Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm
Träningskampf: Susuke Uchiha VS Milluki Uchiha ( Konoha Waldrand)
2 verfasser
Konoha RPG :: RPG-Bereich :: Arena :: Trainingsarena
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Träningskampf: Susuke Uchiha VS Milluki Uchiha ( Konoha Waldrand)
Susuke sprang vor da er jetzt einen geeigneten träningskampfplatz aussuchen sollte hatte er seinen Lieblingsplatz ausgesucht um zu tränieren .
Es war zwar ein heimvorteil aber das machte ihm nix aus ich werde es ihm nicht zu einfach machen vorallem weil er ja ein Uchiha ist auch wenn er einen Eigenen Kampfstyl hatte musste er drotzdem sehr vorstichtig sein dachte er sich . Er sprang etwas schneller damit sei ihr ziel schnellst möglich erreischen und nach etwar einer halbe minute waren sie da er stand jetzt auf einer lichtunge und wartete und sagte nun Bist du bereit dann fang an dur darfst zu erst schlagen wärend er das sagte nahm er seine kampf stellung ein und Aktevierte sein Shringan.
Es war zwar ein heimvorteil aber das machte ihm nix aus ich werde es ihm nicht zu einfach machen vorallem weil er ja ein Uchiha ist auch wenn er einen Eigenen Kampfstyl hatte musste er drotzdem sehr vorstichtig sein dachte er sich . Er sprang etwas schneller damit sei ihr ziel schnellst möglich erreischen und nach etwar einer halbe minute waren sie da er stand jetzt auf einer lichtunge und wartete und sagte nun Bist du bereit dann fang an dur darfst zu erst schlagen wärend er das sagte nahm er seine kampf stellung ein und Aktevierte sein Shringan.
Susuke Uchiha- Genin
- Anzahl der Beiträge : 1002
Re: Träningskampf: Susuke Uchiha VS Milluki Uchiha ( Konoha Waldrand)
~mist was soll ich machen ich hab keine Chance gegen ihn ~ Milluki rannte auf einen kleinen Baum neben Susuke zu er hielt sich mit den händen daran fest und wollte mit seinen Beinen Susuke treffen.
Hu Minamoto- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 283
Susuke war dursch das Shringan gewarnt un wusste so was er zu tun hatte er duckte sich und gab meit einem Konohawirbelwind kontra.
Er tat es so schnell das Milluke fast keine schonksen hatte ihm auszuweichen ....
er fäng schon mal sehr schnell an mal sehen was micht noch so erwartet dachte susuke
Er tat es so schnell das Milluke fast keine schonksen hatte ihm auszuweichen ....
er fäng schon mal sehr schnell an mal sehen was micht noch so erwartet dachte susuke
Susuke Uchiha- Genin
Milluki flog durch den Tritt durch ein Paar Bäume "soooooo jetzt giebts was aufs Maul in mir hast du deinen Meister gefunden " ~was soll ich nur machen~ Er zog seinen Lolli aus der Tasche und lutschte an ihm.
Hu Minamoto- Jonin
Sayuri kam von einem Spatziergang durch dem Wald an eine Stelle an, an der anscheinend gekämpft wurde. Als sie näher ranging erkannte sie, dass es sich um Milluki und Susuke handelte. ~Uchiha gegen Uchiha? Das kann interessant werden.~ Sie setzte sich auf einen Baum, und beobachtete die Beiden genau. Den Kampf wollte sie nicht verpassen. ~Da bin ich mal gespannt.~
Gast- Gast
naja und sprüche klopen kann er auch -.-'dache er sich nun dann zeig mal was du kannstund susuke sprang in den wald so das er Milluki besser im auge bahlten konnte.
Als er ihn so ansah fiel ihm etwas auf will ermich verarshcen er lutsch jetzt einen loli ?? dem mach ich dampf das ist ein kampf keine verantalltung susuke Zuckte 4 Shuriken und warf sie präziese der flugban ausgerichtet und durschdas berechen des shringans unterstüzt die shurikens auf ihn ab.
Als er ihn so ansah fiel ihm etwas auf will ermich verarshcen er lutsch jetzt einen loli ?? dem mach ich dampf das ist ein kampf keine verantalltung susuke Zuckte 4 Shuriken und warf sie präziese der flugban ausgerichtet und durschdas berechen des shringans unterstüzt die shurikens auf ihn ab.
Susuke Uchiha- Genin
~ha weicher lolli~ er wich 2 Shuriken aus einer Streifte ihn und einen Fing mit dem Lolli auf er zog ihn aus dem Lolli und rannte an sayuri vorbei "hey" dann rannte er auf einen Baum
Leb:21,5
Leb:20
Leb:21,5
Leb:20
Hu Minamoto- Jonin
Susuke war verwunder mhm was hat er vor er leuft nur von mir weg Susuke sprang neben sayuri hey ich muss dann mal willst und wohl zu sehen was ? und dann war er auch schon weg Milluki hinterher .....
Leben:32.5 / chakra:32.5 / Kunais 16 / Shuriken 17
Leben:32.5 / chakra:32.5 / Kunais 16 / Shuriken 17
Susuke Uchiha- Genin
~Das hier gleicht eher einer hetztjagt.~ dachte sie sich und lief den Beiden hinterher. Aber sie hatten ja auch ein großes Kapffeld, das sie ausnutzten konnten.
Gast- Gast
~hau ab da hinta mia~ er blieb stehen "los greif doch an
Hu Minamoto- Jonin
Susuke war geschockt warum macht er das ,ist das eine falle ??
Susuke zögerte nicht er zog Milluki voll eine über die Rübe ,durshc den schwung des sprunges bekam der schlag noch mehr kraft als üblich ....
Susuke zögerte nicht er zog Milluki voll eine über die Rübe ,durshc den schwung des sprunges bekam der schlag noch mehr kraft als üblich ....
Susuke Uchiha- Genin
Milluki lies sich rechtzeitig vom Baum fallen und landete wieder ~mist~
Hu Minamoto- Jonin
mhm also doch Susuke drehte sich mit hilfe seines armes und charka einfluss so das er nun Milluki von obenherunter betrachtete nun dann wirt es mal zeit was neues auszupacken susuke formte die finger zeichen und sammelte chakra in seinen lungen als er mit dem fertig dachte er sich Jutzu des Pönixrauches war spie er den giftigen rauch hunter sicher er verbreitete sich dursch die luft und drusch die höhe in einem weiten umkreis um Milluki . Susuke sprang nachdem er das jutzu ausgeführt hatt weiter zum negsten baum um in einer bessern lage zu sein falls milluki ausweichen wollte denn es gab nur ein weg und der ing nur nach oben er zog ein paar Shuriken und wartete ab was Milluki vor hatte.
Susuke Uchiha- Genin
Milluki hielt die Luft an und rannte einfach gerade aus
Hu Minamoto- Jonin
er haut schon wieder ab was is lso mit dem will der nur einstecken und nichts machen ? ich versteh den kerl nicht ....was hat er verdammt noch mal vor ??das is kein kampf sondern eine hetzjagt .... Susuke war etwas angepisst erst groß das mundwerk auspacken und dann nur abhauen was willder denn ? er sprang Sayuri hey weißt du warum er nur abhaut ?.
Als er mit Sayuri sprach hilt er die umgebung sehts im auge um nicht in einen hinterhalt zu geraten drehte er sich auch mansch mal um und hilt immer die augen offen um zu sehen was Milluki machte immoment leuft er nur dursch die gegen was soll das dachte sich Susuke
Als er mit Sayuri sprach hilt er die umgebung sehts im auge um nicht in einen hinterhalt zu geraten drehte er sich auch mansch mal um und hilt immer die augen offen um zu sehen was Milluki machte immoment leuft er nur dursch die gegen was soll das dachte sich Susuke
Susuke Uchiha- Genin
Milluki summte ein Lied ~warum kämpfe ich so das schlimmste was passieren kann ist das ich verleire aber dann hab ich wenigstens was gelernt~ er rannte auf ihn zu
Hu Minamoto- Jonin
Sie schüttelte den Kopf. "Als ich mit ihr Gekämpf habe ist er andauernt auf mich losgerannt, und hatt es riskiert sich selbst in die Luft zu sprengen, nur damit ich getroffen werde." gab sie als antwort.
Gast- Gast
mhm will er jetzt doch kämpfen ? brumte er vor sich hin und um Sayuri nicht zu gefärden sprang er ihm entgegen un wartete ab was er fohr hat er hatte seine augen jetzt auf ihn fixiert und seine bewegungen kamen ihn schon zeitlupenmäsig vor aber er lies vorsicht wallten un wartete ab was Milluki vor hatte .
Zu sicherheit sollte ihc mich bereit halten dachte er sich und brahct sich in eine günstige Position um zu kontern und sich zu verteidigen.
Zu sicherheit sollte ihc mich bereit halten dachte er sich und brahct sich in eine günstige Position um zu kontern und sich zu verteidigen.
Susuke Uchiha- Genin
(ok das mit sokudo is geklärt also benutz ich es jetz auch )
Plötzlich wurde Milluki unglaublich schnell "so pass auf du freund" er rannte ein paar mal um ihn herrum "sein Sharingan sieht mich aber sein körper ist zu langsam" dann griff er mit einem einfachen schlag an
Plötzlich wurde Milluki unglaublich schnell "so pass auf du freund" er rannte ein paar mal um ihn herrum "sein Sharingan sieht mich aber sein körper ist zu langsam" dann griff er mit einem einfachen schlag an
Hu Minamoto- Jonin
pf da hat er sich aber getäucht er sah den schlag und und grif seinen arm dursch die rutieren die er machte hatte er sehr viel an kraft bekommen aber susuke lies sich der kraft hingeben und rutierte so mit Milluki in einer kreisbewegung Nun mein freund willst du noch was sagen ? uns Susuke stoßte sich ab und sie flogen beide in die luft.
Susuke legte sich ,wärend sie hochflogen ,den arm auf die schluter und schmiss Milluki richtung boden
Susuke legte sich ,wärend sie hochflogen ,den arm auf die schluter und schmiss Milluki richtung boden
Susuke Uchiha- Genin
Milluki flog auf den Boden. ~mist ich muss noch schneller werden moment mal ich hab eine idee~ er klebte eine Briefbombe jeweils auf einen arm eine auf seine Brust und eine hielt er in der hand
Hu Minamoto- Jonin
was hat er denn jetzt vor selbst morder was ?dachte er sich und befestikte an einem shuriken eine breifbome Mein mantel wirt mich von den biefbomen etwas schützen aber ich sollt drotzdem nicht so viele davon abebekommen alles in maßen wenns zu viel wirt is auch nicht gut ich muss mcih eigentlihc nur auf meinekoonzentireren ,so sine fähigkeit ist schnell zu laufen ,also mit meinen augen kann ich sehen ihc muss mcih von dem Shringan leiten lassen un auf das reagieren was es mir zeigt, ich weiß ich kann das, un ich werde hir nicht verlieren ! Susuke flog gemäß der Flugban und der grawitation in einem bogen auf einen baum und dort wartete er auf milluki was er vor hatte . er stellte sich in verteidigungpsoition die wo er sehr schnell in den angriff übergehen konnte.
Susuke Uchiha- Genin
Milluki Band die eine Briefbombe an einen Shuriken er warf den Shuriken etwa 4 meter vor susuke in den Baum und zündete die Bombe dann zündete er auch die die an ihm hingen~das muss klappen mehr hab ich nicht~ er rannte auf den Kunai zu und formte fingerzeichen genau als er über dem Kunai war Tauschte er mit Susuke plätze so das er nun über dem Kunai war. Dann teleportierte er sich mit Seigen-sókudo genau neben Susuke und wollte sich und ihn mit allen 4 bomben in die Luft jagen.
Hu Minamoto- Jonin
Susuke sah das kunai mit der breifbombe kommen und formte das jutzu des tausches und wante noch hengenojutzu ein um das holzsück zu tarnen mit dem er den platzwägselte er war jetzt auf dem boden und sah das sich Milluki teleprtieren konnte manoman das wusste ich noch nit von diesem Clan sollte man Respekt haben nun denn ich sollte weiter machen er warf das Shuriken das mit der breifbome versehen war auf milluki und verschwand im wald un tarnte sich in einem baum er hatte guten ausblick auf das geschehn un sah Milluki und sein Shuriken es waren kaum einen halben meter als er die bombe hoch gehen lies nun das wirt dir glaub ich eine lehere sein dachte er sich.
Er friemelte schon an einem neuen plan als er weiter auf das geshcen schaute immer noch fixiert auf das was geschah band er ein paar Shuriken an eine lieahne die er dort von dem baum abgerissen hatte.
Er friemelte schon an einem neuen plan als er weiter auf das geshcen schaute immer noch fixiert auf das was geschah band er ein paar Shuriken an eine lieahne die er dort von dem baum abgerissen hatte.
Susuke Uchiha- Genin
Milluki flog folkommen hilflos zu Boden ~das ist zu viel~ Er hatte 5 Briefbomben abbekommen und lag nun halb tot am Boden
Hu Minamoto- Jonin
Seite 1 von 2 • 1, 2