Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Konoha Steinköpfe - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Konoha Steinköpfe - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Konoha Steinköpfe - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Konoha Steinköpfe - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Konoha Steinköpfe - Seite 2 EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Konoha Steinköpfe - Seite 2 EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Konoha Steinköpfe - Seite 2 EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Konoha Steinköpfe - Seite 2 EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Konoha Steinköpfe - Seite 2 EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Konoha Steinköpfe

+17
Takashi Hyuuga
Akira Senju
Milluki Senju
Ren Jitsukawa
Rasime Nyugen
Hiro Daiki
Kin Kaguya
Aiko
Dante Shogan
Hu Minamoto
Sei Uchiha
Ryo Ishimaru
Susuke Uchiha
Hirashi Nara
Miyo Shirakawa
Takeo Tenyo
Ichisake Otori
21 verfasser

Seite 2 von 19 Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Nach unten

Konoha Steinköpfe - Seite 2 Empty Re: Konoha Steinköpfe

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Sep 15, 2008 11:07 pm

Ja mir auch so weit ,sag mal hast du nicht bemerkt das einer neben dir gessesen hat ? der jenige is gerade gegangen keine zwei minuten her ....un was mashct du hir ? und setzte sich neben Ihn un schaute ihn an ....
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ryo Ishimaru Mo Sep 15, 2008 11:28 pm

Nachdem Ryo gegangen war und vom Marktplatz wiederkam sah er zwei Ninja da sitzten. Der eine war sein schüler Hirashi und der andere Susuke. Hey was macht ihr denn hier???
Ryo Ishimaru
Ryo Ishimaru
Akatsuki-Leader
Akatsuki-Leader

Anzahl der Beiträge : 92

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Sep 15, 2008 11:31 pm

sUsuke war erschrocken un hatte aus refleks sein shringan un ein kunai gezuckt als er sah wer er war wollte er schon angreifen weil er ihn nicht kannte aber sein strinband identifiezierte ihn als ein konoha chenobi also enspannte er sich un fragte Hey wer bist du ?
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ryo Ishimaru Mo Sep 15, 2008 11:33 pm

Ganz ruhig. Ich bin Ryo Ishimura und der Sensei von Hirashi und Myo. Und du bist Susuke oder??
Ryo Ishimaru
Ryo Ishimaru
Akatsuki-Leader
Akatsuki-Leader

Anzahl der Beiträge : 92

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Sep 15, 2008 11:36 pm

Susuke enspannte sich un deaktevierte sein Shringan un lies das kunai wieder in die tasche verschwinden un das so schnell wie er sie herausgohlat hatte Ah dann tut es mir leid das ich sie für ein bedrohung gehalten habe , ja ich bin Susuke ,Susuke Uchiha woher wissen sie das ?
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Takeo Tenyo Di Sep 16, 2008 7:45 pm

Takeo setzte sich auf eine bank oberhalb der Steinköpfe, um etwas nachdenken zu können! Hm.. so wie es aussieht, wird die prüfung nun doch verlegt, mal abwarten wann die denn nun statt findet! Aber kann mir ja eigentlich nur recht sein, wenn die verlegt wird, dann hab ich immerhin noch mehr zeit um zu trainieren, denn ich hab jetzt doch gemerkt, das ich jetzt zwar doch schon einige Jutsus kann, aber mein Chakra geht viel zu schnell zur neige, das muss ich ncoh unbedingt beheben, bis die prüfung stattfindet! HAch, nur zu schade, das ich bisher so fast gar nichts über meine Teamkameradin, ich glaube sie heißt sayuri, und auch nicht über meinen Sensei Amaya weiß.. ich kann echt nur hoffen, das sich das bald ändert, sonst werden wir es bei missionen schwer haben, wenn man seine TEammitglieder nicht kennt, da man sich nie wirllich auf deren aktionen vobereiten kann.. na ja ich sollt einfach ein wenig geduldiger werden!
Takeo Tenyo
Takeo Tenyo
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 57

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Di Sep 30, 2008 10:06 pm

Sei ging auf der Wieso oberhalb der Hokage steinköpfe entlang und dachte noch einmal über das nach, was er heute für Informationen über seine neuen Schüler bekommen hatte! Also wie war das noch einmal... ah ja, miyo trägt das hyouton bluterbe und hirashi gehört zum Nara clan! d.h. miyo trägt vereint das wasser udn wind jutsu in ihr und kann somit eis attacken erlernen und hirashi kann nette und fiese jutsus mit schatten machen, sehr interessant... Er setzte sich gedankenversunken auf eine Bank, doch war die ganze zeit über bei dem selben Thema... Mal abwarten, wie sich die beiden im Kampf gegeneinander anstellen! VOn Ichisake weiß ich ja nur so grob, was sie können, da er selber erst zum schluss des kampfes gegen Ryo dabei war... Dieser verdammte Ryo, das hätte ich ihm echt nicht zugetraut, aber wer weiß was passiert ist, als ich weg war...na ja ich sollte bei der sache bleiben! Na ja ich würd ja am liebsten selbst gegen die beiden kämpfen, aber ich will sie jetzt nicht sofort wieder so nen starken gegner aussetzen, die hatten schon genug probleme mit ryo, vor allem miyo, weil sie das selbe bluterbe trägt, da kann man nur hoffen, das sie sich das nicht so zu herzen nimmt! iwie erinnert mich das aber auch ein wenig an diesen susuke, auch er hatte probleme wegen der vergangenheit einiger seiner clanmitglieder... na ja erst mal abwarten wie sich alle so entwickeln, und zwar vor allem eben miyo und hirashi, ich habe heute ja schon beim Hokage angefragt wie es nach einer mission, nach der ersten trainingseinheit aussieht und eig sieht es gut aus, d.h. so lange wird es nciht mehr dauern und ich muss meine erste Mission als Teamleiter machen! na ja muss ja iwie...
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Männlich Anzahl der Beiträge : 419

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto Mo Okt 06, 2008 8:13 pm

Milluki ging nach dem training noch an den Hokagedenkmalen vorbei. Er setzte sich auf den Kopf des ersten und dachte nach ~warum ist hier eigendlich kein Uchiha verewigt? Das einzige richtige Denkmal stellt nur einen als Gegner des ersten da. er sah auf ~schöner ausblick hier oben könnte man sich dran gewöhnen ~ NUn wanderte er auf den Köpfen herum bis er beim 3 ankam. Wieder setzte er sich ~Noch einer der für sein Dorf sein Leben gelassen hat.~ er stand wieder auf und wanderte zu der 5 und legte sich nun hin und sah in den Himmel.
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 283

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Okt 06, 2008 8:19 pm

Sayuri machte sich auf dem Weg zu den Steinköpfen. Sie war schon lange nicht mehr dort gewesen, und freute sich auf die Aussicht.~Ob da jemand ist?~ Schnell stieg sie die Treppe hinauf und sah jemanden dort sitzten. Langsam ging sie auf die Person zu, und tippte ihr auf die Schulter. "Möchtest du alleine sein, oder darf ich mich zu dir setzten?"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto Mo Okt 06, 2008 8:25 pm

Er sah sie an " nein schon ok ich bin immer alleine da schadet etwas gesellschaftnicht " ~eigendlich habe ich hier überhaupt keine Freunde auch wenn ich hier geboren bin~ er mussterte sie "du bist also schon Ninja ?" er richtete sich auf und sah sich das Dorf an während seine Haare im leicht im wind wehten
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Okt 06, 2008 8:34 pm

Sie sah ihr Gegenüber an. "Wie man es nimmt. Eigentlich eher nicht, da ich noch die praktische Prüfung schaffen muss, aber mein Stirnband habe ich schon." Sie setzte sich. Wenn ich fragen darf, hatte die Frage einen bestimmten Grund, oder hattest du sie einfach nur so gestelltß"

(Meine Prüfung geht einfach nicht voran, und die andere Gruppe ist schon längst fertig. *heul*)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto Mo Okt 06, 2008 8:38 pm

"jaa es hat einen Grund ich bin noch auf der Akademie und ich will langsam mal zum Genin werden brauch man dafür bestimmte Fähigkeiten oder können alle mitmachen die zu dem Zeitpunkt noch Akademisten sind ? er sah sich das Stirnband an . Du kennst nich zufällig einen Uchiha oder ? oder ist sogar einer in deiner Gruppe ?
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Okt 06, 2008 8:45 pm

"Soweit ich weiß, braucht man dazu keine besondere Fähigkeiten, aber man muss an einer Geninprüfung teilnehmen, die es in regelmäsigen Abständen gibt, und ich kenne einen Uchiha. Sein Name ist Susuke, und ich verstehe mich auch ziemlich gut mit ihm. Er ist auch ein AKademist. bist du etwas auch ein Uchihaß"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto Mo Okt 06, 2008 8:48 pm

" hast du eine Ahnung in welchen abständen ? und jaa ich bin ein Uchiha aber mit wäre es vieleicht lieber wenn ich keiner wäre denn ich habe nicht so ein riesiges Talent wie die meisten denken das ein Uchiha haben muss . Wie ist er so ist er gut? Hat er schon seine Sharingen ?
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Mo Okt 06, 2008 8:49 pm

Sei wollte nach seiner ersten Mission als Teamleiter, bei den Hokage Steinköpfen etwas spazieren gehen und mal schauen, wen man so alles abends hier trifft! UNd tatsächlich saßen auch zwei dort! Er ging zu ihnen herüber und musterte sie erst einmal, als er dann Sayuri Fakumoto erkannte! Er hatte sie shcon einige Male gesehen und auch schon ein bisschen von ihr gehört, nur den Jungen kannte er nihct! Hi ich bin Sei Uchiha! Na was macht ihr hier so um diese Uhrzeit?
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto Mo Okt 06, 2008 8:58 pm

"du bist also auch ein Uchiha " er sah ihn an " wir reden nur is nicht verboten oder ich meine immerhin bist du auch hier oder hast du eine sonder erlaubnis" ~ich hasse diese Typen naja eigendlich kenn ich ja keinen hast du eine ahnung wann die nächste genin prfüfung ist ?
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Mo Okt 06, 2008 9:01 pm

Woher hast du das denn jetzt erkannt das ich ein Uchiha bin? Er lachte etwas und überlegte dann erst mal selber, wann denn die nächste Prüfung sein würde und runzelte dabei die Stirn... Hm.. so genau hab ich keine ahnung, aber iwann erst so in nen paar monaten, da die letzte ja gerade erst war, es dauert also noch, tut mir leid!
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto Mo Okt 06, 2008 9:04 pm

er lachte du hast dich als Uchiha vorgestellt naja schade eigendlich ich wollte auch Missionen machen naja ich würde die praktische wahrscheinlich sowiso nicht bestehen er scheint nich soo übermütig zu sein wie ich meine familie eingeschätzt habe
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Mo Okt 06, 2008 9:09 pm

Ach ich bin nen idiot, sorry! und wegen der praktischen prüfung... da kommt es noch nicht so auf stärke an, keine angst, sondern auf was ganz anderes und das kann wirklich jeder der einen gesunden verstand hat und das traue ich dir auf jeden fall zu! Und dann wirst du shcon zu angemessener Zeit deine Missionen bekommen und auch Genin werden! Er ist also auch ein Uchiha! Zur zeit laufen hier ja wieder ziemlich viele rum, hab ich gar nicht gedacht! Ist wohl eine Menge passiert während ich in der Gefangenschaft war!
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Okt 06, 2008 9:10 pm

"Ich habe hier irgentwie das Gefühl überflüssig zu sein." murmelte ich vor mich hin, dann genoß ich die Aussicht. ~Ich letzter Zeit scheinen immmer mehr Uchihas nach Konoha zu kommen. Vielleicht kann der Clan nochmal neu Anfangen. Das wäre wunderbar.~

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Mo Okt 06, 2008 9:14 pm

Hey Sayuri nicht gleich beleidigt sein! Ich wollt dich sowieso noch etwas fragen! Ist dir irgendetwas in letzter Zeit abends hier auf den Straßen aufgefallen? Es war eine wichtige Sache, die Sei brennend interessierte und weswegen er unbedingt mehr herausfinden musste!
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto Mo Okt 06, 2008 9:16 pm

Er sah auf das Dorf da er die beiden nicht stören wollte und vorallem nicht sterben wollte " die beiden kennen sich also naja meien frage hat er einfach übersprungen~
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Okt 06, 2008 9:19 pm

Sayuri lächelte. "Ich bin ja nicht beleidigt." meinte sie, dann überlegte sie kurz. "Eigentlich ist mir nichts besonderes aufgefallen, aber ich bin ja eigentlich sehr mit der Prüfung beschäftigt. Sie sollten mal meine Geschwister fragen. VIelleicht haben die etwas bemerkt." Dann sah ich zu dem anderen. Sie hatte irgentwie das GEfühl sich rechtfertigen zu müssen. "Micch kennen eigentlich alle hier, und ich kenne die meisten davon nicht einmal. Liegt wohl an meiner Verwandschaft."

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Mo Okt 06, 2008 9:31 pm

(hab ich doch beantwortet xD)Na ja dann ist auch egal, vergiss es einfach! Hm.. seltsam keiner weiß etwas, doch ich bin mir sicher er war hier! Na ja mehr wollt ich eig auch nicht, na dann viel spaß euch beiden noch! Und Milluki, falls du noch einen Uchiha suchst, dann geh zu Susuke, meistens findest du ihn auf dem TRainingsplatz, oder im Uchiha Anwesen! Tschüs und danke noch einmal! Er drehte sich um und ging gedankenversunken davon! Hm.. vll sollt ich wirklich mit dem Hokage reden!
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Okt 06, 2008 10:48 pm

Susuke hatte die drei beobachtet ihne das sie was bemerkt hatten sie waren einfach zu tief in ihr gespräch verwikkelt um ihn überhaupt zu bemerken.
Also das ist der andere Uchiha er hat etwas ansich was mich an etwas erinnert ...mhm abweraten ich sollte ihn noch etwas beobachten bevor ich mich ihm gegen überstelle.... in siene augen erwachte das Shringan und er grinste es gefiehl ihm mal sehen aus was für einem holz er geschnitzt is und susuke sprang weg um entlich zu seinem heiß ersehenten Träning zu kommen da er die genin prüfunge jetzt auch bestehen wollte un nicht als kompleter trottel da zu stehen beeilte er sich.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 19 Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter