Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Grüne Wiesen EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Grüne Wiesen EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Grüne Wiesen EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Grüne Wiesen EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Grüne Wiesen EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Grüne Wiesen EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Grüne Wiesen EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Grüne Wiesen EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Grüne Wiesen EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 52 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 52 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 54 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 7:34 am

Grüne Wiesen

+7
Hiro Daiki
Kin Kaguya
Susuke Uchiha
Hana Tenyo
Hirashi Nara
Sei Uchiha
Miyo Shirakawa
11 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Grüne Wiesen Empty Grüne Wiesen

Beitrag  Miyo Shirakawa Di Sep 30, 2008 10:16 pm

Große, grüne Wiesen, die am Rande Konohas liegen! Man kann dort super Relaxen und sich ausruhen. Es ist saftiges, grünes Gras, auf dem man sich niederlassen kann. Mann perfekt in den Himmel schauen, was Abende unvergesslich machen! Am Rand stehen Bänge und einige Bäume zaunen die Wiesen von den Straßen ab. Ein kleiner Weg aus Sand führt nach draußen auf die Straße.
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476

Nach oben Nach unten

Grüne Wiesen Empty Re: Grüne Wiesen

Beitrag  Miyo Shirakawa Di Sep 30, 2008 10:24 pm

Es war schon etwas kühler geworden und einige Wolken haben sich schon etwas verzogen! Miyo hatte vor, unter dem Sternenhimmel etwas auszuspannen und sich Gedanken über die letzten Ereignisse zu machen. ~Es ist wirklich viel passiert, in letzter Zeit!~, dachte sie und setzte sich in das saftig grüne Gras. Die Wiesen waren etwas hügelig und man konnte etwas von Konoha Sehen. Sie schaute aber in den Himmel und bewunderte die leuchtenden Sterne.~Die Sterne sind so...wundervoll!´....Sie regen mich wirklich zum nachdenken an! Ich frage mich, was auf mich zu kommt! ich weiß noch nichtmal, wie mein neuer Sensei so ist! Ich weiß nur, dass er Sei Uchiha heißt und fähig sein soll, in der Leitungvon Gruppen und Teams. Allerdings soll er erst ein Chuunin sein, aber das kümmert mich nicht!~ Miyo lächelte etwas und schloss die Augen um weiter nachzudenken!
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Di Sep 30, 2008 10:29 pm

Sei kam von den Hokage Steinköpfen und kam an der grünen Wiese vorbei und sah da ein mädchen in dem Gras liegen. Nanu wer ist das denn? Er ging etwas näher heran und lehnte sich an den Zaun, der die Wiese von der Straße abgrenzte und da erkannte er sie! Hey bist du nicht Miyo Shirakawa?
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Männlich Anzahl der Beiträge : 419

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miyo Shirakawa Di Sep 30, 2008 10:37 pm

Miyo schaute verdudst! "Öhh...ja...ehm bin ich! Und mit wem hab ich es zu tun?" ,fragte sie den unbekannten. Sie stand auf und verbeugte sich vor ihm höflich! Dann lächelte sie ihn an. Sie konnte sich schon denken, wer das sei. "Setzt euch doch, Sensei!" Sie war höflich wie immer bei Autoritätspersonen. ~das ist bestimmt Sensei Sei Uchiha~

Zuletzt von Miyo Shirakawa am Di Sep 30, 2008 10:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Di Sep 30, 2008 10:41 pm

Ach ja tut mir leid, aber woher wusstest du das jetzt so schnell? Er setzte sich noch einmal wie ihm angeboten wurde neben miyo! SO noch mal ganz in aller höflichkeit, das muss sein! Hallo ich bin Sei Uchiha und wie du sicherlich schon gehört hast euer neuer Sensei! und wenn ich bitten darf, dann genug mit den Höflichkeiten, du bist nur ein Stufe unter mir, da finde ich das nicht so angemessen!
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miyo Shirakawa Di Sep 30, 2008 10:55 pm

Miyo schaute ihren sensei an! Sie war etwas nervös. " Aber ihr seid nunmal mein Sensei. Und dazu habe ich noch gehört ein sehr aufstufungsverdächtiger Jonin! Ich bin erst seit kurzem Genin!" , sagte Miyo und lächelte dann etwas. "Tut mir auch schon wieder Leid, Sensei! Ich muss langsam nach hause, sonst bringt mich mein besorgter Vater um! Immer diese Jonin!" , sagte sie lächeld scherzend. Dann stand sie auf, verbeugte sich und ging langsam nach Hause. ~War ja mal nett, ihn zu treffen!~
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Di Sep 30, 2008 11:03 pm

Hm... nettes mädchen, vll ein bisschen zu schüchtern, hätte ich zuerst gar nicht vermutet... und viel zu höflich, ja das ist sie! Er stand auf vom nassen Boden und setzte sich auf die Bank, welche nur ein paar meter weiter stand, da der rasen um diese Jahreszeit abends schnell feucht wurde!
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Mi Okt 01, 2008 10:16 pm

Hirashi ging nach dem Beusch bei dem Waffenladen von Kirisami noch auf die Grünen Wiesen die ein wenig außerhalb von Konoha waren. Hirashi setzte sich in das tiefe Gras und entspannte ein wenig. In dieser Zeit bewegte er sich fast gar nicht oder selten. Er dachte über seinen Sensei nach. Hirashi hatte gehört er wollte irgendetwas wieder aufertsehen lassen. Was es genau war und wofür diese Sache fähig war wusste er aber derzeit noch nicht genau.~ICh hätte echt gerne noch mal mit Ryo trainiert. Aber ich hoffe der neue Sensei von uns ist genauso locker wie er~
Hirashi legte sich noch einige Zeit hin dann setzte er sich auf und schaute nach bekannten Geischtern.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hana Tenyo Do Okt 16, 2008 4:24 pm

Hana ging nach ihrem Training zu den grünen Wiesen. Dort war sie recht gerne, nach dem Training! Sie legte sie ins saftig grüne Grans und entspannte! Sie holte eine Packung Streichhölzer heraus, nahm eines heraus und zündete es an. Dann riss sie ein Stück gras heraus und spielte etwas mit dem Feuer. ~Hach jetzt ist es irgendwie langweilig! Ich hoffe ich treffe heute mal jemandes interessantes!~ ,dachte Hana und legte sich zurück, nachdem sie das Feuer ausgemacht hat. Sie schloss ihre Augen und dachte etwas nach.
Hana Tenyo
Hana Tenyo
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miyo Shirakawa Do Okt 16, 2008 4:26 pm

Miyo hatte bereits ihr Training schon am morgen erledigt und wollte sich nun etwas ausruhen! Sie ging zu den grünen Wiesen Konohas, um sich dprt etwas auszuruhen! Sie schaute zu einem Mädchen, welches im Gras lag. ~Wer ist das denn? Die hab ich hier in der Gegend ja noch nie gesehen!~ ,dachte sie und lächelte. Dann ging sie langsam auf das Mädchen zu und setzte sich zu ihr in Gras. "Schönes Wetter heute, oder?" sagte Miyo um in ein Gespräch zu kommen! Dann schaute sie zu dem Mädchen, was aussah, als würde sie schlafen!
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hana Tenyo Do Okt 16, 2008 4:29 pm

Hana öffnete ihre Augen und sah ein Mädchen neben sich! Sie hörte die Frage und schaute dann lächelnd auf. Dann setzte sie sich hin und schaute das Mädchen an. "Ja, da hast du recht! Ich bin Hana Tenyo! Und wer bist du?" ,sagte sie fröhlich. dann erkannte sie das Stirnband, welches das Mädchen um den Bauch trug. ~Uh, eine Genin! Ich möchte auch eine werden! Aber dafür muss ich noch mehr trainieren!~ Hana lächelte und tippte das Stirnband an. "Wenn ich mal mein Stirnband bekomme, dann will ich es auch als Gürtel tragen!~ ,sagte sie und lachte etwas.
Hana Tenyo
Hana Tenyo
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miyo Shirakawa Do Okt 16, 2008 4:38 pm

Rion lächelte. "Ich bin Miyo Shirakawa! Dann hoffen wir mal, dass du bald dein Stirnband bekommst!" ,sagte sie und lachte weiter. dann ließ sie sich zurückfallen! Sie entspannte etwas. "Sag mal, du bist noch nicht lange auf der Akademie oder?" Sie lächelte und sließ ihre Augen geschlossen! Sie wartete ab, bis das Mädchen namens Hana antowrten würde. ~Sie ist nett. Schön, dass sie eine Kunoichi werden möchte! Das Land braucht uns Frauen!~ Miyo konnte sich das grinsen nicht verkneifen. Sie war froh, dass sie Hana getroffen hat. Miyo wollte gerne mal sehen, was Hana so im Kampf drauf hat, wie bei jedem, den sie trifft, allerdings hat sie bestimmt noch nicht viel erfahrung! Miyo war etwas verunsichert, da ein Schweigen eintrat.
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hana Tenyo Do Okt 16, 2008 4:43 pm

Hana brach das Schweigen. "Nein, ich bin noch nicht allzu lange auf der Akademie. Mein Vater hat mich erst vor kruzem eingeschrieben!" Hana legte sich ebenfalls wieder zurück und schwieg etwas. Sie schloss die Augen und entspannte etwas. "Sag mal, ist die letzte Prüfung lange her?" ,fragte Hana. Sie wollte rechtzeitig sich auf die nächste Prüfung vorbereiten. Sie wusste genau, dass sie sehr nervös dabei sein würde. ~Ich bin schon aufgeregt! Ich hoffe ich werde es schaffen und ich hoffe ich kann mein Training vollenden!~ Hana zabbelte etwas rum und öffnete ihre Augen!
Hana Tenyo
Hana Tenyo
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miyo Shirakawa Do Okt 16, 2008 4:47 pm

Miyo öffnete ebenfalls ihre Augen. Sie dachte kruz nach. "Hmmm... Nein noch nicht lange! Ein paar Wochen ist der schriftliche Teil her!" sagte sie und schaute dann zu Hana. "Ich denke, die nächste wird schon in einigen Monaten sein! Bis dahin wirst du bestimmt ordentlich trainiert haben!" ,sagte sie und lächelte, um Hana etwas Mut zu machen. " Wenn du willst, helf ich idr bis dahin!" ,sagte sie und schaute weiterhin zu Hana. Dann setzte sie sich auf. ~Ich denke, sie wird eine gute Kunoichi!~ Miyo stand auf. Sie musste langsam mal los, denn sie musste noch mit dem jungen Kageri das Kunaiwerfen üben! Sie verabschiedete sich von Hana und ging dann langsam los.
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hana Tenyo Do Okt 16, 2008 4:50 pm

Hana lachte und setzte sich auf. "Ja gerne! Du musst jetzt los? Naja bis dann, wir sehen uns bestimmt mal wieder! Hat mich gefreut, dich kennen zu lernen!" ,sagte Hana und schloss ihre Augen wieder. Miyo ist in der zwischenzeit weggegangen und Hana entspannte sich wieder. Sie fand es wirklich gemütlich und war kurz vorm einschlafen. Sie wollte sich von dem Training weiter ausruhen! ~Mh, ein nettes Mädchen! Ich freue mich schon, mit ihr zu trainieren!~ Hana schlief ein.
Hana Tenyo
Hana Tenyo
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Do Okt 16, 2008 5:03 pm

Susuke war noch etwas trunken vom mittagsschlaf für heute hatte er schon viel erlebt deswegen wollte er sich mal wieder etwas auspannen.
als er an den Wiesen vorbeikam sah er Miyo und noch eine Person die er noch nie im leben gesehen hatte mhm ob das wieder eine Neue Akademisten ist ? fragte er sich .
Miyo stand auf einmal auf und ging richtung Konoha vieleicht hat sie ja noch was vor nun jetzt intressiere ich mich aber wehr das ist Susuke ging zu der Person und als er näher kam sah er das es sich um ein Mädchen handelte mhm eine angehende Konochi sehr intressant mal sehen wie sie heißt dachte er sich und setzte sich neben sie er sah das sie fast am einschlafen war un er verhielt sich ruhig um sie nicht zu stören .Er legte sich daneben un schaute sich den schönen Himmel an.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hana Tenyo Do Okt 16, 2008 5:10 pm

Als jemand kam, wachte Hana plötzlich auf. Sie schaute etwas verplant. ~Huch, wer ist das denn?~ ,fragte sie sich und lächelte dann einfach. Sie setzte sich auf und lachte etwas leise. "Hallo, kennen wir uns? Ich bin Hana Tenyo!~ ,sagte sie und lachte weiter. Sie war immer fröhlich und gut gelaunt! Sie hoffte auf eine Antwort. Der junge Mann schien schon ein erfahrener Akademist zu sein!
Eine Windbrise lies Hana etwas erschauern, während sie noch auf eine Antowrt wartete. ~Ich glaube, das Wetter wird etwas schlecht, aber egal! Solange es nciht regnet!~ Sie lächelte weiter.
Hana Tenyo
Hana Tenyo
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Do Okt 16, 2008 5:16 pm

Susuke musterte sie Hana heißt sie also naja dann sollt ich mich doch auch mal vorstellen nicht xDalso du heißt Hana bist wohl neu hir ich bin Susuke Uchiha und bin leider noch ein Akademist Susuke musste lachen und lies sich wieder ins Gras fallen ,es tat gut die frische briese im gesicht. Er schaute sie wieder an un fragte sie wieder etwas du woher kommt es das man dich noch nie hir gesehen hat ?
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hana Tenyo Do Okt 16, 2008 5:21 pm

Hana lachte. "Nun ja, ich bin schon mein Lebenlang in Konoha! Allerdings erst vor kurzem auf der Akademie! Vorher hab ich immer zu hause etwas trainiert oder bei unserem Anwesen im Garten! Ich brauchte unser Anwesen nciht oft verlassen!" ,sagte sie und lachte etwas. dann ließ sie sich ebenfalls zurück ins Gras fallen und entspannte etwas! ~Wow, schon die zweite Person, die ich heute kennenlernen durfte! Er ist doch auch recht nett!~ ,dachte sie und hatte einen recht guten Eindruck! "Nunja, ich denke, die nächste Genin-Prüfung wird bald kommen, hat mir zum mindest eine Kunoichi gesagt! dann schaffen wir das beide!" ,sagte sie um die Stimmung etwas zu heben!
Hana Tenyo
Hana Tenyo
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Do Okt 16, 2008 5:26 pm

Susuke musste jetzt lachen ich weiß und ich habe es vom hokagen gesagt bekommen ich hatte gestern erst eine nette unterhalung mit ihm darüber. Aber dennnoch man sollte die Prüfung niemal zu locker holen so viel hab ich schon gelernt . nunja ich hab auch eine zeit lang bei meinem Meitser träniert ich kam erst vor einem Jahr hir nach Konoha und habe mich in die Akademie eingeschrieben....damals wusste ich nicht mal wer oder was ich war nun ja jetzt weiß ichs ....wenn ich fragen darf aus welchem Clan kommst du noch mal ?
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hana Tenyo Do Okt 16, 2008 5:29 pm

Hana lachte! "Nunja, das ist zwar eine recht persönliche Frage, aber okay, ich vertraue dir! Ich bin eine Tenyo!" ,sagte sie und lachte. "Gestatte mir zu Fragen, aus welchem Clan du kommst?" sie schaute gespannt mit einem breiten lächeln auf dem Gesicht! Dann wartete sie, bis sie eine Antwort bekam. Es klühlte sich langsam ab, aber ansonsten war das Wetter noch recht schön!
Hana Tenyo
Hana Tenyo
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Do Okt 16, 2008 5:37 pm

Susuke musste jetzt grinsen und antwortete ihr höflich nun ich bin ein Uchiha aus dem Uchihaclan unser Clan ist für das Shringanauge bekannt und für unsere Gen-jutzu fähigkeit bekannt .erklärte Susuke Ihr nun es wirt doch recht frich wie ich sehe bekommst du bereits kalt wie wäre es wenn wir woanders hingehen ? ich hätte da noch ein paar fragen und er musste wieder lachen es tut mir leit wenn es unangenehm ist aber ich bin sehr wissbegierig un deswegen frage ich sehr viel wenn es dir unangenehm ist dann sag es mir einfach ich versuche dann etwas mit den fragen aufzuhören
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hana Tenyo Do Okt 16, 2008 5:43 pm

Hana grinste. "Nein, nein ist schon okay! ja es wäre recht toll, wenn wir wo anders hingehen könnten! ich hab etwas Hunger, wollen wir was essen gehen?" ,fragte sie und lächelte. Sie stand schonmal langsam auf und ging langsam mit kurzen Schritten in Richtung Konoha. Dabei wartete sie auf Susuke. [color=sienna]~Mh ein netter Junge! Und dazu noch ein Uchiha. Die Leute sollen sehr begabt sein und talentiert!~[/color9 dachte sie und wartete.
Hana Tenyo
Hana Tenyo
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Do Okt 16, 2008 5:46 pm

Susuke stand auf und ging ihr hinterher eine sehr nette Konochi dachte sich susuke und antwortete ihr wehr als erstes da ist ? fragte er sie
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hana Tenyo Do Okt 16, 2008 5:49 pm

(Ich bin noch keine Kunoichi ^^)

Hana lächelte! "Gut, dann lass uns loslegen! 3...2...1...LOS!" Hana sprintete los, doch es schien, als wäre Susuke etwas schneller, obwohl Hanas Geschwindigkeit schon enorm für eine Akademistin war! ~Wow, er ist schnell~ Dadurch, dass sie so schnell liefen, waren die ebiden recht schnell bei der Ramenbude angekommen!

(>>Ab zur Ramenbude^^<<)
Hana Tenyo
Hana Tenyo
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter