Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Konoha Steinköpfe EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Konoha Steinköpfe EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Konoha Steinköpfe EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Konoha Steinköpfe EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Konoha Steinköpfe EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Konoha Steinköpfe EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Konoha Steinköpfe EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Konoha Steinköpfe EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Konoha Steinköpfe EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Konoha Steinköpfe

+17
Takashi Hyuuga
Akira Senju
Milluki Senju
Ren Jitsukawa
Rasime Nyugen
Hiro Daiki
Kin Kaguya
Aiko
Dante Shogan
Hu Minamoto
Sei Uchiha
Ryo Ishimaru
Susuke Uchiha
Hirashi Nara
Miyo Shirakawa
Takeo Tenyo
Ichisake Otori
21 verfasser

Seite 1 von 19 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Nach unten

Konoha Steinköpfe Empty Konoha Steinköpfe

Beitrag  Ichisake Otori Mi Aug 27, 2008 5:17 pm

Hier findet ihr eine Wiese hinter den Steinköpfen Konohas. Dort stehen einige Bänke und ist ein sehr beliebter Ort, wenn man einfach mal abschalten möchte! ^^
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Männlich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 19.04.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com

Nach oben Nach unten

Konoha Steinköpfe Empty Re: Konoha Steinköpfe

Beitrag  Ichisake Otori Mi Aug 27, 2008 5:22 pm

Heute ging Ichisake mal kurz von seinem Arbeitsplatz weg um sich an der Wiese oberhalb der Steinköpfe mal die Füße zu vertreten und blieb dann an den Köpfen der Hokage stehen und dachte über ihre Heldentaten nach, wobei es ihn wurmte, das er noch nichts dergleichen geschafft hatte!
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Männlich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 19.04.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com

Nach oben Nach unten

Konoha Steinköpfe Empty Re: Konoha Steinköpfe

Beitrag  Takeo Tenyo Mo Sep 01, 2008 5:47 pm

Nach dem Takeo bei den heißen quellen war ging er zu den Steinköpfen Konohas, um nachzudenken! hm... das ganze gerede über meine vergangenheit hat mir all diese erinnerungen wieder zurück ins gedächtnis gerufen... ich hoffe nur ich kann sie so schnell wie möglich wieder verdrängen... Gedankenversunken setzte er sich auf eine Bank und schaute Seelenlos in das nichts hinein...
Takeo Tenyo
Takeo Tenyo
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 29.08.08

Nach oben Nach unten

Konoha Steinköpfe Empty Re: Konoha Steinköpfe

Beitrag  Miyo Shirakawa Mo Sep 01, 2008 7:41 pm

Miyo und Hirashi kamen bei den Steinköpfen an. es war wirklich schön, zumal die Sonne gerade ein wenig tiefer stand und einen orangeton hatte. Miyo setzte sich auf eine Bank und genoss die Sonnenstrahlen, die ihr ins Gesicht schienen. "Komm und setzt dich auch. Es ist doch wunderschön hier, oder?" Miyo lächelte und schloss die Augen.
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Konoha Steinköpfe Empty Re: Konoha Steinköpfe

Beitrag  Hirashi Nara Mo Sep 01, 2008 7:48 pm

Hirashi sezte sich neben sie und versuchte ihr wieder den Arm umzulegen."Ist es nicht schön!?" Hirashi leibte es Sonnenuntergänge anzusehen nur das dauerte noch ein bisschen bis di Sonne föllig untergehen würde. Hirasi lehnte seinen Kopf nach hinten und atmete einemal tief durch. Dann holte er sich nen Pfefferminzbonbon aus der tasch und aß ihn unauffällig. "Tja......und von hier aus kann man auch super über das ganze Dorf gucken!"
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Konoha Steinköpfe Empty Re: Konoha Steinköpfe

Beitrag  Miyo Shirakawa Mo Sep 01, 2008 7:53 pm

(Pfefferminzbonbon? Willsu mich küssen? o.O)
Miyo war es unangenehm, dass er seinen Arm um sie legte, denn sie kannte ihn halt noch nicht so gut und man könnte meinen, die beiden seien zusammen. Miyo konzentrierte sich dann auf den Untergang der Sonne und lächelte wieder. ~Irgendwie macht mich das ganz Müde!~ dachte sie und das lächeln weichte nciht von ihren Lippen, dann schaute sie zu Hirashi. "Und, was hast du heute so gemacht?" Irgendeiner musste das gespräch ja anfangen.
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Konoha Steinköpfe Empty Re: Konoha Steinköpfe

Beitrag  Hirashi Nara Mo Sep 01, 2008 8:00 pm

Hirashi nahm noch einen Pfefferminzbonbon um seinem Ritual treu zu bleiben denn er aß immer 2 Pfefferminzbonbons wenn er bei Ichiraku war!!! Dann nahm Hrashi den Arm weg und antwortete:"Ich hab heute .....ähhmm ich war bei den heißen Quellen..... jaaa... Ich hab Trainiert und du, was hast du so gemacht?" Hirashi dachte immernoch nach und da fiel ihm ein daser um 7 Uhr zu hause sein sollte. Er entschuldigte sich einmal und sagte ihr das es ihm wirklich sehr leid tat. Er hätte gern nochmehr gequatscht, aber er musste los. Es stand nämlich noch eine wichtige Versammlung vom nara-Clan an.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Konoha Steinköpfe Empty Re: Konoha Steinköpfe

Beitrag  Miyo Shirakawa Mo Sep 01, 2008 8:04 pm

Miyo lächelöte und verdeutlichte so, dass es okay war, dass er gehen musste. Sie verabschiedeten sich und Miyo ging dann ebenfalls nach hause. Sie war ziemlich Müde und sie wollte sich deswegen erstmal ins Bett legen und sich ausruhen. Deswegen tappte sie durch den wald wieder nach Hause zum Shirakawa-Anwesen. ~Hirashi ist wirklich nett, aber ich glaube er nimmt das Leben nicht ganz so ernst und relaxt lieber! Ob er ein guter Ninja werden kann?~ Miyo dachte die ganze zeit auf dem nach Hauseweg nach.
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Konoha Steinköpfe Empty Re: Konoha Steinköpfe

Beitrag  Gast Fr Sep 12, 2008 7:31 pm

Sayuri saß, bei den Steinköpfen und sah gedankenverloren auf ihr Stirnban. ~Endlich, habe ich es geschafft. Ich bin jetzt eine richtige Kunoichi, auch wenn ich nur ein Unterninja bin. Die erste Hürde ist geschafft.~
Sie war gleich nach der Bekanngabe des Ergebnises hierher gekommen anstatt nach Hause zu gehen. Da war sowieso keiner. Sie lächelte. Sie konnte es kaum glauben, dass sie es geschafft hatte, aber das würde sich spätestens mit der ersten Mission ändern. Sie betrachtete das Stirnband noch eine Weile, bevor sie es sich umband. Sie trug es um ihr Handgelenk. ~Ich bin zwar jetzt eine Kunoichi, auch wenn ich mich noch nicht so fühle, erst dann, wenn mich dad Dorf als richtige Kunoichi anerkennen, werde ich es auf der Stirn tragen, aber solange trage ich es so.~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konoha Steinköpfe Empty Re: Konoha Steinköpfe

Beitrag  Gast Mo Sep 15, 2008 6:28 pm

Heute ging Sayuri wieder zu den Steinköpfen und genoß die Aussicht. ~Was mich wohl noch alles erwartet?~ fragte sie sich, dann schmunzelte sie. Dieser Ort brachte sie auch immer zum Nachdenken. Woran das wohl lag? Unter sich konnte Sayuri die Dorfbewohner erkennen. ~Es ist so, als ob die Hokage die Dorfbewohner noch immer im Blick hätten und sie beschützten.~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konoha Steinköpfe Empty Re: Konoha Steinköpfe

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Sep 15, 2008 6:44 pm

Susuke war gerade untwegs zum hokage un musste dafür bein den steinköpen vorbei als er Sayuri sah.
Hallo un wie geht es dir ? fragte er wo bei er auf sie zu kam .
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Konoha Steinköpfe Empty Re: Konoha Steinköpfe

Beitrag  Gast Mo Sep 15, 2008 6:52 pm

"Oh, Hallo Susuke. Mir geht es gut, danke der Nachfrage. Und was ist mit dir? Du siehst so aus, als würdest du dir zu viele Gedanken machen, oder irre ich mich da? Was ist los? Kann ich dir irgentwie helfen?" Sie sah den Uchiha an. ~Ich bin froh, das ich nicht wieder alleine bin. Ich frage mcih echt, was los ist?~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konoha Steinköpfe Empty Re: Konoha Steinköpfe

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Sep 15, 2008 7:01 pm

Ja mir gehts so weit gut un was macsht du ? naja ich mach ziemlich viel gedanken letzter zeit .... es passiert so viel in letzter ..un was machst du so allein hir ?
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Konoha Steinköpfe Empty Re: Konoha Steinköpfe

Beitrag  Gast Mo Sep 15, 2008 7:10 pm

"Ich genieße die Aussicht. Mir gefällt es hier oben. Tja, und da meine Geschwister zu viel zu tun hatten, bin ich eben alleine hier rauf gekommen." sie sah wieder nach unten. ~Diese Aussicht beruhigt mich immer, und ich bin in letzter Zeit nur noch ein Nervenbündel. Ich glaube ich mache mir viel zu viele Sorgen wegen der Prüfung. So schlimm wird sie schon nicht werden.~ "Setzt dich doch zu mir, oder hast du noch etwas vor?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konoha Steinköpfe Empty Re: Konoha Steinköpfe

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Sep 15, 2008 7:20 pm

ja ich wollt zum hokagen aber ein wenig abwegslung un etwas tratschen kann nicht schaden oder nicht ?
un wie is es als genin ?

was sie von mir hällt ? ob sie gegen über mir auch so ein groll hebt?
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Konoha Steinköpfe Empty Re: Konoha Steinköpfe

Beitrag  Gast Mo Sep 15, 2008 7:28 pm

"Natürlich schadet es nicht, wenn wir miteindander reden, es freut mich sogar, sonst bi n ich fast immer alleine. Das Leben als Geninß Eigentlich nicht anders als vorher. Zumindestens noch nicht. Ich habe noch nichteinmal meinen Sensei getroffen, und wer weiß, ob ich überhaupt Genin bleibe. ich habe gehört, dass wenn man bei dem praktischen Test durchfällt, wieder zu einem Akademisten wird. Naja, so schlimm ist es auch wieder nicht. Ich bin froh überhaupt ein Ninja werden zu können. Was wolltest du eigentlich vom Hokage? "

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konoha Steinköpfe Empty Re: Konoha Steinköpfe

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Sep 15, 2008 7:32 pm

ah so is das mhm ...schade naja ich hab es nicht geschafft aber ich werd das noch ganz sicher !...
naja ich wollte mit ihm reden ....über meine gedanken ... ich habe die letzte zeit eine menge gesehen was mir nicht gefällt un was an mir rumnagt ....

ob ich ihr vertrauen kann ? bstimmt sie sieht so zerbrechlich aus ...
Was machen den deine GEschwister sind sie auch Ninjas ?
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Konoha Steinköpfe Empty Re: Konoha Steinköpfe

Beitrag  Gast Mo Sep 15, 2008 7:37 pm

"Ja, mein Bruder ist Chunin, und meine Schwester Medinin. Eigentlich wolte ich schon früher Genin werden, aber nach dem Unfall..." Ich Blick wurde traurig, so wie jedesmal, wenn sie über ihre Eltern redete. Es kam zu plötzlich, die beiden waren auf einer normalen Mission gewesen, aber es geschah etwas unerwartetes und die beiden waren nicht mehr zurückgekehrt. Was aber genau passiert war, wollten die Anderen nie erzählen. Sie sah Susuke wieder an, und versuchte zu lächeln. "Sicher wirst du es schaffen. Du hast eben dieses Mal Pech gehabt."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konoha Steinköpfe Empty Re: Konoha Steinköpfe

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Sep 15, 2008 7:48 pm

Susuke sah die reagtieon des körpers als sie da sprach un legte eine hand auf ihr schulter un lächelte ihr zu Ich weiß wie du dich fühlst sagte er sanft un tröstlich so gut er es konnte obwohl es etwas krob rüber kommen könnte da er etwas verkramft wurde weil er selbst noch nie darüber gesprochen hatte. Nun meine Eltern sin auch gesorben ...bei einer mission geheim mission mit verdeckder ermittlung ...sie sind anscheinent aufgeflogen un haben mich in einem buch lieben gelassen ....ich habe eine ganze zeit lang nicht mal gewusst wer ich wirklich war ....aber ich bin froh jetzt wieder mein zu hause gefunden zu hab und er lächelte als er die letzen worte sagte aber dann wurde er wieder ernst aber in letzter zeit werden mir die dorfbewohner immer mehr ...naja wie soll ich sagen sie werden sckäptihcer sie schauen mich an wie ein monster der dursch konoha geht ...ich weiß nicht was ich davon halten soll ....
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Konoha Steinköpfe Empty Re: Konoha Steinköpfe

Beitrag  Gast Mo Sep 15, 2008 8:00 pm

SIe war froh, das es jemand gab, der sie verstand. "Ach vergiss die. Die Dorfbewohner schauen jeden neuen so an, und bei dir eben besonders, weil du ein Uchiha bist. Ich weiß nicht, ob du die Geschichte dieses Clans kennst, aber sie waren sehr angesehen, aber auch gefürchtet. Nacher verloren sie immer mehr an Ansehen, nachdem Itach fast jeden aus seinem Clan tötete, und sein Bruder auch zu Nukenin wurde. Die späterern Uchihas wurden meistens auch zum Nukenin, und die BEwohner haben halt Angst, dass du es ihnen gleichtust. Aber das wird sich wieder legen. Außerdem wird es immer Leute geben, die éinen nicht nach der Herkunft sondern nach den Person beurteilen. Soweit ich weiß, wurde sogar NAruto Uzumaki von den Dorfbewohnern gefürchtet und verachtet, und er war kein Uchiha, und was sit jetzt? Die Leute sehen ihn als Helden an, warum sollten die dich dann nicht auch akzeptieren?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konoha Steinköpfe Empty Re: Konoha Steinköpfe

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Sep 15, 2008 8:05 pm

es is etwas komplizirter ...denk ich mal wie gesagt naruto is es gelungen aber ich bin nicht er un er war auch kein Uchiha . Diese blicke voller verachtunge un hass sie bringen mich um selbst mein ....nun ich sollte gehen Sayuri es tut mir leid aber ich muss jetzt wir können spähter weiter reden wenn ich meine gedanken geordnet haben er verbeugte sich un sprang von den steinköpen un lief aus dem blick feld von ihr ....es tut mir leid aber ich kann darüber noch nicht reden sacht er sich spähter als er unter ienem baum lag wo kein mensch zu sehen war ...
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Konoha Steinköpfe Empty Re: Konoha Steinköpfe

Beitrag  Ryo Ishimaru Mo Sep 15, 2008 9:33 pm

Ryo machte einen Rundgang durch Konoha und dabei kam er an den Steinköpfen vorbei. Ryo setzte sich auf eine Bank und betrachtete den Horizont. Bin mal gespannt wie mein Team den Test lösen wird. Schlecht sind sie ja nicht aber so der ein oder andere Zweifel kommt mir ja schon. Aber ich werds ja sehen. Ryo saß noch ein bisschen da und ließ sich den wind durch die Haare wehen und betrachtete den Himmel und die Steinköpfe......
Ryo Ishimaru
Ryo Ishimaru
Akatsuki-Leader
Akatsuki-Leader

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Konoha Steinköpfe Empty Re: Konoha Steinköpfe

Beitrag  Hirashi Nara Mo Sep 15, 2008 10:45 pm

Hirashi kam gerade vom training und machte dann einen Abstecher an die Hokage Steinköpfe um zu shauen ob sich einer seiner Kolegen dort aufhielt. Hirashi schaute sich um und setzte sich als er keinen sah auf eine freie Bank. Dann schuate er hoch zu den Steinköpfen.~ Sie haben wirklich viel geleistet.....das Dorf konoha gegründet......es geführt.....verteidigt......wieder aufgebaut.....sie waren Vorbilder für alle von uns~ Hirashi schaute nachdenkend nach oben und überlegte sich noch einige andere Sachen.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Konoha Steinköpfe Empty Re: Konoha Steinköpfe

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Sep 15, 2008 10:51 pm

Susuke kam an den steinköpfen vorbei un schaute hoch.
ER schaute sich die 5 köpfe an un fragte sich ob je ein Uchiha darunter war.
Als er so in gedanken schwägte sah er Hirashi oben auf den steinköpfen sitzen.
Da war noch einer ein unbekannter aber entschloss sich mal zu guckenw as es da oben gab un sprang hoch .
Hallo Hirashi wie gehts die denn fragte er als er oben ankam
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Konoha Steinköpfe Empty Re: Konoha Steinköpfe

Beitrag  Hirashi Nara Mo Sep 15, 2008 10:54 pm

!Hay, mir gehts gut und dir?" Hirashi war nun immernoch da wo er vorher war und schaute Susuk fragend an. Dann schaute er runter.~Von hier kann man ja das ganze Dorf sehen.... das sieht toll aus~ Hirashi schaute sich um noch irgenwer auser er und Susuke hier waren doch er konnte keinen finden.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Konoha Steinköpfe Empty Re: Konoha Steinköpfe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 19 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten