Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 22 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 22 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 62 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 7:45 am
Konoha Steinköpfe
+17
Takashi Hyuuga
Akira Senju
Milluki Senju
Ren Jitsukawa
Rasime Nyugen
Hiro Daiki
Kin Kaguya
Aiko
Dante Shogan
Hu Minamoto
Sei Uchiha
Ryo Ishimaru
Susuke Uchiha
Hirashi Nara
Miyo Shirakawa
Takeo Tenyo
Ichisake Otori
21 verfasser
Seite 10 von 19
Seite 10 von 19 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19
Re: Konoha Steinköpfe
Susuke blieb etwas abseitzt von ihnen stehen und hörte ihnen zu und wartete immern och bis ihn jemand beachten würde aber das schin nicht zu sein also blieb er dort stehen.
Susuke Uchiha- Genin
- Anzahl der Beiträge : 1002
"Ich wurde von enem Geninteam angegriffen was heist ich ....Ich habe dabei meine Teamkameraden für die Chuuninprüfung verloren...Ich wollte einfach nicht mehr. Bei mir sind alle Sicherungen durchgebrannt und ich bin einfach weg gelaufen. Als ich dann auf das Mädchen gestoßen bin kamen alle Erinnerungen wieder hch und ich bekam mich nicht wieder ein. Ich hoffe doch es geht ihr gut oder? Ich wollte ihr nicht wirklich weh tuhen...aber ich habe es getan." Hirashi holte einmal tief luft und wollte Sei garnicht in die Augen gucken. Dann nahm er seine Kapuze ab. Nun blitzte sein Stirnband hervor, doch es war durch geritzt. "Das habe ich auch in meiner Wut gemacht...!" Hirashi schaute nun auf den Boden.
ich habs gehört was im wald passiert ist und die toten ninjas wurden ja auch gefunden, doch trotzdem hättest du damit irgendwie anders umgehen müssen, aber ich denke das weißt du... dem mädchen geht es gut und das mit dem stirnband kriegen wir auch wieder hin, wenn du versprichst dich wieder zusammen zu reißen?!
Sei Uchiha- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 419
Susuke grinste und versigelte wieder sein Shringan ins sich .
Nun das ging doch besser als er erwarten könnte oder ? dachte sich Susuke und lehnte sich jetzt an ein Fälzbrocken und hörte weiter zu ...
Nun das ging doch besser als er erwarten könnte oder ? dachte sich Susuke und lehnte sich jetzt an ein Fälzbrocken und hörte weiter zu ...
Susuke Uchiha- Genin
"Ich werde mein bestes geben...Sensei Sei. Werde ich die Folgen tragen müssen...?" Hirashi War sehr aufgeregt doch trotzdem schaute er noch gelangweilt und etwas fies drein. ~Ich will zurück in mein Team...bitte...bitte~ Hirashi sah einmal kurz zu den Steinköpfen hoch und dann verbeugte er sich ein bisschen zu Sei.
ich bin ja dein sensai, d.h. ich kann das auch entscheiden. du wirst wenn du willst zurück ins team aufgenommen, doch die position des teamführers wirst du aufgeben müssen. Ein neues stirnband kan ich dir auch besorgen. Nun zu den folgen, die du zu erwarten hast.. ich werde dir keine besondere strafe aufgeben, doch du wirst dich entschuldigen bei Rasime Nyugen, weil du sie verletzt hast. Außerdem bei deinem Team, weil du sie hängen gelassen hast, das wäre dann aber auch alles. Hast du sonst noch was anzubringen?
Sei Uchiha- Jonin
Susuke blieb immer noch dort sehen und dachte ne weile darüber nach
Susuke Uchiha- Genin
Nein habe ich nicht...nur ich muss einmal ins Kranken haus wegen meinem Auge! Danek Sensei!" Hirshi wirkte nun her nachdenklich und machte sic über all die Sachen gedanken die passiert waren. Doch nun war er wieder in Konoha und durfte sih wieder Genin nennen. Sein Platz als Teamführer hätte er sowieso aufgegeben weil er das nicht hätte verantworten können. Hirashi nahm sein stirnband ab und tat es in seine Hosentasche er wollte dieses Stirnband behalten und dannn sein neues um seine Stirn tragen. Trotzdem das er wieder hier in Konoha war, hatte er nun noch ein größeres Verlangen an Ansehen.
Gut dann mach das ich werd dir in der zwischenzeit ein neues stirnband besorgen. UNd Hirashi.. ich bin froh ds du wieder dabei bist.
Sei Uchiha- Jonin
Hirashi nickte kurz zu Sei und rehte sich dann um, denn er deutete den Satz als das Ende des Gspräches. ~Ich muss das Mädchen finden~ Hirashi ging ohne Susuke zu bemerken an ihm vorbei und dann weiter nach konoha um sich dort im Krankenhaus einmal durchchecken zu lassen. Das Auge von ihm sollte wolh nicht mehr zu reparieren sein. Aber trotzdem wollte Hirashi da hin.
Susuke merkte jetzt das er hir überlfüssig war und fomte ein Jutzu und wollte sich verdrücken. Aber er lies es und sprang einfach die Köpfe runter und war nun auf den Staßen konohas. mhm ein komiches gefühl hab ich schon irgentwie dachte er ich weiß nicht ob ich ihm folgen sollte ...oder überhaupt mit ihm reden ...mhm ...komich naja ist ja egal ich bruch etwas entspannung.
Susuke Uchiha- Genin
Hirashi fühlte sich im moment nicht sehr wohl denn er musste sich bei so vielen Entschuldigen und er konnte sich noch nie gut entschuldigen. Trotzdem war Hirshi entschlossen weiter zu machen. ~ich werd es schaffen und ein hochrangiger Ninja werden~ Hirashi ging durch die Straßen als er von dem Hokagesteinköpfen kam und wollte sich ein wnig umsehen. er wollte vielleicht das Mädchen trreffen was er verwundet hatte, oder sich bei seinem Team entschuldigen.
Takashi saß auf einer Bank vor den Hokage-Steinköpfen! Er starrte auf den frisch gebauten Kopf von Sensei Ichisake, sowie auf die anderen Hokage wie zum Beispiel Tsunade oder Sarutobi! Takashi war sehr ruhig! Das war seit dem Verschwinden seiner Mutter ja typisch für ihn und er hatte sonst auch keinen zum reden. Er hoffte, jemanden zu treffen! ~Ich bin gespannt, wen ich in Konohagakure noch so treffe! Ich habe gehört bald fangen wieder die Genin-Prüfungen an! Diesesmal werde ich auch teilnehmen!~ Takashi war fest entschlossen. Er schaute in den Himmel und grinste. "Ja ich werde es schaffen!" Dann wanderte sein Blick den Pfad entlang um zu sehen, ob jemand kommen würde.
Takashi Hyuuga- Genin
- Anzahl der Beiträge : 42
Hana lief den Pfad entlang! Sie war nach langer Zeit mal wieder unterwegs und wolltemal jemanden treffen! Nachdem sie die letzte schriftliche Prüfung verschlafen hatte, wollte sie bei dieser unbedingt teilnehmen! dazu musste sie aber noch stärker werden! Sie schaute auf und sah einen Jungen. "Hallo, darf ich mich setzen?" Hana lächelte und setzte sich schonmal. Sie schaute den jungen Mann an und lächelte. ~Den hab ich hier ja noch nie gesehen! Liegt wohl daran, dass ich kaum unterwegs bin!~ Hana lächelte freundlich weiter und wartete auf eine Antwort.
Hana Tenyo- Genin
- Anzahl der Beiträge : 98
Takashi lächelte, als er aus seinen Gedanken gerissen wurde. Er schaute das junge, hübsche Mädchen an und sagte nur kruz und knapp: "Natürlich darfst du! Ich kanns dir ja schlecht verbieten!" Den letzten Teil sagte er etwas scherzhaft und musterte das Mädchen. ~Hübsches Mädchen, muss ich sagen! Aber ist sie auch eine Akademistin?~ Das wollte Takashi in einem Gespräch herausfinden. "Und? Wie gehts dir so? Ein schöner Tag, nicht?" Takashi lächelte charmant wie immer, wenn er mit einem Mädchen sprach.
Takashi Hyuuga- Genin
Hana lächelte. Sie schaute in den Himmel, welcher recht klar war! es war trotzdem kalt in Konoha. "Ja wirklich ein schöner Tag! Kommst du hier aus Konohagakure?" ,fragte Hana leise und schüchtern wie immer. Sie lächelte dabei aber weiterhin. ~Ob der wohl mein Training ergänzen könnte? Ich weiß ja nicht ob der stark ist oder so! Naja also ein Stirnband trägt er nciht, also ist er wohl noch kein Genin!~ Hana lachte kurz auf und wartete dann auf eine Antwort.
Hana Tenyo- Genin
Takashi schaute auf. "Ja ich komme hier aus Konohagakure! Du auch, denke ich mal, oder? Gehts du hier auf die Akademie?" Takashi lächelte erneut. Er hatte dann dieses typische charmante lächeln auf den Lippen, dem kaum ein Mädchen wiederstehen konnte. Dabei machte er das gar nicht absichtlich. ~Mhh, sie scheint etwas schüchtern zu sein!~ Takashi schaute wieder auf in den Himmel. "naja ich muss dann auch mal wieder los!" Mir diesen Worten verließ Takashi das junge Mädchen und ging nach Hause.
Zuletzt von Takashi Hyuuga am Sa Jan 24, 2009 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Takashi Hyuuga- Genin
Hana kicherte etwas und wurde rot, als der junge Mann sie anlächelte. "Öhm..ehehehe...ja ich gehe auf die Akademie, ich bin aber noch nicht sonderlich stark!" ,sagte sie und kicherte erneut verlegen. Hana schaute ebenfalls in den Himmel. ~Er ist ja ein niedlicher! Ob der auch auf die Akademie geht? Naja wie gesagt, er trägt noch kein Stirnband. Aber vielleicht will er auch gar kein ninja werden!~ Hana schaute ihn wieder an. "Ehehe sag mal, gehst du denn auch auf die Akademie?" Hana schien jetzt recht interessiert, doch Takashi hatte den Platz schon verlassen und so ging hana auch nach Hause. ~Naja dann vielleicht mal ein anderes Mal!~
Hana Tenyo- Genin
Nach einer ziemlich langen zeit des laufens kam sie an.
Sie setzte sich auf einen stein und dachte nach.
Es wahr für sie so befreihen nach unten zu sehen
und die schöne luft zu geniessen es wahr was
besonderes sie ist hier ja nicht oft.
Sie setzte sich auf einen stein und dachte nach.
Es wahr für sie so befreihen nach unten zu sehen
und die schöne luft zu geniessen es wahr was
besonderes sie ist hier ja nicht oft.
Rasime Nyugen- Akademist
- Anzahl der Beiträge : 633
Milluki ging zu den Steinköpfen diesmal ging er hierher um sich auszuruhen . Ausserdem wollte er die schöne Aussicht genießen. So stieg er die Treppen hoch bis er schließlich ankam. Er sah ein Mädchen dort sitzen und setzte sich neben sie. "Hallo ich bin Milluki Akimoto und du ?
Milluki Senju- Akademist
- Anzahl der Beiträge : 207
Sie wurde aus den gedanken gerissen
und lächelte freundlich.
ich bin rasime Nyugen freut
mich dich kenne zu lernen bist du ein
akademist weil wenn ja dann können wir
zusammen trainieren
und lächelte freundlich.
ich bin rasime Nyugen freut
mich dich kenne zu lernen bist du ein
akademist weil wenn ja dann können wir
zusammen trainieren
Rasime Nyugen- Akademist
Er sah sie an und lächelte freundlich. "Tut mir leid aber ich denke du bist stärker als ich so lange bin ich noch nicht in der Akademie" ~Ich will nicht gegen ein Mädchen kämpfen. Nicht wenn ich es vermeiden kann und zurücknhemen kommt auch nicht in Frage "Wie lange bist du schon in der Akademie?
Milluki Senju- Akademist
Sie sah ihn an und lächelte.
ich bin acuh erst seit kurzen in der
akademie aber ich habe schon gegen einen
genin gekämpt habe abgelusst und dann noch
gegen einen missingnin dagegen hatte ich
echt schwarzte karten aber ich habe schon
ziemlich lange durch gehalten dafür das ern
missingnin wahr jetzt soll er ja wieder in konoha sein
ich muss noch mit ihm reden er heisst hirashi
ich bin acuh erst seit kurzen in der
akademie aber ich habe schon gegen einen
genin gekämpt habe abgelusst und dann noch
gegen einen missingnin dagegen hatte ich
echt schwarzte karten aber ich habe schon
ziemlich lange durch gehalten dafür das ern
missingnin wahr jetzt soll er ja wieder in konoha sein
ich muss noch mit ihm reden er heisst hirashi
Rasime Nyugen- Akademist
"Tss ein Missingnin muss nicht stark sein er muss nichtmal ein Chunin sein und auch ein Genin muss nicht sehr stark sein es kann sein das ich stärker bin als er oder du auch. Ausserdem sollte man in einem Kampf um Leben und Tod nicht von Stärke reden. Aber beim training kann man das machen" ~Ich mag Ninja die ihr Dorf im stich lassen nicht~
Milluki Senju- Akademist
Sie sieht ihn an und sieht dann weg.
mag sein aber wenn man alles tut
Nun fängt sie wieder an zu denken.
mist ich muss stärker werden damit
ich gut werde
mag sein aber wenn man alles tut
Nun fängt sie wieder an zu denken.
mist ich muss stärker werden damit
ich gut werde