susuke Uchiha VS Milluki Uchiha ( Konoha Waldrand)
2 verfasser
Konoha RPG :: RPG-Bereich :: Arena :: Trainingsarena
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Träningskampf: Susuke Uchiha VS Milluki Uchiha ( Konoha Waldrand)
Sayuri hatte sich noch rechtzeitig mit dem Jutsu des Tauscher retten können. Nun saß sie in der nähe. Nachdem sie die Explosion abgewartet hatte, ging sie wieder in Richtung Kampffeld.
Gast- Gast
Milluki richtete sich auf ~ich wusste das er stärker ist aber das war echt ein dummer Fehler von mir~ Dann legte er sich wieder hin und summte weiter sein Lied.
Hu Minamoto- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 283
mhm was hat er vor ein gimchen was?dachte sich Susuke naja dann werd ich dir das jetzt versauen ´Susuke hatte jetzt jede menge Shuriken an die leahne gebunden da sie so groß und lang war konnte er quasie ein ganzes netzt davon herstellen er.
Es waren 8 Shuriken jewals mit deiner breifbombe, nun mal sehen was du jetzt machst wenn du gefässelt am boden liegst dacht sich Susuke und er sprang aus seinem versteck über Milluki und warf ein Shuriken nach dem andern präziese genau so das sich Milluki nicht mehr bewegen konnte ab .
ER zündete noch im Flug die breifbomen so das Milluki keine Zeit bekam um irgentetwas zu tun.
Dursch dir Druckwelle flug er selbst gegen einen baum.
Es war nicht viel was er abbekommen hatte nur eine kleine Pellung und ein paar schrammen.
Er schaute sich das geschehen an un fragte sich ob ich jetzt nich übertrieben hab ?
Er hielt sich kampf bereit und wartete ob sich etwas regte das Shringan immer noch auf die umgebung fixiert um jegliche anzeichen eines kommens von Milluki oder sont was zu erfassen um zu reagieren.
Leben:32 / chakra:17.5 / Kunais 16 / Shuriken 8 /10 Breifbomen
Es waren 8 Shuriken jewals mit deiner breifbombe, nun mal sehen was du jetzt machst wenn du gefässelt am boden liegst dacht sich Susuke und er sprang aus seinem versteck über Milluki und warf ein Shuriken nach dem andern präziese genau so das sich Milluki nicht mehr bewegen konnte ab .
ER zündete noch im Flug die breifbomen so das Milluki keine Zeit bekam um irgentetwas zu tun.
Dursch dir Druckwelle flug er selbst gegen einen baum.
Es war nicht viel was er abbekommen hatte nur eine kleine Pellung und ein paar schrammen.
Er schaute sich das geschehen an un fragte sich ob ich jetzt nich übertrieben hab ?
Er hielt sich kampf bereit und wartete ob sich etwas regte das Shringan immer noch auf die umgebung fixiert um jegliche anzeichen eines kommens von Milluki oder sont was zu erfassen um zu reagieren.
Leben:32 / chakra:17.5 / Kunais 16 / Shuriken 8 /10 Breifbomen
Susuke Uchiha- Genin
- Anzahl der Beiträge : 1002
Milluki stand hiter Susuke hinter einem Baum da er sich noch rechtzeitig weggetauscht hatte. ~warum hört der denn nicht auf naja das Sharingan kann auch nicht nach hinten gucken~ Er warf von hinten einen Kunai auf Susuke
Leb:6,5
Chak:4,5
Leb:6,5
Chak:4,5
Hu Minamoto- Jonin
Susuke hörte nur ein rauschen in der luft er duckte sich und drehte sich seitlich weg , aber er war etwas zu lnagsam .
Sein arm wurde gestreift ,der umhang den sein meister bekam konnte das kunai nicht komplet abfangen aber er tat nicht sonderlichweh verdamt is der schnell dachte sich Susuke un machte gleich mit einem konter weiter.
Susuke wirbelt dursch die drehung in richtunge der Wurfrichtung un sah Milliki hinter einem baum ah ja soso ich werde nicht aufgeben egal wie schnell du bist das kostet dcih betimmt auch eine menge kraft so schnell zu sein also wert ich mal erst viel einstecken un dann werd ich alles 10 fach zurückgeben aber jetzt sollte ich erst mal einen schritt langsamer machen nun zum anfang das hir.Susuke war zu dieser zeit noch in der drehenung, als er das dachte . Als er in der richtigen Position war sprang er mit aller Kraft ab un sprang gegen den baum , ein meter vor dem baum drehtete er sich un führte einen Konohawirbelwind aus mit chakra schlag kombieniert um den dritt noch stärker zu machen.
Das ende vom lied war, er durschschlug den baum und versuchte gleich dabei milluki zu treffen nun wenn der erste nicht trifft wirts der zweite dachte er sich un machte weiter und zuckte bei den bewegungen noch ein kunai aus der Kunai tasche nur für alle fälle dachte er sich.....
Leben:30,5 / chakra:16 / Kunais 16 / Shuriken 8 /10 Breifbomen
Sein arm wurde gestreift ,der umhang den sein meister bekam konnte das kunai nicht komplet abfangen aber er tat nicht sonderlichweh verdamt is der schnell dachte sich Susuke un machte gleich mit einem konter weiter.
Susuke wirbelt dursch die drehung in richtunge der Wurfrichtung un sah Milliki hinter einem baum ah ja soso ich werde nicht aufgeben egal wie schnell du bist das kostet dcih betimmt auch eine menge kraft so schnell zu sein also wert ich mal erst viel einstecken un dann werd ich alles 10 fach zurückgeben aber jetzt sollte ich erst mal einen schritt langsamer machen nun zum anfang das hir.Susuke war zu dieser zeit noch in der drehenung, als er das dachte . Als er in der richtigen Position war sprang er mit aller Kraft ab un sprang gegen den baum , ein meter vor dem baum drehtete er sich un führte einen Konohawirbelwind aus mit chakra schlag kombieniert um den dritt noch stärker zu machen.
Das ende vom lied war, er durschschlug den baum und versuchte gleich dabei milluki zu treffen nun wenn der erste nicht trifft wirts der zweite dachte er sich un machte weiter und zuckte bei den bewegungen noch ein kunai aus der Kunai tasche nur für alle fälle dachte er sich.....
Leben:30,5 / chakra:16 / Kunais 16 / Shuriken 8 /10 Breifbomen
Susuke Uchiha- Genin
~ich will eigendlich nicht weiter kämpfen~. Dabei sprang er über Susukes Bein und leif den durchschalgenen baum hoch. Als er oben war Sprang er auf den Ast eines anderen Baumes.
Hu Minamoto- Jonin
Mhm er weicht schon wieder nur aus dachte sich Susuke Hey milluki hast du keine lust mehr oder warum weichst du mir nur aus?. Susuke blieb stehen und der baum viel um genau vor seinen füßen blieb er liegen und Susuke wartete auf Millukis antwort immer noch hatte er den Kunai in der hant jeder zeit bereit zuzuschlagen.
Susuke Uchiha- Genin
"ja du hast recht " er sprag zu ihm "ich habe keine energie mehr und diese geschwindigkeit zu hallten kostet Kraft also hast du gewonnen "
Hu Minamoto- Jonin
gut wie du meinst gut gekämpft ich muss aber dann mal wieder Susuke verabschiedete sich von Milluki und von Sayuri und ging auch schon von den beiden weg ich sollte mir den kampf genau ansehen ich muss die fehler analysieren und dann eine lösung suchen um sie zu vermeiden oder sie auszugleichen dachte er sich als er sich auf den weg begab um nach hause zu gehen .
Susuke Uchiha- Genin
Seite 2 von 2 • 1, 2