Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 62 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 7:45 am
Susuke Vs Milluki
2 verfasser
Konoha RPG :: RPG-Bereich :: Arena :: Arena
Seite 1 von 1
Susuke Vs Milluki
Susuke wurde gestern herausgefordert und so war er schon etwas früher da als sonst da sein Sensai im noch etwas Einzeluntericht geben wollte und so kam er etwas früher als er ankam war keiner der beiden zu sehen ...nun ja so viel zur pünktlichkeit grinste er und lehnte sich an den negsten baum und wartete darauf das einer der beiden auftauchen würde.
Susuke Uchiha- Genin
- Anzahl der Beiträge : 1002
Re: Susuke Vs Milluki
Milluki kam in die Arena. Er wollte heute zum ersten Mal kämpfen. Sein Gegner war Susuke Uchiha den er gestern herraus gefordert hatte. ~Ich mach den Kerl platt das wird mein erster Kampf und ich will das du Leute merken das ich das Zeug zum Ninja hatte~ Er sah seinen Gegner an "Hallo kommt noch jemand der den Kampf überwacht oder legen wir gleich los?
Milluki Senju- Akademist
- Anzahl der Beiträge : 207
mach dir darüber kein Kopf junge du hast andere Sorgen aber ja es wirt noch jemand kommen um genau zu sein Exseus Lindaana es intressiert ihn wie du abschneiden wirst gegen mich sagte er ihm nun wenn du willst fang an !
Susuke Uchiha- Genin
"Hab wohl keine andere Wahl was? " dachte nach was tuen sollte ~ich denke mit einem direkten angriff hab ich wohl keine chance gegen ihn~ Er warf einen Shuriken und einen Kunai mit einer Briefbombe welche er auch gleich Zündete
Chakra: 44
Leb: 20
- 1 Kunai
- 1 Shuriken
Chakra: 44
- 1 Kunai
- 1 Shuriken
Milluki Senju- Akademist
Susuke reagierte schnell und sprang nach vorne und lenkte ddas Kunai mit der Breifbome ab , er hatte sein shoton gezuckt gehabt um das zu ermöglichen und fast keinen schaden davon zu tragen es hatte lediglich ein paar kratzer von dem metall und ein paar splitter hingen dann währte er auch ohne mühe das Shuriken ab das auf ihn zu kam indem er einfach auf seite spran nachdem er das Kunai abgewehrt hatte er fand jetzt splitter in seinem mantel und in seinen Haaren er fegte sie raus mit der hand und zog sein mantel aus nun denn fangen wir an sagte er und griff an er sekte das Shoton in den boden und nam sich ein paar Shirken indie hand und warf sie präzies auf ihn . Aber er war ja nicht dumm er warf sie so das se ihn umzingelten er würde fast keine ausweichmöglichkeit finden aber das intressierte ihn nicht und rannte hinter her zwa rmit gezügelter egschwindigkeit aber dennoch schnell.
Susuke Uchiha- Genin
Er schloss schnell Fingerzeichen und tauschte mit Susukes Mantel so das die Shuriken ihn trafen. "Scheise das is nicht so einfach wie ich dachte" Er warf eine Rauchbombe vor Susuke.
Chakra:41
- rauchbombe
Chakra:41
- rauchbombe
Milluki Senju- Akademist
Intressant dachte er und schlug zu er war noch in der nähe von ihm also müsste sich jetzt selbst gepländet haben und so hatte er jetzt einvorteil ! ...
Susuke Uchiha- Genin
Er flog ein wenig zurück rappelte sich dann aber wieder auf ~Tss ich weis das gegen einen Uchiha sowas kaum helfen wird aber man kann Rauch im Rauch schlecht erkennen~ Er formte Fingerzeichen für Housabi no Jutsu. Dann pustete er aus seinem Mund einen giftigen Rauch welcher sich mit dem der Bombe vermischte. ~Mal sehen wir er jetzt kontern will~
Chak: 33
Leb: 19
Chak: 33
Leb: 19
Milluki Senju- Akademist
Verdammt dachte er sich nur und setzte schnell Shunshin no Jutzu ein, da man es schnell ausführen konnte und keine zeit dabei verschwändete ,er hatte diesen Rauch shcon oft genug gesehen um ihn zu erkennen pä junge das hab ich vor dir gekonnt dachte er als er in einem Blätterwirbel verschawand und hinter ihm an kam , er war jetzt ungefähr 10 meter hinter Milluki auf einen baum. er grinste und verschwand im baum er konnte ihn nicht gehen haben da das Jutzu sehr shcnell war und ihn der rauch auch noch deckte jetzt wartete er erst mal ab und krmate in seiner Tasche.
Chakra: 57
Chakra: 57
Susuke Uchiha- Genin
~scheise wo is der wic.... naja erstmal egal solange er weg ist kann ich mich ja vorbereiten~ Er ging zu Susukes Mantel und klepte eine Briefbombe Hinein
Milluki Senju- Akademist
(sorry muss wei kommenum 10 Urh wieder on )
Susuke lachte für wie plöt hällst du mich eigentlich nun ja jetzt gehst dir an den kragen ! versprochen Susuke dachte er und sprang jetzt zu negsten baum um sich an ihn heran zu schliechen dafür setzte er Chakra an den füßen ein um dein puffer zu haben so das er ihn nicht hörenkönnte er fromte ein Jutzu und machte sich bereit zuzuschlagen wenn es dafür zeit war .... aber vorerst warte ich mal ab was er vorhat.
Susuke lachte für wie plöt hällst du mich eigentlich nun ja jetzt gehst dir an den kragen ! versprochen Susuke dachte er und sprang jetzt zu negsten baum um sich an ihn heran zu schliechen dafür setzte er Chakra an den füßen ein um dein puffer zu haben so das er ihn nicht hörenkönnte er fromte ein Jutzu und machte sich bereit zuzuschlagen wenn es dafür zeit war .... aber vorerst warte ich mal ab was er vorhat.
Susuke Uchiha- Genin
~hhm naja wenn er nich kommt~ Er setzte sich auf den Boden und wartete
Milluki Senju- Akademist
Susuke war jetzt nahe genug dran um seine Taktick auszuprobieren allerdings musste er noch ein paar vorbereitungen treffen und wante das Jutzu an Ryobunchin no Jutzu flüsterte er nur das es niemand hören konnte auf der stelle erschin ein Ryobunchin der schon davon eilte und sich eine günstige stelle vor Susuke nahm er bereitete ach etwas vor und zwar ein Jutzu .
Er selbst nahm jetzt ein paar Kunai bereitete sie vor für was er sie spähter gebrauchen mirt.
Mhm du kannst nicht ewig warten Junge mach was sonst werde ich dir keine zeit mehr da zu geben ! dachte er sich und stekte eines der Kunai in den baum.
Er selbst nahm jetzt ein paar Kunai bereitete sie vor für was er sie spähter gebrauchen mirt.
Mhm du kannst nicht ewig warten Junge mach was sonst werde ich dir keine zeit mehr da zu geben ! dachte er sich und stekte eines der Kunai in den baum.
Susuke Uchiha- Genin
saß einfach weiter da ~Ihn zu suchen ist zu gefährlich ich kenne mich hier nicht so gut aus wie er und er hat das sharingan wenn ich einen fehler mache bin ich weg~ Milluki fing an zu Zittern ~ich hätte nie gedacht ....das ich mich so sehr freue zu kämpfen~
Milluki Senju- Akademist
Konoha RPG :: RPG-Bereich :: Arena :: Arena
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen
» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Sa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen
» SORRY
Mo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara
» Collage