Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
D-Rang Jutsus EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
D-Rang Jutsus EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
D-Rang Jutsus EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
D-Rang Jutsus EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
D-Rang Jutsus EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
D-Rang Jutsus EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
D-Rang Jutsus EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
D-Rang Jutsus EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
D-Rang Jutsus EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 18 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 18 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

D-Rang Jutsus

Nach unten

D-Rang Jutsus Empty D-Rang Jutsus

Beitrag  Ichisake Otori Sa Nov 01, 2008 1:22 am

D-Rang Jutsus:

Grundjutsus:

Bunshin no Jutsu:
Man erstellt einen Doppelgänger, der eine Illusion ist und keine Waffen führen kann, oder angreifen kann. Er dient zur Verwirrung.
Gegner: Verwirrung
Geschw.: schnell
Anwender: -2 Chakra pro Doppelgänger
Nin: 1
Rang: Akademist

Kawarimi no Jutsu:
Man tauscht seinen Körper mit einem Gegenstand oder mit einem Tier. Dies passiert blitzschnell. Wenn man Stärke, Verteidigung und Geschwindigkeit addiert, und man mehr hat als die summe des Gegners, kann man sogar mit dem Gegner die Plätze tauschen.
Gegner: Verwirrung
Geschw.: sehr schnell
Anwender: -3 Chakra
Nin: 1
Rang: Akademist

Henge no Jutsu:
Man nimmt die Gestalt von einer anderen Person, einem Gegenstand oder einem Tier an, ujm den Gegner zu verwirren.
Gegner: Verwirrung
Geschw.: sehr schnell
Anwender: -3 Chakra
Nin: 1
Rang: Akademist

Nawanuke no Jutsu:
Dieses Jutsu ist das Jutsu, welches die Akademieschüler als aller erstes erlernen, um sich später aus gefährlichen Situationen zu befreien. Dazu müssen sie die Knoten lösen und ihre Gelenke auskugeln, um sich so von den Fesseln zu befreien.
Gegner: ------------
Anwender: kann sich aus Fesseln, oder ähnlich schwachem befreien, bei jutsus, die einen fesseln, oder ähnliches machen, wird diese Technik kaum etwas bringen! / - 2 Chakra
Geschw.: langsam
Vorraussetzungen:
Nin: 1
Rang: Akademist


Taijutsu:

Normaler Schlag/Tritt
Gegner: -1 Leben

Konoha Senpuu:
Konoha-Senpu ist ein Dreh-Sprungkick aus der Konoha-Schule!
Gegner: -3 Leben
Anwender: -1 Chakra
Geschw.: normal
Tai: 1
Rang: Akademist

Konoha Daisenpuu:
Eine Komplexere Version des Konoha Senpuu, bei der sich der Anwender schneller dreht und öfter zutritt
Gegner: -5 Leben
Anwender: -2 Chakra
Geschw.: schnell
Tai: 2
Rang: Akademist

Konoha Reppuu:
Konoha-Reppu ist ein Dreh-Fußfeger aus der Konoha-Schule
Gegner: - 3 Leben
Anwender: - 1 Chakra
Geschw.: Schnell
Tai: 1
Rang: Akademist


Feuerjutsus:

Housabi no Jutsu:
Man pustet aus seinem Mund Grau-Schwarzen Rauch, der erst in der Gestalt eines Phönixes auftaucht, dann auf den Gegner zusteuert und die Sicht vollkommen versperrt. Nur der Anwender kann etwas durch den Rauch sehen.
Gegner: Verwirrung/ -3 Leben durch giftigen Rauch
Anwender: -8 Chakra
Geschw.: normal
Nin: 2
Rang: Akademist


Windjutsus:

Fuuton Reppushou:
Mit dieser Jutsu schießt man hinter Wurfwaffen einen Windstoß her, dieser Windstoß beschleunigt die Waffen. Wurfgeschosse sind dadurch kaum noch ausweichbar!
Gegner: ----
Anwender: - 5 Chakra um insgesamt 2 Wurfgeschosse zu beschleunigen
Geschw.: sehr schnell
Vorraussetzungen:
Nin: 2
Gen: 0
Tai: 1
Rang: Akademist


Donnerjutsu:

Raiton Kaminári Hibikí:
Man klatscht in die Hände und ein sehr lauter Donnerschlag erschallt, welcher den Gegner taub macht. Dieser kann für 2 Runden den Anwender nicht mehr hören. Weder ausgesprochene Jutsus noch sonstige Sachen wie Schritte/Bewegungen...usw
Gegner: Taubheit
Anwender: -2 Chakra
Geschw.: schnell
Nin: 2
Gen: 0
Tai: 1
Rang: Akademist
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Männlich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 19.04.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten