Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Grüne Wiesen - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Grüne Wiesen - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Grüne Wiesen - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Grüne Wiesen - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Grüne Wiesen - Seite 2 EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Grüne Wiesen - Seite 2 EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Grüne Wiesen - Seite 2 EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Grüne Wiesen - Seite 2 EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Grüne Wiesen - Seite 2 EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 54 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 54 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 54 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 7:34 am

Grüne Wiesen

+7
Hiro Daiki
Kin Kaguya
Susuke Uchiha
Hana Tenyo
Hirashi Nara
Sei Uchiha
Miyo Shirakawa
11 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Grüne Wiesen - Seite 2 Empty Re: Grüne Wiesen

Beitrag  Sei Uchiha Fr Okt 17, 2008 8:42 pm

Sei wollte noch nicht so hetzen, er hatte ja noch ein bisschen Zeit vor seiner Mission, da der Treffpunkt noch einige STunden später war und deswegen ging Sei zur Wiese um sich auf den Rasen zu legen und etwas zu entspannen! Na ja mal schauen wen ich hier noch so alles sehe, während ich hier gar nix mache!
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Männlich Anzahl der Beiträge : 419

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Sa Okt 18, 2008 7:24 pm

DIe Fakten haben sich also geändert, damit haben wir jetzt doch noch eine woche zeit, bis die mission beginnt! Na dann geh ich erst mal chilln! Sei legte sich wieder auf die Wiese und sah den WOlken am Himmel zu, die heute noch einmal zahlreicher waren als gestern!
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Männlich Anzahl der Beiträge : 419

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kin Kaguya Fr Okt 24, 2008 11:17 pm

Kin ging durch die straßen Konohas, hin zur Wiese, um sich dort mal kurz hinzusetzen! Na mal schauen, vielleicht treffe ich heute sogar schon wen, an meinem ersten Tag als Akademist!
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 163

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kin Kaguya Mi Nov 12, 2008 7:08 pm

Hey danke fürs kompliment Susuke! ja hab auch schon mitgemacht! mal schauen ob ichs schaffe, ich hab da doch so leichte zweifel, schriftlich ist nicht so mein ding! Kin lag imma noch aufm boden und schaute den Himmel an! Na ja wer weiß ob Susuke und ich in ein Team kommen, zumindest hätte ich dann einen herausragenden Konkurrenten, der mich sicherlich weiter bringen könnte!
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mi Nov 12, 2008 8:25 pm

ah das ist gut zu hören einer der auch lieber handelt Susuke musste lachen naja wehr weiß vieleiht kommen wir ja in ein team und dann sag ich dir geht die post ab^^
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kin Kaguya Mi Nov 12, 2008 11:14 pm

wäre wirklcih cool, denn ne langweilige genin-zeit ist das wenigste was ich brauche und mit dir wirds sicherlich nicht langweilig!
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Do Nov 13, 2008 10:56 am

jah das stimmt das muss echt nicht sein Susuke fing jetzt an zu lachen was wir jetzt nur noch machen müssen ist unser Senai zu überzeugen das wir keine langeweile haben wollten egal welcher art sie sollte uns eher auf trapp alten sonst siehts schlech mit ihm oder ihr aus Susuke lacht weiter
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kin Kaguya Do Nov 13, 2008 9:07 pm

Unser Sensei muss sich dann aber auf was gefasst machen, denn mit uns wirds wohl eher weniger langweilig! Auch Kin fing nun zu lachen an und war einfach froh grad in dieser Situation zu sein!
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Do Nov 13, 2008 9:44 pm

nun denn ich werde jetzt mal mein trening fort setzten wie ist es mit dir ? fragte susuke und stand auf wenn ich weiß das ich die prüfung geschafft hab dann werde ich noch ein zahn zu legen ich hab ne meng vor mir das wieß ich und wenn ich mein ziel ereichen will dann muss ich mich ran halten ... was meisnt du willst du stärker werden ?
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kin Kaguya Do Nov 13, 2008 10:56 pm

Natürlich will ich stärker werden, auch ich habe ein Ziel und ich darf dich ja nicht enntäuschen, also werd auch ich immer mehr versuchen zu trainieren, als noch den tag zuvor! Er hat eine wahnsinnig gute einstellung! er will immer wieter machen und gibt auf keinen fall auf, davon kann ihc mir ruhig noch was abgucken! na ja dann werd auch ich mal mein training fortsetzen! na ja bis dann susuke! Kin stand nun auch wieder auf! seine verletzungen schmerzten noch, aber er konnte ohne weitere probleme seinen weg fortsetzten!
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Fr Nov 14, 2008 10:45 am

auf wieder sehen Kin man sieht sich bestimmt Susuke hob den daumen nach oben und lachte wieder wenn nicht in einem team dann spähtestens beim negsten kampf mein freund und Susuke sprang weg ~ein tüchtiger junge er hat die richtige einstellung~
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Nov 17, 2008 12:33 am

Als Susuke von der Nachricht erfuhr das er ab heute in Genin ist wahr er stolz und gleichzeitig wollte er jetzt auch mit dem trening weiter machen denn jetzt zählte es um so mehr des so besser er in der Praktichen ist deso besser leicht wirt es führ in im team zu bleiben und die prüfung zu bestehen . Also rannte er auf die Wiese und trenierte . Als nach dem trening aufwacht schaute er sich den himmel an . Er wusst nich sich hingelegt zu haben aber er war auf dem boden und dachte sich ~ich werd es wohl wieder übertrieben haben ...aber ich frage mich wer noch bestanden hat mhm ich werd es wohl für genug erfahren ~ er schaute sich weiter den himmel an der jetzt klar war so das man die ganzen sterne strahlens ehen konnte.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hiro Daiki Mo Nov 17, 2008 12:40 am

Hiro wollte sich eigentlich nur auf die Wiese legen, weil er selbst noch nicht richtig glaubte das er ein genin ist ~ puh das ging schnell~ fand Hiro und ging ein wenig weiter auf der wiese umher, weil er sich noch ein schönes Plätzchen suchen wollte. Er selbst dachte aber schon an die Geldlichen vorteile des genins sein und das freute ihm noch ein stückchen mehr, aber nun musste er sich mehr anstrengen, die letzte wochen ging er viel zu locker an und konnte eigentlich keine Trainingserfolge verzeichnen. Plötzlich sah er jemanden auf den Boden, erst erkannte er nicht wer es war doch dann sah er, das es Susuke war ~ Susuke ist doch jetzt auch in meinem Team oder? ja stimmt~ er blieb vor ihm stehen und schaute ihn lächelt an " Hey susuke, darf ich mich dazu setzen?"
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 205

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Nov 17, 2008 12:44 am

Susuke schaute ihn an er erkannte ihn nicht so forht und dachte auch schon im hinterkopf ~warum hab ich ihn nicht gehört kommen ? verdammt da sollt ich was dran enderen ~Hey Hiro klar kannst du dich zu mir setzen ein shcöner arbent oder ? wie gehts dir denn so ? habe lange nix mehr von dir gehört!
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hiro Daiki Mo Nov 17, 2008 12:48 am

" jap find auch das es ein schöner abend ist und mir gehts sehr gut, bin ja jetzt Genin" meinte er kurz und setzte sich zu Susuke und schaute ihn dann breit grinsend an " und wenn ich mich recht entsinne sind wir auch in einem Team" sagte Hiro zu ihm und schaute dann in den Himmel ~ich bin ein genin, wär hätte das gedacht~
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Nov 17, 2008 12:52 am

oh das ist aller dings was neues ich war zu stürmich hab mich so gefreut das ich gleich wieder trenieren gegangen bin Susuke musste lachen nun denn Team kamarad auf eine gute geninzeit was ? Susuke setze sich jetzt auch hin und mussterte Hiro er wusste immer noch nicht aus welchem Clan er kommte ~vielecht solle ich ihn mal fragen vieleicht weiß ers jetzt ~
Du Hiro sagst du mir jetzt aus welchem Clan du kommt ? deine aufgen Veraten mir etwas aber ich will nicht drauf späkolieren ....Susuke musterte ihn und lies ihm zeit ihm zu antworten indem er schwieg.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hiro Daiki Mo Nov 17, 2008 12:57 am

"um ehrlich zu sein weiß ich es immer noch nicht, mein Vater weicht das Thema immer aus und meine Mutter meint, wenn mein Vater nichts sage dann könne sie mir auch nicht weiter helfen" Er seufzte aus Entäuschung, denn scheinbar verschwiegen seine Eltern etwas vor ihm "aber was vermutest du denn?" er hoffte das susuke ihm ein wenig weiterhelfen könnte, denn er hatte schon längst aufgegeben seine Eltern weiter danach zu fragen
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Nov 17, 2008 1:05 am

Nun ich hab die vermtung das du wie ich ein uchiha bist ....du fragst dich warum nicht ?aber ich sehe es manschmal in deinen augen ...ich weiß nicht warum ....aber könnte genauso eine finte meines Gedechnisses sein ...frag deinen Vater mal nach dem Uchiha Clan aus oder dem Shringan und warte ab wie er daruf reagiert und wenn er dann immer noch nicht reagiert dann solltest du ihn mal angreifen und schau ihm mal in die augen das Shringan hat die eigenschaft im Kampf meistens sich selbst zu Aktevieren...nun denn ich muss jetztt leider mein freund bist du morgen wieder zu gegen ? wir könntne ja zusammen trenieren wie wärs? und wir sollten mal schauen wer unser sensai ist nicht ? nun denn ich muss ciao man sieht sich ja.
Susuke stand auf und lies Hiro noch antworten bevor er gehen wollte um ihn sihc selbst zu überlassen und nachzudenken was er ihm gerade an den kopf geschissen hatte.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hiro Daiki Mo Nov 17, 2008 1:10 am

"hm ich ein ein Uchiha? hmm ich versuchs mal, vielleicht ist ja was wares dran, Wird aber wohl schwer meinen Vater danach auszuquetschen, aber ich werd mein bestes geben" man hätte meinen können Feuer würde in seinen augen brennen so entschlossen war er "danke für den Tip, ich glaub schon das ich morgen mich wieder irgendwo hier rumtreiben werde, also dann ciao man sieht sich" er verabschiedete sich damit von Susuke und blieb dann noch eine weile auf der Wiese sitzen
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Nov 17, 2008 1:13 am

Susuke nikte ihm zu und ging dann von danne . er wollte nur noch schlafen und sprang auch deswegen um schneller zu sein und entlihc in sein geliebtes bett zu kommen.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kin Kaguya So Nov 30, 2008 10:56 pm

Kin ging nach dem Trainingskampf zur grünen Wiese und setzte sich dort auf eine Bank! Oh man war der Kampf komisch... Hat er einfach zum Shcluss alles drauf geballert was er hatte auch ne komische Art zu kämpfen.. Hm.. irgendwie fühl ich mcih auch falsch in diesem Team.. ich war zwar nie der größte Teamplayer, doch irgendwie hab ich mich noch mit keinem von den leuten in meinem TEam angefreundet.. den einzigen den ich überhaupt kenne ist Susuke, doch eig verstehen wir usn nur bei unserer Kampfeinstellung.. na ja kann man wohl auch alles nicht ändern, ich mach mein ding schon irgendwie und werd mein Ziel verfolgen und erfüllen!
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kin Kaguya Sa Dez 06, 2008 6:32 pm

Nachdem Kin und Sayuri seine Sachen weg gebracht haben, gingen sie zur grünen Wiese und Kin setzte sich auf eine Parkbank dort! Sayuri ist wirklich unglaublich nett, ich bin auch nen idiot, das mir sowas erst immer viel zu spät auffällt! Während er darüber nachdachte, bemerkte er, das er sie die ganze zeit über dabei angestarrt hatte und warf den Kopf somit sich schämend auf den Boden! Du bist auch voll der Idiot Kin!!
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Sa Dez 06, 2008 8:18 pm

nach dem harten training gönnte er sich eine auszeit und ging auf die grüne wiese um sich zu entspannen und nachzudenken ichhabe heut mal wieder den bock zum gärtner gemacht ....ich frage mich was ich mir dabei gedacht habe ....mhm einerseits verstehe ich sensai Hu aber andererseits nicht ...er ist kompliziert und nicht gerade einfach zu verstehen ...hängt das mit seinem Spitznamen zusammen ...ich kenne meinen nun auch und ich bin nicht wirklich erfreut darüber ihn zu kennen mein meister Susuke wollte ihn mir erst gah nicht sagen und erklärte mir das er mir den spitzbamen gab als er ihm tai-jutzu bei brachte ....mhm ein schrecklichen namen hatte er mir da gegeben Darck Angel .....warum dunkler Engel ....das frage ich mich auch ....oh so viele fragen und keine antworten ...das macht mich noch verrückt .... er blieb weiter hin liegen und schaute zum Mond hoch und bewunderte die sterne ...mhm vieleicht kann ich es irgentwann mal gut machen mal sehen was die zukunft bringt.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Dez 06, 2008 10:50 pm

Da sie die ganze Zeit wieder in Gedanken versunken war, hatte sie gar nicht bemerkt, das Kin sie angestarrt hatte. "Es ist schon dunkel. Ich habe gar nicht bemerkt wie die Zeit vergeht." murmelte sie nach einiger Zeit, und brach so das Schweigen, das zwischen den Beiden entstanden war. dann legte sie sich hin um die Sterne zu betrachten.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha So Dez 07, 2008 2:27 am

Susuke hatte sich weiter die stärne angeschaut es warn ein schöner arbent und er hörte auf einmal eine stimme moment mal die kenn ich doch dcahte er und schaute um sich da entdeckte er Kin und Sayuri mhm anscheinent vertage sie sich gut dacht er und bebachtete die beiden ein wenig und lies dann ab umd chillte vor sich hin und schate weiterhin auf die hellen sterne.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter