Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 11 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 11 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm
Sayuri Fakomoto vs Millkuki Sokúdo
2 verfasser
Konoha RPG :: RPG-Bereich :: Arena :: Trainingsarena
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Sayuri Fakomoto vs Millkuki Sokúdo
Sayuri ging in Kampfposition. EIn Gegner mit Sharingan war nicht zu unterschätzten, und sehr viel Platzt hatten sie auch nicht, da sie bei den Hokageköpfen waren. Wenn sie runterfallen würden mussten sie bestenfalls ins Krankenhaus. ~Er kann meine Bewegungen voraussehen, aber ich kann seine Gedanken lesen. Das gleicht sich ungefähr aus, dann kommt es wohl darauf an, welche Jutsus man kann, und wann man sie einsetzt.~
Gast- Gast
Re: Sayuri Fakomoto vs Millkuki Sokúdo
Milluki sah sie an und ging in Kampfstellung~ich mach sie fertig ich reis sie auseinander ich mach sie einfach platt~ Dann rannte er auf sie setzte zu einem tritt in ihre Rippen an.
Hu Minamoto- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 283
Schnell drehte sie sich zu Seit um aus der Reichweite des Trittes zu entkommen, und sprang dann nach hinten. ~Er kämpft einfach drauf los. Eher wie ein Berserker als wie ein Ninja. Ich muss mich vorsehen. Zum Glück hat er das Sharingan noch nicht aktiviert.~ Schnell schloss sie einige FIngerzeichen. Wartete allerding noch ab, bevor sie das letzte einsetzte. ~Viele Waffen habe ich auch nicht. Aber ich muss damit klarkommen was ich habe.
Gast- Gast
~ok ich hoffe das schockt dich~ er nahm seine Briefbomben aus der Tasche klebte eine jeweils auf ein bein auf einen innenarm und mitten auf seine Burst. dann rannjte er wieder auf sie zu. "du solltest mich auch ohne sharingan erstnehmen
Hu Minamoto- Jonin
~Ist er verrück?! Will er sich etwas selbst in die Luft sprengen?!~ Schnell schloss ich das letzte Fingerzeichen, kurz bevor er bei mir ankam. "Kawamiri no Jutsu." Ich tauschte den Platzt mit einer rostigen Mülltonne die hier rumstand. ~Wenn die Bomben jetzt explodieren ist er arm dran.~
Schnell schloss sie weitere Fingerzeichen. "Bushin no Jutsu" Ein Bushin entstand und die beiden rannten in verschiedene Richtungen. "Wenn greifst du jetzt an?" ~Hier kann man sich auch nicht verstecken, aber wenn ich Glück habe und die Bomben jetzt explodieren, wird er ziemlich angeschlagen sein.~
Leben: 20
Chakra: 20
Schnell schloss sie weitere Fingerzeichen. "Bushin no Jutsu" Ein Bushin entstand und die beiden rannten in verschiedene Richtungen. "Wenn greifst du jetzt an?" ~Hier kann man sich auch nicht verstecken, aber wenn ich Glück habe und die Bomben jetzt explodieren, wird er ziemlich angeschlagen sein.~
Gast- Gast
Er stützte sich an der Tonnte ab sprang machte eine Drehung in der Luft und warf auf beide einen Shuriken ~Beruhige dich du musst einfach ganz normal kämpfen ich darf nur nicht nachdenken ~ er landete
Hu Minamoto- Jonin
Sie konnte beiden Shuriken ausweichen. Derweil surte einer der beiden auf den Gegner zu derandere formte schon wieder Fingerzeichen. ~Egal wen er triff, er weiß sofort wer von uns die echte ist, als muss ich versuchen seinen Angriffen aus zu weichen, aber wie?~
Waffen: 4 Kunais
Zuletzt von Sayuri Fakomoto am Di Okt 07, 2008 9:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Milluki sah beide an plötzlich altivierte er die Sharingan und rannte auf die echte zu. Dann löste er seine Sharingan wieder auf ~das ist echt praktisch~ er versuchte auf sie zu springen
chak:19
Leb:22,5
waff:-7Briefbomben-2 Shuriken
Leb:22,5
waff:-7Briefbomben-2 Shuriken
Hu Minamoto- Jonin
~Daran habe ich nicht gedacht!~ Sie hörte auf Fingerzeichen zu schließen. Schnell sprang sie zur Seit und startete gleich eine Gegenatacke. "Konoha Wirbelwind!" Ihr Doppelgänger war inzwischen stehengeblieben, und wartete auf einen günstigen Moment.
Chakra: 19
Zuletzt von Sayuri Fakomoto am Mi Okt 08, 2008 1:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Die atacke traf Milluki voll und er flog einige Meter zurück zum rand des Platztes. ~mist garnicht einfach hier zu kämpfen~ Er zog einen Shuriken aus der Tasche und warf es auf sie. Dann fing er an Fingerzeichen zu Formen
Leben:19,5
(wenn du die werte schreiben würdest wäre das nett)
Leben:19,5
(wenn du die werte schreiben würdest wäre das nett)
Hu Minamoto- Jonin
Zum Glück hatte sie getroffen, allerdings war sie nicht schnell genug um dem auf sie zukommende Shuriken ganz auszuweichen, u nd wurde gestreift. Als sie ihre Aufmerksamkeit wieder ihrem Gegner zuwandte, war dieser dabei Fingerzeichen zu schließen. ~Was hat es vor? Er denkt auch gar nicht über seine Taktiken nach, also nützt mir das Takegan auch nicht.~ Sie stand da, und beobachtete ihren Gegner gespannt.
Leben: 19
Gast- Gast
"Kawamiri no Jutsu" er tauschte mit dem Shuriken den er eben geworfen hatte und stand nun hinter ihr. Blitzschnell zog er einen Kunai aus der Tasche und wllte ihn ihr in den Rücken rammen. [color=red~das muss einfach treffen und wenn nicht jage ich mich einfach mit ihr in die Luft~[/color]
chak:16
Leb:19,5
chak:16
Leb:19,5
Hu Minamoto- Jonin
Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Als ich merkte, das er hinter mir war, zog ich schnell ein Kunai und drehte mch um. gerade noch rechtzeitig. Villeicht hatte er vergessen, das ich seine Gerdanken hörte, aber als ich sie mitbekam weiteten sich meine Augen entsetzt. Er wollte sich tatasächlich in die Luft sprengen. Ich sprang zurück und warf das Kunai, das ich eben noch in der Hand gehalten hatte auf ihn.
Waffen: 3 Kunais
Gast- Gast
~mist~ der Kunai streifte ihn er ging hin und hob ihn auf und Band eine Briefbombe an ihn. Dann warf er die beiden Kunais auf sie.
Chak:16
Leb:18,5
Waff:1Kunai,2 Stäbchen, 2 Lolli
Chak:16
Waff:1Kunai,2 Stäbchen, 2 Lolli
Hu Minamoto- Jonin
Sie sprang um dem Kunai auszuweichen. ~Er wird nicht viel bringen seine Gedanken zu klauen, aber ich wüsste nicht, was ich machen sollte, wenn ich seine Gedanken bestimmen kann. Solange mir da nichts einfällt, kann ich meine Clanjutsus vergessen.~ Kurz dachte sie nach. ~Wie viele Waffen hat er denn noch. Gegen seine Briefbomben komme ich mit meinen drei Kunais kaum an. Ich muss mir eine Strategie überlegen.~ Der Doppelgänger der die ganze Zeit nur rumstand, lief auf Milluki zu.
Leben: 17
Zuletzt von Sayuri Fakomoto am Mi Okt 08, 2008 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Sayuri du befindest dich noch in deiner praktischen Prüfung! Du kannst nicht kämpfen ^^
Also wird dieser kampf bitte solange nicht bewertet, bis die Prüfung vorbei ist...
Außerdem:
Sayuri du hast n paar mal glaube ich in der Ich-Form geschrieben....wir schreiben hier aber in der 3. Form (Er,Sie,Es) bitte merken ^^
Also wird dieser kampf bitte solange nicht bewertet, bis die Prüfung vorbei ist...
Außerdem:
Sayuri du hast n paar mal glaube ich in der Ich-Form geschrieben....wir schreiben hier aber in der 3. Form (Er,Sie,Es) bitte merken ^^
Miyo Shirakawa- Genin
- Anzahl der Beiträge : 476
(sorry den post musste leider nochma machen der muss den erst zünden bevor er in die Luft geht)
Hu Minamoto- Jonin
Er schloss Blitzschnell fingerzeichen und tausche mit dem Kunai ohne Bombe und wollte den mit Bombe in ihren Rücken rammen.
Chak:13
WAff: 2 Kunai, 2 Stäbchen, 2 Lollis, 8 Birefbomben
Chak:13
WAff: 2 Kunai, 2 Stäbchen, 2 Lollis, 8 Birefbomben
Hu Minamoto- Jonin
+Egal was er vorhatt, es wird nicht gutes sein.~ Schnell schloß´sie die Fingerzeichen für Kawamiri no Jutsu. Gerade rechtzeitig konnte sie den Platzt mir einem auf dem Boden liegendem Kunai.
Chakra: 16
Gast- Gast
Er hob den Kunai auf und rannte mit dem mit der Bombe auf sie zu. ~ich weis nich was ich machen soll aber ich krieg das schon hin~
Hu Minamoto- Jonin
Sie wartete, bis die Entfernung nur nich sehr gering war, bevor sie den Angriff startete. Einmal musste sie auch ein Risiko eingehen. "Konoha Wirbelwind."
Gast- Gast
Er hielt sich an ihrem bain fest. Dann zündete er die 5 Bomben an seinem körper. ~so wenn du Tauschst komme ich mit ~
Hu Minamoto- Jonin
~Ich muss ihn dazu bringen mein Bein loszulassen, und dafür habe ich nicht viel zeit.~ Schnell formte sie einige Fingerzeichen. "Jutsus der Bestimmenden Gedanken." Während sie versuchte (sie wusste ja nicht ob das Jutsu wirkte) Milluki einzutrichtern, das er loslässt. (Natürlich in der Ich Person, sonst wäre es ja zu auffälig z.B. ich muss loslassen.] Formte sie die Fingerzeichen für Kawamiri no Jutsu. Dabei versuchte sie sich auch noch loszureißen, wenn er seinen Griff lockern würde.
Leben: 15
Leben: 15
Gast- Gast
~ninja sind zu locker ich lasse nich los ~ er biss in ihr bein und die bomben gingen hock
leb:8,5
Chak:7
leb:8,5
Chak:7
Hu Minamoto- Jonin
Seite 1 von 2 • 1, 2
Konoha RPG :: RPG-Bereich :: Arena :: Trainingsarena
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen