Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm
Susuke Vs. Sayuri Lichtung im Konoha Wald
Konoha RPG :: RPG-Bereich :: Arena :: Trainingsarena
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Susuke Vs. Sayuri Lichtung im Konoha Wald
Schnell setzte sie das Henge no Jutsu ein, als der Rauch sich verdichtete, und verwandelte sich in eine Maus. Da sie nun viel kleiner war, flogen die Waffen einfach über sie hinweg. Durch das Jutsu konnte sie unerkannt aus dem Rauch kommen, und sich hinter ein paar Bäumen verstecken, wo sie das Jutsu auflöste. Nicht, das Susuke sie aus versehen als Maus zequetste... ( Dann wäre ich tot.) Dann erschaffte sie noch einen Doppelgänger, der so tat, als würde er sich verstecken, wärend sie sich. Dann zog sie schon einmal Kunais und wickelte dort Briefbomben drum.
0 Shuriken
9 Kunais
11 Chakra
11 Leben (Diesmal bin ich ja auch dem Rauch raus gekomemn)
4 Briefbomben
0 Shuriken
9 Kunais
11 Chakra
11 Leben (Diesmal bin ich ja auch dem Rauch raus gekomemn)
4 Briefbomben
Gast- Gast
mhm irgenetwas stimmtn icht dachte Susuke und wegselte seine Positzion. genauso wie es seine Bunchins taten . Wo kann sie sein dachte er sich er zog sein Shoton rausund war gefasst auf alles was kam ....mhm ich sollte etwas anderes probieren er packte sein Draht aus und befestigete ein paar Kunai daran .
Am losen seil befestigete Breifbomen . Nun ich hab einen Plan aber dafür müsste sie raus kommen vieleicht so.
Er setzte Henge no Jutzu ein und verwandelte sein STein der hinter einem Baum stand in sich selbst wie er sich mit dem Kopf in richtung Sayuri streckte was er aber nicht wusste. Die Doppelgänger versteckte sich hinter Steinen die an verschiedenen orten waren .
(nunja atmen musst dennoch noch oder ? selbst als maus wenn du auch kleiner bist bekommt du die selbe dosis ab weil du eben artmen musst aber ich dnek nur die helfte da du ein kleiner organismus bist und so weniger luft brauchst ....)
Leben :30
Chakra : 23.5
Am losen seil befestigete Breifbomen . Nun ich hab einen Plan aber dafür müsste sie raus kommen vieleicht so.
Er setzte Henge no Jutzu ein und verwandelte sein STein der hinter einem Baum stand in sich selbst wie er sich mit dem Kopf in richtung Sayuri streckte was er aber nicht wusste. Die Doppelgänger versteckte sich hinter Steinen die an verschiedenen orten waren .
(nunja atmen musst dennoch noch oder ? selbst als maus wenn du auch kleiner bist bekommt du die selbe dosis ab weil du eben artmen musst aber ich dnek nur die helfte da du ein kleiner organismus bist und so weniger luft brauchst ....)
Leben :30
Chakra : 23.5
Susuke Uchiha- Genin
- Anzahl der Beiträge : 1002
Sayuri´s Doppelgänger sollte sich nun etwas umsehen, und schnell fand sie den vermeindlichen Susuke. Sich hinter Bäumen versteckt haltend schlich der Doppelgänger immer näher heran, um sich in eine mäglichst gute Postion zu begeben. Nachdme sie (Sayuris Doppelgänger und der vermeindliche Susuke) nur noch wein paar Schritte voneinander entfernt waren, stürmte der Doppelgänger, nach vorn, und begann Fingerzeichen zu formen.
Gast- Gast
Susuke sah Sayuri und fixierte sie genau er wusste wo sie hergekommen ist und wollte wissen was sie vor hatte mhm klug währe es ein doppelgänger vorzuschicken das würde ich tun aber vieleicht rechnet die damit das ich so dneke ach verdammt das ist zu kompliziert ....mhm was tun .....gut murmelte er und gab einem der Bunchin der in einer gute positzion lag ein zeichen . Darauf hin warf dieser zwei Kunai auf Sayuris selbst (vermeintliches selbst ) . Er beobachtete genau was geschah währen der ander Bunchin sich auf den weg machte das feld hinter dem baum zu erkunden er machte es mit bedacht und vorsicht und nutze jede deckunge die es gab.
Susuke Uchiha- Genin
Als der Doppelgänger von Susuke angegriffen wurde, verschwand er. DOch Susukes Bushin kam Sayuri leider immer näher. Als er schon in der Nähe war, steckte sié eines ihrer vorbereiteten Kunai in den Baum und lief weg. Als sie außer Reichweite war, aktivierte sie die daran angebrachte Briefbombe und lies sie hochgehen. Ob sie den Bushin, oder den echten Susuke (sie wusste ja nicht, wer das war) erwihen würde, wusste sie nicht, doch das würde ihr genug Zeit geben, und sich wieder zu verstecken.
0 Shuriken
8 Kunais
10 Chakra
11 Leben
3 Briefbomben
0 Shuriken
8 Kunais
10 Chakra
11 Leben
3 Briefbomben
Gast- Gast
Susuke hatte ein zeichen gefunde er sah nur aus purem glück wie sayuri hinter einem negsten baum verschwand ha hab ich dihc sayuri wenn du das nicht bis kann dann kannst ud ja nur da sein er warf sein vorbereitetes seil er warf eines der Kunais direckt vor dem baum an dem seil war eine Briefbome zur ablenkung war der Bunchin bevor er Verbrannte auch noch ein paar Kunai das ing gerade noch so das er noch drei Kunai abwerfen konnte den 4 nahm er mit ins grab Susuke wärendessen warf ein Kunai nach dem andern um sie herum und dem baum als lestes warf er um dem baum und so müsste er sie gefangen genommen haben, er zündete nicht direckt denn er wollte sie nicht töten Hay SAyuri was hällst du wenn wir hir aufhören ? falls sie es war aber gnauso wenig würde er genade walten lassen wenn sie an das seil kömmen würde es war wie ein spinnennetz um den baum geworfen worden und bildete so ein gefängnis aus draht wo man eigentlich leicht rauskam aber dursch die briefbomen wiederum erschwären würde .
Der ander Bunchin der jetzt noch nicht getötet wurde ging jetzt in sellung um besser angreifen zu können.
Der ander Bunchin der jetzt noch nicht getötet wurde ging jetzt in sellung um besser angreifen zu können.
Susuke Uchiha- Genin
Dadurch, das sie Suskes Gedanken abgehören konnte (sehr praktisch^^) wusste sie, das Susuke sie gefunden hatte, und konnte so noch rechtzeitig mit Kawamiri no Jutsu den Platz wechseln. (Das Jutsu setzte ich irgentwie sehr oft ein) "Ja, das mit dem aufhören wäre eine gute Idee, bevor mir noch was passiert. Ich hab ja nicht unendlich Chakra." erklant Sayuris Stimme hinter Susuke.
Gast- Gast
Mhm stimmt ja das solltest wir Susuke hatte das Shoton genau auf Sayuris hertz ausgerichtet gehabt und sie hätte sich nur bewegen brauchen und er hätte ihr sehr weht tun müssen was er nicht wollte . Er richtete sich auf und Steckte das Shoton wieder ein dann löster er sein Bunchin wieder auf und drehte sich zu ihr um und sprach weiter Du hast dich besser geschlagen als letztes mal du hast mir richtige problem bereitet du hast wohl gut trainiert wie ich dein gen-jutzu ist coolich lerne es gerade auch ist eigentlich eine einfach sache oder ?.
Susuke Uchiha- Genin
"Danke Susuke. Genjutsu.. Naja, so schwierig ist das wirklich nicht, man muss nur wissen wie man es einsetzt. Wenn man es einmal kann ist es relativ leicht. Das schwierige ist erst mal eins zu lernen." antwirtete sie ihm.
Gast- Gast
mhm nunja ich habe gemerkt das man ein Tierganz einfach unter ein gen-jutzu stellen kann aber einen mensch hab ich das noch nciht probiert .....ich bin noch nicht so weit das wieß ich ich solltemich noch ein wenig informieren bevor ich da irgent eins im kampf einsetze . antwortete er .
Susuke Uchiha- Genin
Seite 2 von 2 • 1, 2
Konoha RPG :: RPG-Bereich :: Arena :: Trainingsarena
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen
» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Sa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen
» SORRY
Mo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara