Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm
Sayuri Fakomoto VS. Susuke Uchiha
Konoha RPG :: RPG-Bereich :: Arena :: Arena
Seite 1 von 1
Sayuri Fakomoto VS. Susuke Uchiha
Also als erstes mal einige Informationen für euch! Ich bewerte die angriffe nach euren werten (angriff, Verteidigung, Geschwindigkeit...) Das sind die ausschlaggebenden Werte!
Ihr schreibt bitte als erstes einen Post, wie ihr in die Arena kommt! Dann gebe ich den Startschuss!
Werte:
Sayuri Fakomoto:
Angriff: 11
Verteidigung: 17
Geschwidigkeit: 20
Stärke: 9
Wahrnehmung: 17
Intelligenz: 20
Susuke Uchiha:
Angriff: 22
Verteidigung: 16
Geschwidigkeit: 24
Stärke: 20
Wahrnehmung: 22
Sayuri: Leben: 20 / Chakra: 25 / Waffen: 16 Kunai / 16 Shuriken / 2 Shoto
Susuke: Leben: 32,5 / Chakra: 32,5 / Waffen: 16 Kunai / 21 Shuriken / 16 Briefbomben
Ih könnt maximal 6 Shuriken oder 3 Kunai pro runde werfen oder halt ein Jutsu wirken!
Ihr schreibt bitte als erstes einen Post, wie ihr in die Arena kommt! Dann gebe ich den Startschuss!
Werte:
Sayuri Fakomoto:
Angriff: 11
Verteidigung: 17
Geschwidigkeit: 20
Stärke: 9
Wahrnehmung: 17
Susuke Uchiha:
Angriff: 22
Verteidigung: 16
Geschwidigkeit: 24
Stärke: 20
Wahrnehmung: 22
Susuke: Leben: 32,5 / Chakra: 32,5 / Waffen: 16 Kunai / 21 Shuriken / 16 Briefbomben
Ih könnt maximal 6 Shuriken oder 3 Kunai pro runde werfen oder halt ein Jutsu wirken!
Gast- Gast
Re: Sayuri Fakomoto VS. Susuke Uchiha
(Werte seht ihr oben!)
Amaya betrat die Arena. Sie sollte Richter für zwei Schüler spielen und war schon recht desenteressiert, als sie die arena betrat! So wie immer eigentlich. ~Mal sehen, was die beiden so drauf haben!~ Sie stellte sich lustlos in die Mitte und wartete auf die beiden Gegner.
Amaya betrat die Arena. Sie sollte Richter für zwei Schüler spielen und war schon recht desenteressiert, als sie die arena betrat! So wie immer eigentlich. ~Mal sehen, was die beiden so drauf haben!~ Sie stellte sich lustlos in die Mitte und wartete auf die beiden Gegner.
Gast- Gast
Susuke wartete bereit auf einem baum, er hatte Sayuri herausgefordert gehabt und war deswegen schon etwas füher gekommen, wartete nun auf sie .
Da sah Amaya in die arena kommen mhm sie ist warscheinlich dann die Richterin was dachte sich Susuke un wartete etwas ab.
Da sah Amaya in die arena kommen mhm sie ist warscheinlich dann die Richterin was dachte sich Susuke un wartete etwas ab.
Susuke Uchiha- Genin
- Anzahl der Beiträge : 1002
Sayuri betrat die Arena. ~Susuke ist auch schon da, dann sollte ich mich mal beeilen.~ Sie sah sich um und entdeckte Amaya. Schnell ging sie zu ihr. "Wir haben uns lange nicht gesehen. Wie geht es ihnen den?~ Sie lief ihren Blick über die Arena schweifen, um einen besseren Überblick über das Gelände zu bekommen. "Hallo Susuke. Bist du bereit für den Kampf?"
Gast- Gast
Susuke kanntes ich bereits mit der umgebung bestens aus und Spran vom baum zu den beiden in die mitte des Geländes Nun ja sicht bin ich bereit bist du es denn auch ? fragte Susuke und wannte sich Amya zu wenn du willst kann es los gehen engelschen sagte er etwas fräch.
Susuke Uchiha- Genin
(So Susuke^^ nu gibs haue xD Also ab jetzt gilt die reihenfolge: Kämpfer A / Amaya / Kämpfer B usw.)
Amaya schaute zu Sayuri. "Danke, mir gehts gut! Ich wünsche dir viel Glück!" Dann schaute sie zu Susuke. "Ich geb dir einen Tipp! Ich hasse es, wenn Menschen mir nicht den Respekt erweisen, den ich mir verdient habe! Also heißt das du sagst nicht "du" zu mir sondern "sie" und "Schätzelchen" kannst du dir auch abschminken! Also los jetzt! Sayuri fängt an!" schrie Amaya und eröffnete den Kampf. ~Immer diese vorlaute Akademisten!~ ,sagte sie und sprang zurück!
Sayuri fängt dann an! Los erster Angriff!
Amaya schaute zu Sayuri. "Danke, mir gehts gut! Ich wünsche dir viel Glück!" Dann schaute sie zu Susuke. "Ich geb dir einen Tipp! Ich hasse es, wenn Menschen mir nicht den Respekt erweisen, den ich mir verdient habe! Also heißt das du sagst nicht "du" zu mir sondern "sie" und "Schätzelchen" kannst du dir auch abschminken! Also los jetzt! Sayuri fängt an!" schrie Amaya und eröffnete den Kampf. ~Immer diese vorlaute Akademisten!~ ,sagte sie und sprang zurück!
Sayuri fängt dann an! Los erster Angriff!
Gast- Gast
Sie sprang zurück um einen gewissen Abstand herzustellen. Automatisch wanderten ihre Hände zu den Griffen ihrer Shotos und sie aktivierte ihr Takegan. Dann ging sie leicht in die Knie um im Notfall schnell wegspringen zu können. ~Susuke beherscht das Sharingan. Das wird schwierig werden, aber ich werde mein Bestes geben, auch wenn es nicht ausreicht.~ Dann zog sie ein Kunai und warf es auf Susuke´. Sofort machte sie die Fingerzeichen für das Jutsu des Tausches. Falls Susuke ausweichen würde, würde sie mit dem Kunai tauschen und Konoha Wirbelwind einsetzten.
Gast- Gast
(Mhh, das waren eigentlich zwei angriffe in einem aber okay...bitte ab jetz nicht mehr so machen^^)
TRIFFT NICHT / TRIFFT NICHT
Amaya schaut. "Jetzt gehts zur Sache!" Sayuri warf ein Kunai. Susuke sprang zur Seite und das Kunai verpuffte! Sayuri war nunr an dem Platz vom Kunai und flog in Rihctung Susuke, dieser ist aber ganz wo anders, weil er ja dem Kunai ausgewichen ist!
Sayuri: Leben: 20 / Chakra: 22 / Waffen: 15 Kunai / 16 Shuriken / 2 Shoto
TRIFFT NICHT / TRIFFT NICHT
Amaya schaut. "Jetzt gehts zur Sache!" Sayuri warf ein Kunai. Susuke sprang zur Seite und das Kunai verpuffte! Sayuri war nunr an dem Platz vom Kunai und flog in Rihctung Susuke, dieser ist aber ganz wo anders, weil er ja dem Kunai ausgewichen ist!
Sayuri: Leben: 20 / Chakra: 22 / Waffen: 15 Kunai / 16 Shuriken / 2 Shoto
Gast- Gast
Susukes haltung nahm jetzt angriffstellung ein und sein blick wurde ernst und hart .Er verbannte jeden netten Gescíchtszug aus seinem Gesicht und Aktevierte sein Shringan.
er sah den Kunai der auf ihn zu kam und wich ihm aus. Nun denn dann kanns ja los gehen dachte er sich und fing an .Er zog wehrend er sprang ein Kunai heraus und warf es Sayuri ,die jetzt den platz mit ihrem Kunai eingetauschat hatte, hinterher .
Als er landete sprang er kraftfoll ab und spran Sayuri entgegen. Seine augen hatte Sie Fiksirt Nun sie kann gedanken lesen wenn ich mich nicht irre also viel spaß beim kampf Sayuri dacht er sich wärend er auf sie zu sprintete zuckte er ein weiteres Kunai aus seiner Tasche um sich gegebenfalls zu verteidigen wenn sie mit ihrem schwert zu schlagen würde oder es zum angriff zu nutzen .
er sah den Kunai der auf ihn zu kam und wich ihm aus. Nun denn dann kanns ja los gehen dachte er sich und fing an .Er zog wehrend er sprang ein Kunai heraus und warf es Sayuri ,die jetzt den platz mit ihrem Kunai eingetauschat hatte, hinterher .
Als er landete sprang er kraftfoll ab und spran Sayuri entgegen. Seine augen hatte Sie Fiksirt Nun sie kann gedanken lesen wenn ich mich nicht irre also viel spaß beim kampf Sayuri dacht er sich wärend er auf sie zu sprintete zuckte er ein weiteres Kunai aus seiner Tasche um sich gegebenfalls zu verteidigen wenn sie mit ihrem schwert zu schlagen würde oder es zum angriff zu nutzen .
Susuke Uchiha- Genin
TRIFFT
Amaya schaute auf. Susuke stand mittlerweile direkt vor Sayuri, welche gerade auf dem Boden lag, weil sie von seinem Kunai getroffen wurde. Amaya war sehr überrascht, denn das hatte sie nicht erwartet! ~Susuke sollte sich aber nicht zu sicher fühlen! Klar hat er im moment einen größeren Vorteil aber ich denke Sayuri kann aus ihrer Erfahrung etwas zeihen!~ Susuke hatte nun ein KUnai in der Hand.
Sayuri: Leben: 17 / Chakra: 22 / Waffen: 15 Kunai / 16 Shuriken / 2 Shoto
Susuke: Leben: 32,5 / Chakra: 32,5 / Waffen: 15 Kunai / 21 Shuriken / 16 Briefbomben
Amaya schaute auf. Susuke stand mittlerweile direkt vor Sayuri, welche gerade auf dem Boden lag, weil sie von seinem Kunai getroffen wurde. Amaya war sehr überrascht, denn das hatte sie nicht erwartet! ~Susuke sollte sich aber nicht zu sicher fühlen! Klar hat er im moment einen größeren Vorteil aber ich denke Sayuri kann aus ihrer Erfahrung etwas zeihen!~ Susuke hatte nun ein KUnai in der Hand.
Sayuri: Leben: 17 / Chakra: 22 / Waffen: 15 Kunai / 16 Shuriken / 2 Shoto
Susuke: Leben: 32,5 / Chakra: 32,5 / Waffen: 15 Kunai / 21 Shuriken / 16 Briefbomben
Zuletzt von Amaya Tsumikyo am So Okt 26, 2008 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Schon nach so kurzer Zeit lag Susuke im Vorteil. Wer weiß, ob sie überhaupt eine Chnace hatte. Schnell stand sie auf. So schnell würde sie sich nicht geschlagen geben. Sie nahm ein paar Shuriken (3) und warf sie auf Susuke. Schnell zog sie ihre Shotos, denn Susuke würde sie sicher angreifen, und so hatte sie eine möglichkeit zurück zu Schlagen. ~Susuke denkt so gut wie gar nicht, da hilft mir das Jutsu des Gedankenklaus wenig weiter. Wie wäre es mit dem Jutsu der bestimmenden Gedanken? Das könnte klappen, doch dafür brauche ich eine günstige Gelegenheit.~
Gast- Gast
TRIFFT (bis auf eines)
Da Susuke und Sayuri nicht weit voneinander entfernt waren, hat Susuke es geschafft nur 1 der Shuriken mit seinem Kunai abzu wehren! ~Sayuri hat die Entfernung ausgenutzt! Das ist klasse!~ Amaya schaut zu Susuke. Anscheinend würde das doch recht interessant werden!
Sayuri: Leben: 17 / Chakra: 22 / Waffen: 15 Kunai / 13 Shuriken / 2 Shoto
Susuke: Leben: 28,5 / Chakra: 32,5 / Waffen: 15 Kunai / 21 Shuriken / 16 Briefbomben
Da Susuke und Sayuri nicht weit voneinander entfernt waren, hat Susuke es geschafft nur 1 der Shuriken mit seinem Kunai abzu wehren! ~Sayuri hat die Entfernung ausgenutzt! Das ist klasse!~ Amaya schaut zu Susuke. Anscheinend würde das doch recht interessant werden!
Sayuri: Leben: 17 / Chakra: 22 / Waffen: 15 Kunai / 13 Shuriken / 2 Shoto
Susuke: Leben: 28,5 / Chakra: 32,5 / Waffen: 15 Kunai / 21 Shuriken / 16 Briefbomben
Gast- Gast
Susuke ignorierte die schmerzen und machte weiter.
Da er sehr nahe an ihr war konnte er nur einen der Drei shuriken ausweichen was für ihn nicht weiter shclim war da es nur schnittverletzungen war er rannte drotzdem weiter auf sie zu er konnte ihre bewegungen und ihre gewichtsverlagerung genau einschetzen und berechen da half ihm das Shringan besonderes dabei , er sprang ,etwar einen 1.5 meter vor ihr, in ihre beine und er dachte sich das Sayuri hochsprang oder ausweichen würde aber dafür würde er ihr keine zeit geben während er sprang drückte er ,etwar 0.5 meter vor ihr , drückte sich mit den händen ab ,so das er in beckenhöhe war und führte ein Konohawirbelwind aus wobei er noch sein Kunai zu deckung holte um das schwert zu blocken.
Da er sehr nahe an ihr war konnte er nur einen der Drei shuriken ausweichen was für ihn nicht weiter shclim war da es nur schnittverletzungen war er rannte drotzdem weiter auf sie zu er konnte ihre bewegungen und ihre gewichtsverlagerung genau einschetzen und berechen da half ihm das Shringan besonderes dabei , er sprang ,etwar einen 1.5 meter vor ihr, in ihre beine und er dachte sich das Sayuri hochsprang oder ausweichen würde aber dafür würde er ihr keine zeit geben während er sprang drückte er ,etwar 0.5 meter vor ihr , drückte sich mit den händen ab ,so das er in beckenhöhe war und führte ein Konohawirbelwind aus wobei er noch sein Kunai zu deckung holte um das schwert zu blocken.
Susuke Uchiha- Genin
TRIFFT HALB (lass dieser meterzahlen weg die irriterien mich voll xDDD)
Susuke traf Sayuri genau in den Magen! Sie folg einige Meter zurück, konnte aber auf den Beinen stehen bleiben! Sie schaffte es sich aufrecht zu halten! Sie hielt noch ihre Shoto und Susuke hatte das KUnai in der Hand!
Sayuri: Leben: 15,5 / Chakra: 22 / Waffen: 15 Kunai / 13 Shuriken / 2 Shoto
so bin off wir machen gecuttet weiter ihr könnt aba nebenbei RPGn/Trainieren!^^ also kein EchtzeitRPG^^
Susuke traf Sayuri genau in den Magen! Sie folg einige Meter zurück, konnte aber auf den Beinen stehen bleiben! Sie schaffte es sich aufrecht zu halten! Sie hielt noch ihre Shoto und Susuke hatte das KUnai in der Hand!
Sayuri: Leben: 15,5 / Chakra: 22 / Waffen: 15 Kunai / 13 Shuriken / 2 Shoto
so bin off wir machen gecuttet weiter ihr könnt aba nebenbei RPGn/Trainieren!^^ also kein EchtzeitRPG^^
Gast- Gast
Das lief ja nicht gerade vorbildlich. Susuke war echt stark. Ihr Magen tat weh, doch zumindestens hatte sie jetzt eine Distanz, und konnte ein Jutsu vorbereiten. So schnell wie möglich formte sie Fingerzeichen. "Jutsu der bestimmenden Gedanken." Dann lief sie los, und versuchte Susuke `´einzureden´´, dass sie ihn frontal angreifen würde. Dabei beobachtete sie seine Bewegungen ganz genau. Darauf reinfallen würde, und ausweichen würde, würde sie ihn attackieren, indem sie sich drehte. Falle er stehen blieb, würde sie sich kurz vor ihm fallen lassen und seine Beine attackieren.
Gast- Gast
(ich denke mal du greifst mit beiden Shoto an oder wie?)
TRIFFT (eins trifft nicht)
Amaya war erstaunt. Anscheinend hat Sayuri ein Jutsu eingesetzte, denn Sususke war plötzlich verwirrt, da sie ihn wohl anders angegriffen hat, als er dachte. ~Interessant...das war bestimmt das Jutsu, was sie auch bei mir in der Prüfung einsetzen wollte!~ Ssuske wurde mit den Beiden Shoto getroffen und sein Bein war nun mit einigen Schnitten übersät. Das andere Bein konnte er noch schnell genug dank seiner wahrnehmung und geschwindigkeit wegziehen!
Sayuri: Leben: 15,5 / Chakra: 17 / Waffen: 15 Kunai / 13 Shuriken / 2 Shoto
Susuke: Leben: 23,5 / Chakra: 32,5 / Waffen: 15 Kunai / 21 Shuriken / 16 Briefbomben
TRIFFT (eins trifft nicht)
Amaya war erstaunt. Anscheinend hat Sayuri ein Jutsu eingesetzte, denn Sususke war plötzlich verwirrt, da sie ihn wohl anders angegriffen hat, als er dachte. ~Interessant...das war bestimmt das Jutsu, was sie auch bei mir in der Prüfung einsetzen wollte!~ Ssuske wurde mit den Beiden Shoto getroffen und sein Bein war nun mit einigen Schnitten übersät. Das andere Bein konnte er noch schnell genug dank seiner wahrnehmung und geschwindigkeit wegziehen!
Sayuri: Leben: 15,5 / Chakra: 17 / Waffen: 15 Kunai / 13 Shuriken / 2 Shoto
Susuke: Leben: 23,5 / Chakra: 32,5 / Waffen: 15 Kunai / 21 Shuriken / 16 Briefbomben
Gast- Gast
Susukes Bein wurde mitgerissen . Durch den Schlag von Sayuri aber er nutzte es weiter aus da er sich jetzt in einer drehbewegung befand nahm er den schwung mit um ihr kräftig einen reinzuhauen verdammt was war denn das ? bestimmt ihr kekkei ich sollte aufpassen die versucht meine gedanken zu manipulieren ich muss mein verstand ab härten also nicht so viel überlgegen murmelte er vor sich hin .
Es ging weiter in seinem Program er tat was er gübt hatte und setzte jetzt noch einen obendrauf Jutzu des Pönixrauches sagte er und paralell schließte er die fingerzeichen. Es kam eine Risige Rauchwolke aus seinem mund die er Sayuri ,die jetzt etwas benebelt zu sein schien, engegen. Dursch den Rauch geschützt änderte er siene Positzion und sprang deswegen auf einem baum und klätterte ins dichte laub um etwas getarnt und abstand zu bekommen von dem geshcehen er Zuckte noch drei Shuriken und machte sich bereit Sayuri aus dem hinterhalt anzugreifen.
Es ging weiter in seinem Program er tat was er gübt hatte und setzte jetzt noch einen obendrauf Jutzu des Pönixrauches sagte er und paralell schließte er die fingerzeichen. Es kam eine Risige Rauchwolke aus seinem mund die er Sayuri ,die jetzt etwas benebelt zu sein schien, engegen. Dursch den Rauch geschützt änderte er siene Positzion und sprang deswegen auf einem baum und klätterte ins dichte laub um etwas getarnt und abstand zu bekommen von dem geshcehen er Zuckte noch drei Shuriken und machte sich bereit Sayuri aus dem hinterhalt anzugreifen.
Susuke Uchiha- Genin
Also^^: Ich lasse jetzt mal solche Kombis weiterhin gelten, weil wenn man das so schreibt, kann ich mir auch nen Überblick verschaffen! (Aber bitte verwende doch die japanischen Jutsus, wenn du sie schon anwendest...geht für alle member^^)
Shuriken: TRIFFT (eines der Suriken nicht)
Schlag: TRIFFT
Vergiftung durch Rauch: TRIFFT (-3 Leben)
Sayuri war durch Susukes schlag etwas benebelt und hielt sich das Gesicht. dann verschwand sie in dem Rauch-Jutsu und Sayuri verlor durch den giftigen Rauch ebenfalls energie. Dann trafen auch noch zwei der Shuriken durch Susukes Glück, denn durch den Rauch konnte er Sayuri nicht wirklich sehen! eines traf in den Boden, die anderen trafen sie direkt! ~Gut, ich denke, ich sollte bald eingreifen! Sayuri sieht nicht mehr so fit aus! Naja ich warte mal die nächste Runde ab!~ Amaya schaute auf und beobachtete alles.
Sayuri: Leben: 7,5 / Chakra: 17 / Waffen: 15 Kunai / 13 Shuriken / 2 Shoto
Susuke: Leben: 23,5 / Chakra: 24,5 / Waffen: 15 Kunai / 18 Shuriken / 16 Briefbomben
Shuriken: TRIFFT (eines der Suriken nicht)
Schlag: TRIFFT
Vergiftung durch Rauch: TRIFFT (-3 Leben)
Sayuri war durch Susukes schlag etwas benebelt und hielt sich das Gesicht. dann verschwand sie in dem Rauch-Jutsu und Sayuri verlor durch den giftigen Rauch ebenfalls energie. Dann trafen auch noch zwei der Shuriken durch Susukes Glück, denn durch den Rauch konnte er Sayuri nicht wirklich sehen! eines traf in den Boden, die anderen trafen sie direkt! ~Gut, ich denke, ich sollte bald eingreifen! Sayuri sieht nicht mehr so fit aus! Naja ich warte mal die nächste Runde ab!~ Amaya schaute auf und beobachtete alles.
Sayuri: Leben: 7,5 / Chakra: 17 / Waffen: 15 Kunai / 13 Shuriken / 2 Shoto
Susuke: Leben: 23,5 / Chakra: 24,5 / Waffen: 15 Kunai / 18 Shuriken / 16 Briefbomben
Gast- Gast
~Sieht nicht gut für mich aus. Ich kann mich kaum noch auf den Beinen halten. Das wird sicher meine letzte Attacke, deshalb muss ich alles geben.~ Die Richtung in der Susuke lag kannte sie ja, da er das Shuriken geworfen hatte. Schnell formte sie einige Fingerzeichen. "Bushin no Jutsus" rief sie. Einige Doppelgänger entstanden in einer Rauchwolke, doch diese störte nicht wirklich, da das Kampffeld sowieso voller Nebel war. Dann lief sie los und warf drei Shuriken in Richtung Susuke. Zudem achtete sie auf bewegungen des Nebels um feststellen zu konnen wohin er auswich falls er es tat. Dann würde sie ihm mit Konoha Senpuu angreifen. Die Bushins dienten dazu, damit Susuke nicht wusste, welcher nun der echte war.
Gast- Gast
(Schreibe bitte, wieviele Bunshin du gemacht hast, weil sonst kann ich das mit dem Chakra nicht abziehen -.-)
TRIFFT NICHT
Sayuri warf zwar Shuriken aus dem Rauch, konnte allerdings nicht wirklich wissen, wo Susuke war, denn der saß geschützt von Blättern und Ästen auf einem Baum. Die Bunshin und Sayuri standen direkt auf dem Feld und waren ein perfektes Angriffsziel für Sususke, wenn er WÜSSTE, welches die richtige Sayuri ist!
Sayuri: Leben: 7,5 / Chakra: 11 / Waffen: 15 Kunai / 10 Shuriken / 2 Shoto
Edit: es sind drei Bunshin, also 4 Sayuris auf dem feld.
TRIFFT NICHT
Sayuri warf zwar Shuriken aus dem Rauch, konnte allerdings nicht wirklich wissen, wo Susuke war, denn der saß geschützt von Blättern und Ästen auf einem Baum. Die Bunshin und Sayuri standen direkt auf dem Feld und waren ein perfektes Angriffsziel für Sususke, wenn er WÜSSTE, welches die richtige Sayuri ist!
Sayuri: Leben: 7,5 / Chakra: 11 / Waffen: 15 Kunai / 10 Shuriken / 2 Shoto
Edit: es sind drei Bunshin, also 4 Sayuris auf dem feld.
Gast- Gast
Nun gut sagte sich Susuke und machte sich bereit er nahm zwei Kunai aus seiner Tasche und sprang mit einem Kräftigen stoß vom baum ab .
ER kam vor den 4 Sayuri auf und nutzte den schwund dursch den Sorung aus und setze ein konoha Sennpo ein und draf zwei der 4 die direckt verpufften verdammt die waren es also nicht susuke Sprang weg und warf eines der Kunai die er in der hand hild ,an dem eine Breifbombe befestigt war ....
ER kam vor den 4 Sayuri auf und nutzte den schwund dursch den Sorung aus und setze ein konoha Sennpo ein und draf zwei der 4 die direckt verpufften verdammt die waren es also nicht susuke Sprang weg und warf eines der Kunai die er in der hand hild ,an dem eine Breifbombe befestigt war ....
Susuke Uchiha- Genin
Amaya sprang zwischen die beiden und hielt ihre Arme schützend vor Sayuri. "Gut, das wars! Susuke du hast gewonnen! Sayuri hätte keine Chance mehr gehabt! Wir eindrucksvoll, euer Kampf!" ,sagte sie und wartete ab, bis die Sanitäter kamen! Amaya wollte, dass die beiden sich behandeln lassen!
Gut also ich werde dann mal eure Charakterbriefe dementsprechend verändern (wegen den Kämpfen) und geb euch mal eure extrapunkte bekannt:
Sayuri:
+2 Verteidigung
+2,5 Chakra
+2,5 Leben
Susuke:
+0,2 Tai
+2 Geschwindigkeit
+2,5 Leben
+2,5 Chakra
Gut also ich werde dann mal eure Charakterbriefe dementsprechend verändern (wegen den Kämpfen) und geb euch mal eure extrapunkte bekannt:
Sayuri:
+2 Verteidigung
+2,5 Chakra
+2,5 Leben
Susuke:
+0,2 Tai
+2 Geschwindigkeit
+2,5 Leben
+2,5 Chakra
Gast- Gast
Susuke landete auf seinen füßen und entspannte sich erst jetzt merkte er wie sehr ihm die Schnitt wunden weh taten aber es hilt sich in gerenzen er konnte noch stehen un Amaya antworten oh danke für Ihr kompliment Sensai antwortete er und verschränkte die arme hinter dem kopf und versuchte zu lachen aber es ging irgentwie nicht die schnittwunden an seinen rippen taten ihm so weh wenn er lachen musste und hörte damit auch promt wieder auf.
Susuke Uchiha- Genin
Ihre Wunden schmerzten zwar, dennoch versuchte sie sich nichts anmerken zu lassen. "Guter Kampf susuke. Ich hatte übehaupt keine Chance." sagte sie. ~Leider... Aber ich werde mich verbessern. Bisher habe ich ja leider jeden Kampf verloren. Zum Glück waren es keine echten Kämpfe.~ Dann kamen auch schon die Sanintäter, und versorgten die Beiden. Sayuri lies es einfach über sich ergehen. Sie kannte das ja schon davon, das ihre Schwester sie manchmal auf die selbe Art verartztete.
Gast- Gast
ja ein guter Kampf war es ich hab aller ding ich kann nur für mich sprächen mehr von mir erwartet, ich hoff die wunden sind nicht zu schwer und verheilen gut sagte Susuke und merkte fast nix mehr von den schmerzen an seinem brustkorp, da er ja aufgehört hatte zu lachen wurden auch die wunden etwas verschond.
Kam als er aufgehört hatte zu reden kam einer der Sanitäter zu ihm und heilte ihn mhm das sind keine sehr schwern wunden du kannst heut noch wieder trenieren kleiner meinte er Hey ich bin kein kleiner junge mehr ! also behandel mich auch demensprächent ich will nicht als kleiner unerfahren Junge dagestellt werden ich weiß zwar das ich ncoh sehr wenig erfahrung hab aber ich habe welche !!
antwortete er etwas energich. Er spürte ein kleines stechen in seinen Wunden un sah das der Sanitäter ihm eine nadel in seine wunde gestochen hatte er lies sich nix anmerken un wartete ab was er sagen würde nun denn du bist in drei Stunden wieder einsatz breit! nicht vorher oder ich sorge dafür das du im gefängnis so lange warten wirst meinte er und ging.
Susuke schaute ihm nach un wartete ab ob noch jemand was zu sagen hatte.
Kam als er aufgehört hatte zu reden kam einer der Sanitäter zu ihm und heilte ihn mhm das sind keine sehr schwern wunden du kannst heut noch wieder trenieren kleiner meinte er Hey ich bin kein kleiner junge mehr ! also behandel mich auch demensprächent ich will nicht als kleiner unerfahren Junge dagestellt werden ich weiß zwar das ich ncoh sehr wenig erfahrung hab aber ich habe welche !!
antwortete er etwas energich. Er spürte ein kleines stechen in seinen Wunden un sah das der Sanitäter ihm eine nadel in seine wunde gestochen hatte er lies sich nix anmerken un wartete ab was er sagen würde nun denn du bist in drei Stunden wieder einsatz breit! nicht vorher oder ich sorge dafür das du im gefängnis so lange warten wirst meinte er und ging.
Susuke schaute ihm nach un wartete ab ob noch jemand was zu sagen hatte.
Susuke Uchiha- Genin
Konoha RPG :: RPG-Bereich :: Arena :: Arena
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen
» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Sa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen
» SORRY
Mo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara
» Collage