Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Sayuri Fakomoto vs Millkuki Sokúdo - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Sayuri Fakomoto vs Millkuki Sokúdo - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Sayuri Fakomoto vs Millkuki Sokúdo - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Sayuri Fakomoto vs Millkuki Sokúdo - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Sayuri Fakomoto vs Millkuki Sokúdo - Seite 2 EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Sayuri Fakomoto vs Millkuki Sokúdo - Seite 2 EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Sayuri Fakomoto vs Millkuki Sokúdo - Seite 2 EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Sayuri Fakomoto vs Millkuki Sokúdo - Seite 2 EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Sayuri Fakomoto vs Millkuki Sokúdo - Seite 2 EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 16 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 16 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Sayuri Fakomoto vs Millkuki Sokúdo

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Sayuri Fakomoto vs Millkuki Sokúdo - Seite 2 Empty Re: Sayuri Fakomoto vs Millkuki Sokúdo

Beitrag  Gast Mi Okt 08, 2008 9:21 pm

"Kawamiri no Jutsu" Schnell wurden sie aus der Recihweite katalpultiert, aber nicht weit genug, und wurden von der Explosion erfasst. ~Es musste sein.~ Zum Glück konnte sie noch halbwegs glücklich landen. Sie war ziemlich erleichtert, das sie es geschafft hatte und die Köpfe noch ganz waren. Schnell nahm sie eines ihrer Kunais und griff damit Milluki an, der immer noch zu ihren Füßen lag.

Leben: 8
Chakra: 16
Waffen: 3 Kunais

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Sayuri Fakomoto vs Millkuki Sokúdo - Seite 2 Empty Re: Sayuri Fakomoto vs Millkuki Sokúdo

Beitrag  Hu Minamoto Mi Okt 08, 2008 9:23 pm

Er lies sich den Kunai in dich rein Rammen dann zündete er den Kunai in seiner Hand und wollte ihn in sie stechen
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 283

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Okt 08, 2008 9:33 pm

Mit einem weiterem Kunai konnte sie das feindliche Kunai ablocken. Schnell erkannte sie, dass eine Briefbombe an diesem hing. Geistesgegenwärtig riss sie ihm das Kunai aus der Hand und warf es weg. Dafür stärkte sie ihre Hand mit ihrem Chakra. ~Ist er völlig durchgeknallt? Das ist nur ein Trainingskampf, und er sprengt sich selbst in die Luft.~ Wieder lud sie ihre Hand auf, und schlug zu.

Chakra: 14

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto Mi Okt 08, 2008 9:36 pm

(möchtest du das dein Jutsu sitzt ? ich möchte es mia mit meinem lieblings admin nicht verderben also kann er auch loslassen sag was du willst ich play einfach erstma so weiter)

~mist jetzt weis ich auch nicht weiter doch ich weis was er nahm seinen lolli der schon ziemlich alt was und so auch klebrig und klebte ihn an ihren rücken
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Okt 08, 2008 9:42 pm

(wer ist den dein Liblingsadmin? Muss nicht seinn wenn du nicht willst.)

Sie verzog das Gesicht, hörte jedoch nicht mit dem Schlag auf. Was wollte er mit dem Lolli? Entweder hatte er was vor, oder ber er hoffte sie würde sich um ihre Klamotten sorgen machen. Wenn es letzteres war: Falsch gedacht!

Chakra: 14

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto Do Okt 09, 2008 4:33 pm

Er finf ihren Schlag ab. Nahm ihren Arm und versuchte sie auf den Boden zu werfen. ~so langsam weis ich net mehr weiter~
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Okt 09, 2008 4:35 pm

Beiträge bitte länger schreiben...nicht ins Spammen verfallen, bitte ^-^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto Do Okt 09, 2008 4:37 pm

(dieses dumme long-play ich weis das ich nen shorty bin bin als einer geboren und finde im kampf is das auch net falsch )
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Okt 09, 2008 7:11 pm

Sie nahm noch rechtzeitig wahr, das Milluki sie gepackt hatte. Sie nahm noch ein Kunai, und versuchte es in Millukis Schulter zu rammen, damit er sie loslässt. ~Er ist jetzt schon stark. Würde er das Sharingan einsetzten, hätte ich wahrscheinlich keine Chance. Der Kampf dauert ja jetzt aber schon eine Weile, und nimmt immer wieder neue Wendungen.~

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto Do Okt 09, 2008 7:18 pm

Er wehrte den Kunai ab und lies sie los ~der Kampf hat keinen Sinn mehr in einem Trainingskampf muss ich nicht auf Risiko kämpfen~ Ich gebe mich geschlagen der Kampf ist zu Ende. Hast du Lust nach deiner Prüfung mal mit mir Essen zu gehen?
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Okt 09, 2008 7:27 pm

Erlleichtert ging sie das Kunai sinken. "Du hast Recht." meinte sie. Sie konnte ja immer nooch die Gedanken lesen. "Sagen wir unentschieden, und was das Essen angeht. Von mir aus sehr gerne." Sie lächelte.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto Do Okt 09, 2008 7:31 pm

" Nein du hättest gewonnen du triffst mich bestimmt wieder wenn deine Prüfung vorbei ist dann essen wa " Er sammelte die Kunai und Shuriken auf und ging wieder zu ihr"tut mir leid muss nen bisschen sparen als Akademist kopmmt man nicht so leicht an Geld" er gab ihr einen kleinen Kuss auf die Wange und sprang von der STatue

+3 Kunai
+3 Shuriken
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Okt 09, 2008 7:37 pm

Regungslos stand sie da. Hatte er sie gerade auf die Wange geküsst? sie wurde leicht rot und sammelte ihre Kunais auf. Als sie damit fertig war setzte sie sich auf eine nahstehende Bank und beobachtete den Sonnenuntergang. ~Wie sich mein Leben doch in den letzten Wochen geändet hat.~

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Okt 11, 2008 10:26 pm

Milluki Sokúdo schrieb:(dieses dumme long-play ich weis das ich nen shorty bin bin als einer geboren und finde im kampf is das auch net falsch )

Halloo gehts noch?
Du hast dich an die Regeln zu halten und Spammen ist hier verboten und dieses Shrty ist dem nach auch unerwünscht! Ist halt so!

Naja am liebsten würde ich diesen Kampf rausnehmen, nciht weil ihr schlecht gekämpft habt (Sayuri war wirklich gut) sondern weil Milluki erst Uchiha war und jetzt sokudo. Das heitß, er hat hier unter einer voraussetzung gekämpft, die jetzt nciht mehr mit seinem Charakter übereinstimmt -.-'

Sayuri: + 0,2 Tai / + 2 Verteidigung

Milluki: -- (Kanns net bewerten, weil du einen anderen Clan hattest!)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2