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S-Rang Jutsus
Konoha RPG :: Allgemein :: Jutsuliste
Seite 1 von 1
S-Rang Jutsus
S-Rang Jutsus:
Genjutsus:
Wasure no Jutsu:
Diese Jutsu lässt einen Ninja Geschehnisse vergessen. Bedingung ist jedoch, dass die Person nicht bei vollem Bewusstsein ist (Schlaf, K.O. etc.)
Gegner: vergisst geschehnisse!
Anwender: - 20 Chakra
Geschw.: sehr langsam
Vorraussetzungen:
Gegner ist nicht bei Bewusstsein!
Nin: 2
Gen: 7
Tai: 1
Rang: Anbu oder höher!
Tantei no Jutsu:
Mit dieser Jutsu kann man die Erinnerungen eines Gegners "durchsuchen". Damit kann man fast alle Informationen erhalten, die man benötigt, wobei der Gegner davon nichts mitbekommt!
Gegner: ----
Anwender: - 15 Chakra / erhält alle Informationen, die er will und der Gegner selbst kennt!
Geschw.: sejr langsam
Vorraussetzungen:
Nin: 3
Gen: 8
Tai: 1
Rang: Anbu oder höher!
Taijutsus:
Ura Renge:
Beim Ura Renge werden die ersten drei der 8 Tore geöffnet. Es setzt eine sehr große Spannung auf den Körper ein wodurch diese Attacke nahezu eine Selbstmordattacke wird. Ura Renge ist um einiges schneller und Kraftvoller als alle anderen Lotus Techniken. Immer weitere schnelle und starke Attacken machen diese Attacke für jeden Gegner verheerend. Die Stärke kann sogar noch weiter erhöht werden indem man noch weitere Chakra Tore öffnet. Dadurch wird der Körper allerdings noch viel stärker überanstrengt!
Gegner: - 80 Leben (wenn 3 Tore offen sind) / für jedes weitere Tor – 35 Leben extra
Anwender: - 60 Chakra / - 40% des Lebens zu Beginn des Kampfes (wenn 3 Tore offen sind!) / bei 4 offenen Toren: - 55% / bei 5 offenen Toren: - 70 % / bei 6 offenen Toren: - 85% / bei 7 und 8 offenen Toren: - 100% (Tod)
Geschw.: sehr schnell
Vorraussetzungen:
Mindestens 3 offene Tore!
Nin: 2
Gen: 1
Tai: 11
Rang: Anbu oder höher!
Sonderjutsus:
Sojasosai no Jutsu:
Mit dieser Technik tötet man sich, und den Gegner!
Gegner: Tod!
Anwender: Tod!
Geschw.: sehr langsam
Vorraussetzungen:
Nin: 14
Gen: 14
Tai: 14
Rang: Anbu, oder höher
Inyu Shometsu:
Man konzentriert Chakra in eine verletzte Gegend und ermöglicht damit sofortige Regeneration der Wunde, da durch das Chakra die Zellerstellung beschleunigt wird.
Gegner: ---
Anwender: + 50 Leben bei sich oder einem Anderen Lebewesen / + 5 Leben in den nächsten 3 Runden / - 60 Chakra
Geschw.: schnell
Vorraussetzungen:
Nin: 8
Gen: 5
Tai: 6
Rang: Medic-Nin
Hiraishin no Jutsu:
Das legendäre Jutsu des 4ten Hokage. Mit dieser Technik kann man sich sofort zu einem Siegel teleportieren, welches ein Shuriken, ein Kunai, oder ähnliches sein kann. Durch diese übermäßige Geschwindigkeit kann man sich außerdem so oft man will teleportieren, ohne dass der Gegner dies überhaupt bemerkt.
Gegner: ---
Anwender: kann sich zwischen den Siegeln so oft er will hin und her Teleportieren! / pro Teleport – 5 Chakra
Geschw.: schnellstes existierendes Jutsu, schneller als sehr schnell!
Vorraussetzungen:
Nin: 12
Gen: 7
Tai: 11
Rang: Anbu, oder höher!
Dokumeki no Jutsu:
Mit dieser Jutsu kann man Gifte aus dem Körper eines Menschen "saugen". Dafür muss eine offene Wunde vorhanden sein.
Gegner: --
Anwender: -15 Chakra pro Gift
Geschw.: langsam
Vorraussetzungen:
Nin: 6
Gen: 1
Tai: 2
Rang: Medic-Nin
Dokugiri:
Man haucht eine Giftwolke aus, die dem Gegner schadet, sollte dieser das Gift einatmen.
Gegner: - 5 Leben pro Runde (hält 10 Runden lang!) (ist nun vergiftet)
Anwender: - 30 Chakra
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Nin: 7
Gen: 5
Tai: 6
Rang: Medic-Nin
Chakra no Mesu:
Dieses Jutsu ist ein Spezial-Ninjutsu, von dem Medizin-Ninja Gebrauch machen können. Nachdem der Ninja die nötigen Fingerzeichen ausgeführt hat, beginnt er, Chakra in seinen beiden Händen zu sammeln. Normalerweise wird dieses Jutsu zur Operation eingesetzt, jedoch kann es auch im Kampf verwendet werden. Bei Berührung mit dem Feind, kann der Ninja das Chakra wie ein Skalpell benutzen und damit z.B. die Muskeln und Blutgefäße durchtrennen und so den Feind lähmen oder sogar töten.
Gegner: bei Kontakt mit den Chakrahänden des Anwenders -15 Leben
Anwender: - 20 Chakra / für jede weitere Runde - 10 Chakra
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Nin: 8
Gen: 3
Tai: 7
Rang: Medic-Nin
Chikatsu Saisei no Jutsu:
Dieses Jutsu ist ein fortgeschrittenes Medizin-Jutsu, bei dem das Haar des Verletzten als Leitung bzw. Medium dient, um das beschädigte Körpergewebe neu aufzubauen. Je stärker die Verletzung ist, umso länger dauert der Prozess. Die verletzte Person liegt dabei in einem rituellen Quadrat. Je ein Medic-nin sitzt an einer Ecke des Quadrates, um die Chakrakontrolle zu unterstützen, während ein anderer den Vorgang leitet.
Person, welche im Quadrat liegt: wird vollständig geheilt!
Anwender: - 40 Chakra
Geschw.: sehr langsam
Vorraussetzungen:
Für dieses Jutsu werden 5 Medic-Nins benötigt!
Nin: 7
Gen: 3
Tai: 5
Rang: Medic-Nin
In'yu Shometsu:
Der Anwender kann damit neue Zellen in Verletzungen erschaffen, was zu einer schnellen Heilung führt.
Gegner: -------
Anwender: - 15 Chakra / + 25 Leben
Geschw.: schnell
Vorraussetzungen:
Nin: 8
Gen: 5
Tai: 6
Rang: Medic-Nin
Jutsu Sho:
Mit dieser Kunst stoppt man das andere Jutsu, solange man die selbe Menge Chakra verbraucht!
Gegner: ------
Anwender: verhindert Jutsu des Gegners! / - Chakrakosten des gegnerischen Jutsus
Geschw.: normal
Vorraussetzung:
Nin: 10
Gen: 8
Tai: 9
Rang: Anbu, höher!
Muon Satsujin Jutsu:
Dieses Jutsu ist ein Jutsu, bei dem man seinen Gegner lautlos tötet, ohne dass dieser sich zu verteidigen weiß. Dieses Jutsu ist eine Spezialität der Anbus. Man greift dabei die lebenswichtigsten Punkte des Gegners an, um diesen Punktgenau zu töten:
· das Herz
· die Nieren
· den Rachen
· die Wirbelsäule
· die Lunge
· die Leber
· die Halsarterie
· die Arterie unter dem Schlüsselbein
Gegner: ist sofort Kampfunfähig, wenn er getroffen wird!
Anwender: - 25 Chakra
Geschw.: schnell
Vorraussetzungen:
Nin: 4
Gen: 2
Tai: 10
Rang: Anbu, oder höher!
Kaeru Kaeru no Jutsu:
Bei Kaeru Kaeru no Jutsu stellt man eine Verbindung zu den Kröten her, um eine Person durch Berührung der Stirn in einen Frosch zu verwandeln. Dadurch kann man unter anderem Feinden Angst einflößen oder auch dessen Zunge lockern.
Gegner: verwandelt sich für 2 Runden in einen Frosch!
Anwender: - 30 Chakra
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Nin: 8
Gen: 5
Tai: 2
Rang: Anbu, oder höher!
Ranshinsho:
Dieses Jutsu ist ein Jutsu, mit dem der Anwender direkt das Nervensystem angreift. Er erschafft dabei mit Chakra ein elektrisches Feld in seiner Hand , welches er mit einen Handkantenschlag in das Nervensystem des Gegners gießt. Dadurch werden die Elektrischen Signale durcheinander gebracht, die zwischen Gehirn und Körper umherrasen. Das Ergebnis ist, dass der Gegner seinen Körper nicht mehr richtig steuern kann und so zum Beispiel das Bein bewegt, wenn er die Hand steuern will.
Gegner: ist bewegungsunfähig, bis er sich daran gewöhnt hat (braucht dafür eine Intelligenz von mindestens 100) , oder der Anwender das Jutsu auflöst! Bei Intelligenz unter 100 braucht man 3 Runden um dieses Jutsu zu durchschauen!
Anwender: - 30 Chakra
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Nin: 8
Gen: 7
Tai: 9
Rang: Medic-Nin
Shōsen Jutsu:
Der Anwender sammelt Chakra in seinen Händen, um so innere und äußere Wunden schnell heilen zu können!
Gegner: -----------
Anwender: - 30 Chakra / + 40 Leben (oder andere Person)
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Nin: 10
Gen: 5
Tai: 4
Rang: Medic-Nin
Akatsuki:
Shōten no Jutsu:
Der Anwender verwandelt einen beliebigen Körper in ein Abbild von sich selbst, kontrolliert den anderen Körper jedoch noch! Außerdem gibt der Anwender diesem Klon von sich noch eine gewisse Menge Chakra von sich mit! Der Wirt verwandelt sich erst zurück, wenn das Jutsu aufgelöst ist, oder die Person, die verwandelt wurde, tot ist!
Gegner: Jutsu kann nur auf klar körperlich unterlegene Personen angewandt werden! (einfache Bürger)
Anwender: - x Chakra ( x Chakra hat nun der Klon zu Verfügung und kann damit die Jutsus des Anwenders ausführen!)
Geschw.: langsam
Vorraussetzungen:
Nin: 9
Gen: 4
Tai: 3
Rang: Akatsuki
Jūin:
Das Jūin ist eine Art Infektion, mit ähnlichen Auswirkungen wie bei einem Kekkei Genkai, da es die DNS des Trägers verändert. Es ist in Phasen aufgeteilt und verändert den Körper und die Kraft des Trägers je nach Phase enorm. Jūgo, ein ehemaliges Mitglied des Tam Taka, ist die ursprüngliche Quelle dieses Fluches, er hat zwar kein äußerlich sichtbares Mal, da er nicht von Orochimaru gebissen wurde, aber seit Geburt an ist es Teil in seiner DNS. Dadurch entwickelte sich bei Juugo eine zweite, mordlustige Persönlichkeit, weshalb Juugo zu Orochimaru ging, um sich helfen zu lassen. Dieser nutzte Juugos Problem für seine eigenen Zwecke und "schenkte" es einigen Ninja. Die meisten davon kämpften an Orochimarus Seite und sind mittlerweile tot. Die bekanntesten Träger des Males neben Sasuke waren das Oto-Quartet und ihr Anführer Kimimaro. Jedoch hat im Laufe der Zeit immer wieder einer überlebt und das Jūin, da es in seiner DNS verankert war, an seine Kinder weiter gegeben und somit, konnten es nun einige starke Ninjas aus diesen „abschöpfen“!
Gegner: --------
Anwender:
bei Stufe 1: - die Werte Angriff, Stärke, Vert., Geschw., Wahrn., Int., Leben, CHakra und Kraft werden verdoppelt
- kann es erst ab Chuunin richtig kontrollieren / vorher muss der Anwender es nach der 6 Runde spätestens wieder deaktivieren, ansonsten Ohnmacht (1Runde ist vorbei wenn der anwender wieder dran ist, was heißt das der anwender mit dem aktivierten juin 6 mal angreifen kann)
- ab Chuunin kann man es fast ohne Probleme einsetzen und auch nahezu ohne Grenzen (Grenze bei 14 Runden)
- wenn die erste stufe wieder deaktiviert wird halbieren sich alle werte!
bei Stufe 2: - erst ab Chuunin möglich zu erreichen
- nun verdoppeln sich auch den Schaden den Jutsus, Schläge (mit faust, tritte, oder Schwert) oder anderem zugefügt werden!
- muss nach spätestens 6 Runden als Chuunin wieder deaktiviert werden! / ab Rang Jonin nach 10 Runden
- muss vorher das Jūin auf Stufe 1 aktiviert haben
- nach der Stufe 2 kann man nicht noch einmal die Stufe 1 aktivieren
- wenn man das Jūin auf Stufe 2 nach der 10 Runde wieder deaktiviert ( bei chuunin nach der 6 Runde) fallen das Chakra und das Leben auf 1!
- Wenn man es nach der 9 (5) Runde wieder auflöst hat man noch 5 auf Leben und Chakra
- Wenn man es vorher wieder deaktiviert, halbieren sich alle Werte „nur“ wieder, es sei den das Leben und das Chakra liegen dann unter 5, dann wird das Leben und Chakra ebenfalls auf 1 gestellt!
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Dieses Jutsu kann einem nur von Ryo Ishimaru übertragen werden! Es ist dennoch nicht Pflicht, nur weil man das Jūin erhalten hat zu Akatsuki zu wechseln! Ryo kann einem die Fähigkeit, die Jūins zu verpassen, auf andere Übertragen! Diese Fähigkeit nennt sich Tatári!
Genjutsus:
Wasure no Jutsu:
Diese Jutsu lässt einen Ninja Geschehnisse vergessen. Bedingung ist jedoch, dass die Person nicht bei vollem Bewusstsein ist (Schlaf, K.O. etc.)
Gegner: vergisst geschehnisse!
Anwender: - 20 Chakra
Geschw.: sehr langsam
Vorraussetzungen:
Gegner ist nicht bei Bewusstsein!
Nin: 2
Gen: 7
Tai: 1
Rang: Anbu oder höher!
Tantei no Jutsu:
Mit dieser Jutsu kann man die Erinnerungen eines Gegners "durchsuchen". Damit kann man fast alle Informationen erhalten, die man benötigt, wobei der Gegner davon nichts mitbekommt!
Gegner: ----
Anwender: - 15 Chakra / erhält alle Informationen, die er will und der Gegner selbst kennt!
Geschw.: sejr langsam
Vorraussetzungen:
Nin: 3
Gen: 8
Tai: 1
Rang: Anbu oder höher!
Taijutsus:
Ura Renge:
Beim Ura Renge werden die ersten drei der 8 Tore geöffnet. Es setzt eine sehr große Spannung auf den Körper ein wodurch diese Attacke nahezu eine Selbstmordattacke wird. Ura Renge ist um einiges schneller und Kraftvoller als alle anderen Lotus Techniken. Immer weitere schnelle und starke Attacken machen diese Attacke für jeden Gegner verheerend. Die Stärke kann sogar noch weiter erhöht werden indem man noch weitere Chakra Tore öffnet. Dadurch wird der Körper allerdings noch viel stärker überanstrengt!
Gegner: - 80 Leben (wenn 3 Tore offen sind) / für jedes weitere Tor – 35 Leben extra
Anwender: - 60 Chakra / - 40% des Lebens zu Beginn des Kampfes (wenn 3 Tore offen sind!) / bei 4 offenen Toren: - 55% / bei 5 offenen Toren: - 70 % / bei 6 offenen Toren: - 85% / bei 7 und 8 offenen Toren: - 100% (Tod)
Geschw.: sehr schnell
Vorraussetzungen:
Mindestens 3 offene Tore!
Nin: 2
Gen: 1
Tai: 11
Rang: Anbu oder höher!
Sonderjutsus:
Sojasosai no Jutsu:
Mit dieser Technik tötet man sich, und den Gegner!
Gegner: Tod!
Anwender: Tod!
Geschw.: sehr langsam
Vorraussetzungen:
Nin: 14
Gen: 14
Tai: 14
Rang: Anbu, oder höher
Inyu Shometsu:
Man konzentriert Chakra in eine verletzte Gegend und ermöglicht damit sofortige Regeneration der Wunde, da durch das Chakra die Zellerstellung beschleunigt wird.
Gegner: ---
Anwender: + 50 Leben bei sich oder einem Anderen Lebewesen / + 5 Leben in den nächsten 3 Runden / - 60 Chakra
Geschw.: schnell
Vorraussetzungen:
Nin: 8
Gen: 5
Tai: 6
Rang: Medic-Nin
Hiraishin no Jutsu:
Das legendäre Jutsu des 4ten Hokage. Mit dieser Technik kann man sich sofort zu einem Siegel teleportieren, welches ein Shuriken, ein Kunai, oder ähnliches sein kann. Durch diese übermäßige Geschwindigkeit kann man sich außerdem so oft man will teleportieren, ohne dass der Gegner dies überhaupt bemerkt.
Gegner: ---
Anwender: kann sich zwischen den Siegeln so oft er will hin und her Teleportieren! / pro Teleport – 5 Chakra
Geschw.: schnellstes existierendes Jutsu, schneller als sehr schnell!
Vorraussetzungen:
Nin: 12
Gen: 7
Tai: 11
Rang: Anbu, oder höher!
Dokumeki no Jutsu:
Mit dieser Jutsu kann man Gifte aus dem Körper eines Menschen "saugen". Dafür muss eine offene Wunde vorhanden sein.
Gegner: --
Anwender: -15 Chakra pro Gift
Geschw.: langsam
Vorraussetzungen:
Nin: 6
Gen: 1
Tai: 2
Rang: Medic-Nin
Dokugiri:
Man haucht eine Giftwolke aus, die dem Gegner schadet, sollte dieser das Gift einatmen.
Gegner: - 5 Leben pro Runde (hält 10 Runden lang!) (ist nun vergiftet)
Anwender: - 30 Chakra
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Nin: 7
Gen: 5
Tai: 6
Rang: Medic-Nin
Chakra no Mesu:
Dieses Jutsu ist ein Spezial-Ninjutsu, von dem Medizin-Ninja Gebrauch machen können. Nachdem der Ninja die nötigen Fingerzeichen ausgeführt hat, beginnt er, Chakra in seinen beiden Händen zu sammeln. Normalerweise wird dieses Jutsu zur Operation eingesetzt, jedoch kann es auch im Kampf verwendet werden. Bei Berührung mit dem Feind, kann der Ninja das Chakra wie ein Skalpell benutzen und damit z.B. die Muskeln und Blutgefäße durchtrennen und so den Feind lähmen oder sogar töten.
Gegner: bei Kontakt mit den Chakrahänden des Anwenders -15 Leben
Anwender: - 20 Chakra / für jede weitere Runde - 10 Chakra
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Nin: 8
Gen: 3
Tai: 7
Rang: Medic-Nin
Chikatsu Saisei no Jutsu:
Dieses Jutsu ist ein fortgeschrittenes Medizin-Jutsu, bei dem das Haar des Verletzten als Leitung bzw. Medium dient, um das beschädigte Körpergewebe neu aufzubauen. Je stärker die Verletzung ist, umso länger dauert der Prozess. Die verletzte Person liegt dabei in einem rituellen Quadrat. Je ein Medic-nin sitzt an einer Ecke des Quadrates, um die Chakrakontrolle zu unterstützen, während ein anderer den Vorgang leitet.
Person, welche im Quadrat liegt: wird vollständig geheilt!
Anwender: - 40 Chakra
Geschw.: sehr langsam
Vorraussetzungen:
Für dieses Jutsu werden 5 Medic-Nins benötigt!
Nin: 7
Gen: 3
Tai: 5
Rang: Medic-Nin
In'yu Shometsu:
Der Anwender kann damit neue Zellen in Verletzungen erschaffen, was zu einer schnellen Heilung führt.
Gegner: -------
Anwender: - 15 Chakra / + 25 Leben
Geschw.: schnell
Vorraussetzungen:
Nin: 8
Gen: 5
Tai: 6
Rang: Medic-Nin
Jutsu Sho:
Mit dieser Kunst stoppt man das andere Jutsu, solange man die selbe Menge Chakra verbraucht!
Gegner: ------
Anwender: verhindert Jutsu des Gegners! / - Chakrakosten des gegnerischen Jutsus
Geschw.: normal
Vorraussetzung:
Nin: 10
Gen: 8
Tai: 9
Rang: Anbu, höher!
Muon Satsujin Jutsu:
Dieses Jutsu ist ein Jutsu, bei dem man seinen Gegner lautlos tötet, ohne dass dieser sich zu verteidigen weiß. Dieses Jutsu ist eine Spezialität der Anbus. Man greift dabei die lebenswichtigsten Punkte des Gegners an, um diesen Punktgenau zu töten:
· das Herz
· die Nieren
· den Rachen
· die Wirbelsäule
· die Lunge
· die Leber
· die Halsarterie
· die Arterie unter dem Schlüsselbein
Gegner: ist sofort Kampfunfähig, wenn er getroffen wird!
Anwender: - 25 Chakra
Geschw.: schnell
Vorraussetzungen:
Nin: 4
Gen: 2
Tai: 10
Rang: Anbu, oder höher!
Kaeru Kaeru no Jutsu:
Bei Kaeru Kaeru no Jutsu stellt man eine Verbindung zu den Kröten her, um eine Person durch Berührung der Stirn in einen Frosch zu verwandeln. Dadurch kann man unter anderem Feinden Angst einflößen oder auch dessen Zunge lockern.
Gegner: verwandelt sich für 2 Runden in einen Frosch!
Anwender: - 30 Chakra
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Nin: 8
Gen: 5
Tai: 2
Rang: Anbu, oder höher!
Ranshinsho:
Dieses Jutsu ist ein Jutsu, mit dem der Anwender direkt das Nervensystem angreift. Er erschafft dabei mit Chakra ein elektrisches Feld in seiner Hand , welches er mit einen Handkantenschlag in das Nervensystem des Gegners gießt. Dadurch werden die Elektrischen Signale durcheinander gebracht, die zwischen Gehirn und Körper umherrasen. Das Ergebnis ist, dass der Gegner seinen Körper nicht mehr richtig steuern kann und so zum Beispiel das Bein bewegt, wenn er die Hand steuern will.
Gegner: ist bewegungsunfähig, bis er sich daran gewöhnt hat (braucht dafür eine Intelligenz von mindestens 100) , oder der Anwender das Jutsu auflöst! Bei Intelligenz unter 100 braucht man 3 Runden um dieses Jutsu zu durchschauen!
Anwender: - 30 Chakra
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Nin: 8
Gen: 7
Tai: 9
Rang: Medic-Nin
Shōsen Jutsu:
Der Anwender sammelt Chakra in seinen Händen, um so innere und äußere Wunden schnell heilen zu können!
Gegner: -----------
Anwender: - 30 Chakra / + 40 Leben (oder andere Person)
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Nin: 10
Gen: 5
Tai: 4
Rang: Medic-Nin
Akatsuki:
Shōten no Jutsu:
Der Anwender verwandelt einen beliebigen Körper in ein Abbild von sich selbst, kontrolliert den anderen Körper jedoch noch! Außerdem gibt der Anwender diesem Klon von sich noch eine gewisse Menge Chakra von sich mit! Der Wirt verwandelt sich erst zurück, wenn das Jutsu aufgelöst ist, oder die Person, die verwandelt wurde, tot ist!
Gegner: Jutsu kann nur auf klar körperlich unterlegene Personen angewandt werden! (einfache Bürger)
Anwender: - x Chakra ( x Chakra hat nun der Klon zu Verfügung und kann damit die Jutsus des Anwenders ausführen!)
Geschw.: langsam
Vorraussetzungen:
Nin: 9
Gen: 4
Tai: 3
Rang: Akatsuki
Jūin:
Das Jūin ist eine Art Infektion, mit ähnlichen Auswirkungen wie bei einem Kekkei Genkai, da es die DNS des Trägers verändert. Es ist in Phasen aufgeteilt und verändert den Körper und die Kraft des Trägers je nach Phase enorm. Jūgo, ein ehemaliges Mitglied des Tam Taka, ist die ursprüngliche Quelle dieses Fluches, er hat zwar kein äußerlich sichtbares Mal, da er nicht von Orochimaru gebissen wurde, aber seit Geburt an ist es Teil in seiner DNS. Dadurch entwickelte sich bei Juugo eine zweite, mordlustige Persönlichkeit, weshalb Juugo zu Orochimaru ging, um sich helfen zu lassen. Dieser nutzte Juugos Problem für seine eigenen Zwecke und "schenkte" es einigen Ninja. Die meisten davon kämpften an Orochimarus Seite und sind mittlerweile tot. Die bekanntesten Träger des Males neben Sasuke waren das Oto-Quartet und ihr Anführer Kimimaro. Jedoch hat im Laufe der Zeit immer wieder einer überlebt und das Jūin, da es in seiner DNS verankert war, an seine Kinder weiter gegeben und somit, konnten es nun einige starke Ninjas aus diesen „abschöpfen“!
Gegner: --------
Anwender:
bei Stufe 1: - die Werte Angriff, Stärke, Vert., Geschw., Wahrn., Int., Leben, CHakra und Kraft werden verdoppelt
- kann es erst ab Chuunin richtig kontrollieren / vorher muss der Anwender es nach der 6 Runde spätestens wieder deaktivieren, ansonsten Ohnmacht (1Runde ist vorbei wenn der anwender wieder dran ist, was heißt das der anwender mit dem aktivierten juin 6 mal angreifen kann)
- ab Chuunin kann man es fast ohne Probleme einsetzen und auch nahezu ohne Grenzen (Grenze bei 14 Runden)
- wenn die erste stufe wieder deaktiviert wird halbieren sich alle werte!
bei Stufe 2: - erst ab Chuunin möglich zu erreichen
- nun verdoppeln sich auch den Schaden den Jutsus, Schläge (mit faust, tritte, oder Schwert) oder anderem zugefügt werden!
- muss nach spätestens 6 Runden als Chuunin wieder deaktiviert werden! / ab Rang Jonin nach 10 Runden
- muss vorher das Jūin auf Stufe 1 aktiviert haben
- nach der Stufe 2 kann man nicht noch einmal die Stufe 1 aktivieren
- wenn man das Jūin auf Stufe 2 nach der 10 Runde wieder deaktiviert ( bei chuunin nach der 6 Runde) fallen das Chakra und das Leben auf 1!
- Wenn man es nach der 9 (5) Runde wieder auflöst hat man noch 5 auf Leben und Chakra
- Wenn man es vorher wieder deaktiviert, halbieren sich alle Werte „nur“ wieder, es sei den das Leben und das Chakra liegen dann unter 5, dann wird das Leben und Chakra ebenfalls auf 1 gestellt!
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Dieses Jutsu kann einem nur von Ryo Ishimaru übertragen werden! Es ist dennoch nicht Pflicht, nur weil man das Jūin erhalten hat zu Akatsuki zu wechseln! Ryo kann einem die Fähigkeit, die Jūins zu verpassen, auf andere Übertragen! Diese Fähigkeit nennt sich Tatári!
Zuletzt von Ichisake Otori am Mi Dez 10, 2008 12:47 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Re: S-Rang Jutsus
Feuerjutsus:
Katon: Goen Rasengan:
Dieses Rasengan, kombiniert mit dem Feuerelement, lässt den Gegner in einer riesigen Feuerexplosion hochgehen.
Gegner: - 140 Leben
Anwender: - 130 Chakra
Geschw.: langsam
Vorraussetzung:
Nin: 11
Gen: 9
Tai: 10
Rang: Anbu oder höher!
Katon: Ryo-Senbon no Jutsu:
Man spuckt mehrere Nadeln aus dem Mund auf den Gegner, welche beim Treffen den Körper erhitzen. Normaltemperatur des Körpers ist 36° und eine Nadel erhitzt den Körper um 3°. In einer Palette, die man spuckt sind drei Nadeln. Die nadeln sind ca. 4 cm. lang. Eine Palette ist tödlich
Gegner: +3° Erwärmung des Körpers pro Nadel /Bei 43° Körperwärme Tod
Anwender: -25 Chakra pro Palette
Geschw.: schnell
Nin: 11
Tai: 5
Rang: Medic-Nin
Katon Keshi Makuga Hara:
Anwender tritt ein Loch in den Boden und feuert dann ein Feuergeschoss in dieses loch, wodurch sich das Feuer den Weg bis unter den Gegner bahnt und wie ein Vulkan unter den Gegner ausbricht!
Gegner: -85 Leben
Anwender: -85 Chakra
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Nin: 11
Tai: 9
Rang: Anbu/ Special Jonin/ Medic-Nin
Wasserjutsus:
Suiton Mizu Mégami:
!!!Verboten geheim Jutsu vom Hokage!!!
Mizu-Ha-No-Me no Jutsu stellt die absolute Perfektion der Wasserninjutsus dar, nur wenige andere Jutsus kommen ihm an Stärke und Zerstörungskraft gleich.
Um das Mizu-Ha-No-Me no Jutsu auszuführen muss der Shinobi zuerst fast sein gesamtes Chakra in den Boden leiten, dadurch erlangt er die Kontrolle über die Grundwasservorräte, egal wie tief diese im Boden verborgen sind. Danach lässt er das Wasser in Form gewaltiger Säulen in den Himmel schießen, dabei sammelt sich das Wasser in einer Art fliegendem See. Die nach oben schießenden Wassersäulen erzeugen dabei ein leichtes Erdbeben, dies ist allerdings nur ein Nebeneffekt, keine beabsichtigte Auswirkung des Jutsus.
Aus diesem See stoßen plötzlich 5 W asserdrachen auf den Boden, und die Feinde, des ausführenden Shinobi herunter, sie zerfetzen den Boden, zerschmettern Häuser und reißen Bäume mit sich, zurück, in den Himmel. Die Anzahl und Dauer der Drachenangriffe kann, in Abhängigkeit von der Chakramenge, von Shinobi zu Shinobi schwanken.
Sind die Angriffe der Wasserdrachen beendet, beginnt der fliegende See langsam zu rotieren und formt dann binnen weniger Sekunden einen gewaltigen Tornado aus Wasser. Dieser Tornado saugt seine Umgebung nicht ein, zermalmt aber gnadenlos alles was er zu fassen bekommt. Allerdings bricht der Wassertornado bereits nach ca. 10 Sekunden wieder zusammen. Dann fallen die, vorher im fliegenden See gebundenen, Wassermassen einfach vom Himmel und verdecken die angerichteten Zerstörungen (das gesamte Kampfgebiet wird überschwemmt). Das Mizu-Ha-No-Me no Jutsu lässt nun einen ruhigen See zurück.
Ein normaler Jounin verbraucht beim Mizu-No-Ha-Me no Jutsu fast sein gesamtes Chakra und ist damit nach dem Einsatz nicht mehr in der Lage weiter zu kämpfen.
Nur Shinobi mit extrem viel Chakra (A- und S-Rang) können dieses Jutsu ausführen und danach noch weiter kämpfen, aber selbst sie verbrauchen dabei einen Großteil ihres Chakra.
Trotz der enormen Zerstörungskraft dieses Jutsus besteht weder für den anwendenden Shinobi, noch für seine Verbündeten Gefahr, da der Anwender die Drachen und den Wassertornado absolut unter Kontrolle hat.
Gegner: pro Drache -25 Leben / beim Tornado -70 Leben
Anwender: - 170 Chakra
Geschw.: langsam
Vorraussetztung:
Nin: 13
Gen: 10
Tai: 11
Rang: !!!Nur Hokage!!!
(Der Hokage wird dieses Jutsu vieleicht einem der besten Ninja im Dorf weiter beibringen sodas es immer einen Shinobi gibt der dieses Jutsu beherrscht)
Windjutsus:
Fuuton Rasen Shuriken:
Die Ultimative Form des Rasengans. In diesem Rasengan wird das Windelement direkt mit dem Rasengan verbunden, wodurch dieses um einiges mehr Kraft erlangt, aber auch umso schwerer zu trainieren ist. Durch das Windelement formt sich das Rasengan um und sieht fast wie ein Shuriken aus, weswegen dieser Name existiert, doch wie beim normalen Rasengan ist das eine Nahkampftechnik und man kann sie deswegen nicht so werfen wie ein Shuriken. Das stärkste an diesem Jutsu ist, das es auch die Zellstruktur des Körpers angreift, was somit dem Gegner, aber auch dem Anwender etwas an seiner Hand, womit er das Rasengan geführt hatte, weiterhin schaden zufügt!
Gegner: - 100 Leben / weiterer Schaden durch Zellzerstörung der nächsten Runde - 50 Leben
Anwender: - 115 Chakra / weiterer Schaden durch Zellzerstörung der nächsten Runde –25 Leben
Geschw.: langsam
Nin: 13
Gen: 10
Tai: 11
Rang: Anbu
(Dieses Jutsu beherrscht noch niemand und deswegen muss man es sozusagen entwickeln, weswegen man mindestens 3 Tage dieses Jutsu trainieren muss, um es zu erlernen. Andere sachen kann man an den Tagen dann nicht mehr trainieren!)
!Nur durch Erlaubnis des Hokages erlernbar!
Katon: Goen Rasengan:
Dieses Rasengan, kombiniert mit dem Feuerelement, lässt den Gegner in einer riesigen Feuerexplosion hochgehen.
Gegner: - 140 Leben
Anwender: - 130 Chakra
Geschw.: langsam
Vorraussetzung:
Nin: 11
Gen: 9
Tai: 10
Rang: Anbu oder höher!
Katon: Ryo-Senbon no Jutsu:
Man spuckt mehrere Nadeln aus dem Mund auf den Gegner, welche beim Treffen den Körper erhitzen. Normaltemperatur des Körpers ist 36° und eine Nadel erhitzt den Körper um 3°. In einer Palette, die man spuckt sind drei Nadeln. Die nadeln sind ca. 4 cm. lang. Eine Palette ist tödlich
Gegner: +3° Erwärmung des Körpers pro Nadel /Bei 43° Körperwärme Tod
Anwender: -25 Chakra pro Palette
Geschw.: schnell
Nin: 11
Tai: 5
Rang: Medic-Nin
Katon Keshi Makuga Hara:
Anwender tritt ein Loch in den Boden und feuert dann ein Feuergeschoss in dieses loch, wodurch sich das Feuer den Weg bis unter den Gegner bahnt und wie ein Vulkan unter den Gegner ausbricht!
Gegner: -85 Leben
Anwender: -85 Chakra
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Nin: 11
Tai: 9
Rang: Anbu/ Special Jonin/ Medic-Nin
Wasserjutsus:
Suiton Mizu Mégami:
!!!Verboten geheim Jutsu vom Hokage!!!
Mizu-Ha-No-Me no Jutsu stellt die absolute Perfektion der Wasserninjutsus dar, nur wenige andere Jutsus kommen ihm an Stärke und Zerstörungskraft gleich.
Um das Mizu-Ha-No-Me no Jutsu auszuführen muss der Shinobi zuerst fast sein gesamtes Chakra in den Boden leiten, dadurch erlangt er die Kontrolle über die Grundwasservorräte, egal wie tief diese im Boden verborgen sind. Danach lässt er das Wasser in Form gewaltiger Säulen in den Himmel schießen, dabei sammelt sich das Wasser in einer Art fliegendem See. Die nach oben schießenden Wassersäulen erzeugen dabei ein leichtes Erdbeben, dies ist allerdings nur ein Nebeneffekt, keine beabsichtigte Auswirkung des Jutsus.
Aus diesem See stoßen plötzlich 5 W asserdrachen auf den Boden, und die Feinde, des ausführenden Shinobi herunter, sie zerfetzen den Boden, zerschmettern Häuser und reißen Bäume mit sich, zurück, in den Himmel. Die Anzahl und Dauer der Drachenangriffe kann, in Abhängigkeit von der Chakramenge, von Shinobi zu Shinobi schwanken.
Sind die Angriffe der Wasserdrachen beendet, beginnt der fliegende See langsam zu rotieren und formt dann binnen weniger Sekunden einen gewaltigen Tornado aus Wasser. Dieser Tornado saugt seine Umgebung nicht ein, zermalmt aber gnadenlos alles was er zu fassen bekommt. Allerdings bricht der Wassertornado bereits nach ca. 10 Sekunden wieder zusammen. Dann fallen die, vorher im fliegenden See gebundenen, Wassermassen einfach vom Himmel und verdecken die angerichteten Zerstörungen (das gesamte Kampfgebiet wird überschwemmt). Das Mizu-Ha-No-Me no Jutsu lässt nun einen ruhigen See zurück.
Ein normaler Jounin verbraucht beim Mizu-No-Ha-Me no Jutsu fast sein gesamtes Chakra und ist damit nach dem Einsatz nicht mehr in der Lage weiter zu kämpfen.
Nur Shinobi mit extrem viel Chakra (A- und S-Rang) können dieses Jutsu ausführen und danach noch weiter kämpfen, aber selbst sie verbrauchen dabei einen Großteil ihres Chakra.
Trotz der enormen Zerstörungskraft dieses Jutsus besteht weder für den anwendenden Shinobi, noch für seine Verbündeten Gefahr, da der Anwender die Drachen und den Wassertornado absolut unter Kontrolle hat.
Gegner: pro Drache -25 Leben / beim Tornado -70 Leben
Anwender: - 170 Chakra
Geschw.: langsam
Vorraussetztung:
Nin: 13
Gen: 10
Tai: 11
Rang: !!!Nur Hokage!!!
(Der Hokage wird dieses Jutsu vieleicht einem der besten Ninja im Dorf weiter beibringen sodas es immer einen Shinobi gibt der dieses Jutsu beherrscht)
Windjutsus:
Fuuton Rasen Shuriken:
Die Ultimative Form des Rasengans. In diesem Rasengan wird das Windelement direkt mit dem Rasengan verbunden, wodurch dieses um einiges mehr Kraft erlangt, aber auch umso schwerer zu trainieren ist. Durch das Windelement formt sich das Rasengan um und sieht fast wie ein Shuriken aus, weswegen dieser Name existiert, doch wie beim normalen Rasengan ist das eine Nahkampftechnik und man kann sie deswegen nicht so werfen wie ein Shuriken. Das stärkste an diesem Jutsu ist, das es auch die Zellstruktur des Körpers angreift, was somit dem Gegner, aber auch dem Anwender etwas an seiner Hand, womit er das Rasengan geführt hatte, weiterhin schaden zufügt!
Gegner: - 100 Leben / weiterer Schaden durch Zellzerstörung der nächsten Runde - 50 Leben
Anwender: - 115 Chakra / weiterer Schaden durch Zellzerstörung der nächsten Runde –25 Leben
Geschw.: langsam
Nin: 13
Gen: 10
Tai: 11
Rang: Anbu
(Dieses Jutsu beherrscht noch niemand und deswegen muss man es sozusagen entwickeln, weswegen man mindestens 3 Tage dieses Jutsu trainieren muss, um es zu erlernen. Andere sachen kann man an den Tagen dann nicht mehr trainieren!)
!Nur durch Erlaubnis des Hokages erlernbar!
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