Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 45 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 45 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 62 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 7:45 am
Konoha Krankenhaus!
+7
Sei Uchiha
Minaro Akimoto
Susuke Uchiha
Kin Kaguya
Hu Minamoto
Miyo Shirakawa
Ichisake Otori
11 verfasser
Seite 4 von 6
Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Konoha Krankenhaus!
Er wischte seine Tränen weg. "Tss ich bin so schwach. Es heist ein Ninja darf keine Gefühle zeigen aber erst die machen einen Ninja wirklich stark und wenn ich meinen Gegner nichtmal verletzen will und dich dann schon so mitnehme...." ~...Wie stark bin ich dann wenn ich meine Kameraden beschützen will~ " Ich gebe nicht auf und ich habe auch keinen Moment daran gedacht aufzugeben"
Milluki Senju- Akademist
- Anzahl der Beiträge : 207
Sie sah ihn an und grinste.
ja aber du bist in selbst mitleid verfallen das ist nicht gut
und noch was teamkameraden das heisst du
must dich für andere einsetztn udn sie
beschützen wofür gibt es teams man kann sich
manchmal nur ein einen anderen verlassen zum
beispiel wenn der ihr gegen einen starken
gegnerkämpft schaft ihr das nur ihm team
Der medinin wahr berührt wie sie es sagte und schniefte.
tut mir leid aber du hast vollkommen recht
das hast du gut gesagt
Sie sah den mediin an und wischte seine gebiltete träne weg.
eigentlich wahr ivch noch nicht fertig aber sie haben
das schluss waort gegeben
ja aber du bist in selbst mitleid verfallen das ist nicht gut
und noch was teamkameraden das heisst du
must dich für andere einsetztn udn sie
beschützen wofür gibt es teams man kann sich
manchmal nur ein einen anderen verlassen zum
beispiel wenn der ihr gegen einen starken
gegnerkämpft schaft ihr das nur ihm team
Der medinin wahr berührt wie sie es sagte und schniefte.
tut mir leid aber du hast vollkommen recht
das hast du gut gesagt
Sie sah den mediin an und wischte seine gebiltete träne weg.
eigentlich wahr ivch noch nicht fertig aber sie haben
das schluss waort gegeben
Rasime Nyugen- Akademist
- Anzahl der Beiträge : 633
Heute wollte Hiro sich nochmal seine Wunde von der Chuuninprüfung nochmals von einen Doktor nachsehen lassen damit er wusste, das wirklich alles gut verheilt war. Hiro vermutete zwar schon das alles gut gelaufen war, da er inzwischen keinen schmerz mehr verspürte aber man konnte ja nie wissen ~ Mja ich hoffe das geht schnell ~ Er betrat schließlich das Krankenhaus und suchte nach einem Doktor der sich vielleicht das mal schnell ansehen würde, so schaute er in jedes Zimmer an dem er vorbei ging, bis er schließlich jemanden in einem der Zimmer erkannte, er wäre fast vorbei gegangen, doch ging er dann noch mal paar Schritte zurück und schaute in das Zimmer rein. Dort stand ein junge den er nicht kannte und auf dem Bett sah er Rasy "Hallo" sagte hiro zur Begrüßung und schaute dann zu Rasy rüber "Ist mir dir alles in Ordnung Rasy? Bist du verletzt oder ähnliches?" fragte Hiro besorgt nach
Hiro Daiki- Genin
- Anzahl der Beiträge : 205
"Tss das is kein selbstmitleid das is Frust über die eigene unfähigkeit. Und ausserdem muss man auch gegen einen starken Gegner alleine bestehen können wenn das Team nicht mehr kämpfen kann und um den Medicnin zu schützen der in jeder Gruppe vorhanden seien sollte. " ~Ohh man ich endwickle zuneigung zu diesem Mädchen~ Er sah sie an und lächelte "Du hast Recht Teamarbeit ist wichtig aber sich nur darauf zu verlassen ist falsch das fürt nur dazu das man ohne das Team nicht kämpfen kann und ich will stark sein denn:MEINE KUMPEL LASSE ICH NICHT TÖTEN!!" Dann sah er den Jungen an ~Tss ~ Dann sah er das Mädchen an " Ich will nicht das er mich angreift kann ja sein das er wütend wird "
Milluki Senju- Akademist
Sie hörte ihn zu und zuckte zusammen als er schrie.
Dann bemerkte er hiro.
hey hiro ja es geht mit gut hatte nur ein
kleinen kämpfchen ja und jetzt werde ich ja behandelt.
der medinin sah sie an.
ich kann auch aufhören
Sie sah den medinin.
wenn sie meinen gehe ich zu sei und dann keigen sie ärger.
Nun wendete sie sich wieder milluki.
das ist die richtige einstellung so ist es gut juhu
nun hustete sie weil sie sich zu sehr auf geregt hatte.
bä ich hasse es.
Dann bemerkte er hiro.
hey hiro ja es geht mit gut hatte nur ein
kleinen kämpfchen ja und jetzt werde ich ja behandelt.
der medinin sah sie an.
ich kann auch aufhören
Sie sah den medinin.
wenn sie meinen gehe ich zu sei und dann keigen sie ärger.
Nun wendete sie sich wieder milluki.
das ist die richtige einstellung so ist es gut juhu
nun hustete sie weil sie sich zu sehr auf geregt hatte.
bä ich hasse es.
Rasime Nyugen- Akademist
Hiro war erleichtert, schließlich trifft man ja nicht alletage jemanden bekanntes im Krankenhaus. " Dann ist ja alles gut" Er seufzte eerleichtert auf und sah dann zu dem Jun gen rüber den er nicht kannte " Du musst wohl ihr Trainingspartner gewesen sein. Zum Glück ist nichts passiert, aber die Betonung liegt bei Trainingskampf auf Training, da sollte man nicht unbedingt angriffe einsetzen die dem Gegenüber ins Krankenhaus bringen sollten" Meinte Hiro zu ihm " Ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt, Ich bin Hiro Daiki" sagte er zu dem Jungen und schaute zu dem arzt rüber "lönnten sie meine Wunde von der Chuuninprüfung anschauen, ich denke sie ist schon verheilt, wollt es nur bestätigen lassen"
Hiro Daiki- Genin
Milluki zuckte zusammen als er Chuninprüfung hörte dann wandte er sich Hiro zu "Milluki Akimoto und was bringt ein Training wenn man nicht ersthaft kämpft man muss immer bereit sein den anderen zu töten. Das habe ich nicht getan das sollte an Mitleid reichen. " Dann sah er wieder Nyu an "Warum drohst du mit deinem Meister ? Das ist deine Sache und nicht seine das würde deine Ehre verletzen wenn du ihn deine Angelegenheiten regeln lässt. Ein Ninja sollte alleine zurecht kommen" Dann sah er den Medicnin an "Holen sie doch wen vom Aburame Clan das dauert viel zu lange"
Milluki Senju- Akademist
der medinin sah den jungen an und wurde sauer.
In seiner stimme ist eine bestimmte erregt heit zu spüren.
wenn du ein problem mit mir hast dann hau doch ab
und mit deiner einstellung wirst du nichts erreichen
Sie nahm die hand vom medinin.
Dann stand sie auf und lief zur tür.
versorgen sie hiro mir geht es wieder gut.
ach ja nochwas millu ich dachte mit dir könnte man
nomal reden daraus wurde wohl nichts.
fals mich jemnad sucht ich bin bei den steinköpfen am denken.
nun ging saie los zu den steinköpfen.
In seiner stimme ist eine bestimmte erregt heit zu spüren.
wenn du ein problem mit mir hast dann hau doch ab
und mit deiner einstellung wirst du nichts erreichen
Sie nahm die hand vom medinin.
Dann stand sie auf und lief zur tür.
versorgen sie hiro mir geht es wieder gut.
ach ja nochwas millu ich dachte mit dir könnte man
nomal reden daraus wurde wohl nichts.
fals mich jemnad sucht ich bin bei den steinköpfen am denken.
nun ging saie los zu den steinköpfen.
Rasime Nyugen- Akademist
Der Arzt kam zu ihm und Hiro zeigte auf die Stelle wo die Wunde war, der Arzt begann sich Stelle anzuschauen" Du nennst es Mitleid, das du sie im Trainingskampf nicht getötet hast? Der Trainingskampf ist in erster Linie da ein Gefühl für denKampf zu bekommen und an seine Fähigkeiten im Kampf umzusetzen, dabei sollte man eigentlich achten das der Partner nicht zu sehr verletzt wird." Der Arzt signalisierte ihm das mit ihm alles wieder Ok war, darauf ging der Arzt dann auch " Wir leben hier in einem Dorf, in einem Ninjadorf, da sollte man sich nicht gegenseitig ins Krankenhaus schlagen." Er seufzte, streckte sich dann und drehte sich wieder um " aber du bist ein wenig zu geblendet von irgendwas" dann ging er auch schon los " tz Mitleid, was denkt er bloß" er wollte eigentlich am liebsten Rasy hinterher, doch hatte Hiro keine Zeit mehr, denn er musste wo anders hin
Hiro Daiki- Genin
~Nein aber desswegen zu heulen das ist Mitleid~ Er stand auf ~Ich bin nicht geblendet jeder Ninja ist anders und ich sehe das so jedenfalls im moment~ Er stand auf und ging zu den Steinköpfen um nach Nyu zu suchen.
Milluki Senju- Akademist
Susuke war zwangsweise mal im Krankenhaus er hasste es dort hin zu gehen, weil es ihm einfach zu dumm war seine wunden zu zeigen und sie begaffen lassen. Er stand an der Anmeldung un meldete sich Susuke Uchiha ich bin hir wegen meinen wunde von der Chuninauswahlprüfung ich soll zu einem bestimmt artzt sagte er kurtz und knapp er hasste es wie gesagt und deswegen wollte er nicht unötige worte hir verschwänden um noch mehr zeit zu schinden.
Ja sie sind bereits gemeldet worden der artzt erwartete sie bereits sagte eine Sanintäterin Danke sagte er und gin zu dem artzt der ihm bereits engegen kam Hallo du musst Susuke Uchiha sien korekt ? ja das bin ich meinte er gelangweilt du liebst es anscheinent nicht hir zu sien was ? Nein um erlich zu sein hasse ich diesen ort Mhm da ist was wares dran meinte der ARtzt und führte ihn in ein Zimmer.Nun dann zeigen sie mal die verlätzungen sagte er als er die Tür hinter sich geschlossen hat .
Susuke zog sein mantel aus und nahm sein Stinband ab er legte alles fein säuberlich neben sich und zog dann die Tunika aus . Mhm also die Narbe am arm ist gut verheilt aber sie wirt immer sichbra blieben Junge sie sollte ihr vieliecht ein namen geheben der artzt fing an zu grinsen und er selbst muss auch grinsen Hey ein lustiger zeigenosse dachte er sich Ja ich hab schon einen für diese und zeigte auf die narbe ich will es spähter tätuwiren lassen mal sehen vieleicht geb ich ihm ein spitznamen Gut die an der rippen ist vollkommen weg da hattest du mehr glück als verstand mein freund sagte er etwas ärnst das war ein wildelement Jutzu was ? jaja sehr hässliche narben werden das wenn man nicht gerade das Feuerelemnt in sich trägt nun ja du kannst dich wieder anziehen ist alles in bester ordnung sonst noch irgentwelche schmerzen ?? nein mir ist es hir etwas unangenehm auf wieder sehen un danke sagte er und ging als er sich wieder angezogen hatte.
Ja sie sind bereits gemeldet worden der artzt erwartete sie bereits sagte eine Sanintäterin Danke sagte er und gin zu dem artzt der ihm bereits engegen kam Hallo du musst Susuke Uchiha sien korekt ? ja das bin ich meinte er gelangweilt du liebst es anscheinent nicht hir zu sien was ? Nein um erlich zu sein hasse ich diesen ort Mhm da ist was wares dran meinte der ARtzt und führte ihn in ein Zimmer.Nun dann zeigen sie mal die verlätzungen sagte er als er die Tür hinter sich geschlossen hat .
Susuke zog sein mantel aus und nahm sein Stinband ab er legte alles fein säuberlich neben sich und zog dann die Tunika aus . Mhm also die Narbe am arm ist gut verheilt aber sie wirt immer sichbra blieben Junge sie sollte ihr vieliecht ein namen geheben der artzt fing an zu grinsen und er selbst muss auch grinsen Hey ein lustiger zeigenosse dachte er sich Ja ich hab schon einen für diese und zeigte auf die narbe ich will es spähter tätuwiren lassen mal sehen vieleicht geb ich ihm ein spitznamen Gut die an der rippen ist vollkommen weg da hattest du mehr glück als verstand mein freund sagte er etwas ärnst das war ein wildelement Jutzu was ? jaja sehr hässliche narben werden das wenn man nicht gerade das Feuerelemnt in sich trägt nun ja du kannst dich wieder anziehen ist alles in bester ordnung sonst noch irgentwelche schmerzen ?? nein mir ist es hir etwas unangenehm auf wieder sehen un danke sagte er und ging als er sich wieder angezogen hatte.
Susuke Uchiha- Genin
- Anzahl der Beiträge : 1002
Hidan war schon sehr früh am morgen im Krankenhaus gewesen er hatte sich dor als oberartz gemeldet und wurde diereckt eingespannt . Bohr ein harter tag heute dachte er und schaute sich zum wiederholten mal einen Arm an der zertrümmert wurde als ein ARbeiter im Steinbruch einen stein draf bekommen hatte ...Mhm ansich nicht schwer aber 5 Medic-nins brauche ich und immoment ist nicht mal einer aufzutreiben der genügent zeit dafür hätte naja das wirt schon dachte erund lehnte isch zurück in seinen SEssel. Er hatte sein altes büro bekommen und überlegte wie man diese problem schnell und schmerzfrei behandeln konnte.
Gast- Gast
Hu machte mal nen kleinen Abstecher ins Krankenhaus da er mit gekriegt hatte das Hidan mal wieder im Lande war.Er ging in Hidans Büro Na wer isn hier? Hidan ist wieder im Lande. Und wie gehts dir so macht die arbeit hier wieder spaß?
Hu Minamoto- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 283
Hidan wurde aus seiner ARbeit gerissen als jemand ins büro kam er schaute hoch und bekam ein grinsen inst gesicht und auf einmal hatte er die anwort die er gesucht hatte Super ich hab die antwort und sprnag vom stuhl auf danke Hu meinte er und schribe schnell alles auf wenn ich das so machen und das so brauch ich nur nur einen Medic-nin und der Arm heilt von alleinin einn bis zwei wochen komplett von selbst dafür brauch ich das und das ...mhm das war alles denk ich mal . Dann sah er wieder auf Hallo Hu sorry tut mir leit aber ich hatt gerade arbeit setzt dich doch wenn du willst und zeigte auf einen Stuhl der vor seinem Tisch stand Nun ja ich bin wieder voll und ganz bie meinem Element Hu was treibt dich her und gesund bist du auch grinste er naja sorry ist ne dumme angewohnheit von mir geworden da ich ja in der weldt geschicht rumspaziert bin musste ich lernen schnell zu analysieren un ne antwort drauf zu finden die mindestens genauso shcnell zu hand sein sollte wie die analyse nicht ? er lache jetzt und legte die arbeit zur seite nun erzähl mal was hab ich denn verpasst als ich aus konoha war ??
Gast- Gast
Hirashi ging in Richtung konoha Krankenhaus und war auch schon nach 5 minuten da. Er stand vor dem hlabhohe Gebäude und schaute es an! Dann ging er durch die Tür. Gleich sagte eine Krankenschwester zu ihm:"Hallo. Was kann ich fü sie tun?"Hirashi antwrtete mit den Worten"Ich suche einen Hidan Hyuuga!" Hirashi wartete auf ihre antwort.
Als sie ankam leif sie in einer ziemlicunnomalem tenpo den gang entlang.
Sie suchte sein zimmer und fand nur sein büro.
ob es hu man ob es das wohl ist.
Sie artmete einigemale ruhig ein und aus und begann
dann zu klopfen.
Nun horchte sie ab eine stimme zu hören wahr.
Sie suchte sein zimmer und fand nur sein büro.
ob es hu man ob es das wohl ist.
Sie artmete einigemale ruhig ein und aus und begann
dann zu klopfen.
Nun horchte sie ab eine stimme zu hören wahr.
Rasime Nyugen- Akademist
Hidan wurde angepiebst oh entschdschuldige Hu aber ich muss wieder Arbeiten er ging an ihm vorei und machte die tür auf dann traf er auf ein mädchin das an der tür stand oh hallo setzt dich bitte rein ich muss kurtzt an die Info!ich werd gleich zu dir kommen er ging an ihr vorbei und kam an die Info ja ihr habt mich angepiebst ? was ist denn ? Nun Doktor Hidan da ist jemand für sie !meinte die krankenschwester und zeigte auf ihn und gab ihm die Akten gut danke sagte er kanpp und schaute in diese hinein mhm augenverletzung dursch Skallpell ...mhm konnte man nicht viel tun immoment murmelte er und ging zu ihm Hallo mein name ist Hidan und du musst Hirashi sein nicht ? und streckte ihm die hand hin.
Gast- Gast
ok mache ich.
Weiteres konnte sie nicht sagen weil er dann shcon weg wahr.
Sie ging rein uns sah hu.
oh hallo ich glaube sie kenn ich oder kann das sein
hm glaube nciht aber ist auch egalha
ok mache ich.
Weiteres konnte sie nicht sagen weil er dann shcon weg wahr.
Sie ging rein uns sah hu.
oh hallo ich glaube sie kenn ich oder kann das sein
hm glaube nciht aber ist auch egalha
Rasime Nyugen- Akademist
Hidan führte Hiraschi in sein Büro und wieß ihn auf ein Stuhl bitte setzt dich noch ich muss noch jemanden verartzten und lachte ein wenig. Dann wanter er sich zu Rasime Nun mein Name ist Hidan Hyuuga und ich bin der oberartz immoment ich denk du bsit wegen deinem bauch hier nicht ? er ging etwas näher zu ihm und durchschaute sie mitseinem Byakugan auf wunden oder etz.
Gast- Gast
ja genau
Sie sah was er machte das schüchterte sie
etwas ein wegen seinen augen aber es machte
ihr nach einer kurtzen zeit nichts mehr aus.
was du gehörst zu hyuuga-Clan oder
ja genau
Sie sah was er machte das schüchterte sie
etwas ein wegen seinen augen aber es machte
ihr nach einer kurtzen zeit nichts mehr aus.
was du gehörst zu hyuuga-Clan oder
Rasime Nyugen- Akademist
Ja das bin ich grinste er und dein Name ist ? und ging jetzt in die hocke und drückte etwas zart an ihrem bauch herum gut das sieht shcon mal gut aus dachte er sihc und schate weiter . Er aktevierte sein Byakugan und sah etwas was nicht passte das wirt jetzt etwas weh tun Juken und zukte mit einem finger auf eine ihrer Tenketzus so das währe erledigt jetzt ist er wieder auf und schaute sie wieder an und ist das besser ? und untersucht weiter.
Gast- Gast
Sie sah ihn zu.
Sie wahr vollkomen baff als er das machte.
was hä wie was ist auf öh
Sie sha ihn verdatert an.
äh ja mir geht es gut aber was wahr zu hä
Sie wahr vollkomen baff als er das machte.
was hä wie was ist auf öh
Sie sha ihn verdatert an.
äh ja mir geht es gut aber was wahr zu hä
Rasime Nyugen- Akademist
nun ganz einfahc ein Chakraknoten war zu dursch meine augen kann ich diese sehen und das chakra kontrollieren ...mhm hattest du die letzte zeit ein Kampf? oder eine gewallt einwirkung auf den bauch ? nun ja das kind shcein in ordnung zu sein es wägst ganz normal hast du sonst noch irgentwelche schmerzen oder so was ? äh wie war dein name noch gleich fragte er als er vertig mit der untersuchung war richtete er sihc wieder auf und lehnte sich an sienen tisch.
Gast- Gast
nein sonnst habe ich keine schmertzen.
äm ich hatte nicht nur einen kampf sonder äm malsehen
isn welchem zeitraum meinen sie denn
ach ja mein namde ist rasime Nyugen
nein sonnst habe ich keine schmertzen.
äm ich hatte nicht nur einen kampf sonder äm malsehen
isn welchem zeitraum meinen sie denn
ach ja mein namde ist rasime Nyugen
Rasime Nyugen- Akademist
mhm gut dann war das die uhrsache ... das ist egal Rasime es war mir nur wichtig die ursache herauszufinden warum er geschlossen war verstehst du es ist immer gut die ursache zu kennen! nun ja wenn du willst kannst du gehen komm doch bitte negste woche wieder vorbei dann schau ihc mir das wieder an .
Gast- Gast
Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen
» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Sa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen
» SORRY
Mo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara
» Collage
Mo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara