Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 24 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 24 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 62 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 7:45 am
Konoha Steinköpfe
+17
Takashi Hyuuga
Akira Senju
Milluki Senju
Ren Jitsukawa
Rasime Nyugen
Hiro Daiki
Kin Kaguya
Aiko
Dante Shogan
Hu Minamoto
Sei Uchiha
Ryo Ishimaru
Susuke Uchiha
Hirashi Nara
Miyo Shirakawa
Takeo Tenyo
Ichisake Otori
21 verfasser
Seite 3 von 19
Seite 3 von 19 • 1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19
Re: Konoha Steinköpfe
Er sah sie an wiso was ist denn mit deiner Familie?. Schon doof wenn man keine Ahnung vom Biz hat naja bin hallt gerade erst mit der Ausbildung angefangen
Hu Minamoto- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 283
"Ich meiner Familie gibt es ziemlich gute Ninjas, und meine Mutter gehörte zu einem Ninjackan, das auch wegen seines Doujutsu bekannt ist." ~Besonders mein Cousin ist berühmt, aber das muss ich ja nicht gleich jedem erzählen.~ "Zudem bin ich ziemlich bekannt, weil ich dem Ältestenrat fast 10 Jahre lang auf den Keks gegangen bin, weil ich einne Kunoichi werden wollte."
Gast- Gast
"aha naja" er sah weg ~wenn ich frage haut sie wahrscheinlich ab naja ~ Er sah wieder zu ihr " erzählst du mir was von dir ? naja eigendlich will ich alles wissen
Hu Minamoto- Jonin
"Wenn du etwas wissen willst, brauchst du nur zu fragen. Ich würde sagen ich fange zuerst mit den Grundinformationen an. Also ich bin 15 Jahre alt, und habe zwei Geschwister, die sich um mich kümmer, da meine beiden Eltern umkamen, als ich fünf Jahre alt war. Vor nicht al zu langer Zeit, hat sich das Kekegenkai meiner Mutter bei mir aktiviert. Ich bestitze es als einzige von uns drei. Das ist auch der Grund, weshalb ich den Ältestenrat doch überreden konnte eine Kunoichi zu werden. Wie schon gesagt ist es ein Doujutsu, das Takegan. Mein Nachname lautet übrigens Fakomoto.
Gast- Gast
" Nie was von gehört naja ich bin froh das ich weis das ich ein Uchiha bin und was is das genau für ein Doujutsu?
Hu Minamoto- Jonin
"ist ja auch kein besonderer Clan. Der Clan meiner Mutter heißt Otori und das Doujutsu ist d[as Takegan. Damit kann ich z.B. Gedanken lesen."
Zuletzt von Sayuri Fakomoto am Di Okt 07, 2008 8:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Kannst du meine Gedanken auch lesen ? Wenn du das lesen kannst lass uns kämpfen
Hu Minamoto- Jonin
Sie lächelte. "nicht so schnell, ich muss das Doujutsu noch aktivieren." Schnell aktivierte sie das Takegan, und ihre Augen nahmen einen orangenen Ton an. "Jetzt funktioniert es, aber ich bin noch nicht so gut." Doch sie hatte es noch schnell genug aktiviert um das zu hören. lass uns kämpfen. Zuerst war sie etwas erstaun, aber sie stimmte zu. "Gut. WIe du willst." Sier stand auf. ~Das wird schwer werden. Ich habe kaum gekämpft und schon gar nicht gegen jemanden der auch ein DOujutsus einsetzten kann.~
Gast- Gast
Milluki stand auf ~Ich will Blut ich mach sie fertig Blut Blut Blut !!!!!~
Hu Minamoto- Jonin
als dante nun bei den köpfen ankam setzte er sich auf den 4 Hokage und legte sich dann hin so das er direkt in den sternenhimmer schaute
du kannst dich hier hinlegen wenn du willst sagte er und deutete neben ihn
er hatte nie ein problem mit mädchen denn die sind nicht so nervtötent wie jungs die sich immer prügeln wollen
die nacht ist total herrlich fügte er hinzu
du kannst dich hier hinlegen wenn du willst sagte er und deutete neben ihn
er hatte nie ein problem mit mädchen denn die sind nicht so nervtötent wie jungs die sich immer prügeln wollen
die nacht ist total herrlich fügte er hinzu
Dante Shogan- Akademist
- Anzahl der Beiträge : 420
Aik folgte Dante weiterhin. Sie war wirklich nicht oft hier. Lieber hielt sich das Mädchen im Wald auf oder am Gedenkstein... Außerdem waren sie noch nichteinmal allein hier, drüben standen noch ein paar Leute. Aber Aiko ignorierte sie und setzte sich, nach kurzem Zögern, neben Dante auf den Kopf des vierten Hokage.
Da das Mädchen auch ganz gern in der Bibliothek war, wusste sie ein bisschen etwas über diesen Mann, den "Gelben Blitz Konohas", der das Dorf einst vor dem Neunschwänzige Fuchs Kyuubi gerettet hatte, und zudem der Vater des sechsten Hokage gewesen war. Es musste ein großartiger Anführer gewesen sein, wenn mal dem glaubte was man sich über ihn erzählte.
Gedankenverloren sah Aiko in den strahlend blauen Himmer, an dem kaum eine Wolke zu erkennen war. Gern würde sie auch so eine tolle Kunoichii werden ... allein schon um ihr eigenes Ziel erreichen zu können.
Da das Mädchen auch ganz gern in der Bibliothek war, wusste sie ein bisschen etwas über diesen Mann, den "Gelben Blitz Konohas", der das Dorf einst vor dem Neunschwänzige Fuchs Kyuubi gerettet hatte, und zudem der Vater des sechsten Hokage gewesen war. Es musste ein großartiger Anführer gewesen sein, wenn mal dem glaubte was man sich über ihn erzählte.
Gedankenverloren sah Aiko in den strahlend blauen Himmer, an dem kaum eine Wolke zu erkennen war. Gern würde sie auch so eine tolle Kunoichii werden ... allein schon um ihr eigenes Ziel erreichen zu können.
dante sah zur seite zu ihr hin sie sah nachdenklich aus
tja sieht ja garnich so schlecht aus dachte er
dann guckte er wieder nach oben
denkst du über etwas bestimmtes nach?? wenn ich hier bin denk ich über vieles nach ... und ich bin oft hier
warum willst du shinobi werden?? fragte er sie nun
tja sieht ja garnich so schlecht aus dachte er
dann guckte er wieder nach oben
denkst du über etwas bestimmtes nach?? wenn ich hier bin denk ich über vieles nach ... und ich bin oft hier
warum willst du shinobi werden?? fragte er sie nun
Dante Shogan- Akademist
Aiko bemerkte den Blick von Dante, versuchte aber, wie immer, einfach nicht darauf zu reagieren.
"Ach, nicht wirklich..."
meinte sie, als er fragte ob sie an irgendetwas bestimmtes dachte. Das stimmte zwar nicht, aber sie hatte noch nie besonders viel Lust gehabt mit anderen über ihre Gedanken und Gefühle zu sprechen. Die nächste Frage ließ das aber wohl ganz sicher nicht ausschließen... Warum sie Ninja werden wollte...? Dazu gab es ein paar Gründe...
"Naja, es macht mir irgendwie Spaß zu trainieren- manchmal jedenfalls. Ich möche meinen Großvater unbedingt stolz machen, und das geht nur, wenn ich eine gute Kunoichii werde und die Künste meines Clans meistere. Außerdem gibt es da noch etwas anderes... aber das ist eher unwichtig."
erzählte Aiko, und betonte die letzte Aussage wieder mit einem Lächeln. Wirklich unwichtig war diese eine Sache zwar nicht, aber dass hatte einen Fremden nicht zu interessieren.
"Und was ist mit dir? Warum möchtest du ein Shinobi werden?"
Nun, wenn er schon fragte ...
"Ach, nicht wirklich..."
meinte sie, als er fragte ob sie an irgendetwas bestimmtes dachte. Das stimmte zwar nicht, aber sie hatte noch nie besonders viel Lust gehabt mit anderen über ihre Gedanken und Gefühle zu sprechen. Die nächste Frage ließ das aber wohl ganz sicher nicht ausschließen... Warum sie Ninja werden wollte...? Dazu gab es ein paar Gründe...
"Naja, es macht mir irgendwie Spaß zu trainieren- manchmal jedenfalls. Ich möche meinen Großvater unbedingt stolz machen, und das geht nur, wenn ich eine gute Kunoichii werde und die Künste meines Clans meistere. Außerdem gibt es da noch etwas anderes... aber das ist eher unwichtig."
erzählte Aiko, und betonte die letzte Aussage wieder mit einem Lächeln. Wirklich unwichtig war diese eine Sache zwar nicht, aber dass hatte einen Fremden nicht zu interessieren.
"Und was ist mit dir? Warum möchtest du ein Shinobi werden?"
Nun, wenn er schon fragte ...
möchte ich ja garnicht aber mein clan verlangt es von mir sagte dante rasch
die sind in meinem clan nicht mehr alle ganz dicht grinste er
ach ja ich liebe die nacht
dann guckte er sie wieder an und dann wieder in den himmel
die sind in meinem clan nicht mehr alle ganz dicht grinste er
ach ja ich liebe die nacht
dann guckte er sie wieder an und dann wieder in den himmel
Dante Shogan- Akademist
Dante gehörte also auch zu irgendeinem Clan? Aiko schwieg nur und sah auf Konoha hinab. Von hier aus hatte man einen tollen Ausblick auf das Dorf. Eine ganze Weile saßen sie noch so dar, Aiko wusste gar nicht was sie sagen oder erzählen sollte, bis ihr ein, anscheinend sehr aktuelles Thema bei ihnen beiden, einfiel.
"Wie lange bist du nun schon auf der Akademie?"
fragte sie. Dante schien älter zu sein als sie, und es war ungewöhnlich in so einem Alter noch auf die Ninja Akademie zu gehen. Bei ihr selbst hatte das Training mit ihrem Großvater sehrviel Zeit in Anspruch genommen, und einmal war sie auch durch die Prüfung gefallen, kurz nachdem ihr Vater verschwunden war... Aber sie wusste auch, dass Kinder aus dem Surijashi Clan normalerweise erst mit 12 Jahren eingeschult wurden, von daher hatte sie eigendlich noch "Glück" gehabt.
"Wie lange bist du nun schon auf der Akademie?"
fragte sie. Dante schien älter zu sein als sie, und es war ungewöhnlich in so einem Alter noch auf die Ninja Akademie zu gehen. Bei ihr selbst hatte das Training mit ihrem Großvater sehrviel Zeit in Anspruch genommen, und einmal war sie auch durch die Prüfung gefallen, kurz nachdem ihr Vater verschwunden war... Aber sie wusste auch, dass Kinder aus dem Surijashi Clan normalerweise erst mit 12 Jahren eingeschult wurden, von daher hatte sie eigendlich noch "Glück" gehabt.
Kin war heute schon fertig mit seinem Training und lief deswegen noch ein wenig durch Konoha und kam letzendlich bei den Hokage Steinköpfen an, wo er sich nah an die Köpfe heran stellte und somit die ganze Stadt überblicken konnte, was atemberaubend aussah, da es nun schon dunkel war und überall in der Stadt kleine Lichter leuchteten! Ist ja eigentlch schön hier, nur zu dumm, das ich noch niemanden kennen gelernt habe!
Kin Kaguya- Akatsuki-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 163
Susuke war gerade unterwegs für heim als er einen jemanden bei den steinköpfen sah.
ER schaute genauer hin und er kannte ihn hey ist das nicht der Junge der gestern dursch Viertel gelaufen ist ? ich sollte vieleicht mal mit ihm redern er sieht so allein aus.Susuke sprang hoch zu ihm und er schiehn ihn gah nicht bemerkt zu haben.
Als er neher kam sprach er ihn an Darf ich fragen wehr du bist ? und setzte sich auf die steinköpfe und schaute sich das dorf an.
ER schaute genauer hin und er kannte ihn hey ist das nicht der Junge der gestern dursch Viertel gelaufen ist ? ich sollte vieleicht mal mit ihm redern er sieht so allein aus.Susuke sprang hoch zu ihm und er schiehn ihn gah nicht bemerkt zu haben.
Als er neher kam sprach er ihn an Darf ich fragen wehr du bist ? und setzte sich auf die steinköpfe und schaute sich das dorf an.
Susuke Uchiha- Genin
- Anzahl der Beiträge : 1002
Kin war total geistesabwesend und bemerkte seinen besucher erst einen augenblick später! Oh tut mir leid, ich hab dihc gar nicht kommen sehen! Ich bin Kin Kaguya und wer bist du? Er ist bestimmt ein Ninja! Er war ja, obwohl ich nicht aufgepasst habe, extrem leise! Mal schauen was er so sagt und wer er ist! Mit diesen Gedanken wartete er gespannt auf die Antwort des Jungen!
ah ein Kaguya von dem hab Clan hab ich schon mal gehört ihr kämpft mit euren Knochen richtig ?
nun ja ich heise Susuke, Susuke Uchiha ! was machst du so allein hir ? wenn ich fragen darf ? Antwortete Susuke gelassen und schaute sich weiter hin das dorf an .
Es war ein schöner anblick über all sah man kleine lichte von den laternen und Kwalm aus den schörnsteinen steigen.
nun ja ich heise Susuke, Susuke Uchiha ! was machst du so allein hir ? wenn ich fragen darf ? Antwortete Susuke gelassen und schaute sich weiter hin das dorf an .
Es war ein schöner anblick über all sah man kleine lichte von den laternen und Kwalm aus den schörnsteinen steigen.
Susuke Uchiha- Genin
Richtig, aber ich beherrsche noch kein Jutsu, womit ich mit meinen Knochen kämpfen kann! Leider... das ist auch der Grund warum ich hier alleine bin, ich geh noch nicht so lange auf die Akademie und kenne bisher noch keinen, außer dich jetzt ein bisschen! Ein Uchiha also... Die sollen ein sehr starkes Kekkei Genkai haben, aber ich denke das finde ich dann noch früh genug heraus, was er damit alles machen kann! Darf ich dich denn nun fragen, wie weit du nun bist als NInja? Also ich gehe mal davon aus, das du auch einer bist, welchen Rang hast du denn?
nun das darfst du ob ich antworten werde ist eine anders sache Kin aber nun ja ich bin ein Akademist genauso wie du ! nur das ich etwas länger als mir lieb war ein Akademist bin nunja ein shiksalsschlag .
Daran kann man nix machen ist vieliecht auch besser so gewesen da konnt ich mich mehr auf andes konzentiren als nur Jutzus zu lernen.Nun ja wie lange bist du denn shcon ein Akadmeist und warum bist du er so späht einer geworden ? fragte er Kin und leget sich jetzt hin und schaut in dem himmel .
Er verschrenkte seine Arme hinter dem Kopf und deutete an das Kin sich auch ruig setzen sollte
~Nun ja er kann mit seinen Knochen Kämpfen davon hat mit mal mein Meitser erzählt ...sie sollen sehr hitzköpfig sein dieser Clan und sehr auf den krieg fixiert aber der hir scheint mir etwas anderes zu sein nun ja ich sollte ihn erst etwas bessere kennen lernen bevor ich mir ien bidl von ihm verschaffe ~
Daran kann man nix machen ist vieliecht auch besser so gewesen da konnt ich mich mehr auf andes konzentiren als nur Jutzus zu lernen.Nun ja wie lange bist du denn shcon ein Akadmeist und warum bist du er so späht einer geworden ? fragte er Kin und leget sich jetzt hin und schaut in dem himmel .
Er verschrenkte seine Arme hinter dem Kopf und deutete an das Kin sich auch ruig setzen sollte
~Nun ja er kann mit seinen Knochen Kämpfen davon hat mit mal mein Meitser erzählt ...sie sollen sehr hitzköpfig sein dieser Clan und sehr auf den krieg fixiert aber der hir scheint mir etwas anderes zu sein nun ja ich sollte ihn erst etwas bessere kennen lernen bevor ich mir ien bidl von ihm verschaffe ~
Susuke Uchiha- Genin
Meine Mum war dagegen und für mich gibt es wohl oder übel keine größere Macht als meine Mutter! Wenn die mal loslegt, dann können sihc gestandene Ninjas warm anziehen! Er musste selber darüber lachen,weil er sich gerade einmal wieder seine Mutter vorgestellt hatte, wie sie mal wieder versuhcte ihn irgendetwas zu verbieten, aber es immer auf eine lustige Art und weise schaffte ihren willen durch zu setzen und das wa auch besser so, denn sauer wollte Kin sie nie wieder erleben! Als er das schmunzeln wieder verloren hatte fuhr er dann auch mal fort im gespräch! Hm, das heißt dann ja das wir dann zusammen an der nächsten Genin-Prüfung teilnehmen! Und dieses mal wirstdu das bestimmt auhc schon ganz alleine wegen deinem Kekkei Genkai schaukeln! Ich hab da eher meine sorgen, da ich ja noch nciht so lange dabei bin! Kin setzte sich dann neben Susuke ins Gras und schaute weiterhin auf die Stadt hinunter! Ichhabe so viel Zeit verplämpert, als ichzu Hause nur am rumsitzen war, ich hoffe,d as ich das alles so hinkriege mit der Prüfung!
die Prüfung ist halb so wilt sagte Susuke und wurde plötlich still meine Mutter wer wahr sie überhaupt oder mein Vater ich kann mich nicht mal an meine mutter oder Vater erinnern ....was ihnen wohl zugstoßen ist das sie mich aussetzen mussten ... Susuke schwieg noch immer als er sich wieder zusammen ris un vortfuhr nun wenn du willst können wir mal mit einander tränieren und glaub mir nicht alltes kannst ud mit einem kekkai genkai regeln du must dir selbst auch vertrauen und nicht nur auf deine fähikeiten
Susuke Uchiha- Genin
Kin bemerkte, das er Susuke wohl auf dem flaschen Fuß erwischt hatte, wollt aber nix weiter dazu sagen, um nicht noch mehr in der WUnde herum zu reißen!Das mit dem Training fänd ich klasse! Dann setzte er einmal kurz aus und machte dann erst weiter mit dem reden! Ja denke mal da hast du schon recht! Wie ich schon angedeutet hatte, ch hab noch viel zu tun!
ja trening ist immer gut und ich liebe es erlich gesagt bin ich shcon auf die Praktiche Prüfunge gespannt Susuke bekam ein grinsen ins gesicht un seine Augen Funektlen voller ergeiz und vorfreude.
Aber ich brauche auch noch etwas trening wenn wir regelmäßig gegen einander antrehten werden wir gestimmt ein gutes Team ,weißt du ein guter freund hat zu mir mal gesagt da man ein ninja erst richitg kennt wenn man mal gegen ihn gekämpf hat. Er sitzt zwar gerade seine Kleine strafe ab aber die müsste bald vorbei sein ich freu mich echt shcon wieder gegen ihn atrehten zu können sonst werde ich so wie die letzt zeit hir total abhängen und nichts zu tun haben.Und wenn du mit machen würdest könnten wir ein team bilden da wir uns dann shcon untereinander so gut kennen wirt der Hokage bestimmt nix dagegen haben uns in ein Team zu stecken oder was meinst du ?
Aber ich brauche auch noch etwas trening wenn wir regelmäßig gegen einander antrehten werden wir gestimmt ein gutes Team ,weißt du ein guter freund hat zu mir mal gesagt da man ein ninja erst richitg kennt wenn man mal gegen ihn gekämpf hat. Er sitzt zwar gerade seine Kleine strafe ab aber die müsste bald vorbei sein ich freu mich echt shcon wieder gegen ihn atrehten zu können sonst werde ich so wie die letzt zeit hir total abhängen und nichts zu tun haben.Und wenn du mit machen würdest könnten wir ein team bilden da wir uns dann shcon untereinander so gut kennen wirt der Hokage bestimmt nix dagegen haben uns in ein Team zu stecken oder was meinst du ?
Susuke Uchiha- Genin
Seite 3 von 19 • 1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19
Seite 3 von 19
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen
» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Sa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen
» SORRY
Mo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara
» Collage