Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm
Missionen von Team 1
5 verfasser
Konoha RPG :: Allgemein :: Teams :: Team Konoha 1
Seite 1 von 1
Missionen von Team 1
Also hiermit gebe ich nun die erste Genin Mission und auch die erste Mission in unserem Forum hier überhaupt bekannt! Ausführen wird diese Mission das Team 1 aus Konoha mit allen beteiligten, d.h. Sensei Sei Uchiha und seine Schüler Miyo Shirakawa und Hirashi Nara! Einzelheiten über eure Missionen erhaltet ihr vor Ort (beim Thread für missionen)! Ich werde dann eben dort den ersten Post machen und euch alle weiteren Details erklären und dann fängt die Mission offiziel mit einem Post von Sei Uchiha an und danach ist die Reihenfolge egal! Ok ich wünsch euch schon einmal viel Spaß und viel Erfolg bei eurer ersten Mission!
Re: Missionen von Team 1
So nun gibt es die zweite Mission für Konoha Team 1, was nun in dieser Mission durch Sei, als Sensei und Teamleiter, Hirashi und Miyo durchgeführt wird! Takeo ist noch nicht dabei, da es noch einige Probleme gibt, also wird vorerst das "alte" Konoha 1 diese mission ausführen! Wie ihr im Bingo Book sehen könnt haben wir zur zeit schon einige Leute da drin stehen, über die wir noch nciht viel wissen! Eure Mission beinhaltet die Informationsbeschaffung vom C-Rang Nukenin, der früher mal Ninja aus unserem Dorf war, Kyoto Kobe! Aus seiner Zeit als Ninja Konohas ist bekannt, das Kyoto Kobe dem Nara-Clan angehört und auf Taijutsu spezialisiert ist! Er wurde bei einer Mission entführt und konnte fliehen, doch dann versuchte er ein Attentat auf den Kazekage, was zum Glück scheiterte! Da es ein ehemaliger Ninja aus Konoha ist, fällt uns die Aufgabe zu ihn aufzuhalten, bevor er noch größeren Schaden anrichtet! Also reist nach Sunagakure, da wurde er als letztes gesehen und versuhct dort möglichst viel über ihn heraus zu finden! Das wäre dann erst einmal alles, viel Glück!
dann wird die mission eben auf nächste woche verschoben, wenn hirashi sich wieder einsatzbereit meldet ^^
Sei Uchiha- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 419
SO nun da Hirashi wieder da ist, beginnt nun die zweite Mission! Hier noch mal was Ichisake zu Informationen über die mission geschrieben hat:
So nun gibt es die zweite Mission für Konoha Team 1, was nun in dieser Mission durch Sei, als Sensei und Teamleiter, Hirashi und Miyo durchgeführt wird! Takeo ist noch nicht dabei, da es noch einige Probleme gibt, also wird vorerst das "alte" Konoha 1 diese mission ausführen! Wie ihr im Bingo Book sehen könnt haben wir zur zeit schon einige Leute da drin stehen, über die wir noch nciht viel wissen! Eure Mission beinhaltet die Informationsbeschaffung vom C-Rang Nukenin, der früher mal Ninja aus unserem Dorf war, Kyoto Kobe! Aus seiner Zeit als Ninja Konohas ist bekannt, das Kyoto Kobe dem Nara-Clan angehört und auf Taijutsu spezialisiert ist! Er wurde bei einer Mission entführt und konnte fliehen, doch dann versuchte er ein Attentat auf den Kazekage, was zum Glück scheiterte! Da es ein ehemaliger Ninja aus Konoha ist, fällt uns die Aufgabe zu ihn aufzuhalten, bevor er noch größeren Schaden anrichtet! Also reist nach Sunagakure, da wurde er als letztes gesehen und versuhct dort möglichst viel über ihn heraus zu finden! Das wäre dann erst einmal alles, viel Glück!
Sei Uchiha- Jonin
Also ich bin zwar nicht offiziell Teamführerin (wir haben ja momentan keinen xD), aber ich wollte mal fragen, ob wir nicht mal eine D-Rangi starten wollen! ich finde sowieso, dass wir in nächster Zeit aufholbedraf haben )
Naja also wollte ich einfac mal fragen, ob ihr einverstanden seid, denn wir können ja gecuttet spielen ^-^
Naja also wollte ich einfac mal fragen, ob ihr einverstanden seid, denn wir können ja gecuttet spielen ^-^
Miyo Shirakawa- Genin
- Anzahl der Beiträge : 476
Ich finde wenn man mal wieder ne schwerere Misse hat bringt das auch mehr Spaß!^^
Also ich würde die Mission gern machen weil die D-Rang Missionen sind viel zu leicht.
Ich weis das man als Genin noch nicht so viele C-Rang Missionen macht aber ist eigentlich auch gut so. xD
Also ich würde die Mission gern machen weil die D-Rang Missionen sind viel zu leicht.
Ich weis das man als Genin noch nicht so viele C-Rang Missionen macht aber ist eigentlich auch gut so. xD
Ja gegen ne Mission hätte ich nichts einzuwänden, außer eine sehr schwere C-Rang Mission
Ich will noch nicht sterben xD
Ich will noch nicht sterben xD
Hiro Daiki- Genin
- Anzahl der Beiträge : 205
Sterben??
Ich glaube es wird keiner sterben!?
Aber wir können eigentlich sobald wie möglich anfangen!^^
Morgen!?
Ich glaube es wird keiner sterben!?
Aber wir können eigentlich sobald wie möglich anfangen!^^
Morgen!?
heute? find ich gut xD können ja gecuttet machen, ist ja nur mal erst ne leichte xD denke auch die nächste etwas schwerere kommt dann auch iwann erst kurz vor den chuunin prüfung, es sei denn ihr fordert einstimmig eine xD na ja poste mal dann den anfang, werd aber keine zeit haben dabei zu sein, also macht das mal alles ordentlich, ich schreib jetzzt den anfangspost und den endpost setz ich dann auch noch drunter wenn ihr fertig seit ^^ bruacht ja auch nicht so viel schreiben, so 2-3 posts von jedem reichen, wir müssen uns mal nen kleines d-rang polster anschaffen, deswegen werden wir jezt mal ne menge hintereinadner machen, ok?? xD
Sei Uchiha- Jonin
Muha wenn Sei unsere 2. akzeptiert hat, können wir ja die dritte etwas mehr nach RPG gestalten, also vllt auch etwas länger ^^
Miyo Shirakawa- Genin
`Ja aber ich hab keine Lust auf dem Beuernhof zu RPG´n!!
Das ist i-wie nich so fordernt!^^
Das ist i-wie nich so fordernt!^^
ich denke die Mission verlief ohne Sei sehr gut und in zukunft brauch Sei auch nicht immer die Missies für uns posten!
Wer von euch will die nächste Mission ansetzen? Ihr könnt euch einfach was ausdenken, um sei auch etwas zu entlasten...einfach so machen, wie ich das bei der letzten gemacht habe! vllt kann ja Hirashi diesesmal was machen, lieber Teamführer! kommt sowieso besser, wenn der Teamführer die Mission einteilt...also wer was macht ^^
Wer von euch will die nächste Mission ansetzen? Ihr könnt euch einfach was ausdenken, um sei auch etwas zu entlasten...einfach so machen, wie ich das bei der letzten gemacht habe! vllt kann ja Hirashi diesesmal was machen, lieber Teamführer! kommt sowieso besser, wenn der Teamführer die Mission einteilt...also wer was macht ^^
Miyo Shirakawa- Genin
Konoha RPG :: Allgemein :: Teams :: Team Konoha 1
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen
» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Sa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen
» SORRY
Mo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara
» Collage