Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 47 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 47 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 62 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 7:45 am
Konoha Krankenhaus!
+7
Sei Uchiha
Minaro Akimoto
Susuke Uchiha
Kin Kaguya
Hu Minamoto
Miyo Shirakawa
Ichisake Otori
11 verfasser
Seite 3 von 6
Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Konoha Krankenhaus!
Minaro ging auas dem Büro des Hokage weil dieser gerade mit einem genin beschäftigt war. Da kam ihm der Gedanke das er ja mal bei dem Opfer vorbei schauen könnte. ~Ich könnte ja mal nach schauen ob ich irgendwelche hinweise über Ryo finden kann~ Minaro kam ins Krankenhaus und erkundigte sich wo Kin Kaguya liegt. als Minaro den genauen Aufenthaltsort hatte ging er dort hin. Minaro schob die Tür auf und ging in das kleine weiße Zimmer wo nur ein Bett drin stand. Er sah Kin seine Sachen packen und ging zu ihm hin. Dabei sagte er:"Hallo ich bin Minaro Akimoto! Ich bin der Chef der Polizei in Konohagakure. Ich habe von dem Vorfall mit Ryo gehört und wollte dann mal schauen wie es dir geht! Weist du noch irgendwas was er genau gesagt hat?" Minaro nahm seinen Notizblock und einen Stift heraus. Dann fragte er ihn noch:"Darfst du schon wieder aus dem Krankenhaus raus!?"
Zuletzt von Minaro Akimoto am Sa Dez 06, 2008 5:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Minaro Akimoto- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 48
"Gerne, doch jetz musst du wie es aussieht erst einmal deinen Bericht abgeben." meinte Sayuri.
Gast- Gast
Hallo. Ja körperlich gehts mir gut und wegen dem mal, wollten sie erst einmal abwarten! Kin runzelte die Stirn und überlegt kurz. Es tut mir wirklich leid, ich habe keine Ahnung ob er überhaupt etwas gesagt hat... Er griff plötzlich an, verpasste mir das Mal und dann fiel ich auch schon in Ohnmacht, das einzige was ich fand war, das es so aussah, als hätte er es genau geplant, da auch die Kunaifallen, welhce mit gift versehen haben, wohl durhc eine Konstruktion ausgelöst wurden, also musste er wohl genau gewusst haben, wann wir wo sind, aber mehr kann ich ihnen wirklich nicht sagen... Brauchen sie mich dann noch, ich würd sonst gerne das KRankenhaus nun verlassen, ich brauche endlich mal wieder ne andere Wand als diese hier! Wo wollen wir eig hin Sayuri??
Kin Kaguya- Akatsuki-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 163
Sie zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht. Das ist mir eigentlich egal. Such dir etwas aus." kam von ihr die schlichte antwort. Dann stand sie von dem Stuhl auf, auf den sie sich gerade erst hingesetzt hatte.
Gast- Gast
Na gut dann lass mal erst meine Sachen nach Hause bringen und dann könne wir ja auf die grüne Wiese gehen! Also hat ich gefreut Sensei Akimoto, wenn sie noch irgendetwas von mir wissen wollen, können sie mich ja gerne noch einmal ansprechen, ich will jetzt erst einmal so schnell wie möglich hier raus!
(ab zur grünen wiese xDD)
(ab zur grünen wiese xDD)
Kin Kaguya- Akatsuki-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 163
Sei ging nach dem gespräch mit dem hokage direkt zum krankenhaus und ließ sich versorgen. Eigentlich wollten sie ihn sogar über nacht da behalten, doch Sei war zu dickköpfig und wollte nicht unsäglich im Krankenhaus verrotten und machte sich nach der behandlung auf eigene gefahr hin auf und davon.
Sei Uchiha- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 419
Sei ging noch einmal zum krankenhaus zurück, um sich der behandlung für sein mangekyou sharingan zu unterziehen. die medic-nins wollten wegen der anstrengungen erst nicht einwilligen, doch sein dickkopf hatte sich mal wieder durch gesetzt. Er wurde in einen behandlungsraum gesetzt und unter nakose gestellt. Dann als er endlcih wieder aufgewacht war, stand ein medic-nin vor ihm und berichtete ihm, das es keinerlei komplikationen gab und sei nun, wenn er nen bisschen still halten würde, das mangekyou sharingan auf ewig benutzen könnte, ohne folgen davon tragen zu müssen. Sei bedankte sich und versprach auch mal ein weniger ruhiger zu machen. Dann ging er wieder hinaus.
Sei Uchiha- Jonin
Als susuke ins Krankenhaus eingeliefert wurde kam direckt zwei Ärzte sie sagte etwas was er nihct mehr verstand ihm war schwindelig und übel. Aber es schin wichtig zu sein denn alle rannten aufeinmal.
Er wurde in ein Untersuchungsraum gebracht wo sich die beiden ärtze um ihn kümmerten einer wirkte ein Heilungsjutzu während der Andere irgent ein gebräu zusammen michte das er dann einnemen musste.
Nach etwar einer Sunde war alles vorbei ihm gings wieder besser und erkonnte wieder alles fühlen und bewegen . Genauso konnte er wieder artmen ein Artz schob sich ins gesichtsfeld von Susuke und sagte ihm So mein Junge wenn du das hir heute und morgen nimmst können wir dich heute noch nach hause gehen lassen die brant wunden werden keine Narben oder der gleichen hinter lassen was mir etwas sorgebereitet hatte das wahr dein artmen als du hir eingeliefert wurdest hast du angefangen zu hüperwentelieren und armetest nur noch stoß weise das weißt normalerweiße auf inner verletzungen aber zum glück hatte das sich als irrtum rausgestellt nun denn du kannst jetzt gehen komm bitte morgen wieder verbei er gab ihm zwei Flachen die Susuke nahm Ok werde ich tun sagte er und stand wieder auf es schmertze aber es ignorierte es er ging jetzt zum hokagen das war sein entschluss also machte er sich auf den weg !
Er wurde in ein Untersuchungsraum gebracht wo sich die beiden ärtze um ihn kümmerten einer wirkte ein Heilungsjutzu während der Andere irgent ein gebräu zusammen michte das er dann einnemen musste.
Nach etwar einer Sunde war alles vorbei ihm gings wieder besser und erkonnte wieder alles fühlen und bewegen . Genauso konnte er wieder artmen ein Artz schob sich ins gesichtsfeld von Susuke und sagte ihm So mein Junge wenn du das hir heute und morgen nimmst können wir dich heute noch nach hause gehen lassen die brant wunden werden keine Narben oder der gleichen hinter lassen was mir etwas sorgebereitet hatte das wahr dein artmen als du hir eingeliefert wurdest hast du angefangen zu hüperwentelieren und armetest nur noch stoß weise das weißt normalerweiße auf inner verletzungen aber zum glück hatte das sich als irrtum rausgestellt nun denn du kannst jetzt gehen komm bitte morgen wieder verbei er gab ihm zwei Flachen die Susuke nahm Ok werde ich tun sagte er und stand wieder auf es schmertze aber es ignorierte es er ging jetzt zum hokagen das war sein entschluss also machte er sich auf den weg !
Susuke Uchiha- Genin
- Anzahl der Beiträge : 1002
Susuke und Rasime traten ein . Als er eintrat kam der ARtzt von gestern schon auf ihn zu und baht ihm zu folgen er folget ihm und deutete Rasime ruig mitzu kommen als der ARtz gerade in eine der Behandlungsräume ging drehte er sich um und sagte zu ihr na warum ? und er musste grinsen und ging hinein. Der artzt hatte ihn schnell durschgecheckt und sagt ihm das alles bestens verheilt wehr und enlies ihn da kam schon ein bote des Hokagen und er wusste das er jetzt in seinem Büro antanzen musste. Er drehte sich zu ihr rum und sagte ich muss zum hokagen da haste mal wieder glück gehabt aber ich werde dich wieder fragen un dann darast du mir antworte ok ? und er rannte schon aus dem Krankenhaus und lief zum büro des Hokagen mit einem Grinsen im geischt.
Susuke Uchiha- Genin
- Anzahl der Beiträge : 1002
Sie kan mit sei an und sah der untersuchung zu.
Sie hörte ihn an und lächelte.
ok ich werde dan antworten.
sie blieb noch ne weile stehen bis sie dan zum uchiha anwesen ging.
Sie hörte ihn an und lächelte.
ok ich werde dan antworten.
sie blieb noch ne weile stehen bis sie dan zum uchiha anwesen ging.
Rasime Nyugen- Akademist
- Anzahl der Beiträge : 633
Hiro kam am Krankenhaus an und zeigte der ersten Krankenschwester die er sah seine Wunde, daraufhin brachte ihn diese direkt in ein Behandlungszimmer, wo er für einen kurzen Moment auf einen der Ärzte warten müsste. Der arzt begrüßte ihn und schaute sich direkt ein die wunde von Hiro an und fragte ihn auch direkt woher die habe. "Von der Chuuninprüfung, durch die Konochenklinge eines Kaguyas, das sollte reichen und bitte reden sie nicht über diese 'tolle' Prüfung" antwortete ihm Hiro direkt. Der Arzt nickt und begann mit der Behandlung, die erforderte ihre Zeit, doch Hiro lies sie ohne ein Mucks zu machen über sich ergehen. "Ich bleibe noch ein bisschen wenns recht ist, ich will mich ein wenig ausruhen" Der Arzt hatte nichts dagegen und lies Hiro im Behandlungszimmer liegen ~ Tz, dieses Kämpfen gegen eigene Mitglieder des Dorfes, wahrscheinlich würden sie sogar jemand unschuldiges aus dem Dorf töten wenn es teil der Mission ist, welchen Wert hat dann noch dieses Stirnband? Irgendeine Prüfung und kämpfen scheint den allen wichtiger zu sein~ Er band sich sein Stirnband ab und warf es in die andere Ecke des Zimmers, bevor er sich schließlich ein wenig hinlegte und gegen die Decke starrte
Hiro Daiki- Genin
- Anzahl der Beiträge : 205
Sei trug Rasime zum Krankenhaus. Dort angekommen gab er sie in die Hände der besten Medic-Nins im Dorf. Sie wurde angegriffen und verwundet, mehr müsst ihr nihct wissen. Ich habe sie notversorgt, checkt sie aber noch mal gut durch, ok? Obwohl Sei nur von Rang Jonin war und somit von der Rangordnung niedriger war als die Medic-Nins, gehorchten sie ihm und stellten bezüglich der verletzungen keine weiteren Fragen. Dann ging er noch einmal herüber zu Rasy, die mittlerweile von einigen Medic-Nins auf ein Krankenbett gelegt wurde. Hey tut mir leid, aber ich muss zurück zur Prüfung, das Finale beginnt bald und ich muss da anwesend sein. Lass dich durch checken und wenn alles ok ist kannst du ja auch zum Kampf kommen und wir können danach ja dann zusammen weggehen wenn du lust hast. Er schaute kurz zu den MEdic-NIns, die sich am besprechen waren. Das sind die besten die wir haben, du wirst sehen im nu wirds dir besser gehen. Na ja ich muss wieder. Er war in eile und eh schon viel zu spät, doch bevor er wieder verschwand gab er Rasy noch einen zärtlichen kuss auf den Mund. Tut mir leid Rasy, aber nach der Prüfungsphase werde ich wieder mehr zeit für dich haben.
Sei Uchiha- Jonin
Als sie mit sei an kam wurde sie versorgt und behandelt.
Sie hörte genau zu was sei sagte und nickte ab und zu.
Sie erwiederte den kuss und ruhte sich noch einige stunden aus.
Dann wurde sie noch einmal durchgeckeckt und konnte wieder
entlassen werden.
Also ging sie durch konoha
Sie hörte genau zu was sei sagte und nickte ab und zu.
Sie erwiederte den kuss und ruhte sich noch einige stunden aus.
Dann wurde sie noch einmal durchgeckeckt und konnte wieder
entlassen werden.
Also ging sie durch konoha
Rasime Nyugen- Akademist
Hiro war nach ner Zeit eingeschlafen, er hatte sich einiges überlegt und beschlossen seine Wut auf gewisse Personen bei Seite zu Legen, er war noch nie ein Kämpfer und wird nie wirklich überzeugt davon sein zu kämpfen, wenn es sich nicht um Verteidigung handelte. Er stand wieder auf und ging hinüber zu seinem Stirnband, das in der Ecke auf den Boden lag. Er betrachtete es eine weile bevor es dann doch aufhob und es sich um den Kopf band ~ Ich werde es irgendwie schaffen Chuunin zu werden, ohne mich in so einen Kampf beweisen zu müssen, ich werde es schon schaffen, mal schauen es gibt sicher einen Weg~ Er grinste leicht, denn eigentlich hatte der kurze Kampf sogar was recht gutes, denn nun konnte er sich seinem Training wieder widmen und sich entspannen vielleicht konnte er nun mal in erfahrung bringen was mit den anderen beiden aus seinem Team passiert war, außerdem hatte er recht viel Lust auf eine Mission. Seine Laune hatte sich wieder gebessert und seine Wunde spürte er eigentlich nicht mehr, weshalb er das Krankenhaus wieder verlies
Hiro Daiki- Genin
- Anzahl der Beiträge : 205
Hirashi ging nach dem gespräch mit Sei in das Krankenhaus von Konohagakure und wollte sich dort am Auge verarzten lassen. Hirashi ging an den Empfang und sagte was er für ein aliegen hatte. "Hallo...Ich wollte mich mal verarzten lassen denn ich habe eine verletzung an meinem Auge!" Die Frau die hinter der Theke stand sagte zu Hirshi:"Zeig mal kurz her dein Auge!" Hirashi beugte sich etwas in die Richtung von der Frau die wahrscheinlich auch Ärztin war. Nun uckte sie und sagte dann zu einer vorbeigehenden Krankenschwester:"Akani kanst du bitte dem Chefarzt sagen er soll sich um diesen fall kümmern!" Hirashi wunderte sich schon dass extra der Chefarzt ihn untersuchen sollte. Dieser kam auch wenig später runter und ging mit Hirashi in einen Raum wo er dann mehrere Tests mit ihm machte. Dann gingen die beiden wieder raus und ohne das der arzt ein Wort gesagt hatte wusste Hirashi schon die Diagnose. "Hirashi....Wir haben ja ein paar Tests gemacht und sind zu dem Schluss gekommen, dass du auf deinem rechten Auge nie wieder sehen kannst weil es komplett zerstört ist. Und nun müssen wir dir dein Auge leider operativ entfernen!" Hirashi verzog seine Mine nicht und das wunderte den Chefarzt. Hirashi sagte dann zu dem Arzt:"Wann wird diese Operation sein?" Der Chefarzt zeigte zu der Theke wo Hirashi vorhin schon stand."Mach dort einen Termin aus...Wir müsen dir das Auge entfernen so lange du keinen Spender findest!" Hirashi wurde nun sehr nachdenklich...~Spender? Spender? Spender! Ich hol mir ein neues Auge~ Hirashi ging zu der Theke und machte einen Termin aus. Dann ging er auch schon gleich wieder noch volll in gedanken raus.
Milluki ging mit der verletzen Rasime auf den Arm zum Krankenhaus. Nach einer Weile kam er an aber sie mussten noch ein wenig warten bis der Artzt zu ihnen kam. In der zeit lergte er sie einfach in einem freien Zimmer auf ein bett "Hey du da bist du wach ?" ~Mist ich habs einfach übertrieben~
Milluki Senju- Akademist
- Anzahl der Beiträge : 207
Sie hörte jemnaden reden also öffnette
sie nur sehr leicht die augen.
sehe ich aus als ob
ich nicht wach bin
Sagte sie leise da sie noch sehr erschöpft wahr.
sie nur sehr leicht die augen.
sehe ich aus als ob
ich nicht wach bin
Sagte sie leise da sie noch sehr erschöpft wahr.
Rasime Nyugen- Akademist
"Ich dachte du wärst Ohnmächtig der Artzt kommt gleich kann nicht mehr lange dauern " Er sah sie an und lächelte "Tut mir leid ich dachte du würdest etwas mehr aushallten "
Milluki Senju- Akademist
Sie sah ihn an und lächelte leicht.
eigentlich halte ich auch mehr aus
aber ihrgendwie wahr dieses rauch zeugs ziemlich stark.
oh man so wird das nie was
genickt sah sie aus dem fenster.
Darbei habe ich doch versucht aus dem
rauch raus zu kommen
eigentlich halte ich auch mehr aus
aber ihrgendwie wahr dieses rauch zeugs ziemlich stark.
oh man so wird das nie was
genickt sah sie aus dem fenster.
Darbei habe ich doch versucht aus dem
rauch raus zu kommen
Rasime Nyugen- Akademist
"Du darfst nicht aufgeben. Als Lidaana sind bei mir Katon Jutsus besonders stark. Ist also kein Wunder ausserdem kommt es nicht nur auf den Kampf an. Du bist zum beispiel Teamfähiger als ich schätze ich mal so. Housabi no Jutsu eignet sich nicht für einen Teamkampf und das ist viel wichtiger als soetwas ausserdem könnte ich damit auch keinen beschützen. Naja auf jeden Fall darfst du nicht aufgeben." Er lächelte sie an. ~Tss ich bin immernoch nicht so cool wie ich dachte~ Dann kam der Artzt rein und checkte sie einmal durch.
Milluki Senju- Akademist
Sie sieht ihn an und hört ihn zu.
danke das du mir mut machst
Sie sah den doktor kommen
ok dann gucken wir uns dich mal an was hatt sie denn mein heer
rasime blieb ruhig und wartete darauf das milluki antwortete
danke das du mir mut machst
Sie sah den doktor kommen
ok dann gucken wir uns dich mal an was hatt sie denn mein heer
rasime blieb ruhig und wartete darauf das milluki antwortete
Rasime Nyugen- Akademist
"Ich nehme an sie hat zu viel Gift eingeatmet" Traurig sah er zu Boden. ~Der kampf hat mir Spaß gemacht aber wo ich sie so sehe ist es garnicht lustig~ Er sah den Artzt an. ~Ich weis das das für einen Medicnin kein Problem is aber mir gehts trotzdem schlecht~
Milluki Senju- Akademist
Sie sah den artzt an und bemerkte dann den blickt von millu.
hey komm schon du spricht mir mut also mache
ich es bei dir auch
ha also erstmal es wird wieder und zweitens es wird wieder.
Der medinin sah sie an.
oder auch nicht
sie sah den medinin geschockt an.
wau cool echt guter witz
der medinin ging zu ihr und heilte sie mit nem jutsu.
tja ich mag gerne schertzen
hey komm schon du spricht mir mut also mache
ich es bei dir auch
ha also erstmal es wird wieder und zweitens es wird wieder.
Der medinin sah sie an.
oder auch nicht
sie sah den medinin geschockt an.
wau cool echt guter witz
der medinin ging zu ihr und heilte sie mit nem jutsu.
tja ich mag gerne schertzen
Rasime Nyugen- Akademist
~Tss ich bin sooo schwach~ "Warum?" Eine träne tropfte auf den Boden. "Warum habe ich Mitleid ? Warum nimmt es mich so mit ? Obwohl ich den Kampf liebe kann ich meine Kameraden nicht verletzen ohne traurig zu sein ?"
Milluki Senju- Akademist
Sie hörte was er sagte.
aber
Ihr blickt wurde traurig.
hey komms chon das wird
wieder mir geht es doch schon besser
hey geb nicht auf ok das wird schon ich
möchte nicht wissen wie oft ich gestorben
währe hätte ich aufgegeben
warum nimmt es ihn so mit ich kann ihn nicht so sehen