Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 17 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 17 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm
Sei Uchiha vs. Team Konoha 1
4 verfasser
Konoha RPG :: RPG-Bereich :: Arena :: Trainingsarena
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Sei Uchiha vs. Team Konoha 1
Sei wollte endlich mal am eigenen leibe erfahren, welche fortschritte seine Schützlinge in der letzten Zeit erreicht haben und hat sie nun zu einem kleinen Kampf heraus gefordert! Also seit ihr nun bereit?! ICh werde dieses mal nun auch mehr geben, was ich denk ich mal auch muss! Sei zog sein Buster sword und deutete an, das seine Schützlinge anfangen dürfen! (so nun in der reihenfolge von jetzt an: Hirashi, Miyo, Hiro und dann ich xD)
Sei Uchiha- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 419
Re: Sei Uchiha vs. Team Konoha 1
"Natürlich sind wir bereit!" Hirashi sah zu den anderen beiden. Dann deutete er darauf das sie einen Kreis machen sollten. Hirashi packte seine Hand in die mitte und sagte:"Schaffen wir das gegen ihn! Wir müssen gut zusammen Arbeiten. Denn gegen den Sensei haben wir allein keine Chance!" Hirashi schaute den beiden ins Gesicht.
(Schreibt mal jeder Taktikvorschläge an die anderen beiden. Nicht an Sei.)
(Schreibt mal jeder Taktikvorschläge an die anderen beiden. Nicht an Sei.)
(wieso denn nicht an mich?? xD sry gehört hier nicht hin, ich werd nur so ungern von meinem team ausgeschlossen xD)
Sei Uchiha- Jonin
Miyo war immernoch nicht so gut drauf, Sie war etwas angepisst und zeigte das auch in ihrer Haltung und in ihrem Benehmen! ~Ich will nicht gegen Sensei Sei kämpfen, sondern gegen Ryo!~ Miyo war ziemlich sauer. Als Hirashi den beiden eine Taktik erklärt hatte, war sie zu frieden damit, wahrscheinlich deswegen, weil sie keine Lust hatte selbst was zu äußern! ~Hirashi, soll sich jetzt nichts so erheben! Wir wissen, dass wir im Team arbeiten müssen, aber wir sind ja nicht auf einer Mission! Wenn wir hier verlieren, verlieren wir eben! Man, kotzt mich das an!~ Miyo nickte nur und machte sich bereit. Sie warete jetzt noch auf eine Reaktion von Hiro und dann von Hirashi.
Miyo Shirakawa- Genin
- Anzahl der Beiträge : 476
Zwar hatte Hiro bei dem allen immernoch gemischte Gefühle und wollte gar keinen Trainingskampf machen, aber gut es musste halt sein und er fand sich ein wenig mit der ansicht der anderen ab. Er nickte Hirashi zu als er den beiden eine Taktik erklärt hatte ~ ja das ist gar nicht mal so schlecht, aber ich mach mal von anfang an volle Kanone oder so ähnlich~ Er schaute erst zu Miyo und dann zu Hirashi und aktivierte dann sein Sharingan, vllt. hilft es ihm ja in diesem Kampf " Dann mal Los" sagte er mehr zu sich selbst, als zu den anderen und machte sich auf den angriff bereit
Hiro Daiki- Genin
- Anzahl der Beiträge : 205
Hirashi warf Hiro sein Shoto zu. natürlich so das es ihn nicht hätte verletzten können. Er machte Fingerzeichen und lies seinen Schatten auf Sei zu wandern. Sei beobachtete nun den Schatten damit er ihm ausweichen könnte. als der Schatten kruz vor Sei war und dieser auf gerade ausweichen wollte.( glaube ich zu mindest xD) Sprang Hirashi hoch und über sei. als er über ihm war schmiss er 2 Rauchbomben neben Ryo. +jetzt müssen wir ein paar combos machen und dann habn wir ihn~ Hirashi kam wieder auf den Boden und guckte was passierte. Er konnte Miyo und Hiro nicht sehen da sie hinter dem rauch waren und Sei nicht weil er in dem rauch war.
Miyo schaute sich erstmal kurz das Feld an! Sie war jetzt nochmehr angepisst, weil sie es so verstanden hatte, dass die Kombination von Hirashi als erstes kam. ~Toll, >Teamführer<, hättest du auch gleich sagen müssen, dass die Kombo erst mitten im Kampf kommen soll!~ Miyo musste sich jetzt erstmal was neues überlegen! Sie lief etwas weg, damit Sei ihren Stadort nicht mehr lokalisieren konnte. Dann warf sie ein Kunai in die Richtung, wo Sei bis ebend noch stand, und vom Rauch verdeckt wurde. Er konnte allerdings nicht sehen, wo sie jetzt war. Sie setzte Kwarimi no Jutsu ein und tauschte den Platz mir dem Kunai. Dann kam das nächste. "Konoha Senpuu!" schrie sie und setzte das Tai-Jutsu ein.
(Egal ob sie trifft oder nicht, danach macht sie folgenden Move:)
Nach der Attacke sprang Miyo zurück und griff sich das Kunai, was an ihrem alten Platz Lag und hielt es schützend vor sich.
(Egal ob sie trifft oder nicht, danach macht sie folgenden Move:)
Nach der Attacke sprang Miyo zurück und griff sich das Kunai, was an ihrem alten Platz Lag und hielt es schützend vor sich.
Zuletzt von Miyo Shirakawa am Mo Dez 08, 2008 5:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Miyo Shirakawa- Genin
Hiro fing den Shoto und guckte dann ein wenig verwundert rein ~öh, wir machen den Plan später, ich dachte direkt zum anfang. Dann halt nicht~ Er steckte das Shoto weg und dachte sich dann schnell etwas aus ~ öhm, öhm ich greif ihn erst mal an~ er holte drei Shuriken hinaus und warf zwei davon an die Stelle an der ihr Sensei stehen sollte und den übrigen deutlich über den Rauch hinweg. Hiro formte daraufhin Fingerzeichen und setzte Kawarimi no Jutsu ein und tauschte mit dem Shuriken der über den Rauch hinweg geflogen war die position und landete auf der anderen Seite ca. 5 Meter vom Rauch entfernt und zog das Shoto, um für den nächsten angriff bereit zu sein
Hiro Daiki- Genin
Dem Angriff von Hirashi konnte Sei recht leicht ausweichen und auch die Rauchbomben halfen seinen Shcülern nciht wirklich, da sie sich nun nicht mehr wikrlich sehen konnten! Zumindest Miyo und Hiro konnten Hirashi nicht mehr sehen, wie Sei daraus schloss, wie die Rauchbomben aufgekommen sind, was für eine Sicht sie verspehren würden und wo alle seine Schüler standen, dafür um sicherer zu sein aktivierte er sein Sharingan. Was für ein Fehler, die sollten um meine kampfintelligenz und meinen listen bescheid wissen und sollten sich deswegen auf jeden fall immer im auge behalten, sonst könnte es leicht passieren, das plötzlich sie einen von ihnen angreifen und dieser wird nun Hirashi sein, da sie nicht sehen wo er ist ideal! Sei hörte schon wie Miyo ankam! Jetzt aber schnell! Schnell formte Sei die Fingerzeichen für das Kawarimi no Jutsu und tauschte seinen Platz mit Hirashis! So wenn alles nun geklappt hat, greifen nun Miyo und Hiro Hirashi an! Sei, der nun hinter dem Rauch stand, wo vorher noch Hirashi stand, stellte sich provozierend locker hin und wartete ab was passieren würden und wie seine Schüler dann nun gucken würden! Ich hoffe die wissen nun, das sie nicht einfach in die Ungewissheit hin angreifen dürfen, das ist ein schwerer Fehler und den müssen sie beachten, spätestens für die Chuunin Prüfung, weil es so viele möglichkeiten gibt unbemerkt aus dem Rauch zu entkommen und dann der Rauch für sie nur vom Nachteil war!Plötzlich kam Hiro über den Rauch hinweg gesaust und landete, nachdem dieser mit dem Shuriken den platz getauscht hatte, nen paar meter vor Sei, mit dem Rücken zu Sei, sein Shoto gezogen! Nette Flugeinlage, doch irgendwie recht sinnlos! Um Hiro auf sich aufmerksam zu machen, das Sei direkt hinter ihm steht, zog Sei extrem laut sein Buster Sword und hielt es verteidigend vor sich! Hey Hiro, auch hier! UNd Sei provozierte mit absicht weiter, indem er hämisch Hiro anlachte! Was machen sie nun?
Chakra: 124,5 Leben: 95
Chakra: 124,5 Leben: 95
Sei Uchiha- Jonin
Hirashi bemerkte das irgendetwas anders war und er auf einmal nichts mehr sehen konnte. Dann spürte er Schmerzen in seinem Bauch. Doch flog er weil er aus dem Gleichgewicht gekommen war um und wegen dem Kick dann 2 Meter weiter. ~Wie bin ich denn hier in den rauch rein gekommen~ fragte sich Hirashi verwundert als er gerade aufstand. Er sah sich um und ging an einer stelle aus dem rauch heraus. Doch das war die Falsche seite denn Sei und Hiro waren auf der anderen. Hirashi ging schnell die andere Richtung durch den Rauch und stand nun dort wo Sei und Hiro auch standen. Sei stand ungefähr 7 meter von Hirashi weg. Miyo war nun auch schon aus dem Rauch gekommen und stand auch dort. Da Hirashi nicht genau wusste ob sie jetzt die Taktik einsetzten sollten machte er es einfach mal doch so leicht war das wahrscheinlich nicht ihn in dieses Jutsu zu kriegen und deswegen machte Hirashi den anfang ein wenig anders. Er rannte auf Sei zu und nahm ein Kunai raus damit schlug er auf ihn ein. Hirashi hatte genau wenn Sei den Kunai abwehren würde vor Kage Mane no Jutsu zu machen und ihn dann so fest zu halten. Da die Schatten bei dem Abwehren für einen Augenblick zusammen sind hatte er ihn dann in seinem Kage Mane no Jutsu.
Zuletzt von Hirashi Nara am Mo Dez 08, 2008 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Miyo sah was passierte. Ihr tat es für den Moment nicht wirklich leid, dass sie Hirashi getroffen hatte, denn ihrer Meinung nach war es so oder so seine Schuld, weil alle verwirrt waren. Aber das war jetzt egal. Miyo erkannte ihre Chance, denn endlich fing es an. Die erste Technik sollte losgehen. Miyo lief los und zückte ihre Shoto. Hiro sollte das Shoto von Hirashi benutzen. Miyo stand genau neben Sei und wartete ab, was jett genau nach Hirashis Angriff passieren würde. Sei würde so oder so im kage Mane festsitzen. ~Naja, das war gut. Hirashi hat anscheinend seinen fehler wieder gut gemacht!~ Miyo wartete und wollte auf Sei zuschlagen, während er im Kage Mane war. Also schlug sie mit ihren Shoto auf ihn zu.
Miyo Shirakawa- Genin
~ hm er spricht man, also sieht er die anderen beiden nicht. Hmm jetzt wäre die chance für Hirashi, wenn ich mich auf ihn verlasse könnt ich jetzt angreifen. ~ Er atmete einmal tief ein und aus und verlies sich jetzt auf Hirashi, denn das konnte nun voll ins Auge gehen. Hiro drehte sich blitz schnell um, lief dann ein bis zwei Meter auf Sei zu, sprang dann ab und griff seinen mit dem Shoto an ~ brr, ich bin Tot wenn etwas scchief geht glaub ich, aber wenigstens bin ich mit einem Abschluss an der Akedemie gestorben~ Das Kage Mane sollte inszwischen aktiviert sein und sollte Sei in seinen beitz haben, das war Hiros einzige Hoffnung zu mindest
Hiro Daiki- Genin
Bei Hirahsi muss man aufpassen, wenn ich abwehre, könnte ich ein Problem haben! Sei bemerkte nun, wie Miyo und Hiro ebenfalls mit ihren Shotos in Richtung sei gestürmt kamen! Alles klar ich weiß was ihr vor hattet. gar nihct schlecht aber ich werd euch mit dem selben Trick noch mal reinlegen, ihr dürft nicht wie Minikicker beim Fußball alle zum Ziel, was bei dem Beispiel der ball ist rennen! Blitzshcnell formte Sei wieder das Kawarimi no Jutsu udn taushcte dann dieses mal den Platz mit Hiro, der am weitesen von Sei entfernt stand! Und jetzt was als strafe! Housenka no Jutsu! Sei schoss eine Palette, mit genau drie Feuerbällen auf seine Schüler ab, auf jeden einen! Das war wirklich gut gedacht, doch noch nicht ganz durchdacht!
Leben: 95 Chakra: 116,5
Leben: 95 Chakra: 116,5
Sei Uchiha- Jonin
(ein bisschen unlogisch wie ich finde...Hirashi war direkt bei dir und die schattenw aren verbunden, also wie konntest du so schnell alleine fingerzeichen formen? o.O)
Miyo Shirakawa- Genin
(ob ich den schatten ausweiche, oda was ich gegen die tue würde ich gerne selbst entscheiden und nciht von meinem gegner bestimmt kriegen das ich getroffen werd xD und eig hab ich ja nihct mal gelesen das ich getroffen würde, sondern so wie ich das verstanden hab hat hirashi so geschrieben das er das machen würde, wenn es klappt, doch zu beginn war er 7 meter von mir entfernt, wie er geschrieben hat, und da hab ich genug zeit dieses kleine jutsu zu formen, da er das schatten jutsu erst anwendern wollte, wenn er mich mit dem kunai angegriffen hat und da man für kawarimi nur ein oda zwei fingerzeichen bruacht geht das auch recht flot oda und das schaff ich ja dann wohl, bevor hirashi 7 meter zurück gelegt hat und dann auch noch sein jutsu ausgeführt hat xD)
Sei Uchiha- Jonin
(aber ich hab dich ja vorher mit einem Knai angegriffen und nicht sofort as Jutsu gewirkt)
(Du kannst ja auch selbst entscheiden nur es ist unlogisch, denn das macht i-wie immer jeder, dass man komischerweise dem schatten ausweicht und besonders die Jonin...und dann hat kagemane garkeine chance mehr und dann können wir den Kampf ganz lassen, wenn wir nichtmal ne chance bekommen! Eigentlich haben wir sowieso keine Chance gegen einen Jonin -.-'')
Miyo Shirakawa- Genin
(richtig und deswegen sollt ihr ja auch kreativ werden ^^ ist nur schon nen bissl auffällig wenn immer hirashi bei euch anfängt mit kage mane, durchschaut man leicht.. ^^ vll hab ich mich auch ganz am anfang zu genau und doof ausgedrückt, ich hab das glaub ich zu statisch ausgedrückt ^^ ihr müsst nicht die reihenfolge, hirashi, miyo und dann hiro einhalten, sondern ihr könnt tauschen wir ihr wollt und wenn ihr alle einmal dran wart, bin ich dran, als kanna uch z.b. hirashi zum schluss agieren, hab mich vll nicht gut ausgedrückt sry xD nur wenn die anderen mit dann zuerst beschäftigen, fänd ich es logischer das ihr nen jonin mit kage mane überlistet, ok? ^^ na ja muss mal weg, bis denne xD)
Sei Uchiha- Jonin
Hirashi macht sich bereitum das Jutsu von Sei abzuwehren und da er Hiro in Kage Mane no Jutsu hatte löste er dieses ersteinmal auf. Hirashi wusste das etwas Chakra verschwendung war aber er macht es trotzdem. Er macht Fingerzeichen und wechselte seinen Platz mit einem Ast. Nun schaute er ob Sei noch sein Sharingan aktiviert hatte. ~Mist so können wir ihn ja gar nicht schlagen~ Hirashi zog ein Kunai und ging zu Sei u8nd machte ein paar Tritt und Schlagcomboc um ihn von Miyo und Hiro abzulenken. Diese könnten dann schön ein angriff planen und ausüben.~So jetzt liegt es an euch ob ihr etwas draus macht~ Sei wehrte alle Schläge von Hirashi mit leichtigkeit ab.
Miyo war etwas verwirrt, aber dann entschied sie sich, den anderen beiden ihre Takitik, die sie ihnen schon vor dem Kampf gesagt hat, klar zu machen! Sie zückte zwei Rauchbomben und warf sie bei sich und etwas weiter von ihre entfernt auf den Boden. Somit waren alle vom Rauch umhüllt. Niemand konnte wen anders sehen. Miyo konzentrierte Chakra und formte Fingerzeichen! ~So Leute, die Taktik beginnt! macht das, was ich euch gesagt habe! Hirashis taktik hat leider nicht funktioniert! Jetzt kommt meine!~ Miyo erstellte 3 Bunshin. Dann wirkte sie ein weiteres Jutsu undzwar Henge. Sie verwnadelte sich in einen Stein, da ja schon einige auf dem Boden lagen, fiel das nicht weiter auf. Zudem lag sie ja auch noch in der Nähe von Sei. Nun wartete sie auf ihre Teampartner und dann auf den richtigen zeitpunkt.
Miyo Shirakawa- Genin
Hirashi sah aus seinen Blickwinkel das Miyo ihr Taktik begonnen hatte. Dies tat nun auch Hirashi. Dieser sprang von Sei zurück und warf auch ein Rauchbombe zu sich nun machte er die Fingrzeichen für Bunshin no Jutsu. Damit erstellte er 3 Bunshin und ließ sie im Rauch stehen. Nun machte er wieder Fingerzeichen und henge no Jutsu. Hirashi verwandelte sich in eine Münze von geringem wert. Nun lag er auf dem Boden ungefähr 5 Meter von sei weg. ~Ich bin mal gespannt ob das klappt~ Hirashi schaute zuversichtlich drein und hoffte das sie Sei so ein wenig besser schaden könnten als bei der taktik davor.
Seis Jutsu traf Hiro an der Rechten schulter, doch konnte Hiro diesen Treffer verkraaften und locker weiter machen. Schließlich begann Rauch sich um ihn zu schwirren und erst da bemerkte das Miyo und dann auch Hirashi eine Rauch bombe geworfen hatten. Der Rauch war komplett um ihn gehüllt und da begann Hiro Fingerzeichen zu formen, er nutzte Bunshin no jutsu um 4 abbilder von sich selbst zu machen, doch war er damit noch nicht fertig. als die vier abbilder auftauchten begann er direkt wieder Fingerzeichen zu formen diesmal jedoch für henge no jutsu. Er verwandelte sich in einen Ast, der so aus sah als würde er schon länger an der Stelle liegen wo er nun lag
Hiro Daiki- Genin
Seis attacke war gut, nicht zu stark, aber auch nicht zu schwach, eben genau richtig! Doch seine Schüler machten mutig weiter und setzten nun wohl, nachdem was miyo gesagt hatten ihren Plan ein! Sie werfen ne Rauchbombe, hm... was haben die bloß vor? Er sah gerade noch wie HIrashi einen Bunshins formte und dann mit ihnen im Rauch verschwand! Gut, ich muss wirklich zugeben ich hab keine Ahnung was die vor haben, ja genau macht weiter so, das ist gut! Ach was mach ich denn, wenn die gut sind, gehts mir doch an den Kragen, also weiter! Aber das Bunsin spiel können wir alle spielen, nur ihc besser! Sei lief ein kleines lächeln übers Gesicht! Dieses mal wollte er nihct nur davon laufen und kontern, sondern selber auch ihnen ne chance lassen und blieb deswegen im nebel und löste diesen auch nicht auf, was ihm auch zu viel Chakra gekostet hätte! Bunshins sind nicht schlecht aber.. Kage Bunshin no Jutsu! Sei erschuf drei Kage Bunshins, die sich so um Sie verteilten, das jeder in eine Richtung schaute und sie selbst alle mit dem Rücken zu einander! Dann zogen sie alle ihr Buster Sword! Na kommt zeigt mir euren Plan, ich will sehen wie gut ihr wirklich seit! Sei und seine BUnshins liesen dabei jedoch die Umgebung nie aus dem Blickfeld! Im Rauch zu kämpfen, klingt cool! ABer die haben es mindestens genau so schwer, doch ich hab bessere Bunshins und mein Sharingan ich muss nur eine kleine Bewegung sehen und dann hab ich sie! Aber das wissen sie bestimmt, die haben sich sicherlich noch was nettes für mich einfallen lassen, da bin ich mal gespannt, sie können kommen!
Sei Uchiha- Jonin
Die Tatsache, das Sei seine Bunshin gerufen hatte, war für Miyo nicht schlimm! Sie hatte ihn Sei die ganze Zeit beobachtet und da sie in seiner Nähe war, und seine Bunshin in seiner Nähe auftauchten und er sich nicht weiter großartig bewegt hatte, wusste Miyo immernoch, wer der echte war! (Ist ja auch logisch XD) Sie wollte aber abwarten, was die anderen machten. ~Gut, das wird toll! er weiß ja nicht, das wir Henge eingesetzt haben und deswegen werden sie die Bunshin angreifen! Also werden sie anmir vorbeirennen und ich kann mich ganz auf den echten Sei konzentrieren!~ Miyo wartete ab. Mittlerwele riefen die Bunshin im Chor: "Na los, fang an Sei!" Die Bunshin liefen los.
(Sei woher willst du eigentlich wissen, dass deine Bunshin besser sind! Wir haben zwar geschrieben, dass wir Bunshin erschaffen, aber sind vielleicht auch in der Lage Wasser, oder Feuerbunshin zu erstellen! Dann wären dfie BUnshin nämlich gleichwärtig oô)
(Sei woher willst du eigentlich wissen, dass deine Bunshin besser sind! Wir haben zwar geschrieben, dass wir Bunshin erschaffen, aber sind vielleicht auch in der Lage Wasser, oder Feuerbunshin zu erstellen! Dann wären dfie BUnshin nämlich gleichwärtig oô)
Miyo Shirakawa- Genin
(ich bin eben ein besonders guter sensei und kenne meine schüler perfekt ^^ na ja oda sowas inner art, aber ist das iwie nun weltbewegend das ich das iwie weiß, weil wenn ja kann ihc das ja noch mal ändern xDD ich will mal nun gerne wissen was ihr vorhabt ^^)
Sei Uchiha- Jonin
Seite 1 von 2 • 1, 2
Konoha RPG :: RPG-Bereich :: Arena :: Trainingsarena
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen
» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Sa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen
» SORRY
Mo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara