Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Konoha Krankenhaus! - Seite 6 EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Konoha Krankenhaus! - Seite 6 EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Konoha Krankenhaus! - Seite 6 EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Konoha Krankenhaus! - Seite 6 EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Konoha Krankenhaus! - Seite 6 EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Konoha Krankenhaus! - Seite 6 EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Konoha Krankenhaus! - Seite 6 EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Konoha Krankenhaus! - Seite 6 EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Konoha Krankenhaus! - Seite 6 EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Konoha Krankenhaus!

+7
Sei Uchiha
Minaro Akimoto
Susuke Uchiha
Kin Kaguya
Hu Minamoto
Miyo Shirakawa
Ichisake Otori
11 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Konoha Krankenhaus! - Seite 6 Empty Re: Konoha Krankenhaus!

Beitrag  Milluki Senju Do Feb 19, 2009 8:43 pm

Milluki brachte Nyu ins Krankenhaus. Er legte sie auf ein leeres Bett und wartete bis der Artzt kam um nach ihr zu sehen.
Milluki Senju
Milluki Senju
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 207

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rasime Nyugen Do Feb 19, 2009 8:46 pm

Sie wurde alseo ins bett gelegt.
Sie sah millu an.
tja ich habe so ein pech oder
Sie grinste weil es doch etwas witzig wahr.
Rasime Nyugen
Rasime Nyugen
Akademist
Akademist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 633

Nach oben Nach unten

Beitrag  Milluki Senju Do Feb 19, 2009 8:48 pm

"Wiso pech? Ich hoffe mal dir ist nichts passiert. Ausserdem bist du schwanger das is doch schonmal Glück genug oder?" Er lächelte sie an. ~Kann der Artzt nicht langsam mal Kommen ich mag keine Krankenhäuser~
Milluki Senju
Milluki Senju
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rasime Nyugen Do Feb 19, 2009 8:51 pm

Sie sah ihn an udn grinste.
ja stimmt du hast recht.
es ist nur so mir passiert fast immer sowas
entweder ich lege mich mit dem falschen an
udn lange im kh oder mir passiert das

Sei sah sich um.
oh man ist das zimmer karl
Rasime Nyugen
Rasime Nyugen
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Milluki Senju Do Feb 19, 2009 8:55 pm

Er lächelte "Du bleibst sicherlich nicht über Nacht also würde ich mir darum keine Sorgen machen. Ausserdem das mit dem du legst dich mit den falschen an können wir ändern." Er dachte noch einmal nach. ~Ich kann doch nicht gegen eine schwangere kämpfen~ "Ich nehms zurück ich kämpfe doch nicht gegen dich aber wenn du wieder gesund bist dann gerne"
Milluki Senju
Milluki Senju
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rasime Nyugen Do Feb 19, 2009 9:05 pm

Sie grinste ihn an.
äääääääm ok wenn du meinst
Sie setzte sich auf da sie nicht mehr liegen wollte.
wann kommt der artzt habe kein bock
mehr zu warten.
Rasime Nyugen
Rasime Nyugen
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Milluki Senju Do Feb 19, 2009 9:07 pm

" Ich gehe mal fragen." Er ging aus dem Zimmer und kam kurz darauf mit einem Artzt wieder. " Hier ist der Artzt"
Milluki Senju
Milluki Senju
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rasime Nyugen Do Feb 19, 2009 9:16 pm

Rasime sah den artzt an.
oh hallo herr doktor

du sie nach hause bringen.

Er ging nun wieder aus dem zimmer raus weil er
noch dringend was erledigen musste.
Rasime Nyugen
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Milluki Senju Do Feb 19, 2009 9:19 pm

Er hob sie wieder hoch. "Und hop wo wohnst du denn ?" ~Doofer Artz kann der sie nicht einfach heilen also nicht das ich was dagegen hätte sie zu tragen aber .... ach egal~
Milluki Senju
Milluki Senju
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rasime Nyugen Do Feb 19, 2009 9:24 pm

Sie grinste ihn an.
ich denke du kannst mich einfach
zu dem uchiha anwesen bringen da wird sei auf
mich aufpassen wenn er da ist.

Sie versuchte sich leicht zu machen doch das
gewicht blieb immer das selbe.
ich hoffe ich bin nicht zu schwer
Rasime Nyugen
Rasime Nyugen
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi März 04, 2009 6:25 pm

Hidanwar wieder in seinem büro ein gekärt und schlürfte an seinem tee.
Er hatte in letzter zeit wenig arbeit und ne menge langeweile deswegen hatte er sich gedanken gemacht
was er noch erforschen könnte . Aber es viel ihm einfach nix ein ...Mhm ein neues gift ...nein das wirt immer zu schnell entschlüsselt...dachte er sich und dachte weiter . Als ein Artzt herein kam und ihm berichte über die letzten wochen abgab und wartete was er dazu zu sagen hatte. Mhm Rasime ist mal wieder hir gewesen .... was hatte sie denn fragte er den Artzt und schaute ihn an und wartete auf eine antwort mhm warum wissen sie das nicht mehr ? fragte er ihn ,ein wenig spähter ,da der artzt etwas ins schwitzen kam nun sie sollten ihr Gehirn etwas entlassten und sich auch an die gegebenen Ruhestunden halten sie sind nicht ohne grund da ! nun gehen sie nach hause sovort ! ABer erwiederte er. Hindan schaute ihn etwas grimmig an . Wollen sie mich wirklich verärgern und zum platzen bringen ? naja gehen sie shcon los sie haben zwei tage Urlaub ! gehen sie shcon ! sagte er und trank wieder sein tee Nun Rasime muss ich mal wieder untersuchen sie müsste ja schon im fünften monate sein wenn ihc mich nicht ganz irre ...
naja ich werd ihr spähte mal ne brieftaube schicken. ER notierte es sich und las dann weiter die berichte.
Als er diese vertig hatte , ging er zu den Schichteinteilungen der einzelnen Abteilung.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Mi März 04, 2009 9:17 pm

Hirashi kam von den Straßen direkt auf dem Wege zum Krankenhaus. Er machte die Tür auf und ging schnellen Schrittes zur rezeption. Dort fragte er wo Hidan war und auch ob man ihn rufen lassen könnte. Denn es wäre eine wichtiges Gespräch mit dem Hokage notwendig, erzählte Hirashi der Krankenschwester. Dabei log er auch nicht denn Sensei Ichisake hatte mehrmals betont das diese Mission sehr wichtig für Konoha sein würde.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi März 04, 2009 9:28 pm

In Hidans Zimmer platze auf einmal eine Krankenschwerter herein er war erst überrascht und fragte direckt was los sei und sprang im selben moment auf und griff sich seine medeziehnichen sachen ,da er befürchtete das was schlimmes passiert sei .Die Kranken schwester kam zu artem und und sprach dann Ruig ,jedenfalls versuchte sie das ,Sie werden an der Information gebraucht der Hokage wollte etwas von ihnen es sei wichtig ! er nickte nur und nahm jetzt auch siene Kampfausrüstung aus seinem Schrang.
Dann schnappte er sich noch sein Schwert und rannte zur iinfo wo man ihrn gerufen hatte dort angekommen fragte er hastig was ist los ? und wartete ab und sah dann Hiraschi dort warten er ging zu ihm und sprach ihn an Hast du mich holen sollen ? fragte er schnell und griff ihm am arm . Er hatte ein schraubstock griff das wusste er ,obwohl er ein Hyuuga war aber denn och wennes um was wichtiges ging war er sehr angespannt und konnte siene kräfte nicht ganz einschätzen ,er wartete bis Hiraschi antwortete.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Mi März 04, 2009 9:34 pm

" Der Hokage hat eine wichtige Mission für uns. Er sagte mehr werden wir erfahren wenn wir alle anwesend sind. Naja und ich sollte dich holen. Er hat mehrmals erwähnt das sdiese Mission sehr wichtig sei und da hab ich mich direkt auf den Weg nach dir gemacht! Hirashi war sehr überrascht das die Nachricht so schnell überbracht wurde. Er ging schon etwas vor bis er im Türrahmen der Krankenhauseingangstür stand. Er drehte sich noch einmal um und sagte:""Wenn wir schnell das sind können wir mit der Mission auch schneller anfangen...!" Hirashi grinste ihn an und ging langsam weiteraus der Tür. Dann als er drausen war machte er Shunshin no Jutsu. Er konnte dieses Jutsu zwar noch nicht gut aber es reichte für den kleinen Sprung zum Büro des Hokage. Nun sollte wohl auch Minaro ankommen und dort sein.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di März 10, 2009 1:19 am

Hidan kam im Krankenhaus gerade die tür rein als eine Krankenschwerster auf ihn zu kam. Doktor rief sie ihm . Er schaute auf und sah jemaden auf ihn zukommen sie rannte schon halber . Er schaute auf und sah jemanden auf ihn zu kommen. Es war eine etwas kleiner Doktorin , sie war eine wunder schöne person, er hatte sie hir noch nie zuvor gesehen und war sehr überrascht jemanden von ihrem schlag anzutreffen ,denn sie hatte einen gewaltigen vorbau. Er grinste ja was gibts denn fragte er nüchtern wie immer und mit einer sehr ruigen austrahlung.
Nun der patzent in zimmer 47 schreit sich nach ihenen den hals aus Sie sind doch Hidan oder ? fragt sie neben bei und rückte ihre Brille zurecht. ...mhm wer war das denn noch mal ? fragte er und grinste sie an .Sie verdrehte ihre augen und Hidan wüsste zu gerne was sie jetzt dachte Nun er wirt sihc wohl noch etwas gedulden müssen solange er nicht in akuter lebensgefahr ist habe ich leider keine zeit für so was und wenn dennoch so sit werden sie ihm helfen müssen grinste er und ging weiter . Die Doktorin war etwas geschockt sie konnte nicht ganz folgen wie bitte ?? ich soll ihn behandeln ?? aber wehr ist denn besser als sie in diesem Handwerk ?? Und wer sollte auch besser als ich werden wenn ihr nur niedere arbeit macht die jeder sanitäter machen könnte ?? wie wollt ihr ernen und erfahurng sammeln wenn ihr euch euerer aufgabe beraupt und es andere machen lässt ?? nun seis drum ich habe beschlossen das sie meinen job machen solange ich fort bin und sagen sie Kisire das sein arm komplett verheilen wirt solagen er nicht die pusteln aufmacht denn sonst wir er ihm abfaulen ! sagte er kurtz und knapp die Doktorin nickte nur und schluckte sie war baff und konnte nix mehr sagen. Nun ich werde dann mal gehen genedigste bis die tage . Ähh .... ähm ne frage noch wie lange wwerden sie weg sein ??? fragte sie ihn Nun das kann sein das wir morgen wieder da sind kann aber auch sein das wir erst in nem monat kommen also dann bis dann Oberärtstin er grinste und verschwand in einem blätter wirbel

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten