Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 22 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 22 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm
Konoha Wald
+7
Dante Shogan
Kin Kaguya
Hirashi Nara
Ichisake Otori
Miyo Shirakawa
Ryo Ishimaru
Susuke Uchiha
11 verfasser
Seite 9 von 9
Seite 9 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: Konoha Wald
Akira betrat den Wald und das erste was sie tat war gegen einen Baum zutretten. Doch dan kletterte sie mit viel Mühe auf diesen um von dort aus einen besseren Blick zuhaben. "Mh...mist kan immernoch nix sehen ach ich werd es so oder so finden" immernoch voller Energie und Wut sprang sie von dem Ast und landete etwas unsanft auf dem Boden. Doch ohne schmerzen zu zeigen, was mal was neues für sie war, stand sie wieder auf und strich sich mit dem schmutzigen Arm übers Gesicht wobei dieses etwas an dem Schmutz gewinnt. "Auf die Plätze...fertig...los!" mit dem Los rannte sie wieder und setzte die Suche fort. Doch immerwieder musste sie anhalten um sich erneut neu zu orientieren da sie ja eigentlich Planlos durch die gegend striff. Um nicht wieder an ihrem Ausgangspunkt zugelangen lief Akira nun nurnoch. Der Schal den sie trug flatterte dabei etwas im Wind. Seltsam- er sah nun aus wie Schuppen eines tieres. Lag wohl daran das man die detais in dem Wald der nur so wenig Licht in durch die Baumkrone lies, nicht so gut sehen konnte. Als kurz ein funkeln ihre Aufmerksamkeit auf sich zog drehte sich Akira um. "Mh..." sie erblickte einen Fluss. Erneut legte sich ein Schalter um. Meinte Dante den nicht bei ihrem ersten treffen das er sich an nem Fluss wusch? Ein freches und doch gereiztes grinsen sah man auf ihrem gesicht und sie rannte erneut los diesmal folgte sie dem Fluss. Wärent dies stolperte sie über unzählige Wurzeln und hollte sich Wunden wärent sie an dornenzweigen von Streuchern hängen blieb. Ihre Klamotten waren schon nach kurzer Zeit zerrissen und dreckig wärent an ihren Armen und in ihrem Gesicht sich kleine Wunden zogen. Doch das was sie suchte fand sie endlich als sie etwas taumelnt weiter lief. Ein kleines Haus am fluss. Das musste es sein und langsam bewegte sie sich zu diesem...
Akira Senju- Akademist
- Anzahl der Beiträge : 91
Miyo tappste durch den Wald von Konohagakure. Es war recht kalt und Miyo zog ihren Schal fetser. Dann schaute sie etwas tiefer in den Wald. es war dunkel und mittlerweile waren auch schon komische Geräusche zu hören. Aber sie hatte weder Angst noch stand sie unter Zeitdruck also spazierte sie auf eine bank zu, die am Rande des Waldes stand. Man konnte etwas relaxen, also setzte sie sich hin. ~Ich freue mich schon so auf unsere nächste Mission. Und besonders auch auf die Chuuninprüfung! Ich hoffe ich komme weiter!~ Miyo schaute in den dunklen Nachthimmel und schaute in die Sterne. Sie konnte sie etwas von dem stress erholen.
Miyo Shirakawa- Genin
- Anzahl der Beiträge : 476
Susuke war gerade im wald und medetierte gerade um seinen Geist zu stärken und zu lehren er achtete auf die gleinste bewegungen und hörte den geräuchen des waldes zu er beruigte ihn und enspannte ihn.Er fühlte sich geborgen und entspannt.
Susuke Uchiha- Genin
- Anzahl der Beiträge : 1002
Hirashi dachte er sei an dem Schwarzen Brett erkannt worden weil dort ja auch sein Steckbrief hing und floh dehalb in den Wald vo Konoha. Dort versteckte er sich hoch in den Bäumen und sprang von Baumkrone zu Baumkrone. Da Hirashi eine ausgezeichnete Chakrakontrolle hatte konnte er das auch ein paar Minuten weiter machen. Als er glaubte er sei sicher sprang er von den Bäumen auf den Boden zurück runter. HIrashi ging er dann noch ein wenig zwischen den Bäumen lang und achtete darauf das er ja keinen Ninja treffen wollte.
Susuke merkte das in siener umgebung etwas war er öfnete die augen und schaute sich um er sah wieder den Kaputzen heine Oh Hirashi ist wieder im Konoha gewesen warum bleibt er nicht gliech dort? ich sollte ihn mal zur rede stellen und folge ihm aber jetzt noch abwarten er hat mich ja noch nicht gesehen und das sollte auch so bleiben !.
Er stand lansam auf und sprang auf einen baum und blieb dort und beobachtete Hirashi wie er vorsichtig dursch den wald schlich.
Er stand lansam auf und sprang auf einen baum und blieb dort und beobachtete Hirashi wie er vorsichtig dursch den wald schlich.
Susuke Uchiha- Genin
- Anzahl der Beiträge : 1002
Seite 9 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen
» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Sa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen
» SORRY
Mo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara
» Collage