Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Sei Uchiha vs. Team Konoha 1 - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Sei Uchiha vs. Team Konoha 1 - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Sei Uchiha vs. Team Konoha 1 - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Sei Uchiha vs. Team Konoha 1 - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Sei Uchiha vs. Team Konoha 1 - Seite 2 EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Sei Uchiha vs. Team Konoha 1 - Seite 2 EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Sei Uchiha vs. Team Konoha 1 - Seite 2 EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Sei Uchiha vs. Team Konoha 1 - Seite 2 EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Sei Uchiha vs. Team Konoha 1 - Seite 2 EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 14 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 14 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Sei Uchiha vs. Team Konoha 1

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Sei Uchiha vs. Team Konoha 1 - Seite 2 Empty Re: Sei Uchiha vs. Team Konoha 1

Beitrag  Miyo Shirakawa Sa Dez 13, 2008 7:14 pm

(naja obs weltbewegend ist, weiß ich nicht, aber es könnte vielleicht störend für unsere Taktik sein, und das wäre ja blöd, obwohl du es normal garnet wissen kannst XD Tjadas ist der sinn einer taktik, dass der gegener nichts weiß xD)
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Sa Dez 13, 2008 7:37 pm

(höhö abba ich weiß alles, ich bin gott :-P nein dann tut einfach so als wüsste ich es nicht, hab grad keine lust das zu ändern, und zeigt mir endlcih eure taktik, ich bin voll gespannt ^^)
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Männlich Anzahl der Beiträge : 419

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hiro Daiki Sa Dez 13, 2008 11:55 pm

Das Sei sich nun ein paar Bunshin gemachte hatte, würde die Sache nun sicherlich erschweren. Die Bunshin mussten also nun weg von Sei, die standen eben im Weg, nur wie sollte man das machen? ~ Hm seine Werden sicher unsere Bunshins angreifen, damit er sieht wer von den Bunshin unsere Ichs sind, hmm irgendwie muss man ihn ein wenig weiter in die Irre führen.~ Ihm viel etwas ein, das musste er nun in die Tat umsetzen und hoffen das es klappte. Ein Bunshin lief nun vor Sei weg und die restlichen 3 liefen machten sich bereit zum Kampf u. Mal sehen ob Sei darauf anspringt, wenn ja wäre dies Hiros chance Sei anzu greifen
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 205

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha So Dez 14, 2008 1:39 am

(also damit ich dich richtig verstanden hab hiro ^^ der eine bunshin läuft vor mir weg und die anderen drei machen sich zum kampf gegen mich bereit, oda hab ich da jetzt iwie was falsch verstanden? ^^)
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hiro Daiki So Dez 14, 2008 1:57 am

(ja ist richtig^^)
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Fr Dez 19, 2008 7:38 pm

HIrashi lag immernoch durchHenge no JUtsu in der Gestalt einer Münze auf dem Boden und wartete auf seine Chance. ~Der Rauch hat sich gelichtet also müsste Sei die Bunshin gleich angreifen~ Hirashi wartete noch weiter und überlegte schonmal was er danach machen würde. Dann fiel Hirashi ein Jutsu ein was er in der letzten Zeit gelernt hatte. Mit diesem Jutsu wollte er Sei überraschen.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Fr Dez 19, 2008 8:25 pm

Alles klar dann kansn ja nun weiter gehen. Ich hab da schon so eine vorahnung das das gleich mächtig lustig wird! Sei befahl seinen drei Kage Bunshins das Housenka no Jutsu anzuwenden und damit die Bunshins seiner Schüler zu zerstören. Gut Bunshin nr.1 kümmert sich um die Bunshins von Miyo, bunshin nr.2 um die von Hirashi und nr.3 um die von Hiro, mal schauen wo sie sind, denke nicht das sie unter den Bunshins sind. aber mal abwarten was passiert! Sei's hand ging schon richtung griff seines Schwertes, um auf einen Angriff vorbereitet zu sein! Ich hoffe die können ihren Plan jetzt noch ausführen, ich bin doch recht gespannt darauf!
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miyo Shirakawa Sa Dez 20, 2008 2:08 pm

Miyo wartete ab! Sie war nun direkt vor Sei. Seine Bunshin machten gerade Housenka no Jutsu und während sie die Bunshin der Genin angriffen, hat Miyo ihre Henge aufgelöst! In einem großen Puffen stand sie nun direkt vor Sei, welche eigentlich überrascht sein müsste. Blitzschnell schlug sie mit ihren Shoto auf ihn ein. ~Gut, soweit so gut! Sei ist in unsere Falle getappt, indem er seine Bunshin angreifen ließ! Nun müssen Hirashiund Hiro nud noch den Plan verfolgen!~ Miyo schlug mit ihren Shoto zu!
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Sa Dez 20, 2008 4:15 pm

Hirashi löste auch sein Henge no Jutsu und stand nun bltzschnell hinter Sei dieser Versuchte schlagartig Miyos Shoto auszuweichen indem er einen Schritt nach hinten ging. (Ich hoffe ich darf das mal so sagen xD) Hirashi hätte jeden Augenblick durch einen reflex von Sei mit dessen Schwert verwundet werden können doch dem war nicht so. Hirashi machte also schnell Fingerzeichen und konzentrierte sein Chakra in der rechten Handfläche. Nun da Sei einen Schritt nach hinten machte schlug Hirashi mit seiner Handfläche auf den Rücken. Dabei sagte er laut:"Houshou!!" Es gab eine kleine Druckwelle durch den Schlag.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hiro Daiki So Dez 21, 2008 5:15 pm

Die Bunshin von Sei schienen abgelenkt zu sein und Miyo und Harashi griffen nun an, in diesem moment löste Hiro ebenfalls sein Jutsu und stürmte auf Sei zu. ~ Miyo von vorn und Hriashi geift von Hinten an, dann nehme ich wohl eine andere Möglichkeit~ Und schon sprang Hiro vom Boden ab und griff Sei nun von oben aus an. Er nahm hatte ja immer noch das Shoto von Hirashi mit dem er nun nach Seis Schulter schlug ~komm schon, wenigstens ein treffer~
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha So Dez 21, 2008 10:51 pm

(ja darfst du hirashi, das ist nen drei gegen eins kampf wäre ja doof wenn ihr trotzdem dann nur immer einzeln angreifen könnt ^^ wird zwar so echt schwer für mich abba auch lustiger ^^ übrigens gut durchdacht euer angriff ^^)
Sei konnte gerade noch einen schnellen schritt nach hinten machen, um Miyos Shoto auszuweichen, doch sofort tauchte Hirashi hinter ihm auf und setzte das Houshou ein. Da haben die mich ja mal richtig gelinkt, iwo müsste Hiro wohl dann auch noch mit henge rumliegen! Aber nun muss ich erst mal iwie Hirashis angriff entgehen, der könnte gefährlich werden! Verschwinden ging nicht mehr, dafür war der angriff von miyo und hirashi zu gut auf einander abgestimmt, doch eines konnte Sei noch tun. Er war ja mit dem Rücken zu Hirashi und auf diesen wollte Hirashi auch hauen. So stellte Sei schnell sein Schwert, was er eh immer auf den Rücken trug, da es für die Seite einfach zu groß war, zwischen sich und dem Angriff von Hirashi. Dabei wurde zwar das Schwert von Sei gegen seinen Rücken gepresst, doch es entstand dabei bei weitem nicht der selbe schaden, wie bei einem direkten treffer! Ah, das war ja schon mal schmerzhafter als ich mir den kampf überhaupt vorgestellt hatte, die sind wirklich viel besser geworden, wo ist nun Hiro?! Plötzlich tauchte Hiro über ihm auf, doch Sei wusste was zu tun war. Der Druck, den Sei von hinten bekam, als ihn die Attacke von Hirashi traf, nutzte er, um einen Satz nach vorne zu machen, und so auch Hiros angriff noch ausweichen zu können, doch nun setzte Sei zum gegenangriff an. Mittlerweile hatten Sei's Bunshins die Bunshins von Miyo, Hirashi udn Hiro zerstört, jedoch waren nur noch zwei von Sei's übrig, da einer ebenfalls verpufft war, durch einen Schlag von Hiro's Bunshins. Doch die zwei sollten erst einmal genüge tun. So jetzt fang ich mal an euch unter druck zu setzen. Bisher wart ihr ausgezeichnet, doch jetzt greif ich mal zuerst an! Nun setzte Sei das Métsuki Neru ein, das auf Hirashi ging, die übrigen beiden Kage Bunshins von Sei griffen Miyo und Hiro an, jeder Bunhsin einen von den beiden. So Hirashi sollte nun am pennen sein, immerhin haben die genau darauf geachtet was mein nächster schritt war, das meine attacke ein treffer gewesen sein sollte und dann mal schauen wie die anderen beiden nun reagieren, wenn sie erst mal nur zu zweit sind!
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Di Dez 23, 2008 4:16 pm

Hirashi lag nun in einem tiefen Schlaf und fiel somit besinnungslos zu boden. Der Aufprall war hart und Hirashi würde es bestimmt nachher noch merken. Er lag dort und wartete bis er wieder aufwachen und weiter kämpfen könnte.
(Ich weis nicht was ich sonst noch schreiben sollte Very Happy )
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Mi Dez 24, 2008 1:05 am

(naja hättest jetzt auch nciht unbedingt was schreiben müssen, aber trotzdem geiler post ^^)
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miyo Shirakawa Do Dez 25, 2008 12:14 am

Miyo lächelte. Kage-Bunshin sind bei weitem nicht so stark wie das Orginal und Miyo hatte keine Probleme, Seis Bunshin zu besiegen. Doch dann musste sie überlegen! Nachdem sie Seis Bunshin ihre Shoto in den Rücken gerammt hatte, überlegte sie weiter. ~Mhh, das ganze kotzt mich an! Was mache ich denn jetzt? Hirashi ist außer Gefecht gesetzt und mir Hiro kann ich bei weitem nicht so gut zusammenarbeiten wie mit Hirashi, was aber nicht heißt, dass er schlecht ist! Wir müssen das auch zu zweit packen können! Was denk ich mir gerade eigentlich? Er ist ein Jounin, ein sehr starker sogar und unsere Fähigkeiten reichen noch nichtmal für die Chuuninprüfung! Dass wir gewinnen ist ausgeschlssen, aber wir müssen ihm unser bestes zeigen!~ Miyo warf eine Rauchbombe und verschwand auf einen Baum. dann hängte sie eine Briefbombe an ihr Kunai und warf es auf Sei. Gleichzeitig setzte sie Bunshin no Jutsu ein und lies es sich vermehren. Das machte sie mit ihrem letzten Chakra! Danach konnte sie eigentlich aufgeben.

(es ist ja sowieso bestimmt wiedermal unmöglich zu treffen...)
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Do Dez 25, 2008 1:07 am

(hey nicht so pessimistisch, bin nun mal jonin und da kann nicht jeder treffer sitzen und hirahsis jutsu eben hat mich ja getroffen nur nicht voll, weil ich mein schwert dazwischen gehalten hatte. wir haben vona nfang an ohne leben und so gekämpft, also es nicht aufgeschrieben, aber sonst hättest du gesehen das ich aus hirashis angriff nen halben treffer gemacht hätte und das wäre ja fair gewesen oda ^^)
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hiro Daiki Do Dez 25, 2008 9:38 pm

Hiro hatte ein paar schwierigkeiten, doch schaffte er es, nachdem er einen Treffer kassiert hatte, den bunshin von Sai zu beseitigen und sich wieder Sei zu widmen. Miyo hatte schon einen angriff gestartet und genau dies wollte nun Hiro nutzen ~ am besten ich greife an während er versucht Miyos angriff auszuweichen, dann müsste er einige Schwierigkeiten bekommen~ Und genau das tat Hiro nun auch, er wartete einfach ab bis Sei begann Miyos angriff auszuweichen und griff dann in seine Shuriken Tasche und warf drei Schuriken auf Sei los ~mal sehen ob er das nun auch ausweichen kann~ Große Hoffnung hatte er dabei nicht, aber er versuchte trotzdem an einen treffer zu glauben
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2