Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Konoha Wald - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Konoha Wald - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Konoha Wald - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Konoha Wald - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Konoha Wald - Seite 2 EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Konoha Wald - Seite 2 EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Konoha Wald - Seite 2 EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Konoha Wald - Seite 2 EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Konoha Wald - Seite 2 EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Konoha Wald

+7
Dante Shogan
Kin Kaguya
Hirashi Nara
Ichisake Otori
Miyo Shirakawa
Ryo Ishimaru
Susuke Uchiha
11 verfasser

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Konoha Wald - Seite 2 Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Gast Do Dez 18, 2008 8:02 pm

"Ehrlich gesagt, ist es mir egal, ob der Tod nur eine Zwischenetappe ist, oder gar das Ende. Wenn es das Ende ist, will ich alles tun, um in dem Wissen zu sterben, damit ich weiß das ich in meinem Leben etwas geleistet haben. Wenn es danach noch weitergehen soll, wird dies nur eine neue Herausforderung. Jeder muss irgentwann mal sterben, doch man ist nur wirklich tod, wenn man vergessen ist, und in keinem der Herzen mehr weiterlebt. Wenn es keinen mehr gibt, der dich wirklich kannte, ich meine damit nicht, wenn du es schaffst Geschichte zu schreiben, sondern es sind die Menschen, die dies ausmachen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konoha Wald - Seite 2 Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Kin Kaguya Do Dez 18, 2008 8:16 pm

Vergessen zu werden.. ja ich glaub das ist das wovor ich mich am meisten fürchte. ist vielleicht auch der grund warum ich so besessen darauf bin irgendwann ein held zu sein! Doch mittlerweile wird mir klar wie schwer das ist und weiß echt nciht ob ich das jemals schaffen werde.
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Konoha Wald - Seite 2 Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Gast Do Dez 18, 2008 9:47 pm

"Gib einfach dein Bestes, dann wirst du es schaffen. Ich glaube daran, und das solltest du auch. WIr haben noch viel Zeit, wenn alles gut geht, und die sollten wir nutzten. Das erste Ziel wird wohl die Chuninprüfung sein." ~ICh weiß nciht ob ich es schaffe. Über Seis Team weiß ich nichts. Ich weiß, ich hab gerede gesagt er soll an sich glauben, doch ich selber glaube nicht an mich. Ich bin das schwächste Glied im Team, und das Team ist nur so stark wie sein schwächstes Mitglied. Ich will nicht, dass Kin und Susuke darunter Leiden, also muss ich mich anstrengen, doch das tun die Beiden auch, und ich werde wohl immer die Schwächste sein.~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konoha Wald - Seite 2 Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Kin Kaguya Do Dez 18, 2008 9:51 pm

Plötzlich bemerkte Kin das Sayuri irgendwie in sich gekehrt und traurig schien. Hey Sayuri was hast du denn?
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Konoha Wald - Seite 2 Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Gast Do Dez 18, 2008 10:17 pm

"unwichtig." antwortete sie. Sie wollte Kin nicht mit ihren Gedankengängen belasten. Er hatte doch selbst Probleme. "Ich war nur in Gedanken. Tut mir Leid." fügte sie hinzu, "Ich mahce mir nur Sorgen um die Chuninprüfung." sie wollte Kin einfach nicht anlügen, doch sie wollte ihn nicht mit diesen nichtigkeiten belasten. Deshalb flüsterte sie kaum hörbar. "Ich glaube nicht, das ich eine große Hilfe für das Team bin. Ich weiß wir wollen zusammenhalten, doch das ändert nichts daran, das ich die Schwächste von uns bin."


Zuletzt von Sayuri Fakomoto am Do Dez 18, 2008 10:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konoha Wald - Seite 2 Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Kin Kaguya Do Dez 18, 2008 10:21 pm

Ach quatsch was redest du für einen unsinn?! DIe schwächste! das ich nicht lache. Man kann uns doch gar nicht vegrleichen so unterschiedlich sind wir! Und ich denke du musst nur noch genauer herausfinden wie du deine fähigkeiten am besten einsetzt und dann wirst du schon bei der Chuunin so richtig abgehen, glaubs mir! Und zur not helf ich dir eben, iirgendwie! Etwas erschrocken drüber was Sayuri über sich selber dachte, ist er nun wieder in eine Aufrechte Lage gekommen und saß nun wieder neben Sayuri und wandte die ganze zeit nicht den Blick von ihr ab, damit sie wusste das er das ernst meinte was er sagte! Sayuri ich bin wirklich froh das du in meinem Team bist udn das nicht nur weil ich dich mag, sondern auch weil ich glaube das du eine unglaubliche ergänzung zu mir uns Susuke sein kannst!
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Konoha Wald - Seite 2 Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Gast Do Dez 18, 2008 10:32 pm

Kin postive Einstellung gegenüber ihr machte sie glücklich, und sie lächelte wieder. "Wahrscheinlich hast du Recht. Ich bin zu persimistisch. Wo wir gerade auf die Chuninprüfung zu sprechen kommen. WIr sollten uns mal alle Treffen, und strategien planen. Wenn wir das Glück haben und dort teilnehmen können, wäre das ziemlich nützlich. Was meinst du?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konoha Wald - Seite 2 Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Kin Kaguya Do Dez 18, 2008 11:07 pm

Können wir machen, doch ich weiß nicht ob das so sinnvoll ist. Wir haben ja einen praktischen Teil, da brauchen wir keine Taktiken. Dann müssen wir meinen Informationen nach in den Wald des Schreckens, da wissen wir nicht gegen wen wir kämpfen und das muss man für eine gute Taktik wissen und zum schluss wenn wir so weit kommen müssen wir einzeln kämpfen, ich weiß nicht dann könnte man sich lieber einfach mal so treffen, wer weiß wie oft die gelegenheit dazu wir noch haben, wenn jemand von uns chuunin werden sollte und dann das Team so nicht mehr existiert, oder?
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Konoha Wald - Seite 2 Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Gast Do Dez 18, 2008 11:10 pm

"Von mir aus können wir uns gerne auch so treffen, aber es heißt nicht nur weil das Team aufgelöst wird, wenn einer von uns Chunin wird, das wir keine Freunde mehr sind."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konoha Wald - Seite 2 Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Kin Kaguya Do Dez 18, 2008 11:13 pm

Das meinte ich ja auch nicht und will ich vor allem auch nicht. Meinte ja nur das dann die Zeit komplizierter wird, weil man als chuunin wohl mehr zu tun hat! Oh man was red ich denn da. Kin du bist nen kompletter Idiot, bringst auch nicht das rüber was du eig willst.
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Konoha Wald - Seite 2 Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Gast Do Dez 18, 2008 11:21 pm

"Stimmt. Ich glaube wir sollten uns nicht so viele Gedanken darüber machen, was einmal sein wird. Das wird uns nichts nützten. Nutzten wir lieber das hier und jetzt so gut es geht. Was meinst du?" Während sie das sagte, lächelte sie ihn an.


Zuletzt von Sayuri Fakomoto am Fr Dez 19, 2008 12:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konoha Wald - Seite 2 Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Kin Kaguya Do Dez 18, 2008 11:23 pm

Ich würde gerne das beste aus dem hier und jetzt machen doch ich weiß einfach nicht was das beste ist. Hey kIn gar nicht so schlecht. Hast gesagt was du denkst es aber gleichzeitig halbwegs intelligent ausgedrückt... ich wüsste zu gerne was sie denkt, so weiß ich zur zeit einfach nicht wie ich mich verhalten soll.
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Konoha Wald - Seite 2 Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Gast Fr Dez 19, 2008 12:26 am

"Lass uns doch alle etwas unternehmen. Vielleicht kriegen wir ja auch mal wieder eine Mission. Trainieren währe auch einge gute Idee. Es gibt so vieles was man machen kann, doch das zu finden, das das richtige für dich ist, kann ich dir Leider nicht helfen, aber wnen irgentetwas ist. Sag mir Bescheid, ich werde versuchen dir zu helfen."


Zuletzt von Sayuri Fakomoto am Fr Dez 19, 2008 12:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konoha Wald - Seite 2 Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Kin Kaguya Fr Dez 19, 2008 12:53 am

Etwas erschrocken über den Enthusiasmus den Sayuri gerade an den Tag legte, stand ihm kurz der MUnd offen, musste jedoch sofort darauf anfangen zu grinsen. Alles klar ich sag dir bescheid. Vielleicht muss es ja alles gar nicht so sein, wie man es sich wünscht. Vielelicht reicht es ja auch so, um glücklich zu sein. Darf ich dir mal was beichten Sayuri... Ich weiß als Ninja sollte man mit vollem Herz und voller Seele dabei sein.. das bin ich auch, doch ich weiß schon jetzt genau das mir das irgendwann nciht mehr reichen wird. Du hast von Missionen geredet, training... diese Sachen machen mir wirklich spaß und ich bin auch immer glücklich wenn ich anderen mit meiner Arbeit als Shinobi helfen kann, doch ich frage mich immer wieder ob das das einzige ist, was das Leben bereit hällt und da wünsch ich mir manchmal auch einfach mehr. Vielleicht eine ruhige Frau die mich nciht immer so erschreckt, ein oder zwei Kinder. Dabei zusehen wie sie größer werden, ihnen alles beibringen was ich weiß und damit die Zukunft sichern. Natürlich erst wenn ich ein Held geworden bin! Kin musste lachen er fand es lustig das er sich jetzt schon über so einen blödsinn gedanken macht. Tut mir leid, ich rede dummes Zeug.
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Konoha Wald - Seite 2 Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Gast Fr Dez 19, 2008 1:04 am

