Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden - Seite 2 EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden - Seite 2 EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden - Seite 2 EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden - Seite 2 EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden - Seite 2 EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden - Seite 2 Empty Re: Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden

Beitrag  Exeus Lidaana Sa Feb 14, 2009 1:08 am

seishin
dachte exeus und aktivierte für eine halbe sekunde sein Kekkei genkai
er stand nehem ihr so das sie diese kurze aktivierung garnicht mitbekam und außerdem war sie sehr konzentriert
in dieser kurzen zeit wollte exeus einfach nur wissen wieviel chakra sie noch hatte und in welcher verfassung sich ihr geist befindet dadurch konnte er meist schließen wie sich diese person fühlt und wielang sie noch durchhält
dieses mädchen... sie ist ganzschön hartneckig muss ich schon sagen
dachte er und fasste ihr wieder auf die schulter um ihr chakra wieder auf zu laden
naja chakra brauch ja jeder besonders bei dieser übung
ich würde dir raten dein chakra zu drehen dadurch kriegst du es stabieler und gerader
also ich meine deine säule statt durch ein impuls auf zu bauen lieber in spiralform
aber naja muss du aber nich machen denn ich glaub du verstehst sowieso nicht was ich meine ... vergiss was ich gesagt habe un mach einfach so weiter

er grinste un nahm seine hand von ihrer schulter
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Anzahl der Beiträge : 188

Nach oben Nach unten

Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden - Seite 2 Empty Re: Sayuri Fakomoto's kleine einzelstunden

Beitrag  Gast Sa Feb 14, 2009 1:14 am

Sie sah ihren Sensei an. "Danke für das Chakra, und ich glaube schon verstanden zu haben was sie meinen. Ich versuch es mal." gab Sayuri zur Antwort, und bagnn mit dem Chakra gestärkt erneut mit dem Training. Sie versuchte Erxeus Tipp zu beherzigen, und atsächlich war es nun wesenentlich einfacher. ~Er war nun schon das zweite mal, dass ich Chakra bekommen habe. WIe lange ich wohl noch brauche um das Jutsu zu lernen?~
Geschickt fing sie mit der Hand den Ball auf, undbegann gleich nochmal mit der Übung.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana So Feb 15, 2009 1:20 pm

exeus guckte sich das alles noch eine kurze zeit an bis er sagte
gut also auch diese übung hast du gut überstanden dann kommen wir jetzt zur vorletzten übung
er wieß auf einen baum
jetzt da du nun eine feste chakrasäule erschaffen kannst gehen wir nun ins waagerechte
du sollst dem baum ein schönes loch verpassen mitten in der mitte .....
das scheint vielleicht einfach zu sein aber nicht wenn du einen abstand von 3 metern halten musst

er ging zu einem anderen baum und blieb 5 meter vor ihm stehen
dann konnte man noch kurz sehen wie in seiner hand ein chakrastrudel entstand
wie du es schon gelernt hast konzentrier ich gerade mein chakra in meiner hand und bereite mich auf die technik vor indem ich schon ein kleinen strudel in meiner hand erschaffe
dann ließ er sein gesammeltes chakra frei und plötzlich schoß eine strudel in einer säulenform aus seiner hand die vorne eine spitze bildete
dieser "speer" schlug durch den ersten und den zweiten baum
als exeus aufhörte sah man 2 baume wo perfekt in der mitte ein loch gemacht wurde
also hast du gesehen ?? diese übung verlangt alles was du vorher gelernt hast und noch etwas anderes ... wie du sicher gesehen hast musst du die form oben mit einer spitze abschließen weil sonst entweder garnichts passiert oder der komplette baum wech fliegt
er grinste
du musst die säule perfekt gerade "abschießen" weil du sonst die mitte nicht triffst also schön die balance halten ... dann die kraft die wir mit dem stein geübt haben und dann noch die geschwindigkeit als nächstes diese übung wo es auf das kombinieren der sachen ankommt und als letzte übung machen wir aus deiner spitzte ein drachenkopf
nun gut dann fang mal an
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Feb 15, 2009 8:30 pm

Sayuri konnte nur staunend zusehen. Ob sie das wirklich schaffen würde? Sicher würde es lange dauern, aber zum Glück war es zumindestens die vorletzte Übung. Etwas unsicher stellte sie sich vor einen Baum, und hielt ihre Hand vor sich. ~Denk dir einfach du hättest den Ball vor dir und würdest die selbe Übung wie eben machen. Nur diesesmal mit dem Stein~
Sie konzentrierte sich, und plötzlich lies die die Chakrasäule hervorschießen, doch sie kam noch nicht weit genug um dem Baum auch nur annährend Schaden zuzufügen. Selbst wenn sie dies geschafft hätte, wären noch zwei Probleme zu Bewältigen. Das zuspitzten der Säule und die Balance. Sie wiederholte es solage bis sie es schließlich schaffte. Dann begann sie mit dem Versuch die Säule zuzuspitzen, bis sie sie endlich wie einen Speer benutzen konnte.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Mi Feb 18, 2009 10:56 pm

exeus beobachtete sie
mach so weiter dann wirst du die technik schnell beherrschen
sagte er zu ihr
dann gab er ihr wieder chakra damit sie weiter machen konnte
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Feb 19, 2009 7:45 pm

Sie nickte und versucte sich schon gleich daran die Säule zuzuspitzten. Es dauerte seine Zet, bis sie herausgefunden hatte, wie sie dies anstelln konnte, doch dann wurde die CHakrasäule immer spitzer. Davor hatte sie die Bäume beim AUftreffen zertrümmert, was auch schon beeindruckend war. Dies war für Sayuri bisher die schwerte Übung, doch das machte nichts. Nach einer Weile war die Chakrasäule dann endlich spitz, doch nun musste sie auch noch die Balance lernen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Fr Feb 20, 2009 3:34 pm

wenn du diese übung geschafft hast werden wir als letzte übung windchakra hinzufügen
sagte er zu ihr und gute weiter zu
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Feb 20, 2009 10:22 pm

Erneut nickte sie und konzentrierte sich wieder auf ihr Trainng. Während sie mit den anderen beiden Bereichen Probleme gehabt atte, fiel ihr die Balance im Vergleic dazu leicht. Schon nacrainierteh kurzer Zeit hatte ie den Dreh raus, und sie übte noch einie Male den Chakraspeer. Dannach waren die meisten Bäume entweder zertümmert, oder von dem Speer durchorht. Erstees, jedoch nur wegen den Übungen ziemlich am Anfang. Sie schaute anshließend ihren Sensei an. Was sollte sie un tun? Sie wusste ja, dass sie dem Speer Windchakra hinzufügen sollte, doch wie?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Di Feb 24, 2009 10:38 am

so wenn du dein windchakra hinzufügen willst musst du dich konzentrieren so wie am anfang unseres trainings
denn als wir meditiert haben hast du unbewusst dein windchakra frei gelassen das gleich musst du jetzt auch machen nur leitest du das windchakra in den speer

exeus stellte sich neben ihr hin hebte seine hand
er konzentrierte es kurz und machte dann das jutsu
er zielte auf den baum (der der noch überig war xDD)
der baum sprengte in 1000 teile als ob man mit einem riesen hammer einmal richtig gegengeschlagen hätte
so ich geb dir noch etwas chakra weil das ist nähmlich die letzte phase
du kannst auch gern noch mal die anderen phasen wiederholen

er legte eine erbse ein stein und ein ball auf den boden
er setzte sich daneben
nun denn fang mal an
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Feb 24, 2009 11:37 pm

Zuerst sah sie sich zögernddGDineauf Boden an, doch danns schüttelte sie lngsam und ganz leht ihren Kopf. "Ich versuche es zuerst einmal so, wenn so dann nicht funktioniert, kann ich ja nochmal üben." ~Jetzt muss ich mich besonders anstrengen. Wenn ich dies schaffe behersche ich das Jutsu endlich!~
Sie drehte sich zu einem der letzten Bäume um. Da sie die Bäume dieses Mal zerschmettern sollte, konnte sie auch die durchbohrten nehmen. So bracte sie zumindetens vorerst keine SOrge zu haben, ass nicht genüged Bäumevorhaden waren.
Aus den Augenwinkel sa sie ihren Senseinoch ein letztes Mal an, und startete dann auch gleich ihren ersten Versuch. Sie versuchte sch nur auf ihr Chakra und die Chakrasäule so wie ihr Zeil zu konzentrieren und alle störendn Gedankn zu verbeannen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana So März 01, 2009 2:06 am

du muss all dein wissen sammeln um die letzte phase zu bestehen all das was wir geübt haben
sagte er mit einer ruhigen stimme
da ich dich die ganze zeit beobachtet habe weiß ich das du das schaffen wirst
er grinste
susuke war etwas schwerfälliger als du
lachte er
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So März 01, 2009 11:39 pm

Es freute sie zu hören, dass auch der Anbuleiter dchte, dass sie es schaffen würde. Da ihr erster Versuch daneben gegangen war, versuchte ie es gleich noch einmal. ~Alles vereinen? Thortisch einfach, doch in der Prakzis sieht es anders aus.~
Sie versuchte es gleich nochmal. Nach mehreren Versuchen schoss ihr ein Gedanke drch den Kopf, der eientlich nichts direkt mit dem Träining zu tun hatte. ~Die armen Bäume. Bald ist nicht mehr viel von ihnen übrig. Ein Wunder, dass noch welche bei den velen trainieenden Ninjas stehen.~ Schnell verscheuche sie den Gedanken aus dem Kopf. Sie sollte sich auf das Traning konzentrieren. Nach einigen versuchend schaffte sie es dann ach überraschend. Dass es so schnell ging hätte sie nicht gedacht, doch sie freute sich um so mehr.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana So März 01, 2009 11:48 pm

gut
grinste er
dann pfiff er und ein ninja kam
los stell mal bitte die bäume wieder auf
der ninja nickte und setz sein mokuton element ein um den schaden zu beheben
als alle baume wieder standen verschwand der ninja auch wieder
so und nun noch 2 mal bitte
er fasste ihr an die schulter um ihr chakra zu geben
dann ging er etwas zur seite
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi März 04, 2009 7:48 pm

~Ich weiß ja, dass es einige gibt die das Mokuton beherschen, aber dass sie so abrufbar sind, hätte ich nicht gedacht.~ dachte sie, und sah dem Ninja hinterher.
~Noch zwei mal? Ich war ja froh, dass ich es überhaupt geschafft habe. Ich hoffe es funktioniert noch einmal~ Sie stellte sie zu den inzwischen wieder aufgestellten Bäume, und konzentrierte sie wieder. Diesmal dauerte es nicht so lange, bis sie es schaffte, und nach kurzer Zeit, hatte sie zwei Bäume gesprengt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Sa März 07, 2009 1:08 pm

exeus ginste
so dann denke ich mal das wirs geschafft haben
er streichelte ihr übern kopf
du lernst schnell nur solltest du die technik mit bedacht einsetzten
diese technik tötet niemanden aber du kann deinen feind kurze zeit kampfunfähig machen wodurch du kostbare zeit bekommst

dann nahm er seine hand weg
so kleines ich muss dann mal wieder los .... man sieht sich
dann verschwand exeus

Sayuri Fakomoto: +7.5 Chakra, 0,2 Nin, Windversteck jutsu des Winddrachenkusses
Exeus Lidaana: + 10 Chakra
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So März 08, 2009 2:55 pm

Noch bevor sie sich bedanken konnte, war Erxéus wieder verschwunden.
Fröhlich doch auch etwas müde verlies sie den Platz. ~Das war mein erstes Windverstzeck, dass ich erlernt habe. Es wird mir sicher noch vom Nutzen sein, da bin ich mir sicher. Hat aber auch eine ganze Weile gedauert, bis ich es endlich gelernt hatte.
Er meinte, ich sollte diese Teschnick mit Bedacht einsetzten. Ich hoffe ich kriege dass hin. ~

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2