Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Konoha Wald - Seite 8 EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Konoha Wald - Seite 8 EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Konoha Wald - Seite 8 EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Konoha Wald - Seite 8 EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Konoha Wald - Seite 8 EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Konoha Wald - Seite 8 EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Konoha Wald - Seite 8 EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Konoha Wald - Seite 8 EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Konoha Wald - Seite 8 EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Konoha Wald

+7
Dante Shogan
Kin Kaguya
Hirashi Nara
Ichisake Otori
Miyo Shirakawa
Ryo Ishimaru
Susuke Uchiha
11 verfasser

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Konoha Wald - Seite 8 Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Akira Senju Do Jan 08, 2009 10:17 pm

Sie blinzelte nur kurz und hollte dan tief Luft "Auch wenn ich es nie gesehen habe...ein lächeln das wirklich von Herzen kommen würde würde dir besser stehen" jemanden wie Akira konnte sie nichts vormachen. Sie selbst kennt solche gesichtszüge sehr gut. Auch sie zwang sich gern ein lächeln auf obwohl sie am boden zerstört war. Das tat sie schließlich auch gerade. "weißt du es ist immer schwer vertrauen in andere zustecken. Da gehst du immer ein risiko ein und doch bedenke das es dir nie schaden kan. Mal wird es dich verletzten doch niemals solltest du versuchen davor wegzulaufen. Wie du gesehen hast hattest du jemanden vertraut. Lerne aus sowas. Wenn du versuchst anderen auszuweichen dich zuverziehen und wenn du versuchst niemanden an dich ranzulassen dan wirst du das 'wirkliche' Glück auch nie finden. Im Leben muss man immer risiken eingehen mal hat man pech und mal nicht. Doch wenn man es nicht versucht würde dan einen nicht die frage quälen "was wäre wenn?" wiederhollte sich Akira? sie hoffte nicht. Das einzige was sie wollte war ein richtiges lächeln von Luna zusehen das würde selbst sie etwas glücklich machen
Akira Senju
Akira Senju
Akademist
Akademist

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.12.08

Nach oben Nach unten

Konoha Wald - Seite 8 Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Gast Do Jan 08, 2009 10:24 pm

Sie überlegte kurz über Akira's Worte. Wollte Luna vielleicht die anderen nicht in Gefahr bringen, nur weil sie als Shogan geboren wurde? Oder hat Luna doch schon zu viel schlechtes mit erlebt. Sie wusste es nicht und haute sich auf den Boden. Ich weiß ja. Aber bevor ich überhaupt wieder mit einen "geredet" habe...Ich weiß nicht. Da war es für mich irgendwie leichter. Und...Ich habe auch damals gesagt das wegen mir niemand in Gefahr kommen wird, der mir was bedeutet. So habe ich dann eigentlich gedacht, niemanden jemals zu vertrauen! Aber...Ich habe es nicht geschafft! Trotzdem ist es das beste wenn ich niemanden vertraue-und zwar für alle! Dann fragte sich Luna wieder warum sie dies Akira erzählte-hatte sie sich vielleicht in das Mädchen getäucht und fand sie doch nett? Aber egal an was sie Gedacht hatte, konnte sie Dante einfach nicht vergessen so lächelte sie auch nicht mehr, sondern schaute verloren in den Himmel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konoha Wald - Seite 8 Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Akira Senju Do Jan 08, 2009 10:30 pm

"so lang wirst du das doch eh nicht aushalten. Es ist einfach schwer weil es immer jemanden geben wird der versuchen wird dich zu überzeugen anderen Vertrauen zuschenken. So wie ich." sie hielt kurz inne wärent sie durchs Blätterdach sah in die ferne. Was sich wohl dahinter verbag? "es ist doch so als wärst du in einer Höhle eingeschlossen du willst raus doch schafst es nicht weil du denkst jemanden zurück zulassen. Weil du angst hast einen fehler zumachen. Aber niemand ist perfekt und machst du dich so nicht selber kaputt? Du reitest dich doch so nur selbst ins Unglück. Wenn du dieses Ziel weiterhin anstrebst dan wirst du irgentwann merken was du verloren hast.
Akira Senju
Akira Senju
Akademist
Akademist

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.12.08

Nach oben Nach unten

Konoha Wald - Seite 8 Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Gast Do Jan 08, 2009 10:38 pm

Ich habe eigentlich schon...alles vorloren... Und das schon vor 2Jahren. Ich frage mich manchmal für was ich auf dieser Welt bin? Naja...Tut mir leid das ich dich nerve! Dann saß sie sich wieder hin und zoh ihre Knie an sich, die sie mit ihren Armen unschling. Ich verstehe Dante nicht! Ich mein, ich weiß ja das ich Fehler gemacht habe, aber ich liebe ihn doch! Dann legte sie ihren Kopf auf die Knie und Tränen kullerten ihre Wange herunter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konoha Wald - Seite 8 Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Akira Senju Do Jan 08, 2009 10:43 pm

Als Akiras blick kurz zu ihr und seufzte leise. "du machst es mir echt nicht leicht." aber etwas in ihre Situation konnte sie sich schon versetzten. Langsam richtete sie sich wieder auf und nahm Luna dan in den Arm. "hey hey hey! Nun hör auf zuweinen...sonst....muss...ich gleich auch weinen" dabei schniefte sie und versuchte die Tränen zu unterdrücken was ihr gelang. Doch lange würde sie dies nicht durchhalten.
Akira Senju
Akira Senju
Akademist
Akademist

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.12.08

Nach oben Nach unten

Konoha Wald - Seite 8 Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Gast Do Jan 08, 2009 10:48 pm

Sie unterdrückte sich dann die Tränen, da sie nicht wollte das Akira wegen ihr auch weinen musste. Dann schaute sie weg. Es ist das beste wenn ich erst mal weit weg von Konoha bin, auch wenn dann wieder für mich mehr Gefahren auftreten! Überhaupt... Sie stoppte kurz. Wollte sie Dante wirklich nicht mehr sehen? Wollte sie wieder nur in Gefahren Leben? In diesen Moment war ihr alles egal! Ich sehe Dante nicht mehr! Ich mein...Ob ich hier kein Zuhause habe, oder woanderst ist eigentlich egal!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konoha Wald - Seite 8 Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Dante Shogan Do Jan 08, 2009 10:57 pm

dante ging den weg entlag
warum musste das passieren und warum kommen heute die erinnerungen an den jungen den er erwürgt hatte hoch?? es ist jahre her und als er merkte das er tot sei hatt er ihn versteckt und sich geschworen nie mehr jemanden als freund zu bezeichnen und niemanden zu mögen
was ist aus ihm nur geworden
er setzte sich auf den weg an einem baum und er merkte nicht das akira und luna ihm näher kamen
ihm rinnen die tränen von seiner wange mit dem kopf in den knien
was hab ich getan wieso ich warum???
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Ort : In der gosse von konoha
Anmeldedatum : 14.08.08

Nach oben Nach unten

Konoha Wald - Seite 8 Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Gast Do Jan 08, 2009 11:03 pm

Luna hörte in der nähe einen Weinen, so stand sie auf und ging in die richtung aus der es kam, da es sehr nah war. Dann sah sie Dante. >_< Sie wusste nicht was sie machen sollte- noch nie kam sie in so eine Situation. So ging sie also zu Dante vorsichtig und fragte lieb was mit ihm sei. Doch sie wusste das es ein Fehler war, da sie wusste das er beide líebt. Trotzdem saß sie sich neben ihn und legte ihre Hand vorsichtig auf seinen Rücken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konoha Wald - Seite 8 Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Dante Shogan Do Jan 08, 2009 11:19 pm

als dante merkte das sich jemand neben ihn gesetzt hatte glaubte er das es susuke sei
ich war 9 wo ich mit meiner freundin Kira hieß sie ein wenig gespielt hatte
sie mochte mich gern und ich sie sie hatte diesen ausdruck in den augen wie luna und akira wenn sie mit mir zusammen war
eines tages gingen wir spazieren als ein junge kam der auch in unserem heim lebte
er wollte sie nur fragen wo kira die holzkunais gelassen hatte
ich wurde sofort eifersüchtig ich dachte er will sie mir wegnehmen
ich hatte ihr auch versprochen sie ewig zu beschützen
aber ich konnte mich erst zusammenreißen doch als sie sagte sie weiß es nicht und er sie wegen dieser antwort tritt ging ich auf den jungen los und würgte ihn ... so lange bis er aufhörte zu zucken
ich hatte erst später geschnallt was ich tat doch da war es zu spät kira war wegelaufen
ich vergrub die leiche des jungen und ging ins heim zurück wo eine erzieherin mir sagte kira hätte sich umgebracht

.......
ich war fix und fertig und seit dem hab ich niemand an mich heran gelassen weil ich angst hatte er könnte wegen mir sterben
als dante fertig war guckte er hoch und erschrak fast als er sah das es nicht susuke war
ähm...t..tut mir leid ich hab euch verwächselt
er stand auf und wollte gerade weggehen als er doch bei ihnen blieb
ihr hab den gleichen ausdruck in den augen wie dieses mädchen was ich liebte
ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber ich mag euch beiden sehr aber irgendwie hab ich auch angst einen von euch so zu verletzten das sie sich umbringt
kira hab ich schon längst vergessen weil ihr jetzt die seid die ich gern mag

seine stimme wurde leiser
aber ihr müsst das nicht verstehen ihr müsst auch mich nicht mogen oder lieben weil ich dies nicht verdient hab
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Ort : In der gosse von konoha
Anmeldedatum : 14.08.08

Nach oben Nach unten

Konoha Wald - Seite 8 Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Gast Do Jan 08, 2009 11:27 pm

Sie musste wieder mit den Tränen kämpfen als sie diese Geschichte hörte. Dann stand sie auf und schaute in seine Augen. Ehrlich gesagt, irgendwo verstehe ich dich auch wenn ich nicht will. Und eins sollst du noch wissen, ich liebe dich immer noch! Doch...doch es ist besser...wenn ich erst mal von Konoha weg bin! Es tut mir so leid! Aber ich will das du glücklich bist! Und das ohne mich! Ich weiß auch nicht ob ich wieder komme, da ich nicht weiß ob ich überleben werde! Es tut mir alles so leid!!! Dann sunk Luna in die Knie und musste weinen. Wird sie woanderst wieder überleben? Wird sie dann vielleicht glücklicher?! Sie glaubte nein! Aber sie wollte nicht das Dante leidet! Oder wollte ihn nicht leiden sehen! So fand sie ist es die beste möglichkeit!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konoha Wald - Seite 8 Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Susuke Uchiha Do Jan 08, 2009 11:30 pm

Nun Dante dann werde ich da sein um dich aufzuhalten oder die aufhalen die dir etwas tun wollen Dante ich werde auf dich dann acht geben sagte er er hatte hinter dem baum gestanden und hatte so zughört . Er hatte sie bemerkt als er gerade von zu hause kam wo sich umgezogen hatte und ein geschänk für ihn gemacht hatte und unterwegs zu seinem haus war . Er hatte sich leise bewegt und sich hinter den baum gestellt und ihm zughört wärdend Luna da saß und ihm die hand auflegte. Als er zu ende geredet hatte hatte er sich umgedreht und ihm das gesagt es war sein ärnst und das sah man
in seinem ausdruck und seiner gestick. Ich werde es dann nicht mehr zulassen das so was passiert Dante aber aus fehlern sollte man lernen selbst ich habe schon gemordet ! aber dennoch man muss man weiter leben und sihc nicht imhintersten ekcen verkriechen als wänn man ne schabe währe ,denn du bist das nicht! jetzt steh entlich auf!! und Susuke zog dante auf die beine er war tewas grob aber er wollte ihm zeigen daser keine angste mehr haben bräuchte schließlich sind wir alle deine freunde undzeigte auf die zwei mädels und sich ! wir sind so zusagen deine familie sagte erund grinste ihn wider mit der selben freundlichkeit und vertrauen an wie in der Ramenbude.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Konoha Wald - Seite 8 Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Dante Shogan Do Jan 08, 2009 11:38 pm

aus irgeneinem grund musste dante lachen
es war eine schreckliche stimmung trozdem musste er lachen
ich weiß nicht wie eine familie ist ich glaub das weiß von uns nur akira
er schaut sie an
dann nuimmt er luna und flüstert ihr ins ohr
ich werde mir mehr sorgen machen wenn du weg gehst als wenn du schön bei mir lebst und mir sagst wo du hingehst wir wollen dein neuen kumpel doch nich begraben oder
naja war vielleicht kein guter scherz aber er hatte ihn aufjedenfall verstanden
ich danke dir susuke dann gab dante beiden mädchen ein kuss auf die stirn
dann guckt er susuke an und tut so als ob er ihm auch ein kuss auf die stirn geben will
weil du ein feiner junge warst bekommst du von oma ein besonders dicken kuss sagte er mit einer knutschlippe zu susuke
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Ort : In der gosse von konoha
Anmeldedatum : 14.08.08

Nach oben Nach unten

Konoha Wald - Seite 8 Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Susuke Uchiha Do Jan 08, 2009 11:45 pm

ah jetzt aber hast du se noch alle Susuke musste lachen und schob Dante von sich Knutsch die mädels aber nicht mich junge jetzt recihts aber als sagte Susuke als er merkte das dante nicht ruhe gab . So und jetzt lasst uns alles zusammen was essen gehen hab ein paar kekgse mitgebracht un ein paar kräuter für einen leckern tee den mein Onkel mir gezeigt hatte er grinste und gab dante einen netten klapps in die wange so hast du dich jetzt entlich wieder zusmammen grissen fragte er ihn halb am totlachen nun dann zeig mal wo dein Häuschen ist !
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Konoha Wald - Seite 8 Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Akira Senju Fr Jan 09, 2009 4:18 pm

Akira erwachte aus ihrem tiefschlaf. Doch anstatt mal schön aufzustehen klammerte sie sich nur an einen Baum weil ihr schlecht war. Wenn sie von reisen in Kutschen träumte wurde ihr schnell schlecht. Sie meidete jegliche fortbewegungsmittel! Zufuss reisen war viel schöner und nicht so heubrig wenn die Straßen schon älter sind. Doch als sie sich etwas beruhigt hatte löste sie sich langsam von dem Baum und strich sich mit der Handfläche über das Gesicht.
Akira Senju
Akira Senju
Akademist
Akademist

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.12.08

Nach oben Nach unten

Konoha Wald - Seite 8 Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Dante Shogan Fr Jan 09, 2009 4:35 pm

akira kommst du mit etwas tee trinken quatschen usw.??
fragte dante sie als er sah das sie ein wenig geistesabwesend war
dann können wir alle in ruhe mal reden
er grinste und nahm sie leicht am arm klar susuke wir können gern gehen nur muss luna das auch wollen den schließlich wohnt sie da ja auch und ein paar sachen fliegen nähmlich da in der gegend rum...naja mädchen sachen eben
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Ort : In der gosse von konoha
Anmeldedatum : 14.08.08

Nach oben Nach unten

Konoha Wald - Seite 8 Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Akira Senju Fr Jan 09, 2009 4:39 pm

Eine ruckartige bewegung und Akira war erneut schlecht. "O....ke~y.." mit gesenktem Kopf klammerte sie sich an Dante. Bald konnte sie endlich wieder sitzen...sie mussten nur losgehen. Kurz hob sie den Kopf, sie hatte gar nicht gemerkt das Dante auch da war. "O-oh..." war die Antwort auf diese feststellung
Akira Senju
Akira Senju
Akademist
Akademist

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.12.08

Nach oben Nach unten

Konoha Wald - Seite 8 Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Gast Fr Jan 09, 2009 5:05 pm

Luna schaute an. Doch dann musste sie Akira anschauen und erinnerte sich an Stefanie. N...nein! Sagte sie ziemlich erschrocken. Sie hatte Stefanie's toten körper vor ihren Augen. Es...ist das...beste! A...aber danke! Sie wollte nicht noch mal zu sehen wie jemand wegen ihr hingerichtet wird, nur weil diese Person zu ihr gahalten hatte. Warum musste Dante auch von den Jungen und diesen Mädchen erzählen? Warum ist er über haupt hier? Und warum hatte sie überhaupt ihr Ziel wegen Dante vergessen?! Dann stand sie wieder auf. Bye...Ich werde jetzt dahin gehen...Wohin ich zwar nicht mehr will...Aber ich falls sie mich annehmen hingehöre!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konoha Wald - Seite 8 Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Akira Senju Fr Jan 09, 2009 5:14 pm

Als sie das hörte was Luna sagte drehte sie sich sofort zu ihr und riss sich aus Dantes lockeren griff. "Nix da du bleibst hier!-" sie hielt für wenige Sekunden inne. Dabei wurde ihr bewusst das sie so etwas nicht von ihr verlangen konnte "und wenn du es doch nicht tust...dann.....komm ich mit dir!" das Luna allein sein wollte und das wahrscheinlich für immer war ihr völlig egal. Sie blickte ernst zu diese- umstimmen? Würde nicht klappen bei Akira. Wenn es um sowas ging war sie sturr und würde es sogar durchziehen noch bevor sie sich den Konsequenzen im klaren war
Akira Senju
Akira Senju
Akademist
Akademist

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.12.08

Nach oben Nach unten

Konoha Wald - Seite 8 Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Gast Fr Jan 09, 2009 5:22 pm

Vergiss es! Das ist viel zu gefährlich! Auserdem...Kann ich sowas nicht noch mal zulassen! Auserdem dahin wo ich gehe...Werde ich nicht alleine sein! Dann schaute Luna Akira ernst an. Bleib du hier...Ich komme schon alleine zurecht! Luna wusste genau das sie nicht zum Shogan-Clan gehen wollte oder irgendwohin...Aber wenn sie darüber nach denkt-will sie das Akira glücklich ist und zwar mit Dante! Da wäre Luna nur das 5.Rad am Wagen. So entschied sie sich wieder zu gehen. Dann merkte sie aber das sie weinen musste und schaute schnell von allen weg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konoha Wald - Seite 8 Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Akira Senju Fr Jan 09, 2009 5:27 pm

"Denkst du wirklich das du mich so leicht los wirst. Meinet wegen geh..doch finden werd ich dich sowieso auch wenn ich jedes einzelne Dorf absuchen muss. Jemanden wie mich kannst du mit Worten nicht umstimmen. Es kan so gefährlich sein wie es nur geht ich werde nicht von deiner Seite weichen" Noch bevor sie etwas zu Akiras Worten sagen konnte hatte diese schon nach ihrem Arm gegriffen.
Akira Senju
Akira Senju
Akademist
Akademist

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.12.08

Nach oben Nach unten

Konoha Wald - Seite 8 Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Gast Fr Jan 09, 2009 5:29 pm

Merkt was sie macht und schaut sie genervt an. Lass mich kleine! Dann schubste sie Akira weg und rannte weg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konoha Wald - Seite 8 Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Hirashi Nara Fr Jan 09, 2009 5:31 pm

Hirashig ing im wald entlang und hört nach ein paar Minuten jemanden etwas lauter reden! Er kam vom Weg ab und ging durch das Gebüsch zu dem Ort wo sich die Personen befinden müssten. Hirashi sah als er vor einem Zweig hervor lugte den Jungen und das Mädchen das er bei etwas gestört hatte als er an das Haus klopfte! ~das Mädchen war nicht sehr nett gewesen~ Hirashi schlich sich langsam hinter einen BAum von dem er nochmals vorlugte. Er sah noch ein Mädchen! Ungefähr in dem Alter von den anderen doch Hirashi konnte noch nie gut schätzen. Hirashi wartete hinter dem Baum ab was passieren würde und lauschte dem Gespräch!
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Konoha Wald - Seite 8 Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Akira Senju Fr Jan 09, 2009 5:35 pm

Etwas benommen taumelte sie einige Schritte zurück doch kippte nicht um "Du magst also wettrennen! Okey!" nach dem letzten Wort folgte sie Luna und merkte dan kurz ein paar Blicke die sie zum stehen brachte. Doch ehe sie das Mädchen aus den Augen verlor setze sie ihren Weg fort mit einem breiten grinsen. Solche spielchen mochte sie. Fangen und dergleich hatten sie und Ren oft gespielt als sie noch etwas jünger waren
Akira Senju
Akira Senju
Akademist
Akademist

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.12.08

Nach oben Nach unten

Konoha Wald - Seite 8 Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Dante Shogan Fr Jan 09, 2009 6:00 pm

ach wie ich dieses mädchen hasse
sagte dante ironisch
ihr geht schonmal in mein haus immer den fluss entlang ich werde luna wiederholen
er rannte los
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Ort : In der gosse von konoha
Anmeldedatum : 14.08.08

Nach oben Nach unten

Konoha Wald - Seite 8 Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Susuke Uchiha Fr Jan 09, 2009 6:30 pm

Alles klar dante Akira kommst du ? dann können wir schon mal alles vorbereiten er nahme sie schließlich auf den arm und gin schon los er grinste sie an und wärend er langam ging schaute er auf sie und wartete ab was sie zus agen hatte.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Konoha Wald - Seite 8 Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten