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C-Rang Jutsus
Konoha RPG :: Allgemein :: Jutsuliste
Seite 1 von 1
C-Rang Jutsus
C-Rang Jutsus:
Ninjutsus:
Shushagan no Jutsu:
Mit dieser Jutsu nimmt man das Aussehen einer anderen Person an! Viel genauer als das Henge no Jutsu!
Gegner: ---
Anwender: - 10 Chakra ( Verwandlung hält 5 Runden)
Geschw.: langsam
Vorraussetzungen:
Nin: 4
Gen: 2
Tai: 2
Rang: Genin
Shunshin no Jutsu:
Eine Jutsu, mit der man sich nahezu sofort und ohne Geräusche "teleportieren" kann. Man sammelt Chakra im Körper und bewegt sich damit mit extremer Geschwindigkeit, sodass es für das normale Auge aussieht, als hätte man sich teleportiert. Es gibt verschiedene Arten von Shunshin no Jutsu. Die einen bevorzugen es durch einen Blätterwirbel aufzutauchen, die anderen durch einen Sandwirbel.
Gegner: ---
Anwender: -30 Chakra pro 300 Meter
Geschw.: sehr schnell
Voraussetzung:
Nin: 3
Gen: 0
Tai: 3
Rang: Genin
Kai:
Hiermit löst man manche Genjutsu, wie z.B. die Schlaf Jutsu auf!
Gegner: Gegnerisches Genjutsu wird aufgelöst
Anwender: Muss die gleiche oder stärkere Genjutsustärke haben wie in der Voraussetzung des gegnerischen Genjutsus! / - 5 Chakra
Geschw.: langsam
Voraussetzung:
Nin: 0
Gen: gleich wie das gegnerische Genjutsu
Tai: 0
Rang: Genin
Kage Bunshin no Jutsu:
Man erstellt einen echten Doppelgänger von sich oder einem Gegenstand. Wenn man einen Doppelgänger von sich erstellt, kann dieser alle Arten von Waffen führen. Wird dieser besiegt, verpufft er.
Gegner: Verwirrung
Anwender: -10 Chakra pro Doppelgänger
Geschw.: normal
Nin: 5
Gen: 3
Rang: Genin
Chakura Kyūin Jutsu:
Bedeutet soviel wie Chakra Absorptions-Technik. Sobald der Benutzer des Jutsu den Gegner berührt, zieht er ihm das Chakra aus dem Körper und macht ihn so kampfunfähig. Leider muss man sehr nahe an den Gegner herankommen, um es einzusetzen.
Gegner: - 8 Chakra pro Runde
Anwender: + 5 Chakra pro Runde
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Nin: 6
Gen: 2
Tai: 4
Rang: Genin
Genjutsus:
Midasu no Jutsu:
Mit dieser Jutsu kann man die Umgebung anders erscheinen lassen, als sie in Wirklichkeit ist. Damit kann man Gegner in die irre führen.
Gegner: sieht etwas was nicht real ist! Durchschaut dies erst nach 2 Runden, wenn er nicht den selben Gen-Wert hat wie der Anwender!
Anwender: - 10 Chakra
Geschw.: langsam
Vorraussetzungen:
Nin: 1
Gen: 4
Tai: 0
Rang: Genin
Maboroshi no Jutsu:
Bei dieser Jutsu lässt man eine einzelne Person erscheinen, die man bereits genauer gesehen haben muss. Sofern der Anwender die Stimme der "geschaffenen" Person kennt, kann das Trugbild auch teilweise sprechen
Gegner: ----
Anwender: erschafft Illusion einer Person / - 7 Chakra
Geschw.: langsam
Vorraussetzung:
Hat diese Person schön genauer gesehen!
Nin: 2
Gen: 5
Tai: 1
Rang: Genin
Taijutsus:
Asshou:
Bei dieser Technik rammt man seine Faust in den Bauch des Gegners. Dadurch rammt man ihn in den Boden
Gegner: - 15 Leben
Anwender: - 10 Chakra
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Nin: 1
Gen: 2
Tai: 3
Rang: Genin
Hiko kogeki:
Hierbei tritt man den Gegner in die Luft, taucht über ihm wieder auf und tritt ihn in Richtung Boden
Gegner: - 20 Leben
Anwender: - 15 Chakra
Geschw.: schnell
Vorraussetzungen:
Nin: 1
Gen: 1
Tai: 5
Rang: Genin
Houshou:
Bei dieser Technik schlägt man mit gewaltiger Kraft mit seiner Handfläche auf seinen Gegner ein und stößt ihn somit weg!
Gegner: - 15 Leben
Anwender: - 10 Chakra
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Nin: 1
Gen: 0
Tai: 3
Rang: Genin
Feuerjutsus:
Katon: Ryobunshin no Jutsu:
Man erstellt einen Doppelgänger aus Feuer, der eine kleine Waffe führen kann. Wird dieser Doppelgänger besiegt, erleidet der Gegner Verbrennungen.
Gegner: Verwirrung/ -5 Leben durch Verbrennung
Anwender: -5 Chakra pro Doppelgänger
Geschw.: normal
Nin: 3
Rang: Genin
Katon: Housenka no Jutsu:
Man spuckt kleine Feuerbälle aus dem Mund, die auf den Gegner fliegen. Eine Palette hat drei Feuerbälle. Je mehr Paletten man schießt, desto mehr Chakra verbraucht man. Ist der insgesamte Chakravorrat höher als die hälfte der Höchstzahl, sind die Feuerbälle normal groß. Je weniger Chakra zur Verfügung, desto kleiner die Bälle.
Gegner: 1 Feuerball -3 Leben
Anwender: pro Palette -5 Chakra.
Geschw.: schnell
Nin: 3
Rang: Genin
Katon: Ryouka no Jutsu:
Man spuckt einen Falken aus Feuer, der den Gegner meist verfolgt, wenn dieser versucht zu fliehen.
Gegner: -10 Leben
Anwender: -10 Chakra/Höhere Chance auf Treffer (drei Chancen auf Treffer, 1 auf daneben, 2 auf halben Schaden)
Geschw.: schnell
Nin: 5
Gen: 1
Rang: Genin
Wasserjutsus:
Mizu Bunshin no Jutsu:
Dieses Jutsu erstellt identische Klone des Nutzers aus Wasser. Wie bei der Schattenklon Technik, ist es den Klonen in der Lage zu kämpfen und Jutsus zu nutzen, aber sie sind einfacher zu besiegen, da die Kraft dieser Klone nur bei 1/5 des Nutzers liegt. Außerdem können sie nur bis zu einer ganz bestimmten Distanz kontrolliert werden.
Gegner: normaler Schaden wie bei einem Schlag
Anwender: -10 Chakra pro Doppelgänger
Geschw.: normal
Vorraussetztung:
Nin: 4
Gen: 1
Tai: 2
Rang: Genin
Suirou no Jutsu:
Dieses Jutsu ist eine Art Wassergefängnis. Ist der Gegner im Wasser, wird dieses extrem schwer und man kann den Gegner dann in einem kugelförmigen Gefängnis festhalten. Dort kann man sich dann nicht bewegen und so auch nicht entfliehen. Nachteil dieser Technik ist, das auch der Ausführende nicht angreifen kann und somit nutzt die Technik nur etwas, wenn man Gegner aufhalten oder gefangen nehmen will. Für die Offensive ist sie also unbrauchbar
Gegner: kann nicht aus der Kugel fliehen, wenn der Anwender sie nicht auflöst!
Anwender: - 15 Chakra / jede weitere Runde – 5 Chakra
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Nin: 5
Gen: 3
Tai: 2
Rang: Genin
Suiton Mizurappa:
Man spuckt eine Art Wasserstrahl auf den Gegner, der diesem schadet.
Gegner: -6 Leben
Anwender: -7 Chakra
Geschw.: Normal
Vorraussetzung:
Nin: 3
Gen: 0
Tai: 0
Rang: Genin
Suiton Teppou Dama:
Bei diesem Jutsu, bilden sich durch die Luftfeuchtigkeit und Wasser das in der Umgebung, um den Benutzer dieser Technik ein Vorhang aus kleinen „Perlen“ (diese haben in etwa die Größe einer Murmel) die aus Wasser bestehen , jedoch verhärtet sind und leicht angespitzt. Diese Perlen können mit einer hohen Geschwindigkeit verschossen werden, entweder einzeln oder alle auf einmal. Sie können so als Angriff oder Verteidigung dienen. Je nach Rang dieses Angriffs variieren die Perlen in Geschwindigkeit und Größe.
Vom Genin bis Chunin sind die Perlen recht klein und wirken eher wie ein Nebel, diese werden dem Rang nach aufsteigend größer. Beim Jonin sind die Kugeln nun noch größer, gute 5cm da diese große Kugeln einfacher zu verhärten sind. Bei einzigartigen Ninjas jedoch sind diese wieder etwas kleiner, so groß wie Murmeln um genau zu sein. Die Anzahl dieser Murmeln/Perlen hängt von der Stufe des Chakras des Anwenders ab.
2 Ninjutsupunkte: Die Kugeln sind nicht sonderlich hart und können bei guten Treffern höchstens ein paar kleine blaue Flecken erzielen.
4 Ninjutsupunkte: Die Kugeln sind nun stark genug bei normalen Treffern einen mittleren Schaden zu erzielen. Dies können Schürfwunden, blaue Flecken usw. sein.
7 Ninjutsupunkte: Die Kugeln können bei einem Treffer stark schmerzen; wenn man solch eine an den Kopf bekommt wird man meist eine Gehirnerschütterung davon tragen.
ab 10 Ninjutsupunkten: Die Kugeln sind nun so stark das sie den Gegner sogar durchbohren können.
Gegner: 2 Ninpunkte: -2 Leben; Chunin Rang: -4 Leben; Jounin Rang: -8 Leben; Erstklassige Ninjas: -15 Leben!
Anwender: Für 5 Kugeln -2 Chakra(2 Ninjutsu); 5 Kugeln -4 Chakra(4 Nunjutsu); 5 Kugeln -9 Chakra(7 Ninjutsu); 5 Kugeln -15 Chakra(10 Ninjutsu)
Geschw.: Normal
Vorraussetzung:
Nin: 2-10
Gen: 0
Tai: 0
Extra: Benötigt Wasser als Medium!
Rang : Genin-erstklassige Ninja bzw. Kage
Windjutsus:
Konoha Soyókaze:
Eine Art Wirbelwind erstellt sich kreisend um den Körper. Man löst sich im Wind auf, dieser weht zu einem anderen Ort, an dem man sich dann wieder materialisiert d.h. man kann in kürzester Zeit den Ort wechseln.
Gegner:--
Anwender: -5 Chakra
Geschw.: normal
Nin: 3
Gen: 2
Rang: Genin
Fuuton Kamaitachi:
Hiermit erzeugt man einen Wirbelwind, in den man Chakra steckt um ihn so effekitver zu machen. Diese Technik fügt Schaden von der stärke her wie Kunaischnitte zu! Maximal können es 10 Treffer sein, Minimum 2 entscheiden tut dies der Kampfrichter!
Gegner: von - 6 bis - 30 Leben
Anwender: - 15 Chakra
Geschw.: schnell
Vorraussetzungen:
Nin: 5
Gen: 2
Tai: 3
Rang: Genin
Fuuton Renkuudan:
Man spuckt mit Chakra komprimierte Luft auf den Gegner.
Gegner: - 25 Leben
Anwender: - 20 Chakra
Geschw.: schnell
Vorraussetzungen
Nin: 6
Gen: 2
Tai: 3
Rang: Genin
Donnerjutsus:
Chuusuusei Shikeikiden:
Man setzt das Chakra in einen Elektronischen Impuls um, und schlägt dem Feind gegen die Schläfe. Der Elekrtonische Impuls stört dann das Gegnerische Gehirn, sodass er nicht mehr klar denken kann
Gegner: kann für 2 runden schlechter verteidigen! / - 5 Extraleben in diesen beiden Runde bei einem Angriff
Anwender: - 10 Chakra
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Nin: 3
Gen: 1
Tai: 1
Rang: Genin
Raikyuu:
Man verschießt einen elektrischen Ball auf den Gegner
Gegner: - 15 Leben
Anwender: - 15 Chakra
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Nin: 4
Gen: 1
Tai: 2
Rang: Genin
Raiton Mi Shokku:
Man erstellt im Körper Elektrizität, die durch Berührung/Leitung durch Draht dem Gegner einen elektrischen Schlag versetzt und ihn danach für kurze zeit (die Runde der Attacke) lähmt.
Gegner: -2,5 Leben /Lähmung
Anwender: -4 Chakra
Geschw.: sehr schnell
Nin: 4
Gen: 1
Tai. 3
Rang: Genin
Erdjutsus:
Doton Dochu Eigyo no Jutsu:
Eine Ninjutsu, mit der sich der Anwender im Boden verstecken kann, sich in diesem bewegen kann und von wo aus er angreifen kann.
Gegner: der nächste Angriff des Anwenders sitzt immer, wenn der Gegner Bodenkontakt hat!
Anwender: - 15 Chakra
Geschw.: schnell
Vorraussetzungen:
Nin: 4
Gen: 1
Tai: 3
Rang: Genin
Doton Doroku Gaeshi:
Man legt die Hände auf den Boden und zieht eine Wand aus Erde aus dem Boden. Diese wehrt Angriffe des Gegners ab.
Gegner: -----
Anwender: Wand verhindert nächsten Angriff des Gegners! / - 20 Chakra
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Nin: 5
Gen: 3
Tai: 4
Rang: Genin
Doton Doryuu Taiga:
Eine Erdtechnik die einen reißenden Schlammfluss erzeugt. Durch diesen wird der Gegner davon getrieben und möglicherweise gegen etwas gestoßen, was ihn verletzten könnte. Ist dieser Fluss groß genug könnte er schwächere Ninja sogar zum ertrinken bringen. Erfahrene Ninja haben allerdings kein Problem, da auch dies keine allzu starkes Ninjutsu ist.
Gegner: wird weggespült! / - 10 ( wenn Gegner gegen Felswand, oder ähnlich großes, wie einen Baum, knallt!) / - 5 (wenn er gegen etwas kleineres wie Felsbrocken, Büsche, etc.)
Anwender: - 15 Chakra
Geschw.: langsam
Vorraussetzungen:
Nin: 4
Gen: 1
Tai: 3
Rang: Genin
Doton Iwayado Kuzushi:
Bei dieser Jutsu spuckt man mehrere Steine auf den Gegner.
Gegner: -2 Leben pro Stein
Anwender: -10 Chakra pro Palette (1 Palette = 6 Steine)
Geschw.: schnell
Nin: 3
Gen: 0
Tai: 1
Rang: Genin
Doton Shinjuu Zanshu no Jutsu:
Bei dieser Technik, die sehr gut geeignet ist um einem Angriff auszuweichen, taucht man tief unter den Boden und zieht den Angreifer bis auf den Kopf in den Boden. Deshalb hat diese Kunst wohl auch ihren Namen bekommen: Es sieht aus als wäre man enthauptet worden.
Gegner: ist bewegungsunfähig für eine Runde
Anwender: - 15 Chakra
Geschw.: schnell
Vorraussetzung:
Nin: 3
Gen: 1
Tai: 2
Rang: Genin
Doton no Jutsu:
Das Jutsu gibt dem Anwender die Fähigkeit, die Erde zu beherrschen,was dem Anwender erlaubt, sein Chakra in die Erde zu leiten, wodurch er sich dann in der Erde verstecken kann, oder diese manipulieren kann, um Gesteinsbrocken auf den Gegner zu werfen, oder ähnliches!
Gegner: wenn von Gesteinsbrocken getroffen wird – 10 oder –5 Leben (hängt von der Größe des Gesteins ab)
Anwender: - 20 Chakra (für einen Zug kann der Anwender mit der Erde machen was er will!)
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Nin: 5
Gen: 3
Tai: 4
Rang: Genin
Doton Doryo Dango:
Der Anwender reißt bei diesem Jutsu einen riesigen Brocken Erde aus dem Boden und wirft diesen auf den Gegner.
Gegner: - 25 Leben
Anwender: - 20 Chakra
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Nin: 5
Gen: 1
Tai: 4
Rang: Genin
Ninjutsus:
Shushagan no Jutsu:
Mit dieser Jutsu nimmt man das Aussehen einer anderen Person an! Viel genauer als das Henge no Jutsu!
Gegner: ---
Anwender: - 10 Chakra ( Verwandlung hält 5 Runden)
Geschw.: langsam
Vorraussetzungen:
Nin: 4
Gen: 2
Tai: 2
Rang: Genin
Shunshin no Jutsu:
Eine Jutsu, mit der man sich nahezu sofort und ohne Geräusche "teleportieren" kann. Man sammelt Chakra im Körper und bewegt sich damit mit extremer Geschwindigkeit, sodass es für das normale Auge aussieht, als hätte man sich teleportiert. Es gibt verschiedene Arten von Shunshin no Jutsu. Die einen bevorzugen es durch einen Blätterwirbel aufzutauchen, die anderen durch einen Sandwirbel.
Gegner: ---
Anwender: -30 Chakra pro 300 Meter
Geschw.: sehr schnell
Voraussetzung:
Nin: 3
Gen: 0
Tai: 3
Rang: Genin
Kai:
Hiermit löst man manche Genjutsu, wie z.B. die Schlaf Jutsu auf!
Gegner: Gegnerisches Genjutsu wird aufgelöst
Anwender: Muss die gleiche oder stärkere Genjutsustärke haben wie in der Voraussetzung des gegnerischen Genjutsus! / - 5 Chakra
Geschw.: langsam
Voraussetzung:
Nin: 0
Gen: gleich wie das gegnerische Genjutsu
Tai: 0
Rang: Genin
Kage Bunshin no Jutsu:
Man erstellt einen echten Doppelgänger von sich oder einem Gegenstand. Wenn man einen Doppelgänger von sich erstellt, kann dieser alle Arten von Waffen führen. Wird dieser besiegt, verpufft er.
Gegner: Verwirrung
Anwender: -10 Chakra pro Doppelgänger
Geschw.: normal
Nin: 5
Gen: 3
Rang: Genin
Chakura Kyūin Jutsu:
Bedeutet soviel wie Chakra Absorptions-Technik. Sobald der Benutzer des Jutsu den Gegner berührt, zieht er ihm das Chakra aus dem Körper und macht ihn so kampfunfähig. Leider muss man sehr nahe an den Gegner herankommen, um es einzusetzen.
Gegner: - 8 Chakra pro Runde
Anwender: + 5 Chakra pro Runde
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Nin: 6
Gen: 2
Tai: 4
Rang: Genin
Genjutsus:
Midasu no Jutsu:
Mit dieser Jutsu kann man die Umgebung anders erscheinen lassen, als sie in Wirklichkeit ist. Damit kann man Gegner in die irre führen.
Gegner: sieht etwas was nicht real ist! Durchschaut dies erst nach 2 Runden, wenn er nicht den selben Gen-Wert hat wie der Anwender!
Anwender: - 10 Chakra
Geschw.: langsam
Vorraussetzungen:
Nin: 1
Gen: 4
Tai: 0
Rang: Genin
Maboroshi no Jutsu:
Bei dieser Jutsu lässt man eine einzelne Person erscheinen, die man bereits genauer gesehen haben muss. Sofern der Anwender die Stimme der "geschaffenen" Person kennt, kann das Trugbild auch teilweise sprechen
Gegner: ----
Anwender: erschafft Illusion einer Person / - 7 Chakra
Geschw.: langsam
Vorraussetzung:
Hat diese Person schön genauer gesehen!
Nin: 2
Gen: 5
Tai: 1
Rang: Genin
Taijutsus:
Asshou:
Bei dieser Technik rammt man seine Faust in den Bauch des Gegners. Dadurch rammt man ihn in den Boden
Gegner: - 15 Leben
Anwender: - 10 Chakra
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Nin: 1
Gen: 2
Tai: 3
Rang: Genin
Hiko kogeki:
Hierbei tritt man den Gegner in die Luft, taucht über ihm wieder auf und tritt ihn in Richtung Boden
Gegner: - 20 Leben
Anwender: - 15 Chakra
Geschw.: schnell
Vorraussetzungen:
Nin: 1
Gen: 1
Tai: 5
Rang: Genin
Houshou:
Bei dieser Technik schlägt man mit gewaltiger Kraft mit seiner Handfläche auf seinen Gegner ein und stößt ihn somit weg!
Gegner: - 15 Leben
Anwender: - 10 Chakra
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Nin: 1
Gen: 0
Tai: 3
Rang: Genin
Feuerjutsus:
Katon: Ryobunshin no Jutsu:
Man erstellt einen Doppelgänger aus Feuer, der eine kleine Waffe führen kann. Wird dieser Doppelgänger besiegt, erleidet der Gegner Verbrennungen.
Gegner: Verwirrung/ -5 Leben durch Verbrennung
Anwender: -5 Chakra pro Doppelgänger
Geschw.: normal
Nin: 3
Rang: Genin
Katon: Housenka no Jutsu:
Man spuckt kleine Feuerbälle aus dem Mund, die auf den Gegner fliegen. Eine Palette hat drei Feuerbälle. Je mehr Paletten man schießt, desto mehr Chakra verbraucht man. Ist der insgesamte Chakravorrat höher als die hälfte der Höchstzahl, sind die Feuerbälle normal groß. Je weniger Chakra zur Verfügung, desto kleiner die Bälle.
Gegner: 1 Feuerball -3 Leben
Anwender: pro Palette -5 Chakra.
Geschw.: schnell
Nin: 3
Rang: Genin
Katon: Ryouka no Jutsu:
Man spuckt einen Falken aus Feuer, der den Gegner meist verfolgt, wenn dieser versucht zu fliehen.
Gegner: -10 Leben
Anwender: -10 Chakra/Höhere Chance auf Treffer (drei Chancen auf Treffer, 1 auf daneben, 2 auf halben Schaden)
Geschw.: schnell
Nin: 5
Gen: 1
Rang: Genin
Wasserjutsus:
Mizu Bunshin no Jutsu:
Dieses Jutsu erstellt identische Klone des Nutzers aus Wasser. Wie bei der Schattenklon Technik, ist es den Klonen in der Lage zu kämpfen und Jutsus zu nutzen, aber sie sind einfacher zu besiegen, da die Kraft dieser Klone nur bei 1/5 des Nutzers liegt. Außerdem können sie nur bis zu einer ganz bestimmten Distanz kontrolliert werden.
Gegner: normaler Schaden wie bei einem Schlag
Anwender: -10 Chakra pro Doppelgänger
Geschw.: normal
Vorraussetztung:
Nin: 4
Gen: 1
Tai: 2
Rang: Genin
Suirou no Jutsu:
Dieses Jutsu ist eine Art Wassergefängnis. Ist der Gegner im Wasser, wird dieses extrem schwer und man kann den Gegner dann in einem kugelförmigen Gefängnis festhalten. Dort kann man sich dann nicht bewegen und so auch nicht entfliehen. Nachteil dieser Technik ist, das auch der Ausführende nicht angreifen kann und somit nutzt die Technik nur etwas, wenn man Gegner aufhalten oder gefangen nehmen will. Für die Offensive ist sie also unbrauchbar
Gegner: kann nicht aus der Kugel fliehen, wenn der Anwender sie nicht auflöst!
Anwender: - 15 Chakra / jede weitere Runde – 5 Chakra
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Nin: 5
Gen: 3
Tai: 2
Rang: Genin
Suiton Mizurappa:
Man spuckt eine Art Wasserstrahl auf den Gegner, der diesem schadet.
Gegner: -6 Leben
Anwender: -7 Chakra
Geschw.: Normal
Vorraussetzung:
Nin: 3
Gen: 0
Tai: 0
Rang: Genin
Suiton Teppou Dama:
Bei diesem Jutsu, bilden sich durch die Luftfeuchtigkeit und Wasser das in der Umgebung, um den Benutzer dieser Technik ein Vorhang aus kleinen „Perlen“ (diese haben in etwa die Größe einer Murmel) die aus Wasser bestehen , jedoch verhärtet sind und leicht angespitzt. Diese Perlen können mit einer hohen Geschwindigkeit verschossen werden, entweder einzeln oder alle auf einmal. Sie können so als Angriff oder Verteidigung dienen. Je nach Rang dieses Angriffs variieren die Perlen in Geschwindigkeit und Größe.
Vom Genin bis Chunin sind die Perlen recht klein und wirken eher wie ein Nebel, diese werden dem Rang nach aufsteigend größer. Beim Jonin sind die Kugeln nun noch größer, gute 5cm da diese große Kugeln einfacher zu verhärten sind. Bei einzigartigen Ninjas jedoch sind diese wieder etwas kleiner, so groß wie Murmeln um genau zu sein. Die Anzahl dieser Murmeln/Perlen hängt von der Stufe des Chakras des Anwenders ab.
2 Ninjutsupunkte: Die Kugeln sind nicht sonderlich hart und können bei guten Treffern höchstens ein paar kleine blaue Flecken erzielen.
4 Ninjutsupunkte: Die Kugeln sind nun stark genug bei normalen Treffern einen mittleren Schaden zu erzielen. Dies können Schürfwunden, blaue Flecken usw. sein.
7 Ninjutsupunkte: Die Kugeln können bei einem Treffer stark schmerzen; wenn man solch eine an den Kopf bekommt wird man meist eine Gehirnerschütterung davon tragen.
ab 10 Ninjutsupunkten: Die Kugeln sind nun so stark das sie den Gegner sogar durchbohren können.
Gegner: 2 Ninpunkte: -2 Leben; Chunin Rang: -4 Leben; Jounin Rang: -8 Leben; Erstklassige Ninjas: -15 Leben!
Anwender: Für 5 Kugeln -2 Chakra(2 Ninjutsu); 5 Kugeln -4 Chakra(4 Nunjutsu); 5 Kugeln -9 Chakra(7 Ninjutsu); 5 Kugeln -15 Chakra(10 Ninjutsu)
Geschw.: Normal
Vorraussetzung:
Nin: 2-10
Gen: 0
Tai: 0
Extra: Benötigt Wasser als Medium!
Rang : Genin-erstklassige Ninja bzw. Kage
Windjutsus:
Konoha Soyókaze:
Eine Art Wirbelwind erstellt sich kreisend um den Körper. Man löst sich im Wind auf, dieser weht zu einem anderen Ort, an dem man sich dann wieder materialisiert d.h. man kann in kürzester Zeit den Ort wechseln.
Gegner:--
Anwender: -5 Chakra
Geschw.: normal
Nin: 3
Gen: 2
Rang: Genin
Fuuton Kamaitachi:
Hiermit erzeugt man einen Wirbelwind, in den man Chakra steckt um ihn so effekitver zu machen. Diese Technik fügt Schaden von der stärke her wie Kunaischnitte zu! Maximal können es 10 Treffer sein, Minimum 2 entscheiden tut dies der Kampfrichter!
Gegner: von - 6 bis - 30 Leben
Anwender: - 15 Chakra
Geschw.: schnell
Vorraussetzungen:
Nin: 5
Gen: 2
Tai: 3
Rang: Genin
Fuuton Renkuudan:
Man spuckt mit Chakra komprimierte Luft auf den Gegner.
Gegner: - 25 Leben
Anwender: - 20 Chakra
Geschw.: schnell
Vorraussetzungen
Nin: 6
Gen: 2
Tai: 3
Rang: Genin
Donnerjutsus:
Chuusuusei Shikeikiden:
Man setzt das Chakra in einen Elektronischen Impuls um, und schlägt dem Feind gegen die Schläfe. Der Elekrtonische Impuls stört dann das Gegnerische Gehirn, sodass er nicht mehr klar denken kann
Gegner: kann für 2 runden schlechter verteidigen! / - 5 Extraleben in diesen beiden Runde bei einem Angriff
Anwender: - 10 Chakra
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Nin: 3
Gen: 1
Tai: 1
Rang: Genin
Raikyuu:
Man verschießt einen elektrischen Ball auf den Gegner
Gegner: - 15 Leben
Anwender: - 15 Chakra
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Nin: 4
Gen: 1
Tai: 2
Rang: Genin
Raiton Mi Shokku:
Man erstellt im Körper Elektrizität, die durch Berührung/Leitung durch Draht dem Gegner einen elektrischen Schlag versetzt und ihn danach für kurze zeit (die Runde der Attacke) lähmt.
Gegner: -2,5 Leben /Lähmung
Anwender: -4 Chakra
Geschw.: sehr schnell
Nin: 4
Gen: 1
Tai. 3
Rang: Genin
Erdjutsus:
Doton Dochu Eigyo no Jutsu:
Eine Ninjutsu, mit der sich der Anwender im Boden verstecken kann, sich in diesem bewegen kann und von wo aus er angreifen kann.
Gegner: der nächste Angriff des Anwenders sitzt immer, wenn der Gegner Bodenkontakt hat!
Anwender: - 15 Chakra
Geschw.: schnell
Vorraussetzungen:
Nin: 4
Gen: 1
Tai: 3
Rang: Genin
Doton Doroku Gaeshi:
Man legt die Hände auf den Boden und zieht eine Wand aus Erde aus dem Boden. Diese wehrt Angriffe des Gegners ab.
Gegner: -----
Anwender: Wand verhindert nächsten Angriff des Gegners! / - 20 Chakra
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Nin: 5
Gen: 3
Tai: 4
Rang: Genin
Doton Doryuu Taiga:
Eine Erdtechnik die einen reißenden Schlammfluss erzeugt. Durch diesen wird der Gegner davon getrieben und möglicherweise gegen etwas gestoßen, was ihn verletzten könnte. Ist dieser Fluss groß genug könnte er schwächere Ninja sogar zum ertrinken bringen. Erfahrene Ninja haben allerdings kein Problem, da auch dies keine allzu starkes Ninjutsu ist.
Gegner: wird weggespült! / - 10 ( wenn Gegner gegen Felswand, oder ähnlich großes, wie einen Baum, knallt!) / - 5 (wenn er gegen etwas kleineres wie Felsbrocken, Büsche, etc.)
Anwender: - 15 Chakra
Geschw.: langsam
Vorraussetzungen:
Nin: 4
Gen: 1
Tai: 3
Rang: Genin
Doton Iwayado Kuzushi:
Bei dieser Jutsu spuckt man mehrere Steine auf den Gegner.
Gegner: -2 Leben pro Stein
Anwender: -10 Chakra pro Palette (1 Palette = 6 Steine)
Geschw.: schnell
Nin: 3
Gen: 0
Tai: 1
Rang: Genin
Doton Shinjuu Zanshu no Jutsu:
Bei dieser Technik, die sehr gut geeignet ist um einem Angriff auszuweichen, taucht man tief unter den Boden und zieht den Angreifer bis auf den Kopf in den Boden. Deshalb hat diese Kunst wohl auch ihren Namen bekommen: Es sieht aus als wäre man enthauptet worden.
Gegner: ist bewegungsunfähig für eine Runde
Anwender: - 15 Chakra
Geschw.: schnell
Vorraussetzung:
Nin: 3
Gen: 1
Tai: 2
Rang: Genin
Doton no Jutsu:
Das Jutsu gibt dem Anwender die Fähigkeit, die Erde zu beherrschen,was dem Anwender erlaubt, sein Chakra in die Erde zu leiten, wodurch er sich dann in der Erde verstecken kann, oder diese manipulieren kann, um Gesteinsbrocken auf den Gegner zu werfen, oder ähnliches!
Gegner: wenn von Gesteinsbrocken getroffen wird – 10 oder –5 Leben (hängt von der Größe des Gesteins ab)
Anwender: - 20 Chakra (für einen Zug kann der Anwender mit der Erde machen was er will!)
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Nin: 5
Gen: 3
Tai: 4
Rang: Genin
Doton Doryo Dango:
Der Anwender reißt bei diesem Jutsu einen riesigen Brocken Erde aus dem Boden und wirft diesen auf den Gegner.
Gegner: - 25 Leben
Anwender: - 20 Chakra
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Nin: 5
Gen: 1
Tai: 4
Rang: Genin
Konoha RPG :: Allgemein :: Jutsuliste
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