Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden Empty Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden

Beitrag  Exeus Lidaana Mo Jan 12, 2009 9:02 pm

exeus wartete auf seine schülerin die von ihm etwas lernen wollte
was ich versprech das halte ich auch
dachte er sich und lehnt sich gegen einen baum
es war ein schöner tag perfetkt um fuuton jutsus zu lernen
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.01.09

Nach oben Nach unten

Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden Empty Re: Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden

Beitrag  Gast Mo Jan 12, 2009 9:05 pm

Als Sayuri die Nachricht erhielt, dass Exeus heute mit ihr trainieren würde, machte sie sich sofort auf dem Weg zu dem vereibartem Treffpunkt. Als sie dort ankam stand auch schon ihr Sensei da. "Ich hoffe sie mussten nicht lange auf mich warten Sensei." meinte Sayuri und dann verbeugte sie sich leicht. "Vielen dank, dass sie heute mit mir trainieren." sagte sie dabei.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden Empty Re: Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden

Beitrag  Exeus Lidaana Mo Jan 12, 2009 9:10 pm

ach für son hübsches mädchen wie du es bist tu ich dies doch gern
er grinste
und außerdem hab ich dir das ja versprochen gehabt
nun denn fangen wir mal an was erwartet du heute von mir was willst du lernen ???

fragte er und setzte sich hin sein schwert stellte er neben sich
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.01.09

Nach oben Nach unten

Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden Empty Re: Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden

Beitrag  Gast Mo Jan 12, 2009 9:14 pm

"Darüber habe ich nicht wirklich nachgedacht, da sie meinten, sie könnten mir ein spezielles Jutsu beibringen, und ich wäre froh es lernen zu dürfen, aber wenn ich noch nicht soweit bin es zu lernen, könnten sie mich vielleicht darauf vorbereiten." kam sofort die Antwort von Sayuri.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden Empty Re: Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden

Beitrag  Exeus Lidaana Mo Jan 12, 2009 9:23 pm

ich würde dir die technik
Windversteck jutsu des Winddrachenkusses beibringen aber was du noch brauchst ist chakra und das verschaffen wir dir jetzt durch meine kleine chakra meditation

er setzte sich in den schneidersitz
susuke kennt sie auch schon
grinste er du musst dein chakra so stark wie möglich fließen lassen
du musst seine stärke spühren und wenn du dies tust wirst du dein chakra vertärken
es ist besonders wichtig die augen zu schließen weil du dich voll und ganz konzentrieren musst

dann schloß er seine augen und ließ sein schwarzes chakra leicht fließen
so wie ich nur muss du es stärker fließen lassen aber ich sag dir ist nicht so einfach wie es aussieht
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.01.09

Nach oben Nach unten

Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden Empty Re: Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden

Beitrag  Gast Mo Jan 12, 2009 9:32 pm

"ja." sagte sie, und setzte sich im Schneiddersitz auf den Boden hin. Dann schloß sie die Augen und konzentrierte sich vollkommen auf ihr Chakra. Die fiel ihr nich sehr schwer, da sie die schon de öfteren als Training benutzt hatte. Dann versuchte sie ihr Chakra, so wie es ihr Sensei gesagt hatte, fliesen zu lassen. Das war schon deutlich schwieriger, aber nachdem sie die anfänglichen Probleme überwunden hatte, ging es schon besser.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden Empty Re: Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden

Beitrag  Exeus Lidaana Mo Jan 12, 2009 9:38 pm

sie ließ ihr chakra fließen doch exeus hatte nicht daran gedacht das es windchakra war was sie besaß deshalb bekam er ein zwei kleine schnittwunden
hmm interessant sagte er als er sah wie sie ihr chakra konzentrierte
das ist nicht das erste mal das sie dieses training macht
er ließ sie weiter machen und er ging ein halben meter weg von ihr und führte sein training auch fort
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.01.09

Nach oben Nach unten

Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden Empty Re: Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden

Beitrag  Gast Mo Jan 12, 2009 9:43 pm

Da sie sich völlig auf ihr Chakra konzentrierte, bemerkte sie nicht, wie ihr Chakra ihren Sensei verletzte und wie er wegginnt. Auch wusste sie nicht, wie lange sie dort saß, es konnten nur wenige minuten sein, oder auch schon mehrere stunden, durch die Meditation verlor sie das Raum- und Zeitgefühl, und das einzige was sie wahrnahm war ihr Chakra und wie es durch ihren Körper floss. Es fliesen zu lassen ging ihr auch immer leichter von der Hand, ohne dass sie selbst es so richtig wahrnahm, da dies nur sehr langsam aber stetig von statten ging.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden Empty Re: Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden

Beitrag  Exeus Lidaana Di Jan 13, 2009 10:11 pm

so gut jetzt nun fangen wir an also welche windtechniken beherrscht du schon??
fragte er sie als er fertig war mit seiner übung
ich frage weil ich vielleicht daran anknüpfen kann iss aber nich schlimm wenn du keins kannst
naja Windversteck jutsu des Winddrachenkusses ist eine technik um ein gegner
nicht nur zu verletzten sondern man schleudert ihn meterweit weg was dir in einem kampf etwas verschnaufen lässt oder zeit dir ne neue taktik aus zu denken
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.01.09

Nach oben Nach unten

Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden Empty Re: Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden

Beitrag  Gast Di Jan 13, 2009 10:18 pm

Erst nach ein paar worten bemerkte sie, das ihr Sensei sie ansprach. Sayuri öffnete die Augen und sah ihn an. "Ich behersche leider zurzeit noch kein Windjutsu. Aber ich will es trotzdem versuchen,, auch wenn ich noch so lange an dieser Teschnick arbeiten muss. Irgentwann werde ich sie schon erlernen.2

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden Empty Re: Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden

Beitrag  Gast Mo Feb 02, 2009 11:30 pm

(Bitte schreib mal hier wieder, wenn du Zeit hast Erxeus)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden Empty Re: Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden

Beitrag  Exeus Lidaana Di Feb 03, 2009 11:27 am

naja dann werden wir es eben so versuchen
sagte er
wie ich gerade gemerkt hab kannst du zwar dein chakra gut konzentrieren aber nicht richtig kontrollieren ....... aber das ist nicht so schlimm
nun denn

er gab ihr eine erbse
so diese erbse legst du jetzt auf deine flache hand.... wenn du das getan hast versuche mithilfe deines chakras diese erbse schweben zu lassen indem du dein chakra unter die erbse konzentrierst.
aber pass auf sie darf nicht runterfallen denn das ist das schwierige daran.

sagte er
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.01.09

Nach oben Nach unten

Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden Empty Re: Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden

Beitrag  Gast Di Feb 03, 2009 11:56 pm

(naja, wenn man das Level meiner Chakrakontrolle anschaut, und dann liest was man mit der Kontrolle kann, steht da, ds ich mein Chakra nnahmezu perfekt behersche, aber egal^^)

Eine Erbse mit Hilfe von Chakra schweben zu lassen? Das war zwar ziemlich ungewöhlich, aber wenn man bedachte, was man mit Hilfe von Chakra alle bewerkstelligen konnte. Sayuri nahm die Erbse. Gut, ich probiers." meinte sie und versuchte ihr Chakra auf ihre Handläche zu konzentrieren. Dies war zwar nicht schwer, doch es dauerte eine Weile, bis sich die Erbse bewegte, und von ihrer Handfläche flog. ~Zumindestens ist rgentetwas passiert~ dachte sie sich und versuche es erneut. Dieses mal kam die Wirkung schneller, doch ansonsten keine große Veränderung. Immer wieder versuchte sie es und schaffte es nach vielen Versuchen Versuchen und Ideen wie sie vrsuchen könnte ihr Chakra anzuwenden, das die Erbse zumindestes ein paar Sekunden schwebte, und es waren mit ein paar auch wirklich nur zwei Sekunden gemeint. Dazu stellte sie sich einen Luftstrom vor, der von ihrer Hand in die Luft floss und somit die Erbse anhob. Dabei konzentrierte sie ihr Chakra.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden Empty Re: Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden

Beitrag  Exeus Lidaana Do Feb 05, 2009 6:15 pm

( naja ich find das mit dieser chakrakontrolle unlogisch ein genin kann es nicht schaffen das chakra genauso gut zu beherrschen wie ein jonin ^^
aber ich kenn die texte usw. also ich weiß was du meinst ;P)

chakra ist in diesem fall wie wasser du musst es perfekt ausgleichen und schön gleichmäßig halten.
eine leine chakraunterbrechung auf einer seite und das ding fällt runter

grinste er
versuch mal lieber dein chakra nach einer schüssel zu formen so kann dir die erbse nicht links oder rechts entwischen..... es reicht schon wenn du es schaffst die erbse 1 minute in der luft schweben zu lassen auf einer höhe
exeus führte ihr das einmal vor
er ließ die erbse schweben mithilfe seines chakras
nun drehte er seine hand leicht nach links und rechts doch die erbse fiel nicht runter
siehst du das liegt daran weil die erbse wie in einer art schüssel liegt die ich mit meinem chakra gebaut habe ... so kann sie nicht so schnell runterfallen
nun denn versuchs einfach mal so
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.01.09

Nach oben Nach unten

Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden Empty Re: Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden

Beitrag  Gast Do Feb 05, 2009 11:40 pm

(aber darf ichdich mal as fragen Wo kommtaf einml de Erbse her? XD)

Sayuri nickte. Nahm die Erse wieder, und at das, was ihr Erxeus gesagt hatte. Beim ersten Versuch ging alles daneben, aber chon kurze Zeit später hatte sie es geschaft. Jetzt musste sie nr noch üben die Erbse auch die Minute über in der Luft zu halten und das dauerte noch eine ganze Weile, auch wenn sich die Zeit schon außerordentlich geseigert hatte, aber das war ja auch kein Wunder, denn sie hatte es vorhinnur gschaft die Erbse zwei Sekunden lang oben zu halten, und wenn sie es auch ur zehn sekundenschaffte, hatte sich die Zeit verfünfacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden Empty Re: Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden

Beitrag  Exeus Lidaana So Feb 08, 2009 1:27 am

(denkst du ich bereite mich auf ein einzeltraining nich vor -.- ?)

naja das kann ja noch etwas dauern
dachte er
aber das sie die technik gleich beherrscht kann ich von ihr nicht erwarten

exeus beobachtete sie wie sie es versuchte
das was du hier übst ist wichtig um das chakra eine bestimmte form zu geben ... und zwar diese säulenform....und was noch wichtig ist das du diese schön in balance hällst deshalb die erbse später .... wird daraus ein drache aber das wird noch etwas dauern... sagen wirs mal so du formst mit dieser übung erst den körper
sagte er und grinste dabei
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.01.09

Nach oben Nach unten

Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden Empty Re: Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden

Beitrag  Gast So Feb 08, 2009 7:55 pm

Sayuri hörte sich die Erklärung genau an, doch lies die Erbse die ganze Zeit nicht aus den Augen. ~Daraus soll später ein Drache werden? Wird wohl noch eine ganze Wele dauern.~ dachte sie sich.
Weiterhin konzentriete sie sich auf die Schüssel oder Säule die sie mit ihrem Chakra formte und die Erbse in der Luft zu halten. Es war relativ schrierig, doch nach gut einer Stunde hatte sie esedlich geschaff die Erbse eine Minute lang in der Luft zu halten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden Empty Re: Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden

Beitrag  Exeus Lidaana So Feb 08, 2009 10:28 pm

gut gemacht
sagte er grinsend als sie es geschafft hatte
nun drückte er ihr ein stein in die hand
so nun das gleiche mit diesem stein... denn jetzt erhöhen wir die kraft deines "drachenkörpers"

er nahm einen zweiten stein und zeigte ihr was er meinte
er konzentrierte sein chakra und ließ den stein auch mit leichtigkeit schweben
du musst die konzentration des chakras erhöhen im zentrum deiner säule

sprach er und feuerte nachdem er dies gesagt hatte den stein meterweit weg weil er ihn nicht mehr brauchte.
nun denn kleines jetzt du wieder 1 minute
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.01.09

Nach oben Nach unten

Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden Empty Re: Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden

Beitrag  Gast Mo Feb 09, 2009 12:18 am

Die Erbse in die Luft zu heben war schon schwer genug gewesen, und jetzt sollte sie das selbe mit einem Stein machen. Etwas unsicher wog sie den Stein in der Hand. Wie schwer er wohl war? Jedenfalls eindeutig schwerer als die Erbse.Soviel stand schonmal fest. Das Gewicht war gar nicht zu vergleichen. ~Ich will das Jutsu lernen, also muss ich es schaffen.~ "In Ordnung, ich versuche es, Sensei" meinte sie knapp und begann kurzerhand damit ihr Chakra zu konzentrieren. Tatsächlich hob der Stein ab, jedoch nur für einen kurzen AUgenblick und noch nicht mal einen Zentimeter. ~Wäre ja auch zu einfach gewesen.~ Sie hob den Stein auf, und versuchte esgleich nochmal, mit den selben Ergebnis, och davon unbeeindruckt versuchte sie es gleich nochmal. WIe agte man doch so schön? Übung maaacht den Meister.
Dieses mal schaffe sie es sogar etwas länger den Stein in der Luft zu halten, bevor er runterfiel. ~Na bitte, ich fange schon an mich zu verbessern, auch wenn es noch eine Weile dauern wird, bis ich es ganz schaffe.~ war ihrGedanke bevor sie sich daran achte es gleich nocheinmal zu versuchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden Empty Re: Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden

Beitrag  Exeus Lidaana Mi Feb 11, 2009 7:27 pm

dieses mädchen lernt schnell
dachte er als er ihr versuche sah
mach ruhig so weiter dann wirst du später eine große kämpferin
er grinste
lass dir ruhig zeit kleines
sagte er zu ihr
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.01.09

Nach oben Nach unten

Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden Empty Re: Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden

Beitrag  Gast Mi Feb 11, 2009 10:32 pm

Auf Exeus worte nickte sie nur abwesen. Richtig zugehört hatte sie nicht, da sie sich nur auf die Übung konzentrierte.
So oft sie es auch versuchte, der Stein siteg nicht sehr hoch, auch wenn sie es schaffte den Stein immer länger oben zu halten. Doch auch das ging nur sehr langsam von statten. ~Vielleicht setzte ich nicht genug Chakra ein.~ dachte sie sich, als dies schon eine halbe Stunde so ging. Vorsichtig erhöhte sie die Menge ihres Chakras. Sie sah den Stein genauer an. ~War das nur Einbildung, oder schwebt der Stein jetz tatsächlich höher.~ doch schon bevor sie dies zuende dachte, flog der Stein wieder runter.
~Wenn ich auch nur ein bisschen in der Konzentration nachlasse, kann ich den Stein nicht mehr in der Luft halten.~ dachte sie sich und trainierte weiter.
Langsam kamm sie der gesetzten Zeit immer näher, doch die Höhe veränderte sich nicht viel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden Empty Re: Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden

Beitrag  Exeus Lidaana Do Feb 12, 2009 7:51 pm

exeus merkte wie ihr chakra langsam drauf ging
so ne übung kostet eben chakra
dachte er
er stellte sich hinter ihr und fasste ihr mit seiner rechten hand auf die linke schulter
nadenn dann gebe ich ihr eben ein bisschen chakra wieder
er sammelte sein chakra ne halbe sekunde im körper , denn länger dürfte er dies nicht machen weil sie sonst bei zu viel chakra sterben würde.
nun stößt er ein kleinen impuls( mit chakra) in ihren körper wodurch ihre ganzen chakravorräte aufgefüllt wurden.
dann nahm er seine hand von ihr
mit chakra geht diese übung viel leichter kleine
sagte er mit einem lächeln.
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.01.09

Nach oben Nach unten

Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden Empty Re: Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden

Beitrag  Gast Do Feb 12, 2009 11:16 pm

Zuerst überraschte es sie, das Exeus bemerkt hatte, das ihr ihr Chakra ausging, doch schon in einer Sekunde wich die Überraschtheit. Schließlich war er nicht nur einfach Shinobi, sondern sogar der Anbu-Leiter. Außerdem, war dies auch nicht unauffällig gewesen. "Danke." meinte sie leise, und trainierte weiter. Schon beim nächsten ersuch flog der Stein etwas höher. ~Es hat also am Chakramangel gelegen~ stellte sie fest, und versuchte es gleich nochmal. Nach einer Weile hatte sie es endlich geschafft, den Stein de gaesetzte Zeit in der Luft zu halten. Man konnte ihr ansehen, dass sie darüber froh war und gleichzeitig auch erleichtert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden Empty Re: Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden

Beitrag  Exeus Lidaana Sa Feb 14, 2009 12:15 am

als sie es geschafft hatte drückte er ihr einen kleinen gummiball in die hand
so du hast die form, die balance und die stärke deiner form trainiert ... nun wird die geschwindigkeit geübt
sagte er zu ihr
versuch den ball mithilfe deines chakras so hoch wie möglich zu schießen... naja das schein wieder etwas leichter nur sollst du ihn anschließend wieder hier wo du stehst fangen.
du musst den ball mit viel kraft hochschießen und dabei musst du eine perfekte säule aus chakra machen also sie muss 100 prozent gerade sein weil der ball sonst nicht die flugrichtung einschlägt die du haben willst.

er führte es ihr vor
er nahm einen der noch 5 gummibälle die er in der tasche hatte
er nahm ihn in die rechte hand dann bildete er bitzschnell eine chakrasäule die aus seiner handfläche schoß.
der ball flog meterweit in die luft bis man ihn nicht mehr sah
3 sekunden später kam er wieder runter.
nachdem exeus den ball in die luft geschoßen hatte hatte er seitdem seine hand nicht mehr bewegt.
der ball fiel wieder in seine hand
so mit dieser übung üben wir nicht nur die geschwindigkeit sondern die präzision
grinste er



(wir sagen mal das momentan windstille in konoha herrscht ne xDD)
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.01.09

Nach oben Nach unten

Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden Empty Re: Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden

Beitrag  Gast Sa Feb 14, 2009 12:27 am

(klar.^^)

Sayuri sah erstaund zu. Zugegeben der Gummieball war leichter als dr Stein, doch die Übung weitaus stärker. Sie nahm den Gummiebal und hielt ihn zunächt in der Luft. Dann mit einem Chakrastoss versuchte sie den Ball n die Luft zu schleudern, was ihr auch gelang, doch der Ball flog daneben, und da es ein Gummiebal war, prallte er ab und sie musste ihm hinterher. ~So ein Mist!~
Als sie den Ball wieder hatte, versuchte sie es noch mal. Wieder das selbe. Auch die nächsten Male. Es war zum Haare raufen. Seufzend probierte sie es nochmal. Mittlerweile hatte sie das mit der Geschwindigkeit begriffen, auch wenn man das mit der Geschindigkeit ihres Senseis noch lange nicht vergleichen konnte, doch mit der Präzision hatte sie Probleme. Immer fiel der Ball neben ihr hin. Wenn er nicht zu weit weg fiel, konnte sie ihn gerade noch fangen, doch dazu musste sich sich bewegen. Wenn sie es nicht schaffte, musste sie den Ball hinterher. Auch wenn dies nicht nur Chakrarauben sondern auch Nervenzerrend war, versuchte sie es weiterhin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden Empty Re: Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten