Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Konoha Krankenhaus! EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Konoha Krankenhaus! EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Konoha Krankenhaus! EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Konoha Krankenhaus! EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Konoha Krankenhaus! EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Konoha Krankenhaus! EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Konoha Krankenhaus! EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Konoha Krankenhaus! EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Konoha Krankenhaus! EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Konoha Krankenhaus!

+7
Sei Uchiha
Minaro Akimoto
Susuke Uchiha
Kin Kaguya
Hu Minamoto
Miyo Shirakawa
Ichisake Otori
11 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Konoha Krankenhaus! Empty Konoha Krankenhaus!

Beitrag  Ichisake Otori Di Sep 30, 2008 10:52 pm

Hier könnt ihr im Krankenhaus eure verletzten Freunde, Verwandte, etc. besuchen kommen, oder euch selbst einmal durchchecken lassen, nach einer schweren Mission oder einem besonders hartem Training / Kampf!
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Männlich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 19.04.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com

Nach oben Nach unten

Konoha Krankenhaus! Empty Re: Konoha Krankenhaus!

Beitrag  Miyo Shirakawa Do Okt 09, 2008 5:17 pm

Miyo humpelte zum Krankenhaus. Der Kampf gegen Hirashi hatte sie ordentlich gefordert und sie war auch entschlossen, heute das Training mal ausfallen zu lassen. Langsam humpelte sie ins Krankenhaus und setzte sich hin. Dann kam auch schon ein Medic-Nin, welcher eigentlich nicht beim Krankenhaus angestellt war. Dieser war so freundlich Miyo zu heilen. "Dankeschön!" war das einzige, was sie von sich gab. es ging ihr schon besser und sie lächelte. Langsam ging sie auf die Straße. ~Nunja...eigentlich könnte ich doch trainieren!~ Miyo beschloss zum Trainingsplatz zu gehen.
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Konoha Krankenhaus! Empty Re: Konoha Krankenhaus!

Beitrag  Hu Minamoto Di Dez 02, 2008 8:46 pm

Hu kam in Konoha an und brachte Kin sofort ins Krankenhaus. Dort sprach er mit einer SchwesterDas ist Kin Kayuga aus meinem Team. Er wurde mit dem Juin infiziert sorgen sie dafür das sich sein Zustand wieder bessert. Ich mache mich jetzt auf den Weg zum Hokage um ihn zu berichten danke. Hu machte sich sofort auf den weg zu Ichisake.
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 04.10.08

Nach oben Nach unten

Konoha Krankenhaus! Empty Re: Konoha Krankenhaus!

Beitrag  Hu Minamoto Di Dez 02, 2008 8:55 pm

Hu kam nun auch mit Susuke in Krankenhaus an und brachte ihn einer schwester. So aber jetzt zum Hokage Aber die schwester rief noch Susuke kann heute Abend wieder voll da sein und Trainieren bei Kin allerdings dauert das noch 2 Tage.
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 04.10.08

Nach oben Nach unten

Konoha Krankenhaus! Empty Re: Konoha Krankenhaus!

Beitrag  Gast Di Dez 02, 2008 9:04 pm

Auch Sayuri ging zum Krankenhaus um sich untersuchen zu lassen. Sie hatte Glück, denn ihre Schwester hatte zeit, und konnte sie behandeln. Das war ihr dseutlich lieber, als von jemand anderem behandelt zu werden. AUf die Frage, wie sie zu der Vergiftung komme, meinte sie nur, es wäre durch einen Angriff passiert, dohc verschwieg, dass es sich bei dem Nagreifer um Ryo handelte, denn sie wollte ihrer Schwester keine Sorge bereiten und sie schon gar nicht in Panik versetzten. Sie würde ihr erst die ganze Geschichte am Abend erzählen, wenn ihre Schwester sich nicht noch um die Arbeit kümmern musste, denn lange wollte sie es ihr nicht verheimlichen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konoha Krankenhaus! Empty Re: Konoha Krankenhaus!

Beitrag  Kin Kaguya Di Dez 02, 2008 9:11 pm

Da es gute Ärzte in Konoha waren, war Kin schnell wieder bei Bewusstsein! Das Mal, was er etwas oberhalb der Mitte auf seiner Brust nun trug, welches ihn wohl noch ewig begleiten würde, schmerzte immer nohc stark und Kin bekam einige Pillen, die die Schmerzen lindern sollten! Mist 2 tage kann ich nix machen und das alles nur wegen diesem Ryo! Was will er eig von mir, warum ich... ich versteh es einfach nihct! Und was mit Sayuri und Susuke ist weiß ich auch nicht! Na toll jetzt darf ich wegen diesem blöden Mal, zwei tage hier nicht raus und trainieren gehen und als krönung mustse wir wohl deswegen nun die Mission wohl abbrechen! VErdammt! Ärgerlich und wütend auf Ryo und seine eigene Schwäche machten ihn zornig und er schlug mit geballten Fäusten auf die Decke! Verdammt ich muss ich abregen! Um sich abzulenken und auhc andere Gedanken zu kommen, sah er aus dem Fenster! Obwohl es schon ein sehr fortgeschrittenes Jahr war, schien die Sonne nochrecht hell und war grad am Untergehen! Himmlisch, nur zu dumm das ich nicht mal aufstehen daf um das Fenster aufzumachen und eine kühle Brise abzubekommen!
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Konoha Krankenhaus! Empty Re: Konoha Krankenhaus!

Beitrag  Susuke Uchiha Di Dez 02, 2008 9:15 pm

Susuke wusste nicht wie ihm geschah er wurde wie ein schwerverletzter behandelt und so kam direck ein artz und hantierte an ihm herum und musste festellen das er das gift schon verarbeitet hatte mhm ein ausergwönlicher junge , das gitft ist schon vollständig neutraliesiert worden ....dcahte sich der ARtzt und gab der schwerste bescheit seinen Sensai in kentniss zu setzten Nun mein junge du hast nichts ärnstes mehr die verätzung sollte ich noch bahandeln dann kannst du gehen . Susuke schwieg und lies alles über sich ergehen als er fertig war ging er aus dem zimmer und wartete auf Sayuri.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Konoha Krankenhaus! Empty Re: Konoha Krankenhaus!

Beitrag  Gast Di Dez 02, 2008 9:17 pm

Nahchdem sie behandelt gging sie zu Susuke. "Was meinst du? Sollen wir Kin besuchen?" fragte sie ihren Teamkammeraden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konoha Krankenhaus! Empty Re: Konoha Krankenhaus!

Beitrag  Susuke Uchiha Di Dez 02, 2008 9:27 pm

mhm ja da ssollten wir oder ? wer geht ihn denn sonst besuchen ? Susuke konnte nicht lachen er hatte irgenwie vergessen zu lachen er hasste es das er so schwach war um seine Kamaraden zu schützen ~....selbst SAyuri konnte ihc nicht schützen und sie war keinen meter von mir weg.....ich habe echt versagt ~ Susuke ging zur Empfangszentrale um info zu bekommen wo Kin lag wärend dessen dachte er nach was passiert war. Er bekam die infos recht flott und ging schließlich wieder zu Sayuri ER liegt in Zimmer 23 wir dürfen in besuchen hab die erlaubnis geholt
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Konoha Krankenhaus! Empty Re: Konoha Krankenhaus!

Beitrag  Gast Di Dez 02, 2008 9:34 pm

"Ja, ist ugt." meinte sie. Nachdem die Beiden sich auf dem Weg machen, begann sie zu sprechen. "Ich habe diesmal zwar nicht deine Gedanken abgehört, aber ich glaube du denkst das gleiche wie ich. Das ich, bzw. du zu schwach warst, um den anderen zu schützten. Habe ich nicht recht." sagte sie geknickt. Ihre Vermutung folgerte sie daraus, das Susuke sehr in Geanken zu sein schien, und er ziemlich schlecht gelaunt schien.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konoha Krankenhaus! Empty Re: Konoha Krankenhaus!

Beitrag  Susuke Uchiha Di Dez 02, 2008 9:39 pm

Mhm ....den nagel auf den Kopf getroffen Sayuri ich konnte weder dich die ein meter von mir wegstand noch konnte ich sonst jemanden helfen ....das ist ein gefühl der macht losigkeit. die ich nocht gekannt hatte aber ich glaube ich habe jetzt eine antwort zu einer frage in der prüfunge gefunden! und du grübelst auch darüber nach ? Sie gingen den Flur entlang während er sprach ~Mhm sie scheit wirklich das selbe zu denken wie ich das sieht man und das sie sau und wütete ist sieht man ihr auch an .... ~. Zu Susukes überflusst wurde mehr undmehr von den Kühlen blicken der Dorfbewohner begrüßst als ihm aufviel das sein Shringan noch aktiv war er deaktewirte es ud hörschte den woten von Sayuri.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Konoha Krankenhaus! Empty Re: Konoha Krankenhaus!

Beitrag  Gast Di Dez 02, 2008 9:46 pm

"Ja, ich denke auch darüber nach. Sehr sogar. Eigentlich wollte ich ja nur Ninja werden, um Freunde und Familie schützen zu können, dich wenn ich die erste Chance dazu habe, vermassele ich alles. Doch ich denke nicht nur darüber nach. Warum hat Ryo Kin das Sigel ´´gegeben´´? Das will mir einfach nicht einleuchten."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konoha Krankenhaus! Empty Re: Konoha Krankenhaus!

Beitrag  Susuke Uchiha Di Dez 02, 2008 9:54 pm

ich kann dir sagen warum naja ist eigentlich nur ein verdacht aber mit wehm hat er sich großartig angefreundet in Konoha ? ich habe mit ihm mal geredet und einen Kampf gegen ihn bestritten aber wirklich wissen tu ich nix über ihn sayuri ich denke weil er ein Ausenseiter ist hat er dieses Siegel bekommen ....dieses verfluchte siegel dasjeden in den wahnsin treibt früher oder spähter ! antwortete er ihr . Ich frage mich nur was er sich davon verspricht auch wenn er keinen in Konoha kennt auser mich flüchtlich und dich was willer von ihm ?
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Konoha Krankenhaus! Empty Re: Konoha Krankenhaus!

Beitrag  Kin Kaguya Di Dez 02, 2008 10:06 pm

Kin schaute weiter draußen den Abendhimmel an, wo mittlerweile nur noch ein ganz kleiner streifen sonne am horizont zu sehen war! Heute noch und dann morgen noch und dann kann ich endlcih weg hier! Und dann werde ich mir erst mal antworten vom Hokage holen gehen, der muss doch mehr wissen und ich will jetzt auch mehr wissen! Immer noch wütend da drüber, das er nun hier das bett hüten musste, setzte er sich auf, war ein wenig in seinen Gedanken versunken und wartete auf das was noch kommen mochte!
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Konoha Krankenhaus! Empty Re: Konoha Krankenhaus!

Beitrag  Gast Di Dez 02, 2008 10:14 pm

"Da könntest du recht haben." meinte sie nach einer kurzen Weile, doch da standen sie schon für Kins Tür. Sayuri klopfte an, und wartete darauf, das sie hereingebetten wurde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konoha Krankenhaus! Empty Re: Konoha Krankenhaus!

Beitrag  Kin Kaguya Di Dez 02, 2008 10:36 pm

Es kloppfte an Kin's Zimmertür! Es war kein starkes, eher ein leises, schüchternes Klopfen, doch es reichte aus, um Kin aus seinen Gedanken zu reißen! Wer ist das denn nun? Bitte nicht schon wieder eine Krankenschwester, doch die warten normalerweise nicht das man sie herein bittet.. aber wer könnte mich den schon besuchen kommen? Herein! Kin wurde neugierig und lehnte sich ein wenig nach vorne, um zu sehen wer denn kommen würde!
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Konoha Krankenhaus! Empty Re: Konoha Krankenhaus!

Beitrag  Susuke Uchiha Di Dez 02, 2008 10:41 pm

Susuke betraht den raum und sah Kin im bett liegen un wurden dir fessen angelegt damit du nicht abhauen kannst ? weil dir langweilig ist Susuke wollte die stimmung auflockern aber der witz im satz der eigentlich alles auf lockern sollte kam so trocken rüber das man ihn für ernst halten könnte ....
Wie gehts dir denn so ?
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Konoha Krankenhaus! Empty Re: Konoha Krankenhaus!

Beitrag  Kin Kaguya Di Dez 02, 2008 11:32 pm

Ja schmerzt alles noch nen bissl, aber bin ja hauptsächlich zur kontrolle hier, wegen diesem verfluchten Mal! Betröppelt schaute er auf die Decke und stammelte vor sich hin! Wie gehts eig euch beiden? Tut mir leid das ihr darin verwickelt wurdet, wo er ja wohl eigentlich hinter mir her war?!
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Konoha Krankenhaus! Empty Re: Konoha Krankenhaus!

Beitrag  Susuke Uchiha Di Dez 02, 2008 11:37 pm

mhm mach dir keine gedanken du bsit ein team kamarad und es tut mir leid das ich dich nicht schützen konnte als du es nötig hattest ....ich war einfach nur zu schwach ...ich wurde dursch die Shuriken vergiften und Sayuri hatte auch was abbekommen ...aber wir sind wohl auf die vergiftung war nix ärnstes meinte Susuke Aber dennoch ich mache mir sorgen ...weißt du warum ?
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Konoha Krankenhaus! Empty Re: Konoha Krankenhaus!

Beitrag  Kin Kaguya Di Dez 02, 2008 11:56 pm

Du brauchst mich nciht beschützen Susuke.. doch gerade als Kin mehr einwenden wollte, wurde er von Susukes letzter Aussage verwirrt! Was gibt es denn noch worüber er sich sorgen macht?! Keine ahnung, vielleicht darüber, das nun Ryo anscheinend ernst machet?!
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Konoha Krankenhaus! Empty Re: Konoha Krankenhaus!

Beitrag  Gast Di Dez 02, 2008 11:58 pm

Sayuri stand nur still daneben. Sie wollte nicht die Unterhaltung der Beiden stören, und sie war auch recht schüchtern, wenn es darum ging bekanntschafften zu schließen. Stattdessen hörte sie nur aufmerksam zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konoha Krankenhaus! Empty Re: Konoha Krankenhaus!

Beitrag  Susuke Uchiha Mi Dez 03, 2008 12:02 am

nun ja vieleicht auch das ....Kin aber ich habe angst das du nicht zu unserer gemeinschaft gehörenwillst ...du bsit ständig zurückgezogen und kennst so gut wie keinen auser mich vieleicht ein wenig aber auch nicht sehr viel ....wir würden dich gerne etwas näher kennen lernen .... Susuke schaute aus dem Fenster die ganze zeit als sprach und schwieg dann um kin`s worten zu hören Das muss gerade von mir kommen dachte er sich und wartete ab .
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Konoha Krankenhaus! Empty Re: Konoha Krankenhaus!

Beitrag  Kin Kaguya Mi Dez 03, 2008 12:26 am

Betrübt schaute Kin kurz in die leere um seinen eigenen Gedanken besser lauschen zu können. Er hat ja recht, ich kenne wirklich kaum jemanden hier, aber ich will ja auch niemanden zwingen sihc mit mir abzugeben... Weißt du... mir gefällt das ja selber nihct so ganz, doch seit dem Tod meines Vaters und nun dem eintritt in die Akademie, habe ich eh schon das gefühl, das ich meine Mutter zu sehr alleine lasse! Ich will ja andere leute kennen lernen, doch ich bin einer ich brauche immer meine Zeit bis ich zu wem vertrauen gefunden hab, höchst wahrscheinlich würd ich selbst mit dir heut zu tage kaum ein wort wehcseln, hättest du mich damals nicht gefragt ob wir gegeneinander kämpfen wollen... Er machte eine kurze Pause, in der er sihc ncoh einmal durch den kopf gehen ließ, was er eben gesagt hatte, um dann noch einmal etwas anderes zu sagen. Aber ich will euch ja auch nicht mit meinen Problemen zuquatschen, ich denke ich bruache einfach länger als andere, um mit anderen leuten in Kontakt zu kommen, aber irgendwann schaffe ich das schon... Nun schaute er einmal in die Runde und ließ kurz seinen Blick bei Sayuri liegen, welche ebenfalls noch kein Wort verloren hatte, seit sie in diesem Raum war, ließ jedoch dann wieder ab und schaute wieder aus dem Fenster, wo mittlerweile der Himmel sich schon schwarz gefärbt hatte.
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Konoha Krankenhaus! Empty Re: Konoha Krankenhaus!

Beitrag  Susuke Uchiha Mi Dez 03, 2008 7:07 am

Nun wenn das so ist Kin Kaguya dann sollten wir zu dritt mal öfters was machen ! Susuke bekam ein lächeln aufs gesciht du musst aber auch wissen das jeder mensch problme hat und das man freunde braucht mit denen man reden kann....selbst ich habe meine problem in diesem Dorf Kin .... an dieser Stelle schwieg Susuke er wollte noch nicht das Kin alles von seiner Leidendem Leben als Uchiha sehen sollte.
er wollte das er es ERfährt wenn er wieder gesund ist und sie zu drtitt einen Ramen oder so was essen gehen würden. ER drehte sich jetzt wieder um und Schaut Kin an der im bett auf die decke schaute dann drehte er sich weiter zu Sayuri die still dort stand und sprach sie oder was meinst du Sayuri ?
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Konoha Krankenhaus! Empty Re: Konoha Krankenhaus!

Beitrag  Gast Mi Dez 03, 2008 5:36 pm

"Also, ich bin dafür, das wir mal zusammen außerhalb der Missionen unternehmen. Dann können wir uns ja auch besser kennen lernen." antwortete sie auf Susukes Frage. "Doch wenn jemand nicht will, braucht er nicht mitzukommen. Ich will niemanden zwingen." ~Ich glaube, wir haben alle gemeinsam, dass wir nicht so schnell mit Leuten in Kontakt kommen. USsuke hat Probleme mit den Nicht-Ninjas, ich bin etwas zu schüchtern, und Kin spricht auch nicht gerade jeden an.~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konoha Krankenhaus! Empty Re: Konoha Krankenhaus!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten