Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Susuke Uchiha  vs.  Kin Kaguya EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Susuke Uchiha  vs.  Kin Kaguya EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Susuke Uchiha  vs.  Kin Kaguya EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Susuke Uchiha  vs.  Kin Kaguya EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Susuke Uchiha  vs.  Kin Kaguya EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Susuke Uchiha  vs.  Kin Kaguya EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Susuke Uchiha  vs.  Kin Kaguya EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Susuke Uchiha  vs.  Kin Kaguya EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Susuke Uchiha  vs.  Kin Kaguya EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 10 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Susuke Uchiha vs. Kin Kaguya

3 verfasser

Nach unten

Susuke Uchiha  vs.  Kin Kaguya Empty Susuke Uchiha vs. Kin Kaguya

Beitrag  Kin Kaguya Mo Nov 10, 2008 12:04 am

Kin hatte schon vor langer Zeit mit Susuke abgemacht, das sie irgendwann gegeneinander kämpfen würden und nun ist Kin shcon um einiges stärker geworden und der Zeitpunkt war gekommen! Beide verabredeten sich auf einer Wiese oberhalb der steinköpfe zum kampf und Kin wartete seit einigen Augenblicken auf Susuke! Er wird bestimmt noch besser sein! Das was ich von ihm gehört hab, soll nämlich schon damals richtig gut gewesen sein! Na ja mein erster Kampf, da muss ja noch nicht alles zu 100 % laufen, doch auch wenn ich mir keine großen SIegeschancen ausrechne, versuch ich alles um ihn ein wenig zu ärgern! Na mal schauen wo er bleibt!
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 163

Nach oben Nach unten

Susuke Uchiha  vs.  Kin Kaguya Empty Re: Susuke Uchiha vs. Kin Kaguya

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Nov 10, 2008 12:11 am

Susuke und Kin hatten sich für ein Kampf verabredet gehabt und er wartete auch schon eine zeit lang auf einem allein stehenden baum der dort stand. Susuke war überrascht das ihn Kin anscheinent nicht zu sehen schien aber er war ja noch jung un wirt bestimmt lernen. Susuke wartete noch ein wenig und schaut sich an was Kin wohl tuhen würde . Es vergingen einige minuten und er sah das er wartete ~Nun denn wenn er auf mich wartet sollte ihc mich mal zu erkennen geben ...~color=red]Hey Kin[/color] schrie er und sprang aus dem baum zu ihm auf die wiese und wie gehst bist du Fit ?
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kin Kaguya Mo Nov 10, 2008 12:18 am

Kin war überrascht das er Susuke nicht bemerkt hatte! Na klasse Kin du bist manchmal so nen Idiot! naq gut beruhig dich der kampf zählt jetzt! Ich hab viel trainiert, ich hoffe es reicht wenigstens um dich ins schwitzen zu bringen! Kin freute sich tierishc auf diesen Kampf und konnte sich ein kleines lächeln auf dem Gesicht nicht verkneifen! Los fang an ich warte!
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Nov 10, 2008 12:25 am

Susuke lachte mit ihm aber sein lachen verging als er sagte das es los gehen sollte er machte sich bereit und fragt Kin kanns los gehen ? damit du es weißt ich werde dich nciht mit sandhandschuhen anpacken sondern mit meinem ganzen können ! mach dich darauf bereit genauso wie ich mich auf dich breit gemacht habe !! er Aktevierte sein Shringan un fiksierte seine aufgen auf kin un wartete ab was er zu sagen hatte.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kin Kaguya Mo Nov 10, 2008 12:29 am

Hey alles andere wäre ne Beleidigung mir gegenüber, also bitte ich drum! Kins vorfreude wwuchs immer weiter, bis sich Kin wieder ins gedächtnis rief, das er ruhig bleiben müsse! Er atmete einmal tief durch und schaute Susuke dann an! Wie ich schon sagte fang an!
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Nov 10, 2008 12:33 am

Gut sagt er und fing an. Er rannte auf kin zu ~er kämpft mit seinen Knochen ich sollte auf passen~ dachte er sich und schlug führte einen tritt richtung beine aus ....

Leben:40
Chakra:35
Shuriken:10
Breifbomen:10
Kunai:10
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kin Kaguya Mo Nov 10, 2008 12:42 am

Ein einfacher tritt! Er will mich wohl testen! Na gut ich werd ihm erst mal noch nicht alles zeigen! Kin sprang einfach zur Seite, da die entfernung zwischen den beiden recht groß war und warf einen Shuriken auf den heranrasenden Susuke!

Leben: 27,5
Chakra: 30
Kunai: 10
Shuriken: 12
Briefbomben: 3
Rauchbomben: 2
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Nov 10, 2008 12:51 am

Susuke sah wie Kin seinem tritt auswich mhm das war jetzt auch nicht schwer dachte er sich wir sollten das mal so richit anheißen dachte Susuke sich er zuckte bereits ein Kunai und wehrte den Shuriken ab mhm ich sollt drozdem aufpassen nun denn weiter gehst Susuke zuckte vier Shruikens und rannte in einem bogen auf Kin zu . Mitten im lauf um Kin warf er die Kunai in einer präziesen wurfban ab und als er alles 4 Shurikens geworfen hatte formte er Housabi no Jutsu und spie kin es als tranung und gleichzeitig als anfgriff kin entgegen ich hoffe ich habe nicht übertriben fragte er sich und rannte weiter um kin herum immer wachsam was als negstes passiert.....
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kin Kaguya Mo Nov 10, 2008 12:56 am

Na das wird brenzlig! Erst mal zurück ziehen! Kawarimi no Jutsu! Kin hatte sich einen kleinen Ast hinter Susuke auf einem Baum ausgesucht und tauschte mit diesem die Plätze und warf sofort 3 weitere Shuriken in Richtung des Rücken von Susuke. Mal schauen ob er das bemerkt hat wo ich hin bin, während er voll mit seinem Jutsu beshcäftigt war und mal schauen was er darauf antwortet!

Leben: 27,5
Chakra: 27
Shuriken: 8
Briefbomben: 3
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Nov 10, 2008 1:05 am

Susuke hörte etwas hinter sich rauschen verdammt bin ich forh das ich so eine gute wahrnemung hab dacht sich susuke und drehte sich im lauf um und wehrte die Shuriken mit seinem Kunai ab ,allerdings streifte ihn ein Shuriken ganz leicht an seiner schulter . Nun denn das wirst du doppelt zurück bekommen susuke wusste genau wo Kin war er wirt jetzt auch keine schonkse bekommen irgent ein Jutzu auszufürhen sagte er sich und warf sein Kunai in den baum genau dort wo kin stand un formt Kawarimi no Jutsu und tauschte den platz mit einem platt. Nun stand er hinter kin und das Kunai der er geworfen hatte war unterwegs auf ihn .er heftete zwei breifbomen in der hecktig ,an ihn und hilt ihn fest so das das Kunai auf ihn zu raste und er ihn seinem griff gefangen war. Die briefbomen heftete er unbemerkt an sein bein und seinen rücken an .

Leben:39.5
Chakra:32
Shuriken:6
Breifbomen:8
Kunai:9
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kin Kaguya Mo Nov 10, 2008 1:14 am

Ohne das Kin etwas hätte machen könnenhielt Susuke ihn fest! So einfach auch nihct! Mit seinem Kekkei Genkai aktivierte er das Yanagi no Mai und zwei Knochen kamen aus seinem Rücken geschossen, wobei Susuke, da er ihn festhielt keine chance hatte diesen Auszuweichen! Er heftete ebenfalls zwei Briefbomben an Susukes Körper und lies diese hochgehen! Die einzige Möglichkeit! Er wusste zwar nicht das an ihm ebenfalls Briefbomben hefteten, doch auch diese gingen dann los und alles kam zu einem riesigen Inferno, in dem Susuke udn Kin mitten drin standen! (hab mal deine mit hochgehen lassen, wäre ja auch unnütz sie weiter einfach bei mir am körper nur kleben zu lassen und so ist es cooler xD)

Leben: 17
Chakra: 17
Briefbomben: 1
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Nov 10, 2008 1:22 am

Susuke konnte einen der Konchen gerade so ausweichen aber den andern traf ihn genau. Dursch die druckwelle der Explosion wurde er auf die wiese gesprängt er war nicht so angeschlagen wie kin es anscheinent war er konnte wieder aufstehen und weiter machen aber er fragte sich ob das kin auch von sich sagen konnte er sah sehr schwach aus in seinem jetzigen zustand Hey Kin willst du weiter machen oder sollten wir aufhören du siest sehr angeschalgen aus was ist ? Susuke ignorierte die schmerzen des stiches und den leichten verprennungen der explosion und wartete ab was Kin zu sagen hatte.

Leben:28.5
Chakra:32
Shuriken:6
Breifbomen:8
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kin Kaguya Mo Nov 10, 2008 1:30 am

(na ja hättest dir auch ruhig nen bissl mehr leben abziehen können, denn wir hatten beide gleich viele briefbomben in unsrer nähe, du abba noch nen knochen von mir abbekommen, verlierst aber weniger leben als ich? Shocked na gut muss weiter gehn xD)
Na klar mach ich weiter! ICh bin nicht hier um nach jeder kleinen Attacke klein bei zu geben! Na dann mach ich mal gleich weiter um dir zu beweisen das ich noch nicht am ende bin! Kin schmiss eine Rauchbombe auf das Gras neben Susuke und warf zwei Kunais auf Susuke! Er hat ne gute Wahrnehmung, aber durhc den Rauch wird selbst er es schwer haben diesen Auszuweichen! Zu guter letzt nahm er ein Kunai in die Hand um auf alles gefasst zu sein!
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Nov 10, 2008 1:39 am

Susuke wusste was jetzt kam als die rauch bombe explodierte und warf sich deswegen auf den boden und wartete aber erhörte das ganz knapp ihn etwas verfehlte ~mhm da ist doch das gekommen was ich gedacht habe ich kenne den trick schon kleiner da musst du schon etwas früher aufstehen nun gehts aber weiter ~sagte er sich und machte weiter er kam aus der rauch wolke auf Kin zu gerannt er hatte ein Kunai gezuckt und ein paar (4 Shuriken) Shuriken die er mit Briefbomen bestückt hatte und warf sie auf kin . Als sie aufkamen explodierten sie so das Kin in einer Riesigen Explosion stand......während dessen macht Susuke sich voom acker und verschwand auf einen baum während er das tat formte er Bunshin no Jutsu und hinter lies kin einen Doppelgänger da er nicht sehen konnte was abging da die sicht für ihn quwasie null besteht konnte er nicht wissen das es sich um ein doppelgänger handelte ~mhm wenn jetzt alles klatt geht dann hab ich es gescahfft wenn nicht dan werd ich es~ danach erledigen! sagte er sich und beobachte die explosion weiter und auf jede reaktion die da kommen würde.( erstens zur verteidigung schau dir mal diene werte an un dann meine dan siehst du das ich die hören habe aber du musst bedenken das ich die bomen akteviere und ich währe blöd es dann zu tuhen wenn ich gerade dahinter setehe mein freund oder ? nun denn die zwei haben genau gessesen und einer deiner konoch auch also hast du mir doch satte 12 Punkte geklaut Wink also ich find das ist gerecht dafür das du entschieden hast das meine bomben auch hochgehen xD aber ok machen wir mal weiter ....wir sollten noch mal kämpfen aber dann mit richter ist einfahcer un geht auch besser xD kommt aber spähter xD so gut nacht xD)

Leben:27.5
Chakra:31
Shuriken:4
Breifbomen:4

Zuletzt von Susuke Uchiha am Mo Nov 10, 2008 6:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kin Kaguya Mo Nov 10, 2008 6:39 pm

Mist daran hätte ich auch gleich denken können! Kin zog zwei Kunais um die Shuriken mit den Briefbomben vor sich abzufangen, was ihm auch recht gut gelang, denn dadurch konnte er einiges an Schaden vermeiden! Ich muss tierisch aufpassen, ich bin schon um ein vielfaches kaputter als er! Plötzlich bemerkte er Susuke auf einem Baum! Da wird sicherlich ein Doppelgänger sein, sonst würd er sich nicht so offen präsentieren! Aber weg muss er schon! Kin rannte etwas auf den möglichen Bunshin zuund warf zwei Kunais auf diesen, machte sich aber sofort wieder bereit einem Angriff Susuke's ausweichen zu können!

Leben: 15,5
Chakra: 17
Kunai: 6
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Di Nov 11, 2008 1:32 am

~guter Junge genauso wie ich es geplant hatte aller ding weiß ich jetzt nicht weiter~ er musste grinsen ~naja mir wirt shcon was einfallen ~er überlgete weiter ~....nun denn ich habe da noch etwas was ich ihm zeigen will ~Susuke spang aus dem baum er nahm sich drei Kunais und warf sie auf Kin . Als er landete sprang er kraft voll ab und kam mit einem ernoren spied auf kin zugerast , er hatte die Kunai etwas weiter geworfen denn er wollte das Kin sie auf jeden fall abbekommen sollte, da er so schnell war und den schwund des sprungs und der schwerkraft etz. nutze kam er sehr sehr schnell auf Kin zu ~mhm er dürfte mich jetzt kaum verschwommen sehen oder so ....~überlegte er sich kurtz vor ihm setzte er Konoha Daisenpuu (6 Dritte ,müssen nicht alle treffen sollte aber ralistich sein), Kin hatte keine schonkse seiner meinung ,er hatte die tritte so gesetzt das er keine ausweichmöglichkeiten bekam, nach seiner meinung und alles so schnell ging, konnte er seiner meinung nach nciht mehr reagieren.....

Leben:27.5
Chakra:29
Shuriken:4
Breifbomen:4
Kunai:5
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kin Kaguya Di Nov 11, 2008 6:24 pm

Susuke machte nun richtig dampf! Er hat mich zwar erwischt abba ich geb nicht auf, sein zögern wird ihm noch teuer zu stehen bekommen! Während er zu boden stürzte, wollte Susuke wohl noch ein Jutsu formen, zögerte aber! Das ist meine Chance! Er ist grad nicht ganz bei der sache, er denkt grad zu viel nach! Schnell und unbemerkt auf den nicht ganz so aufmerksamen Susuke, formte er das Kawarimi no Jutsu und zugleich das Henge no Jutsu! Dabei tauschte er den Platz mit einem Ast direkt hinter Susuke und der Ast wurde zu Kin und lag weiter auf dem Boden, sodass man nicht bemerkt hatt das da auf einmal nicht der echte Kin liegen würde! Perfekt dieses mal bin ich so gut wie lautlos gewesen und nun dürft er mich auch nicht bemerkt haben wie ich nun hinter ihm stehe! Yanagi no Mai! Blitzschnell schoss ein spitzer Knochen aus Kins Handfläche und diesem rammte er direkt in Susukes Rücken! Das muss jetzt einfach mal getroffen haben, ich bin viel zu alle, sonst ist alles vorbei! sonst hab ich keine chance mehr!

Leben: 6
Chakra: 6
Kunai: 6
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Di Nov 11, 2008 6:46 pm

Verdammt dacht sich Susuke und konnte noch in letzter minute die beiden hände ableneken aber nihct mehr ganz die Knochen hinterliesen einen trigen schnitt und er sprang nach hinten und um den abstand zu vergrößern. Wir sollten aufhören du bist alle wir können ein anderes mal weiter machen was hällst du davon kin ? ein paar Sanitäter kamen herbei und behandelten die wunden bereits obwohl er noch keine ahnung hatte was Kin das zu zu sagen hatte . Er war ewas irretiert aber er wartete drotzdem noch auf kin und dessen antwort.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kin Kaguya Di Nov 11, 2008 6:56 pm

Das ist ne richtig gute idee! Ich bin nämlcih total platt und hab keine ahnung wie lang ich ncoh durchhalten würde! Er ist total gut, ich kann nur hoffen das ich später mal genau so einen starken Kämpfer in meinem Team habe wie er einer ist! Nun wurden auch Kins verletzungen behandelt und er ließ sich zu boden sinken und legte sich ins gras! Hey ich glaub mal du hast gewonnen! Du warst wirklich unglaublich!
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mi Nov 12, 2008 2:57 pm

Susuke setzte sich ebenfalls hin und antwortete ihm Nein ich war heut alles andere als gut du warst es eher, du hast dich sehr gut gegen mich gewehrt aber eines solltest du wissen was mir aufgefallen ist weißt du nicht warum ich auf entfernung ging ? der Kaguja Clan ist dafür bekannt das ihre stärken im nahkampf sind wenn das so ist sollte man den gegner auf entfernung angreifen ...deswegen nur briefbomen und etz. aber das du das nicht prowoziert hast das hat mich aller dings gewundert aber dennoch warst du gut aber am schluss ist halt meine lange zeit als akademist mir zu gute gekommen und meine ausdauer und Charka lvl viel größer ist als deiner, das war halt der unterschied aber bist gut und wenn du fleißig weiter machst schaffst du es genauso gut zu werden wie ich ,nur in deinem bereichen und vorlieben ...~vieleicht auch stärker wehr weiß das schon ~Susuke musste lachen und überlegte sich gleich daruaf~ ob er wohl die geninprüfunge mit gemacht hat ? wenn ja könnte es passieren das wir ein team bilden ...~ hey Kin ich hätte ne farge hast du die geninprüfunge mitgemacht ?
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ichisake Otori Mi Nov 12, 2008 5:59 pm

(Hey kin poste deine antwort doch einfahc auf der grünen wiese im rpg bereich, dann könnt ihr da euch ja noch nen bissl weiter unterhalten xD muss abba auch sagen das ihr beide mir wirklich gut gefallen habt, hut ab ^^) ^^
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Männlich Anzahl der Beiträge : 357

https://konohagakure-rpg.mam9.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten