Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast Keine
Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm
Susuke Vs. Sayuri Lichtung im Konoha Wald
Konoha RPG :: RPG-Bereich :: Arena :: Trainingsarena
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Susuke Vs. Sayuri Lichtung im Konoha Wald
Susuke wartet berteits auf Sayuri heut entschied sich ober er einsatz bereit war. er fühlte sich sehr gut er hatte keine schmerzen mehr ud es ging sonst auch alles wunder bar er hatte daheim schon ein paar übungen gemacht und merkte das schnell das er wieder fitt war und voller energie strozte.
~Mhm wo bleibt sie denn hat sie mein zettel nicht bekommen ? ~
~Mhm wo bleibt sie denn hat sie mein zettel nicht bekommen ? ~
Susuke Uchiha- Genin
- Anzahl der Beiträge : 1002
Re: Susuke Vs. Sayuri Lichtung im Konoha Wald
Sayuri betratt die Lichtung. "hallo Susuke. Tut mir Leid, das du warten musstest, aber ich musste noch eine Rechnung bezahlen. iCh kann ja sonst nicht so einfach das Cafe verlassen." entschuldigte sie sich.
Gast- Gast
ja kein thema Susuke hatte sich an einen Baum gelehnt gehabt und stand jetzt vor ihr kampfbereit er Aktevierte sein Shringan Wollen wir ? fragte er.
Susuke Uchiha- Genin
Sayuri nickte. "Alles klar." antwortete sie und aktiverte auch ihr Kekegenkai. Dann schätzte sie die ungefähre Entfernung von Suske ab und ihre Hände wanderten schon vorsichtshalber zu ihren Waffen.
Gast- Gast
Susuke sah was Sayuri tat ~mhm das ist wohl das zeichen das es los geht !~. Susuke griff ebenfalls nach seiner Waffen und lief gleichzeitg los. Er wollte es erst mal geühtlich angehen und deswegen führte er ein paar( 4 Schläge richtung : Runter,lings ,rechts ,hoch ) Schläge mit seiner Frostklinge aus und stehts selbst bereit sich zu verteidigen wenn es sein musst .
Leben : 35
Chakra: 42.5
Chakra: 42.5
Susuke Uchiha- Genin
Zuerst sprang sie einen Schritt zurück um den ersten schlag zu entgehen. Zum Glück hatte sie zwei Shotos, mit denen sie die Schwerthiebe parrieren konnte. Dann setzte sie selbst zu angriff an, wobei sie eines ihrer Shotos jedoch weiterhin in verteidigungs Position hielt. ~Im Nahkampf bin ich nicht besonders gut, deshalb sollte ich langam mal auf Abstand gehen.~
Gast- Gast
Jetzt war es an Susuke zurück zu weichen Er war sein Schwert und formte schnell jutzu des Feuerdoppelgängers der sprang dem schwert hinterher und grif Sayuri mit dem schwert an (5 schläge ,unten rechts,hoch ,runter ,links) während Susuke ein neues jutzu vorbereitete......
Leben: 35
Chakra:41.5
Leben: 35
Chakra:41.5
Susuke Uchiha- Genin
Die zweit in der Susuke die Fingerzeichen geformt hatte, nutzte sie um sich für den Spung vorzubereiten. Als Susukes Doppelgänger sie angriff, sprang sie weit nach hinten, und entging so den Agriffen. Schnell nam sie ein paar Shuriken und warf sie auf den Doppelgänger, damit er verschwand, dann versteckte sie sich um nicht von Susuke gefunden zu werden. Sie wusste zwar nicht, wie lange sie ihn so hinhalten konnte, doch währenddessern formte sie fingerzeichen.
12 Shuriken
20 Kunais
12 Shuriken
20 Kunais
Gast- Gast
Susukes Doppelgänger konnte die Shuriken abwehren da er die selben fähigkeiten besaß wie er selbst zu dumm Sayuri dachte Susuke zu dumm das ich auch noch da bin Susuke hatte sehen können wie Sayuri hinter den baum versteckt hatte er war bereits sehr lange mit den Fingerzeichen vertig und sprang weiter mit dem letzen zeichen in der hand bis er in einem sehr shcönen winkel kam sein Doppelgänger psoitzio nierte sich so das sayuri keine schonkse bekam abzuhauen ,dann setze er das jutzu der Pönixrose ein und supkte 6 Feuerbälle Sayuri entgegen susuke wusste nicht man ob sie ihn sah da ihr kopf zur anderen richtung zeigte ...
Susuke Uchiha- Genin
Sie sah Susuke zwar nicht, doch sie konnte seine Stimme hören. Nachdem sie gehört hatte, was Susuke gedacht hatte, war sie schon gewarnt gewesen. Sie wusste, das der Doppelgänger noch da war, da sie nicht das Geräusch gehört hatte, welches erklang, wenn sie sich auflösten. Siewar zum Glück schon mit den FIngerzeichen fertig. "Kawamiri no Jutsu!" rief sie unnd konnte den Platz mit Suskes Doppelgänger tauschen. ~Er gibt mir ja keine Chance zum Angreifen.~ Dann war sie noch ein paar Shuriken und Stürmte auf Suske los. (dein Doppelgänger hatte dein Shoto^^)
32 Chakra
10 Shuriken
32 Chakra
10 Shuriken
Gast- Gast
Susuke hatte beobachte was abgegangen war er hatte wiederum ein neues Jutzu geformt und zwar das jutzu des tausches und wegselte den platz mit einem Platt er stand jetzt dor wo Sayuri vorhergestanden hatte und nahm seine Frostklinge wieder auf nun das ging dann mal in die hose was ich habe vergessen das sie gedanken lesen kann verdammt flüstete er und macht sich wieder in den kampf er steckte das schwert wieder in die scheide und nahm sein drahtseil und Kunai heruas vieliecht wirt es zeit für das sagte er sich in einem sehr leisen ton . Die vorbereitung dauert wenige sekunden und war dann schon einsatzbereit er wusste das Sayuri immoment dort sein sollte wo sein Doppelgänger war und hatte so genau den plan wo sie war aber erstellte sich auch auf abweichungen ein als er alles vorsich hin gemurmelt hatte was passiern könnte schritt er zur tat und sprang vor dem baum und warf 4 Shuriken und zwei Kunai beider waren an ein Draht festgemacht und Susuke konnte so die richtunge besimmen er wollt sayuri festnageln und hatte so einen klienen drall reingebracht so das sie sicht drin verfangen würde wenn sie an ihr vorbeiflogen . Die Shuriken hatten eigentlich nur funktzion das die falle zuschnappen sollte aber vorsichtshalber formte Susuke bereits ein neus Jutzu....
Chakra: 35.5
Shuriken :6
Kunai: 8
Drahtseil:2m
Chakra: 35.5
Shuriken :6
Kunai: 8
Drahtseil:2m
Susuke Uchiha- Genin
Sayuri nahm schnel einige Kuanis aus ihrer Tasche, und konnte so die SHuriken und Kunais abwehren, doch inzwischen war Suske schon mit den FIngerzeichen fertig. ~Was für ein Jutsu ist das? Sicher nichts gutes. Ich hoffe nur, dass ich noch ausweichen kann. Sein Doppelgänger müsste auch noch hier irgentwo sein. Sie war noch Shurikens (3) Auf Susuke in der Hoffnung vielleicht so das Jutsu so unterbrechen zu können. Dabei spannte sie schon mal ihre Muskeln an.
Gast- Gast
das nutzt leider nichts mehr Sayuri . Er war jetzt hinter ihr er hatte wieder mit seinem Doppelgänger getauscht gehabet denn er hatte sich hinter SAyuri geschlichen als sie gerade die Shuriken abwehrte und so konnte er letzter minute so das er beinahe getroffen wurde mit seinem Doppelgänger tauschen der nun an seiner stelle getroffen wurde und verbrannte , das gab ihm genügent zeit ein neus Jutzu zu formen und zu nutzen , Er spukte wider Eine Pallte von Pfönixblumen auf sie sie hatte keine möglichkeiten auszuweichen weil das draht seil ihr den weg verpärte das sind späzialdahlseile die dursch CHakra geleitet werden das ist einer unserer seltenen fähigkeiten sagte er die draht seile hatten sich um ihr köper gefesselt da sie abgewehrt wurden hatte sie die falle zuschnappen lassen . Er selbst fürte das jutzu aus und sprang hinter einenn baum um eine gute sicht und gleichzeitg einen guten blick zu auf sie zu haben . Mhm ich sollte lasam machen ich brauche mein Chakra ewentuell noch für andere dinge mahnte er sich in einem stummenflüstern .
Leben:35
Chakra:29.5
Chakra:29.5
Susuke Uchiha- Genin
Sayuri gab ihr bestes um auszuweichen, doch sie wurde trotzdem von einem Feuerball getroffen. DIe versuchte die Schmerzen zu ignorieren, und befreite sich langsam aber sicher aus den Drähten. ~Wenn er so weiter macht, wird er kaum noch Chakra haben. Ich hoffe ich kann solange durchhalten. Dann kann ich ihn mit meinen Jutsus angreifen.~
10 Shuriken
20 Kunais
22 Leben
32 Chakra
10 Shuriken
20 Kunais
22 Leben
32 Chakra
Gast- Gast
Susuke wusst was jetzt zu tun war mhm ist sehr kommich das sie sich noch bwegen kann wenn sie komplet gefeslet ist ....aber dennoch ich sollte sie nicht mehr mit sand hand schuhen anpacken ich denke es wirt zeit für einen netten nahkampf Susuke sprang aus der deckung und setzte Sayuri ,die immer noch gefesselt war , ein Konoha Daisenpuu gegen ihr Rücken . Es war ein hater schlag er hatte ihn noch mit chakra verstärkt damit er noch mehr bumbs und an geschwindigkeit bekam wenn sie dem noch ausweichen kann dann ist sie kein mensch mehr dachte sich Susuke .....
( nur zu info das Draht seil das Zieht dir auch leben hab 1-2 um genau zu sien und für jedes strampel wieder 1 leben was eigetnlich logich ist icht es ist ein späzial Draht seil kann man im Uchiha Clan nachlesen )
Chakra:28.5
( nur zu info das Draht seil das Zieht dir auch leben hab 1-2 um genau zu sien und für jedes strampel wieder 1 leben was eigetnlich logich ist icht es ist ein späzial Draht seil kann man im Uchiha Clan nachlesen )
Chakra:28.5
Susuke Uchiha- Genin
(ok, ich werde das Leben abziehen (2). Hab mich mit Nawanuke no Jutsu befreit. Hab leider auch vergessen das Chakra ab zu ziehen, mach ich jetzt Sorry)
Der Angriff trtaff sie voll. Sie rollte sich zur Seite ab, nachdem sie hinfiel, und stand so schnell wie es ging auf. Dann ham sie einige Kunais (5)und warf sie, dann begann sie Fingerziechen zu formen. ~Ich hab immer noch kaum ein Chance gegen ihn. Ich habe keine Zeit mehr, ich muss meine Jutsus jetzt einsetzten. Nicht nur du hast dazugelernt.~
10 Shuriken
15 Kunais
30 Chakra
17 Leben
Der Angriff trtaff sie voll. Sie rollte sich zur Seite ab, nachdem sie hinfiel, und stand so schnell wie es ging auf. Dann ham sie einige Kunais (5)und warf sie, dann begann sie Fingerziechen zu formen. ~Ich hab immer noch kaum ein Chance gegen ihn. Ich habe keine Zeit mehr, ich muss meine Jutsus jetzt einsetzten. Nicht nur du hast dazugelernt.~
10 Shuriken
15 Kunais
30 Chakra
17 Leben
Gast- Gast
nun greift also sie auch partei hehe Susuke war jetzt voll im kampf seine augen hatten ihn vor den Kunais gewarnt und er konnte mühe los ihnen ausweichen allerdings waren seine bewegeunge nicht ganz perfekt verdammt der Kunai hinterlies einen schönen schnitt aber der hilt ihn nihct auf sie formt ein Jutzu welches das wohl ist nun ich sollte vorbereitet sein murmelte er damit er niccht zu denken bruach .
ER tat jetzt alles aus dem instinkt heraus und sein instinkt sagte ihm das er angreifen sollte das taht er auch warf drei Shuriken auf sie während desen nahm er sich wieder die kunais mit dem Draht seil und lies es in der luft sausen wie ein Lasso als er genügent pauer hatte warf er ihr eines der Kunai entgegen mhm was sie jetzt wohl tut ? fragte er sich
Sorry du wir müssen spähter weiter machen ich muss jetzt inst training tut mir leit bist du um 10 noch on ? wennja dann können wir dann weiter machen ^^^ du bist gut geworden ^^)
ER tat jetzt alles aus dem instinkt heraus und sein instinkt sagte ihm das er angreifen sollte das taht er auch warf drei Shuriken auf sie während desen nahm er sich wieder die kunais mit dem Draht seil und lies es in der luft sausen wie ein Lasso als er genügent pauer hatte warf er ihr eines der Kunai entgegen mhm was sie jetzt wohl tut ? fragte er sich
Sorry du wir müssen spähter weiter machen ich muss jetzt inst training tut mir leit bist du um 10 noch on ? wennja dann können wir dann weiter machen ^^^ du bist gut geworden ^^)
Susuke Uchiha- Genin
(Danke Susuke^^ Auch ja, im letztem Post habe ich nur gedacht.)
~Er handelt genau so, wie ich es mir gedacht habe.~ Ein lächeln schlich sich auf ihr Gesicht. ~Bitte lass es gut gehen.~ "Kawamiri no Jutsu" sgate sie schlicht, und tauschte den Platz mit eines der Kunais, das sie geworfen hatte. Blitzschnell drehte sie sich um, so das sie zu Susuke sah, und warf ein paar Shuriken. Dann setzte sie wieder zu einem Jutsu an. ~Das war noch nicht alles. So schnell besiegst du mich nicht!~
7 Shuriken
15 Kunais
27 Chakra
17 Leben
~Er handelt genau so, wie ich es mir gedacht habe.~ Ein lächeln schlich sich auf ihr Gesicht. ~Bitte lass es gut gehen.~ "Kawamiri no Jutsu" sgate sie schlicht, und tauschte den Platz mit eines der Kunais, das sie geworfen hatte. Blitzschnell drehte sie sich um, so das sie zu Susuke sah, und warf ein paar Shuriken. Dann setzte sie wieder zu einem Jutsu an. ~Das war noch nicht alles. So schnell besiegst du mich nicht!~
7 Shuriken
15 Kunais
27 Chakra
17 Leben
Gast- Gast
Mhm gute aktion Sayuri nur das wirt nicht ausreichen Susuke wehrte mit dem anderen Kunai das an dem Seil war SAyuris Kunai ab er konnte es nur umlenken habe es rechte gerade noch so um genügent zeit herauszuschinden um seinen körper zu drehen ,seine kleidung wiederum musst dran glauben ~es war ein schönes loch~ dachte er sich und machte jetzt weiter . Er warf das in der hand befindene Kunai auf Sayuri und formte ein Jutzu um ihr wenig möglichkeiten zu lassen Komm wenn du dich drautst Sayuri oder ich werde dir recht bald den gnaden stoß geben müssen Rief er ihr zu .
Susuke Uchiha- Genin
"Gut, wie du willst.Sokubáku suru Orí!" rief sie, als sie das Jutsu vollendet hatte, und sah Susuke geradewegs in die Augen. ~Susuke dürfte ssich nicht mehr bewegen können, solange ich ihm in die Augen sehe. Jetz muss ich schnell handeln. Er kann noch nicht mal seine Hände bewegen, um das Jutsu zu vollenden, wenn er noch nicht fertig ist.~ dachte sie und zog ohne den blick von Susukes AUgen zu nehmen ihre restlichen Shuriken (7) und 5 Kunais. DIese warf sie alle auf Susuke.
0 Shuriken
10 Kunais
17 Chakra
17 Leben
0 Shuriken
10 Kunais
17 Chakra
17 Leben
Gast- Gast
Verdammt ein Gen-jutzu schitt dachte er sich und konnte geraden noch dursch mehr glück als verstand jutzu des Tausches anwenden aber erschaffte se nicht sehr weit .
Da er jetz auser augenkontakt war konnte er sich wieder bewegen aber dennoch war er zu langsam die Kunai und Shuriken waren ganau auf ihn gezielt gewesen und trafen an seinem punkt zusammen und stoßten sich gegenseitig ab und flogen so unkontroliert dursch die gegent zwei Shuriken trafen ihn voll ein Kunai streifte ihn verdammt dachte isch Susuke jetzt vermiss ich kai dachte Sich Susuke . ER konnte nich lange an seinen Wunden lecken und sprang deswegen schnellweg um sich in deckunge zu bewegen . Verdammt dieses Biest hat gut gelernt Susuke musste lachen sie will wohl auch genbeherschen nur das sie schneller war als ich schöne scheiße murmelte er ,nun denn ich sollte dennoch weiter machen ich muss nun jetzt nur hölich aufpassen er formte das Jutzu des Feuerdoppelgängers und erschuf drei doppelgänger die alles sich 4 Shuriken aus ihren waffentaschen nahmen und versuchten Sayuri zu umzingeln. Sie waren bedcaht nichts zu denken un keine geräuchte zu verursachen was ihnen auch richtig gut gelang ......
(Ne frage was ist aus meinem Kunai mit dem Drahtseil passiert ? Flugbahnen werden dadrusch nicht aufgehlaten so viel ich weiß ......hab mir mal 5 leben abgezogen drei treffer gut gemacht ^^ )
Leben :30
Chakra:25.5
Da er jetz auser augenkontakt war konnte er sich wieder bewegen aber dennoch war er zu langsam die Kunai und Shuriken waren ganau auf ihn gezielt gewesen und trafen an seinem punkt zusammen und stoßten sich gegenseitig ab und flogen so unkontroliert dursch die gegent zwei Shuriken trafen ihn voll ein Kunai streifte ihn verdammt dachte isch Susuke jetzt vermiss ich kai dachte Sich Susuke . ER konnte nich lange an seinen Wunden lecken und sprang deswegen schnellweg um sich in deckunge zu bewegen . Verdammt dieses Biest hat gut gelernt Susuke musste lachen sie will wohl auch genbeherschen nur das sie schneller war als ich schöne scheiße murmelte er ,nun denn ich sollte dennoch weiter machen ich muss nun jetzt nur hölich aufpassen er formte das Jutzu des Feuerdoppelgängers und erschuf drei doppelgänger die alles sich 4 Shuriken aus ihren waffentaschen nahmen und versuchten Sayuri zu umzingeln. Sie waren bedcaht nichts zu denken un keine geräuchte zu verursachen was ihnen auch richtig gut gelang ......
(Ne frage was ist aus meinem Kunai mit dem Drahtseil passiert ? Flugbahnen werden dadrusch nicht aufgehlaten so viel ich weiß ......hab mir mal 5 leben abgezogen drei treffer gut gemacht ^^ )
Leben :30
Chakra:25.5
Susuke Uchiha- Genin
~War ja klar, das dies bei einem Uchiha nicht lange hält, doch ich habe ihn zumindestens verletz.~ Doch lange konnte sie nicht nachdenken, da sah sie schon einen Doppelgänger auf sich zukommen. Als sie nach oben sprang und kopfüber von einem Baum runterhing (mithilfe von Chakra^^) Sah sie noch die anderen Doppelgänger. [color:82bd=slategray.]~Natoll, da sind ja noch welche.~ Als sie das regiestrierte, sprang sie auf einen neuen Baum, und rannte dann nach oben. (Wie viel Chakra soll ich mir für das Laufen auf Bäumen abziehen? Da steht nichts) Von dort oben hatte sie einen guten Blick auf die Bushins. Sie nahm sie ein Kunai, wickelte eine Brefbobbe darum und warf sie nach unten. Als sie auftraff, ies sie die Bombe hochgehen. (Die Bushin wollten mich umzingeln, also müssten sie nah beienander stehen.)
0 Shuriken
9 Kunais
16 Chakra
17 Leben
4 Briefbomben
0 Shuriken
9 Kunais
16 Chakra
17 Leben
4 Briefbomben
Gast- Gast
( nun das müssen sie nicht normalerweise bewegst du dich dann ien einer Zangenbewegung auf den feind zu ...nun ist aber jetzt taktik die ich nicht geschreiben ahb sorry also würde ich sagen erwichts einen der Drei ? ok ....nun ja kp sagen wir 0.5 Chakra hast ja Stufe zwei oder ? auf Chakrakontrolle ? )
Susuke bemerkte die detonation und die andern bunchins auch . Den den es erwicht hatte verbrannte und es gab ein schönen dicken nebel Sayuri müsste noch da drin sein dachte sich Susuke und während er den andern Bunchins befahle in deckung zu gehen und aus dem hinterhalt Shuriken zu verfen (4 Pro Bunchin = 8Shuriken Im kreutzfeuer !!!) formte er selbst das Jutzu des Pönixrauches um ihr das atmen noch schwer zu machen und sie zu vergiften er brauchte das jutzu nicht mehr auszureden es reichte wenn er die ginerzeichen schloss.
Nachdem er das Jutzu gewirkt hatte änderte sie alle ihre Positzionen denn Sayuri blieb warshcenlich keine andere wahl als Irgentwo aus dem nebel herauszu kommen Nun Sayuri damit hast du wohl nicht gerechnet und das wirt jetzt ein dickes problem denn du bist mitten in der Wolke aus giftgem gas was willst du tun ? murmelte er vor sich hin .
Leben: 30
Chakra:24.5
Susuke bemerkte die detonation und die andern bunchins auch . Den den es erwicht hatte verbrannte und es gab ein schönen dicken nebel Sayuri müsste noch da drin sein dachte sich Susuke und während er den andern Bunchins befahle in deckung zu gehen und aus dem hinterhalt Shuriken zu verfen (4 Pro Bunchin = 8Shuriken Im kreutzfeuer !!!) formte er selbst das Jutzu des Pönixrauches um ihr das atmen noch schwer zu machen und sie zu vergiften er brauchte das jutzu nicht mehr auszureden es reichte wenn er die ginerzeichen schloss.
Nachdem er das Jutzu gewirkt hatte änderte sie alle ihre Positzionen denn Sayuri blieb warshcenlich keine andere wahl als Irgentwo aus dem nebel herauszu kommen Nun Sayuri damit hast du wohl nicht gerechnet und das wirt jetzt ein dickes problem denn du bist mitten in der Wolke aus giftgem gas was willst du tun ? murmelte er vor sich hin .
Leben: 30
Chakra:24.5
Susuke Uchiha- Genin
Mit Rauch hatte sie gerechntet, doch nach kurzer Zeit, musster sie husten. ~Das ist kein normaler Rauch! Susuke muss den Phönixrauch eingesetz haben.~ Der Rauch machte ihr zu schaffen (-3 Leben) Als erstes musste sie raus aus dem Rauch, doch sie wurde von ein paar Shuriken getroffen. (Die Bushins konnten mich nicht sehen, darum nur ein paar -3 Leben) ~Dieser Blöde Rauch!~ schipfte sie in Gedanken, doch das brachte nichts. Sie presste sich die Hand vor den Mund. Wenn sie ganz raus gehen würde, und nicht nur dorthin, wo sie etwas ungiftige Luft bekam, würde Susuke sie entdecken. Doch Sayuri nutzte den Rauch der noch da war, und versteckte sich.
0 Shuriken
9 Kunais
16 Chakra
11 Leben
4 Briefbomben
0 Shuriken
9 Kunais
16 Chakra
11 Leben
4 Briefbomben
Gast- Gast
Mhm wenn sie kommt nicht raus nun jah dann bleibt mit keine ander wahl als ihr weiter einzuheitzen murmelt er und Formte das Jutzu des Pönixrauches wieder und spie es wieder in den nebel der so weiter geschürt wurde und sich etwas ausdehnte. Paralell stellen sich die beiden Bunchins sich gegenüber von ihm selbst und warfen shuriken und Kunai was das zeug hilt . Sie waren so Schlau das sie die flugbahnen beachteten wenn sie warfen um sich selbst nicht zu verletzten ( 2 Shuriken & 3 Kunai = Pro Bunchin Shurken : 5 Kunai :7 der Bunchins) Nun mal sehen was sie tut er formte wiederum ein Jutzu und hilt es in reserwe.
Susuke Uchiha- Genin
Seite 1 von 2 • 1, 2
Konoha RPG :: RPG-Bereich :: Arena :: Trainingsarena
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen
» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Sa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen
» SORRY
Mo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara