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B-Rang Jutsus
Konoha RPG :: Allgemein :: Jutsuliste
Seite 1 von 1
B-Rang Jutsus
B-Rang Jutsus:
Ninjutsus:
Shuriken Kage Bunshin no Jutsu:
Man erschafft eine beliebige Anzahl an Shurikens neben einem realen.
Gegner: alle Shurikenkopien ziehen genau so viel wie die echten, wenn sie treffen!
Anwender: - 1 Chakra für 1 Shurikenbunshin
Geschw.: schnell
Vorraussetzungen:
Nin: 6
Gen: 3
Tai: 4
Rang: Chuunin
Shousen Jutsu:
Bei dieser Jutsu sammelt man Chakra in der Hand um damit Wunden von anderen oder sich selbst zu heilen.
Gegner: ---
Anwender: - 10 Chakra um bei sich oder einer anderen Person 20 Leben wieder dazu erhalten zu lassen!
Geschw.: langsam
Vorraussetzungen:
Nin: 8
Gen: 4
Tai: 6
Rang: Chuunin
Nan no Kaizo:
Man kann seinen Körper vollkommen beliebig bewegen, als ob er keine Knochen besitzt.
Gegner: ---
Anwender: schnelle und normalerweise unmögliche Bewegungen möglich!
Geschw.: schnell
Vorraussetzungen:
Nin: 7
Gen: 4
Tai: 5
Rang: Chuunin
Meisai Gakure no Jutsu:
Mit dieser Jutsu macht man sich nahezu vollkommen unsichtbar und verliert jeglichen Geruch.
Gegner: //
Anwender: -25 Chakra und für jede weitere Runde -10 Chakra
Geschw.: normal
Voraussetztung:
Nin: 6
Gen: 3
Tai: 1
Rang: Chunin
Bunshin Bakuha:
Man lässt einen seiner Kage Bunshin explodieren.
Gegner: - 30 Leben
Anwender: -20 Chakra pro Doppelgänger
Geschw.: normal
Voraussetztung:
Nin: 7
Gen: 3
Tai: 6
Rang: Chuunin
Genjutsus:
Nemuri:
Hiermit schläfert man einen Gegner ein!
Gegner: schläft ein für 2 Runden, wenn ihn keiner weckt
Anwender: - 15 Chakra
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Nin: 2
Gen: 6
Tai: 1
Rang: Chuunin
Kurushimi no Jutsu:
Durch diese Jutsu lassen sich starke Schmerzen vortäuschen. Der betroffene fühlt sich für einen Moment von nahezu unerträglichem Schmerz gequält, der sogar dazu führen kann, dass das Opfer kurzzeitig ohnmächtig wird.
Gegner: wie oben beschrieben! Kampfrichter entscheidet, ob die schmerzen zu groß sind!
Anwender: - 15 Chakra
Geschw.: langsam
Vorraussetzungen:
Nin: 3
Gen: 6
Tai: 1
Rang: Chuunin
Taijutsus:
Gan Geki:
Ein sehr Starker Schlag bei dem man sehr viel Chakra in seine Faust setzt. Es hat so eine Wucht das der Gegner min. 5m nach hinten fliegt!
Gegner: - 30 Leben
Anwender: - 25 Chakra
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Nin: 2
Gen: 2
Tai: 7
Rang: Chuunin
Kage Buyo:
Kage-Buyo ist ein Tai-Jutsu aus der Konoha-Schule. Der Anwender kickt seinen Gegner ein paar Meter über die Erde, springt unter ihn und greift ihn von da aus an. Anders gesagt: Man folgt dem Gegner in dessen Schatten wie tanzendes Laub Kage = Schatten, Bu = Tanzen, Yo = Laub!
Gegner: - 35 Leben
Anwender: - 25 Chakra
Geschw.: schnell
Vorraussetzungen:
Nin: 3
Gen: 2
Tai: 8
Rang: Chuunin
Die Acht Tore:
Kaimon ( 1 Tor)
Kyuumon ( 2 Tor)
Seimon ( 3 Tor)
Shoumon ( 4 Tor)
Tomon ( 5 Tor)
Keimon ( 6 Tor)
Kyoumon ( 7 Tor)
Shimon ( 8 Tor)
Jedes Tor was geöffnet wird verleit dem Anwender zu überdurchschnittlicher Kraft,
jedoch ist es auch ein großes Risiko für ihn! Jedes Tor lässt sich nach belieben vom Anwender öffnen!
Gegner: jeder Angriff des Anwenders verursacht + (Anzahl der offenen Tore)x10 Leben
Anwender: am Ende jeder Runde verliert der Anwender - (Anzahl der offenen Tore)x 10% Leben, also würde der Anwender wenn er alle acht Tore für eine Runde geöffnet hat am Ende der Runde 80% seines Lebens verlieren, was er zu beginn des Kampfes besaß!
Vorraussetzung:
Geschw.: normal
Nin: 2
Gen: 3
Tai: 5 (um das erste Tor öffnen zu können! Für jedes weitere Tor wird eine neue Trainingseinheit benötigt und der benötigte Tai-Wert steigt für jedes weitere Tor um 1!)
Rang: Chuunin
Sonderjutsus:
Seneijashu:
Man schießt Schlangen auf den Gegner, die ihn beißen und um ihn herumschlingen.
Gegner: - 25 Leben
Anwender: - 20 Chakra
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Nin: 6
Gen: 3
Tai: 4
Rang: Chuunin
Rasengan:
Man erschafft ein Tennisball großen chakraball, der rotiert, was heißt wenn er gegen einen Gegenstand trifft wird der durch die rotation weggeschleudert
Gegner: - 50 Leben
Anwender: - 45 Chakra
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Nin: 7
Gen: 3
Tai: 5
Rang: Chuunin
Kuchiyose no Jutsu:
Bei der Kuchiyose no Jutsu wird mit Hilfe des Bluts ein besonderes Wesen herbei beschworen. Wie stark dieses Wesen ist, hängt von der eingesetzten Menge an Chakra ab. Wenn man ein solches Wesen beschwört, bedeutet das aber nicht, dass man es auch direkt kontollieren kann.
Die Folgenden Werte Hängen vom jeweiligen Tier ab! Die Tierstammbäume und die dazugehörigen Werte Folgen demnächst!
Sen'ei Ta Jashu:
Die Technik ist eine verstärkte Form von Sen'ei Jashu, dabei kommen aus den Ärmeln des Anwenders mehrere Schlangen, die den Gegner angreifen!
Gegner: - 30 Leben
Anwender: - 25 Chakra
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Nin: 8
Gen: 2
Tai: 2
Rang: Chuunin
Feuerjutsus:
Katon Goukakyuu no Jutsu:
Man spuckt eine riesige Feuerkugel auf den Gegner, welche einen Durchmesser von ca. 3 Metern hat. Es ist schwer diesem Feuer zu entkommen, wenn man erst mal erfasst wurde.
Gegner: -30 Leben
Anwender: -35 Chakra
Geschw.: normal
Nin: 7
Rang: Chuunin
Katon: Gouryuuka no Jutsu:
Man spuckt einen Faden auf den Gegner, der sich am feindlichen Körper befestigt. Man hält diesen Faden im Mund und spuckt eine Feuerkugel, die mit enormer Geschwindigkeit auf den Gegner über den Faden rast. Hohe Trefferquote!
Gegner: -25 Leben
Anwender: -30 Chakra
Geschw.: sehr schnell
Nin: 7
Rang: Chuunin
Katon: Gouryo no Jutsu:
Man spuckt eine Feuerkugel mit einem Durchmesser von ca. 20 cm. auf den Gegner. Diese wird so schnell gespuckt, dass der Gegner kaum ausweichen kann. Das Feuer ist so hartnäckig, dass der Gegner noch in der nächsten Runde Schaden zugefügt bekommt, da das Feuer erst dann ausgeht.
Gegner: -20 Leben /nächste Runde -5 Leben
Anwender: -25 Chakra
Geschw.: schnell
Nin: 8
Tai: 2
Rang: Chuunin
Katon: Haisekishou:
Anwender spuckt eine riesige Nebelschicht auf den Gegner! Wenn dann dieser Nebel mit feuer in berührung kommt, führt es zu einer riesigen Explosion!
Gegner: durch Nebel: sieht schlechter! / durch Explosion: - 55 Leben
Anwender: für Nebel: - 35 Chakra / für Explosion: (kosten für ein beliebiges Feuerjutsu um den Nebel anzuzünden)
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
NIn: 8
Tai: 7
Rang: Chuunin
Wasserjutsus:
Baku Suishouha:
Bei dieser Jutsu spuckt man Wasser auf den Gegner, welches dann in Form einer riesen Flutwelle auf ihn zurast. Der Anwender kann dabei auf den Wellen des Wassers reiten. Der Gegner jedoch nicht sofort, erst wenn sich das Wasser beruhigt hat und einen See erschaffen hat, durch die Massen des Wassers!
Gegner: - 20 Leben
Anwender: - 30 Chakra
Geschw.: langsam
Vorraussetzungen:
Nin: 7
Gen: 3
Tai: 4
Rang: Chuunin
Suiton Suiryuudan no Jutsu:
Hierbei beschwört man einen Drachen aus Wasser der dann den Gegner angreift. Für diese Technik benötigt man viele Handzeichen!
Gegner: -45 Leben
Anwender: -40 Chakra
Geschw.: normal
Vorraussetzung:
Nin: 7
Gen: 1
Tai: 4
Rang: Chunin
Suiton Suishuuha:
Diese Technik schießt eine riesige Wasserwand auf den Gegner!
Gegner: - 25 Leben
Anwender: - 20 Chakra
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Nin: 6
Gen: 1
Tai: 3
Rang: Chuunin
Suiton Bakusui Shoha:
Man erschafft aus dem nichts Wasser, um so auch an trockenen Orten Wasserjutsu wirken zu können , wobei sich die Menge des Wassers nach dem Chakra des Anwenders richtet.
Chakra -5: "Oooh süß. Darf ich dich für den Kindergeburtstag meines Jungen engagieren?"
Chakra -8: Hier könnte man den Gartenteich hinter dem Haus füllen
Chakra -10: Bei dieser Chakramenge reicht es schon für ein kleines Schwimmbad !
Chakra -12: Hier wär das 50m Becken drin!
Chakra -18: Ein kleiner See kann erschaffen werden!!
Chakra -25: Wenn der Anwender nicht zum Bagersee kommt, dann kommt eben der Bagersee zum Anwender...
Gegner: -----
Anwender: -5 bis -25 Chakra
Geschw.: langsam
Vorraussetzung:
Nin: 6
Gen: 2
Tai: 2
Rang: Chunin
Suiton Goshokuzame:
Befindet sich der Gegner im Wasser, so können Haie erstellt werden, die den Gegner angreifen.
Gegner: - 35 Leben
Anwender: - 30 Chakra
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Nin: 7
Gen: 3
Tai: 4
Rang: Chuunin
Suiton Suijin Heki:
Erstellt eine Wand aus Wasser rund um den Anwender, welche vor Feuer Attacken schützt!
Gegner: ----
Anwender: - 25 Chaka / Schützt eine Runde lang vor jeder Feuerattacke!
Geschw.: schnell
Vorraussetzung:
Nin: 8
Gen: 2
Tai: 6
Rang: Chuunin
Ukojizai no Jutsu:
Man lässt es in einem bestimmten Umkreis regnen und ist in der Lage Personen aufzuspüren, die sich durch diesen Regen bewegen.
Gegner: wird aufgespührt
Anwender: - 5 Chakra für jede 50 Meter im Radius, in dem es regnet
Geschw.: sehr langsam
Vorraussetzungen:
Nin: 7
Gen: 4
Tai: 3
Rang: Chuunin
Windjutsus:
Fuuton Daitoppa:
Man schießt eine Druckwelle auf den Gegner, welche ganze Bäume aus dem Weg räumen kann.
Gegner: - 30 Leben
Anwender: - 25 Chakra
Geschw.: schnell
Vorraussetzungen:
Nin: 6
Gen: 2
Tai: 4
Rang: Chuunin
Donnerjutsus:
Chidori:
Man erstellt eine Blitzkugel in der Hand mit starker Energie. Diese muss man auf dem Boden führen, oder an der Wand längs, weil die Energie sonst zu schwer für die körperliche Kraft wäre. Beim Treffer ist der Gegner gelähmt (Runde der Attacke)
Gegner: -35 Leben
Anwender: -30 Chakra
Geschw.: normal
Nin: 7
Gen: 3
Tai: 4
Rang: Chunin
Rairyu no Tatsumaki:
Man erstellt einen Drachenkopf aus Strom und greift damit den Gegner an!
Gegner: - 35 Leben
Anwender: - 35 Chakra
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Nin: 7
Gen: 2
Tai: 6
Rang: Chuunin
Erdjutsus:
Doton Domu:
Mit diesem Jutsu ist man in der Lage seinen Körper zu verhärten, sodass Angriffe abgeschwächt oder vollkommen ineffizient werden. Außerdem erhöht es den Schaden, wenn man mit dem jeweiligen Körperteil zuschlägt.
Gegner: -----
Anwender: - 30 Chakra / nächste beiden Angriffe – 50% Schaden
Geschw.: langsam
Vorraussetzung:
Nin: 6
Gen: 2
Tai: 4
Rang: Chuunin
Doton Yomi Numa:
Diese Technik beschwört einen riesigen Sumpf unter dem Gegner. Der Gegner kann sich nicht bewegen, wenn er in diesem Sumpf gefangen ist. Der Boden wird blitzschnell zu einem Sumpf, und das meistens ohne das dies der Gegner bemerkt!
Gegner: bewegungsunfähig, bis er von irgendwem anders hinausbefördert wird, oder der Anwender das Jutsu auflöst!
Anwender: - 25 Chakra / jeder weitere Runde – 5 Chakra
Geschw.: langsam
Vorraussetzungen:
Nin: 7
Gen: 3
Tai: 4
Rang: Chuunin
Doton Doryuudan:
Doryuudan ist eine Technik die man mit Doryuu Taiga mixen kann. Während Doryuu Taiga aktiv ist, performt man Doryuudan und am oberen Ende des Flusses entsteht ein Drachenkopf. Der schiesst einige Schlammstücke auf den Gegner. Eine mittelschwere Jutsu, die wenn sie trifft recht viel Schaden anrichten kann.
Gegner: - 40 Leben
Anwender: - 35 Chakra
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Doton Doryuu Taiga muss gewirkt worden sein!
Nin: 7
Gen: 3
Tai: 4
Rang: Chuunin
Arijigoku no Jutsu:
Befindet sich der Anwender in der Erde, kann er ein Treibsandloch entstehen lassen. Mit diesem lässt er den Gegner und die nähere Umgebung versinken.
Gegner: versinkt im Treibsand / - 15 Leben
Anwender: - 30 Chakra
Geschw.: langsam
Vorraussetzungen:
Vorher muss das Jutsu Doton Dochu Eigyo no Jutsu gewirkt worden sein!
Nin: 6
Gen: 2
Tai: 4
Rang: Chuunin
Doton Retsudō Tenshō:
Dieses Jutsu ist ein Doton-Jutsu, welches von Ninja aus Iwagakure eingesetzt wird. Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, legt der Anwender seine Handfläche auf den Boden. Daraufhin stürzt dieser ein.
Gegner: - 20 Leben
Anwender: - 20 Chakra
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Nin: 7
Gen: 2
Tai: 4
Rang: Chuunin
Ninjutsus:
Shuriken Kage Bunshin no Jutsu:
Man erschafft eine beliebige Anzahl an Shurikens neben einem realen.
Gegner: alle Shurikenkopien ziehen genau so viel wie die echten, wenn sie treffen!
Anwender: - 1 Chakra für 1 Shurikenbunshin
Geschw.: schnell
Vorraussetzungen:
Nin: 6
Gen: 3
Tai: 4
Rang: Chuunin
Shousen Jutsu:
Bei dieser Jutsu sammelt man Chakra in der Hand um damit Wunden von anderen oder sich selbst zu heilen.
Gegner: ---
Anwender: - 10 Chakra um bei sich oder einer anderen Person 20 Leben wieder dazu erhalten zu lassen!
Geschw.: langsam
Vorraussetzungen:
Nin: 8
Gen: 4
Tai: 6
Rang: Chuunin
Nan no Kaizo:
Man kann seinen Körper vollkommen beliebig bewegen, als ob er keine Knochen besitzt.
Gegner: ---
Anwender: schnelle und normalerweise unmögliche Bewegungen möglich!
Geschw.: schnell
Vorraussetzungen:
Nin: 7
Gen: 4
Tai: 5
Rang: Chuunin
Meisai Gakure no Jutsu:
Mit dieser Jutsu macht man sich nahezu vollkommen unsichtbar und verliert jeglichen Geruch.
Gegner: //
Anwender: -25 Chakra und für jede weitere Runde -10 Chakra
Geschw.: normal
Voraussetztung:
Nin: 6
Gen: 3
Tai: 1
Rang: Chunin
Bunshin Bakuha:
Man lässt einen seiner Kage Bunshin explodieren.
Gegner: - 30 Leben
Anwender: -20 Chakra pro Doppelgänger
Geschw.: normal
Voraussetztung:
Nin: 7
Gen: 3
Tai: 6
Rang: Chuunin
Genjutsus:
Nemuri:
Hiermit schläfert man einen Gegner ein!
Gegner: schläft ein für 2 Runden, wenn ihn keiner weckt
Anwender: - 15 Chakra
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Nin: 2
Gen: 6
Tai: 1
Rang: Chuunin
Kurushimi no Jutsu:
Durch diese Jutsu lassen sich starke Schmerzen vortäuschen. Der betroffene fühlt sich für einen Moment von nahezu unerträglichem Schmerz gequält, der sogar dazu führen kann, dass das Opfer kurzzeitig ohnmächtig wird.
Gegner: wie oben beschrieben! Kampfrichter entscheidet, ob die schmerzen zu groß sind!
Anwender: - 15 Chakra
Geschw.: langsam
Vorraussetzungen:
Nin: 3
Gen: 6
Tai: 1
Rang: Chuunin
Taijutsus:
Gan Geki:
Ein sehr Starker Schlag bei dem man sehr viel Chakra in seine Faust setzt. Es hat so eine Wucht das der Gegner min. 5m nach hinten fliegt!
Gegner: - 30 Leben
Anwender: - 25 Chakra
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Nin: 2
Gen: 2
Tai: 7
Rang: Chuunin
Kage Buyo:
Kage-Buyo ist ein Tai-Jutsu aus der Konoha-Schule. Der Anwender kickt seinen Gegner ein paar Meter über die Erde, springt unter ihn und greift ihn von da aus an. Anders gesagt: Man folgt dem Gegner in dessen Schatten wie tanzendes Laub Kage = Schatten, Bu = Tanzen, Yo = Laub!
Gegner: - 35 Leben
Anwender: - 25 Chakra
Geschw.: schnell
Vorraussetzungen:
Nin: 3
Gen: 2
Tai: 8
Rang: Chuunin
Die Acht Tore:
Kaimon ( 1 Tor)
Kyuumon ( 2 Tor)
Seimon ( 3 Tor)
Shoumon ( 4 Tor)
Tomon ( 5 Tor)
Keimon ( 6 Tor)
Kyoumon ( 7 Tor)
Shimon ( 8 Tor)
Jedes Tor was geöffnet wird verleit dem Anwender zu überdurchschnittlicher Kraft,
jedoch ist es auch ein großes Risiko für ihn! Jedes Tor lässt sich nach belieben vom Anwender öffnen!
Gegner: jeder Angriff des Anwenders verursacht + (Anzahl der offenen Tore)x10 Leben
Anwender: am Ende jeder Runde verliert der Anwender - (Anzahl der offenen Tore)x 10% Leben, also würde der Anwender wenn er alle acht Tore für eine Runde geöffnet hat am Ende der Runde 80% seines Lebens verlieren, was er zu beginn des Kampfes besaß!
Vorraussetzung:
Geschw.: normal
Nin: 2
Gen: 3
Tai: 5 (um das erste Tor öffnen zu können! Für jedes weitere Tor wird eine neue Trainingseinheit benötigt und der benötigte Tai-Wert steigt für jedes weitere Tor um 1!)
Rang: Chuunin
Sonderjutsus:
Seneijashu:
Man schießt Schlangen auf den Gegner, die ihn beißen und um ihn herumschlingen.
Gegner: - 25 Leben
Anwender: - 20 Chakra
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Nin: 6
Gen: 3
Tai: 4
Rang: Chuunin
Rasengan:
Man erschafft ein Tennisball großen chakraball, der rotiert, was heißt wenn er gegen einen Gegenstand trifft wird der durch die rotation weggeschleudert
Gegner: - 50 Leben
Anwender: - 45 Chakra
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Nin: 7
Gen: 3
Tai: 5
Rang: Chuunin
Kuchiyose no Jutsu:
Bei der Kuchiyose no Jutsu wird mit Hilfe des Bluts ein besonderes Wesen herbei beschworen. Wie stark dieses Wesen ist, hängt von der eingesetzten Menge an Chakra ab. Wenn man ein solches Wesen beschwört, bedeutet das aber nicht, dass man es auch direkt kontollieren kann.
Die Folgenden Werte Hängen vom jeweiligen Tier ab! Die Tierstammbäume und die dazugehörigen Werte Folgen demnächst!
Sen'ei Ta Jashu:
Die Technik ist eine verstärkte Form von Sen'ei Jashu, dabei kommen aus den Ärmeln des Anwenders mehrere Schlangen, die den Gegner angreifen!
Gegner: - 30 Leben
Anwender: - 25 Chakra
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Nin: 8
Gen: 2
Tai: 2
Rang: Chuunin
Feuerjutsus:
Katon Goukakyuu no Jutsu:
Man spuckt eine riesige Feuerkugel auf den Gegner, welche einen Durchmesser von ca. 3 Metern hat. Es ist schwer diesem Feuer zu entkommen, wenn man erst mal erfasst wurde.
Gegner: -30 Leben
Anwender: -35 Chakra
Geschw.: normal
Nin: 7
Rang: Chuunin
Katon: Gouryuuka no Jutsu:
Man spuckt einen Faden auf den Gegner, der sich am feindlichen Körper befestigt. Man hält diesen Faden im Mund und spuckt eine Feuerkugel, die mit enormer Geschwindigkeit auf den Gegner über den Faden rast. Hohe Trefferquote!
Gegner: -25 Leben
Anwender: -30 Chakra
Geschw.: sehr schnell
Nin: 7
Rang: Chuunin
Katon: Gouryo no Jutsu:
Man spuckt eine Feuerkugel mit einem Durchmesser von ca. 20 cm. auf den Gegner. Diese wird so schnell gespuckt, dass der Gegner kaum ausweichen kann. Das Feuer ist so hartnäckig, dass der Gegner noch in der nächsten Runde Schaden zugefügt bekommt, da das Feuer erst dann ausgeht.
Gegner: -20 Leben /nächste Runde -5 Leben
Anwender: -25 Chakra
Geschw.: schnell
Nin: 8
Tai: 2
Rang: Chuunin
Katon: Haisekishou:
Anwender spuckt eine riesige Nebelschicht auf den Gegner! Wenn dann dieser Nebel mit feuer in berührung kommt, führt es zu einer riesigen Explosion!
Gegner: durch Nebel: sieht schlechter! / durch Explosion: - 55 Leben
Anwender: für Nebel: - 35 Chakra / für Explosion: (kosten für ein beliebiges Feuerjutsu um den Nebel anzuzünden)
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
NIn: 8
Tai: 7
Rang: Chuunin
Wasserjutsus:
Baku Suishouha:
Bei dieser Jutsu spuckt man Wasser auf den Gegner, welches dann in Form einer riesen Flutwelle auf ihn zurast. Der Anwender kann dabei auf den Wellen des Wassers reiten. Der Gegner jedoch nicht sofort, erst wenn sich das Wasser beruhigt hat und einen See erschaffen hat, durch die Massen des Wassers!
Gegner: - 20 Leben
Anwender: - 30 Chakra
Geschw.: langsam
Vorraussetzungen:
Nin: 7
Gen: 3
Tai: 4
Rang: Chuunin
Suiton Suiryuudan no Jutsu:
Hierbei beschwört man einen Drachen aus Wasser der dann den Gegner angreift. Für diese Technik benötigt man viele Handzeichen!
Gegner: -45 Leben
Anwender: -40 Chakra
Geschw.: normal
Vorraussetzung:
Nin: 7
Gen: 1
Tai: 4
Rang: Chunin
Suiton Suishuuha:
Diese Technik schießt eine riesige Wasserwand auf den Gegner!
Gegner: - 25 Leben
Anwender: - 20 Chakra
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Nin: 6
Gen: 1
Tai: 3
Rang: Chuunin
Suiton Bakusui Shoha:
Man erschafft aus dem nichts Wasser, um so auch an trockenen Orten Wasserjutsu wirken zu können , wobei sich die Menge des Wassers nach dem Chakra des Anwenders richtet.
Chakra -5: "Oooh süß. Darf ich dich für den Kindergeburtstag meines Jungen engagieren?"
Chakra -8: Hier könnte man den Gartenteich hinter dem Haus füllen
Chakra -10: Bei dieser Chakramenge reicht es schon für ein kleines Schwimmbad !
Chakra -12: Hier wär das 50m Becken drin!
Chakra -18: Ein kleiner See kann erschaffen werden!!
Chakra -25: Wenn der Anwender nicht zum Bagersee kommt, dann kommt eben der Bagersee zum Anwender...
Gegner: -----
Anwender: -5 bis -25 Chakra
Geschw.: langsam
Vorraussetzung:
Nin: 6
Gen: 2
Tai: 2
Rang: Chunin
Suiton Goshokuzame:
Befindet sich der Gegner im Wasser, so können Haie erstellt werden, die den Gegner angreifen.
Gegner: - 35 Leben
Anwender: - 30 Chakra
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Nin: 7
Gen: 3
Tai: 4
Rang: Chuunin
Suiton Suijin Heki:
Erstellt eine Wand aus Wasser rund um den Anwender, welche vor Feuer Attacken schützt!
Gegner: ----
Anwender: - 25 Chaka / Schützt eine Runde lang vor jeder Feuerattacke!
Geschw.: schnell
Vorraussetzung:
Nin: 8
Gen: 2
Tai: 6
Rang: Chuunin
Ukojizai no Jutsu:
Man lässt es in einem bestimmten Umkreis regnen und ist in der Lage Personen aufzuspüren, die sich durch diesen Regen bewegen.
Gegner: wird aufgespührt
Anwender: - 5 Chakra für jede 50 Meter im Radius, in dem es regnet
Geschw.: sehr langsam
Vorraussetzungen:
Nin: 7
Gen: 4
Tai: 3
Rang: Chuunin
Windjutsus:
Fuuton Daitoppa:
Man schießt eine Druckwelle auf den Gegner, welche ganze Bäume aus dem Weg räumen kann.
Gegner: - 30 Leben
Anwender: - 25 Chakra
Geschw.: schnell
Vorraussetzungen:
Nin: 6
Gen: 2
Tai: 4
Rang: Chuunin
Donnerjutsus:
Chidori:
Man erstellt eine Blitzkugel in der Hand mit starker Energie. Diese muss man auf dem Boden führen, oder an der Wand längs, weil die Energie sonst zu schwer für die körperliche Kraft wäre. Beim Treffer ist der Gegner gelähmt (Runde der Attacke)
Gegner: -35 Leben
Anwender: -30 Chakra
Geschw.: normal
Nin: 7
Gen: 3
Tai: 4
Rang: Chunin
Rairyu no Tatsumaki:
Man erstellt einen Drachenkopf aus Strom und greift damit den Gegner an!
Gegner: - 35 Leben
Anwender: - 35 Chakra
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Nin: 7
Gen: 2
Tai: 6
Rang: Chuunin
Erdjutsus:
Doton Domu:
Mit diesem Jutsu ist man in der Lage seinen Körper zu verhärten, sodass Angriffe abgeschwächt oder vollkommen ineffizient werden. Außerdem erhöht es den Schaden, wenn man mit dem jeweiligen Körperteil zuschlägt.
Gegner: -----
Anwender: - 30 Chakra / nächste beiden Angriffe – 50% Schaden
Geschw.: langsam
Vorraussetzung:
Nin: 6
Gen: 2
Tai: 4
Rang: Chuunin
Doton Yomi Numa:
Diese Technik beschwört einen riesigen Sumpf unter dem Gegner. Der Gegner kann sich nicht bewegen, wenn er in diesem Sumpf gefangen ist. Der Boden wird blitzschnell zu einem Sumpf, und das meistens ohne das dies der Gegner bemerkt!
Gegner: bewegungsunfähig, bis er von irgendwem anders hinausbefördert wird, oder der Anwender das Jutsu auflöst!
Anwender: - 25 Chakra / jeder weitere Runde – 5 Chakra
Geschw.: langsam
Vorraussetzungen:
Nin: 7
Gen: 3
Tai: 4
Rang: Chuunin
Doton Doryuudan:
Doryuudan ist eine Technik die man mit Doryuu Taiga mixen kann. Während Doryuu Taiga aktiv ist, performt man Doryuudan und am oberen Ende des Flusses entsteht ein Drachenkopf. Der schiesst einige Schlammstücke auf den Gegner. Eine mittelschwere Jutsu, die wenn sie trifft recht viel Schaden anrichten kann.
Gegner: - 40 Leben
Anwender: - 35 Chakra
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Doton Doryuu Taiga muss gewirkt worden sein!
Nin: 7
Gen: 3
Tai: 4
Rang: Chuunin
Arijigoku no Jutsu:
Befindet sich der Anwender in der Erde, kann er ein Treibsandloch entstehen lassen. Mit diesem lässt er den Gegner und die nähere Umgebung versinken.
Gegner: versinkt im Treibsand / - 15 Leben
Anwender: - 30 Chakra
Geschw.: langsam
Vorraussetzungen:
Vorher muss das Jutsu Doton Dochu Eigyo no Jutsu gewirkt worden sein!
Nin: 6
Gen: 2
Tai: 4
Rang: Chuunin
Doton Retsudō Tenshō:
Dieses Jutsu ist ein Doton-Jutsu, welches von Ninja aus Iwagakure eingesetzt wird. Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, legt der Anwender seine Handfläche auf den Boden. Daraufhin stürzt dieser ein.
Gegner: - 20 Leben
Anwender: - 20 Chakra
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Nin: 7
Gen: 2
Tai: 4
Rang: Chuunin
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