Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 62 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 7:45 am
Grüne Wiesen
+7
Hiro Daiki
Kin Kaguya
Susuke Uchiha
Hana Tenyo
Hirashi Nara
Sei Uchiha
Miyo Shirakawa
11 verfasser
Seite 3 von 7
Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Grüne Wiesen
Kin setzte sich dicht neben Sayuri, da er das was er als nächstes sagen wollte nicht so laut aussprechen wollte! Hey meinst du das geht alles gut fürs Dorf, was Ryo nun angefangen hat? Und noch etwas... denkst du ich bin nun ein Monster, da ja allgemein unter den Ninjas bekannt ist, was mit denjenigen passiert wenn sie das Mal aktivieren... Kin schaute Sayuri mit traurigen Augen an und verhoffte sich von der nächsten Aussage Sayuris wieder Mut schlöpfen zu können, da er sich selber diese Fragen nicht beantworten könnte und daraufhin sich fühlte, als würde ihm ein riesiger stein in der Magengegend liegen!
Kin Kaguya- Akatsuki-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 163
Sie war überrascht, als Kin sie das Fragte. "Also zu deinen Fragen. Nein, ich glaube nicht das du ein Monster bist. Erstens: Was kannst du denn dafür, das du dieses Mal bekommen hast, und zweitens: Wenn du erst wirklich willst, kannst du das Mal auch zum positiven nutzen." antwortete sie ihm ehrlich und sah ihm dabei tief in die Augen. Eine kurze Pause entstand bevor sie weitersprach."Was Ryo angeht, habe ich leider keine Ahnung. Ich hoffe es, doch einfach wird es auf jedenfall nicht werden. Jeder Ninja aus Konoha muss sein Bestes geben, denn ich glaube er wird Verbündete um sich sammeln. Wahrscheinlich wird er Akazuki wieder aufleben lassen."
Gast- Gast
Ist mir auch schon in den sinn gekommen und ich habe angst davor das er alles daran setzen wird mich zu sich zu ziehen... denn warum sollte er mir sonst das mal gegeben haben?! Sicher nicht um mich zu stärken, sodass ich Konoha besser helfen kann.. ABer ich will und werde sicherlich nicht das DOrf.. nicht dich verraten... Zum ersten mal gab Kin offen zu, das ihm Sayuri nun schon in so kurzer ZEit ihrer bekannschaft sehr ans Herz gewachsen ist, doch bevor er weiter sprach nahm er erst ihre Hand und schaute ihr dabei weiter in die AUgen. Ich habe die befürchtung, das Ryo durch dieses Mal einen gewissen einfluss auf mein denken haben könnte, um mich so zu seiner seite zu bewegen.. Sayuri wirst du mich aufhalten falls ich jemals den falschen weg einschlagen sollte?
"Mich?" fragte sie leise und überrascht, doch da nahm Kin schon ihre Hand und begann weiterzusprechen. Etwas unbeholfen nickte sie, doch als sie ihre Sprache wiederfand sagte sie entschlossen. "Wenn du das willst, werde ich es tun. Verlass dich drauf."
Gast- Gast
Danke! Kin war froh da drüber, das Sayuri eingwilligt hatte und gab ihr einen leichten Kuss, wich dann aber wieder ein bisschen zurück und legte sich dann ins Gras, um sich die Sterne anzuschauen! ich weiß zwar grads gemacht habe, aber zumindest fühl ich mich jetzt besser, warum auch immer!
Susuke hatte gesehen was passiert ist und war nicht sonderlich beeindruckt er hatte gearnt das so was kam sie hatten sich im Krankenhaus schon etwas komich benommen ~Mhm das muss ich ja jetzt auf zwei aufpassen dachte er sich und musste lachen Kin ich schwöre dir ich werde dir helfen egal wann und wo ich werd da sein genauso wie Sayuri das schwöre ich euch !!!!! ~Susuke stand auf und Sprang etwas lauter weg als sonst damit sie mitbekamen das jemand da war .
Susuke Uchiha- Genin
- Anzahl der Beiträge : 1002
ALs sie ein Geräusch hörte, drehte sie ihren Kopf automatisch dorther, w das Geräusch herkam. Das die Person Susuke war, wusste sie nicht. "Da ist jemand." sagte sie zu Kin, so das er es gerade noch hören konnte.
Gast- Gast
Susuke grinste nur und sagte ihnen ich schwöre euch ich werde euch für immer schützen ! denn wir sind ein Teeam ! er hatte es etwas leiser gesagt als er es wollte aber er dachte sich das sies gehört haben und sprang weiter weg richtung konoha .
Susuke Uchiha- Genin
Sayuri hörte eine Stimme. Sie war nicht mehr als ein flüstern, doch trotzdem vberstand sie sie klar und deutlich. ~Danke Susuke. Das gleiche gilt auch für mich. Wir sind ein Team und werden zusammenhalten. Komme, was wolle.~
Gast- Gast
Kin war extrem tief in seinen Gedanken versunken, sodass zuerst alles nicht mibekommen hatte und dann nur noch eine leise stimme wahrnehmen konnte! Er setzte sich auf und bemerkte das Sayuri auch in die richtung aus der die stimme gekommen ist kam. Hey war das nicht Susuke!
Sie nickte. "Ja, das war er. Ich frage mich, wie lange er schon hier war." gab sie Kin als antwort. ~Hat Kin überhaupt mitgekriegt, was Susuke gesagt hat?~
Gast- Gast
Ich habe keine ahnung ich war wohl zu sehr in gedanken! Plötzlich fühlte sich unwohl in seiner haut. Du es tut mir leid...
"Das muss dir doch nicht Leid tun." eminte sie. "Susuke hat gerade gesagt, das er und schützen wird, weil wir ein Team sind." ~Wenn Susuke gewollt hätte, das wir es nicht hören, hätte er es nur gedacht. Da bin ich mir sicher.~
Gast- Gast
Kin wusste nicht genau worauf Sayuri hinaus wollte, weil der Satz den Susuke gesagt hatte Kin nicht wirklcih überrascht hat, da er Susuke genau so eingeschätzt hatte. Was meinst du damit?! Und trozdem muss ich mich entschuldigen, ich war zu forsch und es hätte womöglicher weise nicht passieren dürfen...
"Ich wollte damit sagen, das wir, zumindestens ich nun eine Bestätigung haben, das Susuke es wirklich ernst meinst. Und du brauchst dich nicht zu entschuldigen." sie lächelte ihn an.
Gast- Gast
Kin lächelte etwas zurück, doch er fühlte sich immer noch so, als habe er etwas total falsches getan... Hast du etwa daran gezweifelt das Susuke das ernst meint? Ich denke gerade weil wir alle irgendwie etwas gemeinsam haben, konnten wir das alle ernst nehmen, was wir gesagt haben, findest du nicht? Auch wenn er es versuchte zu vermeiden, schaute Kin ihr weider teif in die Augen und versuchte darin zu lesen was sie denkt und wie sie fühlt. Wirklich zu dumm, das sie das mit den Gedanken lesen kann.. ich glaub ich bin einfach viel zu neugierig!
"Nein." war die schlichte antwort. "Das habe ich nicht, ich vertraue euch, aber trotzdem ist es schön das zu hören." Sie bemerkte nun, das Kin ihr tief in die Augen sah, doch sie sagte nichts, und wartete einfach nur ab, was noch passieren würde.
Gast- Gast
Kin fühlte sich komisch er fühlte einfach nur noch das er unbedingt hier weg musste, da er bisher noch nie in so einer situation war und er nicht wusste wie er damit umgehen sollte und Sayuri konnte ihn grad auch nicht wirklich von diesem schlechten gefühl befreien. Folgedessen stand Kin auf und wollte eigentlich ohne ein wort gehen, blieb dann jedoch nach ein paar metern stehen, drehte sich jedoch nicht um. Tut mir leid Sayuri aber ich kann grad nicht anders.
Susuke war nicht ganz weg gesprungen nur so weit weg das er in ruhe die sterne beobachten konnte er wollte sie nicht stören .... Es waren schöne Sterne sie leuchtete hell und blickten auf ihn herab und die welt.
Als er sich gerade hinsetzte um den Mond zu beobachten sah er das Kin sich entfärnte ~...mhm ob er sich immer noch dessen quellt ? ich sollte mal mit ihm reden .... ~ER sprang von der Mauer auf der er sahsund wartete am tor auf kin der anscheinend in dessen richtung ging .....
Als er sich gerade hinsetzte um den Mond zu beobachten sah er das Kin sich entfärnte ~...mhm ob er sich immer noch dessen quellt ? ich sollte mal mit ihm reden .... ~ER sprang von der Mauer auf der er sahsund wartete am tor auf kin der anscheinend in dessen richtung ging .....
Susuke Uchiha- Genin
Hu ging auf den Grünen wiesen zu einer Bank und setzte sichIch bin echt schon länger nicht mehr da gewesen vielleicht trifft man ja noch den ein oder anderen wer weiß. Und ich bin auch mal gespannt wie sich mein Team durch den schriftlichen Teil der Chunin Prüfung schlägt naja. Hu saß noch und musste nachdenken als er jemanden aus der weite kommen sah..
Hu Minamoto- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 283
Sei sah hu auf einer bank sitzen und gesellte sich zu ihm. na wie siehts aus bei dir man hat dich ja auch schon länger nicht gesehen.
Sei Uchiha- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 419
Tachen, joa geht so muss ja auch irgendwie. Naja ich hab mir mal kurz ruhe gegönnt und mal so über so einiges nachgedacht. Aber ansonsten.... naja und wie siehts bei dir aus?? biste auch nen bissl auf das ergebnis der Chunin-Prüfung gespannt?
Hu Minamoto- Jonin
Ja aber wir haben unser bestes gegeben und was nun kommt liegt nicht mehr in unserer hand. und schon was vor wenn dein team dann komplett irgendwann den chuunin rang erreicht hat und sie dann wieder weg sind?
Sei Uchiha- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 419
Naja ich würde mir endlich wieder voll Zeit fürs Training nehmen und auf eine Mission hätte ich auch schon mal wieder Lust. Aber bis dahin wird wohl noch einwenig Zeit vergehen ne^^ Hmm so wie ich mein Team einschätze gibt es nur eine Person die vielleicht Chunin werden könnte aber das ganze Team glaube ich nicht. Und was hast du so für ein Gefühl
Hu Minamoto- Jonin
Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen
» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Sa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen
» SORRY
Mo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara
» Collage