"Nein, überhaupt nicht. Ich finde es gut, das du nicht nur an das Shinobidasein denkst. Nur weil du eine Famileie haben willst, heißt das nicht, das du nicht it ganzem Herz und Seele dabei bist. Da bist du nicht der einzige. Nur die meisten denken etwas später darüber nach, was nicht heißen soll, das es schlecht ist. Ich selbst habe noch keine Ahnung, was ich außerhalb von Missionen und Training machen will. "

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konoha Wald - Seite 2 Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Kin Kaguya Fr Dez 19, 2008 1:08 am

Hoffen wir mal das du für mich und Susuke auch ncoh Platz hast außerhalb von den Missionen und dem Training. Eine kurze Pause herrschte doch dann ergriff Kin wieder das Wort. Sayuri, ich... ach tut mir leid war ne blöde idee, vergiss es! Kin setzte sich wie öfters ein künstliches lächeln auf, um seinem Gegenüber das Gefühl zu geben, das alles in ordnung sei.
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Konoha Wald - Seite 2 Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Gast Fr Dez 19, 2008 1:14 am

"Für euch hab ich doch immer Zeit." antwortete sie, doch dann merkte sie, das irgentetwas nicht mit Kin stimmte. "Kin, was ist los. Ich kenne dich schon gut genug um zu wissen wie dein wahres lächeln aussieht, und das ist definitiv nicht so wie du gerade lächelt. Ich hab dir gesagt, du kannt zu mir kommen, wenn du Probleme hast." sagte sie Besorgt. "Wenn du es mir nicht sagen willst, werde ich dich nicht weiter bedrängen. Es ist deine Sache, und ich mische mich nicht ein, wenn du mich da raushalten willst."


Zuletzt von Sayuri Fakomoto am Sa Dez 20, 2008 12:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konoha Wald - Seite 2 Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Kin Kaguya Fr Dez 19, 2008 1:19 am

Zu doof das du das jetzt schon erkennst. Doch wie kann man eine Person da heraus halten, wenn sie schon fest drin verankert ist. Komm lass uns über etwas anderes reden.
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Konoha Wald - Seite 2 Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Gast Sa Dez 20, 2008 12:55 am

"Von mir aus. Schlag du ein Thema vor, mir fällt leider keins ein."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konoha Wald - Seite 2 Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Kin Kaguya Sa Dez 20, 2008 1:06 am

Puh jetzt hast du mich aber... hm worüber könnt man den reden? ^^ Komm schon lass dir was einfallen Kin, wie sieht das denn aus, wenn dir nicht mal nen gesprächsthema einfällt xD Kin ließ sich zurück ins Gras fallen und rieb sich den kopf, damit er besser nachdenken konnte. Ah jetzt hab ichs! Er kam wieder hoch und saß dann wieder in aufrechter haltung. Deine Meinung dazu wollte ich eh mal wissen. Was denkst du eigentlich über unseren Sensei und was meinst du obs ncoh wen besseres im Dorf gibt, weil eigentlich find ich macht er es eig ganz gut, gut er könnt sich vll öfter mal mit uns allen beschäftigen, aber ist klar das das wegen ryo grd schwer ist, aber was denkst du?
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Konoha Wald - Seite 2 Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Gast Sa Dez 20, 2008 1:18 am

"Ich finde, Sensei Hu macht seine Sache ziemlich gut. Ich kann verstehen, das er Ryo zurückholen will, schließlich waren die beiden früher in einem Team und wahrscheinlich auch Freunde. Wenn jemand von euch das Dorf verlassen würde, würde ich auch alles tun wolllen um euch zurückzuholen. Aber was meinst du mit wen besseres? Im Kampf, oder als Sensei?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konoha Wald - Seite 2 Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Kin Kaguya Sa Dez 20, 2008 1:21 am

Ich meine vom Kampf her. Weil Hu ist doch selbst jetzt ncoh ständig am trainieren, dabei ist er schon so stark, ich würd einfach mal gerne wissen ob die anderen noch stärker sind, weißt du das? ^^
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Konoha Wald - Seite 2 Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Gast Sa Dez 20, 2008 6:31 pm

"Ich glaube der Hokage ist stärker. Schließlich ist es nicht umsonst Hokage geworden, oder? Soweit ich weiß, hat unser Sensei gegen den Sensei von Team 1 gekämpft. Ich habe aber keine Ahnung wer gewonnen hat.".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konoha Wald - Seite 2 Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Kin Kaguya So Dez 21, 2008 4:44 am

Hm sobald ich gehört habe ist dein ehemaliger Sensei amaya und sei vom anderen genin team zu einer mission aufgebrochen... da sie beide bestimmt ausgezeichnete kämper sind, wird das sicher keine einfahc mission sein.. Meinst du denen gehts gut?
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Konoha Wald - Seite 2 Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Gast So Dez 21, 2008 5:35 pm

"Ich glaube das eigentlich schon. Aber da es wie du schon gesagt hast keine einfache Mission ist, ist sie auch dementsprechend gefährlich. Wir können nur hoffen, das alles nach Plan verlief, denn sonst können die Beiden in große Schwierigkeiten geraten."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konoha Wald - Seite 2 Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten