Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm
Konoha Wald
+7
Dante Shogan
Kin Kaguya
Hirashi Nara
Ichisake Otori
Miyo Shirakawa
Ryo Ishimaru
Susuke Uchiha
11 verfasser
Seite 3 von 9
Seite 3 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: Konoha Wald
Etwas bedrückt legt sich kIn wieder hin und betrachtete wieder die sterne während er weiter redete. Irgendwie ist das unfair. Sie machen so viel für das dorf, riskieren ihr leben und selbst wir als ninjas wissen eigentlich nichts über sie udn wie ist das dann wohl erst in der normalen bevölkerung, die vom ninja leben eh nichts mitbekommen... dann sterben amaya und sei vielleicht und keiner von denen erinnert sich dann auch nur einen hauch an ihnen, obwohl sie für die gestorben sind... da kann man sich schon fragen, warum sie das alles machen.
Kin Kaguya- Akatsuki-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 163
"Vielleicht, es ist irgentwie unfair, doch es gibt sicher jemanden der sich an sie erinnert. Da bin ich mir sicher. Sie haben, wie wir diesen Weg gewählt. Den Weg sein Leben einzusetzten zu dem Wohle anderer. Es hört sich vielleicht schrecklich an, doch dadurch bekommt das Leben einen schönen Sinn. Man weiß, warum man hier ist, und kann etwas gutes volbringen."
Gast- Gast
Mag schon sein, aber jeder der so eine bürde auf sich nimmt, sollte dann doch schon ganz allein aus respekt der person gegenüber nach seinen tod geehrt werden und zwar so das es alle mitbekommen, denn das sind die helden, die die geschichte verändern und die sollten einfach nciht vergessen werden. Etwas brummig stand Kin auf und ging ein Stück weg, doch wartete dann ob von Sayuri noch etwas kam, ansonsten würde er sich auf den Weg woanders hin machen.
Kin Kaguya- Akatsuki-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 163
Hirashi ging ein wenig im Wald herum um etwas frische Luft zu schnappen. Es gab icht viele stellen in Konohagakure wo man mal allein war. Sonst hörte man immer den Lärm von den anderem Leuten die in Konoha lebten. Nun wollte Hirashi mal etwas entspannen und über einiges nachdenken. ~Ich such mir in schönes Plätzchen und setzt mich dort hin~ Hirashi ging nun abseits des Weges und setzte sich an einen großen Baum dort beobachtete er die Vögel und andere Tiere.
Susuke war mal wieder im Wald er wollte mal seine ruhe genießen.
Er streifte dursch denn wald und beobachtete die tiere wie fraßen und lernten ,wie spielten er sah ihnen gerne zu ihnd setzte sich darauf hin auf den waldboden .
Er merkte schon gah nicht mehr wie er sich entspannte die übungen die sein meister ihm beigebarcht hatte un lockerer zu werden um entlich siene hitzköpfigkeit zu drosseln zeigten wirkung er entspannte sich so sehr das er faste einschlief.
Eine zeit lang schaute er nur was um sich herum gescha es war eine einmalige Erfahrung denn er sah jetzt das im wald viel mehr los war als es nur den anschein schien er sah die armeisen die ihr haufenvergößerten und Fögel die ihren nachwugsfütterten es war eine schöne umgebung.
Nach einer gewissen zeit fing er aber an nachzudenken ....ich vermisse was ! ...ich weiß nicht was aber irgentetwas fehlt hir ...naja egal ich frage mich was meine teamkolegen gerade machen ....ob sie auch wohl auf sind ? .... er war in gedanken verstreut und merkte um sich herum nichts mehr er merkte selbst nich das ein fogel auf seiner schulter sahs . ER blieb im wald und dachte an die vergangene zeit .
Er streifte dursch denn wald und beobachtete die tiere wie fraßen und lernten ,wie spielten er sah ihnen gerne zu ihnd setzte sich darauf hin auf den waldboden .
Er merkte schon gah nicht mehr wie er sich entspannte die übungen die sein meister ihm beigebarcht hatte un lockerer zu werden um entlich siene hitzköpfigkeit zu drosseln zeigten wirkung er entspannte sich so sehr das er faste einschlief.
Eine zeit lang schaute er nur was um sich herum gescha es war eine einmalige Erfahrung denn er sah jetzt das im wald viel mehr los war als es nur den anschein schien er sah die armeisen die ihr haufenvergößerten und Fögel die ihren nachwugsfütterten es war eine schöne umgebung.
Nach einer gewissen zeit fing er aber an nachzudenken ....ich vermisse was ! ...ich weiß nicht was aber irgentetwas fehlt hir ...naja egal ich frage mich was meine teamkolegen gerade machen ....ob sie auch wohl auf sind ? .... er war in gedanken verstreut und merkte um sich herum nichts mehr er merkte selbst nich das ein fogel auf seiner schulter sahs . ER blieb im wald und dachte an die vergangene zeit .
Susuke Uchiha- Genin
- Anzahl der Beiträge : 1002
dante machte seinen abendlichen spaziergang um konoha herum in den wäldern es war eine schöne nacht und dante hatte lust irgendwas zu machen da ihm verdammt langweilig war
Dante Shogan- Akademist
- Anzahl der Beiträge : 420
Eigentlich hatte sich Hiro in den Wald aufgemacht um ein wenig mit seinen Sharingan zu trainieren, um sicher zu sein das wirklich niemand zu sah, doch das konnte er vergessen, denn als er eine geeignete stelle gefunden hatte, kam ihm schon jemand entgegen ~ hm wer tummelt sich denn um diese Uhrzeit noch im Wald herum, hmm keine ahnung das Training kann ich wohl knicken~ er seufzte und ging auf den Jungen zu der scheinbar einen Spaziergang machte "Hey, was machst du denn noch so spät im Wald?" fragte er ihn und legte dabei leicht den Kopf zur seite "Ich bin übrigens Hiro Daiki" stellte er sich dann doch noch vor
Hiro Daiki- Genin
- Anzahl der Beiträge : 205
Dante blieb stehen und antwortet gähnend
ich spaziere eben gern abends weil hier fast nie jemand ist und wenn man allein ist ist es immernoch am schönsten oder nich hmm....ach ja bin überigens dante shogan
ich spaziere eben gern abends weil hier fast nie jemand ist und wenn man allein ist ist es immernoch am schönsten oder nich hmm....ach ja bin überigens dante shogan
Dante Shogan- Akademist
Susuke war eigentlich wieder im wald unterwegs um zu chillen und die übungen die ihm sein meister und SEnsai aufgegebn hatten zu vollführen aber das konnte er kniken als er so den wald durschstreifte um ein ruiges flauchiges plätzchen zu bekommen sah er auf einmal zwei personen Mhm was machen die denn hir ? nun frage ist wohl die antwrot auf miene frage was er musste grinsen und ging zu ihnen und brach die beiden herren von hinten an Hey hir beide was verschafft mir das vergnügen euch hir anzutreffen ? mein Name ist Susuke .. nachdem er vertig gesprochen hatte wartete er wie sie reagiren würden es würde ihn nicht wundern wenn sie zusammen schracken bzw ihn angreifen würde er kamm schließlich aus der dunkel heit her angeschlichen aber er blieb gelassen das freuhte ihn ein wenig denn das zeigte das sein training erfolge zeigte normalerweiße würde er früher in solch einer situation das Kunai aus seiner Tasche ziehen und abwarten aber das hatte keinen sind das wusste er jetzt und wartet ab was sie zus agen hatten.
Susuke Uchiha- Genin
"freut mich Dante" sagte Hiro und überlegte dann ein wenig ~ alleine sein....hm~ Sein Kopf war nun nicht mehr leicht zur seite gelegt, sondern war ganz normal "kommt drauf an,mit anderen rum zuhängen macht manchmal recht viel spaß, aber einige dinge macht ich wirklich lieber allein, denn manchmal stören einfach andere nur" meinte Hiro zu dante und sprach dann nach einer kurzen pause weiter "du bist doch nicht ständig lieber allein oder?" dann sprach ihn jemand aus dem dunkeln an und er drehte sich zu dieser Person um, er stellte sich als Susuke vor "ach susuke du bists, ich wollte nur etwas unwichtiges trainieren"
Hiro Daiki- Genin
ihr kennt euch? aber naja ist ja eigendlich klar sind beides genin dachte er anschließend
naja hab keine freunde deshalb bin ich an das alleinsein gewöhnt
grinste und fing an langsam weiter zu schlendern
wollt ihr mitkommen ?? wir können ja dann später zu den alten steinköpfen
naja hab keine freunde deshalb bin ich an das alleinsein gewöhnt
grinste und fing an langsam weiter zu schlendern
wollt ihr mitkommen ?? wir können ja dann später zu den alten steinköpfen
Dante Shogan- Akademist
"ja, ein wenig kennen wir uns, wir waren sogar für ne kurze zeit auch in einem Team" sagte Hiro zu Dante und folgte ihm langsam" ja das klingt gut, dort hat man einen recht coolen ausblick, außerdem hab ich jetzt eh nichts besseres zu tun" meinte er und für einen kurzen Moment recht breit, doch verschwand das breite lächeln eben recht schnell auch wieder
Hiro Daiki- Genin
wie lange biste schon genin???
fragt dante beim schlendern
und was fürn sensej habt ihr? ich hasse es von einem jonin rumkommandiert zu werden deshalb falle ich schon seit jahren durch die geninprüfung
sagt er ernst
und außerdem bin ich zu faul
fragt dante beim schlendern
und was fürn sensej habt ihr? ich hasse es von einem jonin rumkommandiert zu werden deshalb falle ich schon seit jahren durch die geninprüfung
sagt er ernst
und außerdem bin ich zu faul
Dante Shogan- Akademist
Susuke musste lachen hört sich nach mir an sagte er und folgte ihnen nun Hiro was wolltest du trainiren dein Shringan vieleicht ?
Susuke Uchiha- Genin
lass uns mal an den köpfen treffen mir fällt gerade ein ich muss noch was erledigen
sagt dante plötzlich
ich komme gleich nach
und er rannte los
sagt dante plötzlich
ich komme gleich nach
und er rannte los
Dante Shogan- Akademist
"hm ich bin nun etwas mehr als 2 Monate genin, also noch nicht allzu lange. Unser Sensei ist Sei Uchiha, er ist eigentlich recht nett und bisher find ich das er seinen Job sehr gut macht, mal sehen was noch kommt" dann überlegte ein wenig bevor er weiter sprach " Also Sei kommandiert uns gar nicht rum, zumindest solang wir alles richtig machen denk ich mal, wenn wir falsch machen sollten wird er es sicher machen, aber so schlimm ist es wirklich nicht, besteh mal lieber die nächste Prüfung" riet ihm Hiro, denn Hiro glaubte das Dante ein wenig zu übertrieben sah und ewig Akademist sein wäre nicht wirklich das wahre. Dann wandte er sich wieder Susuke zu " ja allerdings, ich mags nicht wenn mich die anderen damit sehen, die halten mich dann alle für ein Uchiha, dabei hab ich nur das Sharingan" dann sah er etwas verwundert dante hinterher ~ wo er wohl jetzt so plötzlich hin muss? ~
Hiro Daiki- Genin
ok Dante wir treffen uns spähter ! dann drehte er sich zu Hiro um mhm warum nicht das ist ein teil von dir ! und ging langsam in rihctung Steinköpfe.
Susuke Uchiha- Genin
"ja klar ist es in teil von mir, doch bin ich eben nicht innerhalb des Clans aufgewachsen und will nicht unbedingt das mich alle für einen Uchiha halten, denn ich hab nichts mit dem Uchiha Clan zu tun, ich hab eben nur das Sharingan, das mir vererbt wurde" meinte Hiro zu Susuke während sie immer näher den Steinköpfen kamen
Hiro Daiki- Genin
mhm das ist doch ein pradoks du bist kein Uchiha aber denn noch hast du das Shringan da stimmt doch was nicht ...warst du vieleicht einer der Kinder die Orochimaru veränder hat ? enschuldige das hätte ich nicht fragen dürfen ! nun wie geht es dir denn? gefällt dir dein neues team ? fragte susuke intressiert .
Susuke Uchiha- Genin
"ja für dich ist das wahrscheinlich unverständlich, aber so ist das nun mal bei mir, ich fühl mich angehörig zum Clan. Einer meiner Elternteile stammt wohl von den Uchiha ab, aber sie haben mir nie den Clan näher gebracht oder so. Ich fühl mich eben nicht als Uchiha, ich hab nur zufällig das selbe Bluterbe, aber egal nicht wirklich wichtig. Mir gehts sehr gut und mein neues Team ist auch sehr gut, mir gefällt es sehr und wie läufts bei euch im Team so?."
Hiro Daiki- Genin
nun wir haben alle etwas gemeinsam wir wollen alle drei stärker werden um den bzw die zu schützen die wir lieben und ehren deswegen sind wir alle sehr gute freunde und gleich auf rivalen wie du verstehst unser Sensai ist ein wenig eigen aber nicht viel mehr als ich oder ein anderer aus unserem team es ist sehr intressant das ganz zu beobachen ...muss ich sagen
Susuke Uchiha- Genin
"hm ja bei uns ist es eigentlich recht interessant, ich hab ja noch einiges an Trainingsrückstand und muss mich sehr anstrengen um ran zu kommen,Miyo und Hirashi sind ja schon etwas erfahrener und stärker als ich. Hoffentlich mach ich bald mit Sensei Sei bald ein einzeltraining, denn sonst bin ich nicht sicher ob ich dem Team groß helfen kann bei der Chuuninprüfung"
Hiro Daiki- Genin
übel schon chunin mhm... ihr seit also schon angemeldet ? fragte Susuke .
Susuke Uchiha- Genin
"Weiß ich nicht genau, aber ich bin sicher das uns Sei hinschicken will und dann möchte ich natürlich nicht der Grund sein, dass das Team versagt hat und da muss ich schon mein bestes geben, denn ich will die drei nicht enttäuschen" er seufzte und schaute sich ein wenig um. Sie waren inzwischen schon fast bei den Steinköpfen, sie musst nur noch hochgehen
Hiro Daiki- Genin
ja das währe schade aller dings aber das ist auch deine chonkse weißt du du kannst jetzt schon chunin werden das ist etwas wofür ich alles geben würde ! jetzt schon bei der prüfung dabei zu sein aber nun wir sind glaub ich noch nicht so weit ...wir brauchen noch etwas mal sehen aber ganz fest steht das ja noch nicht unser Sensai ist in der hinsicht sehr verschlossen sag ich mal es ist sehr intressant bei ihm er macht alles spontan das gefällt mir an ihm ...vor allerweißt er mich in meine schranken und zeigt mir peinlich genau meine schwächen nun ich arbeite an ihnen kennst du deiner schwächen schon ?
Susuke Uchiha- Genin
Seite 3 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen
» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Sa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen
» SORRY
Mo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara
» Collage