Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 43 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 43 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 62 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 7:45 am
Grüne Wiesen
+7
Hiro Daiki
Kin Kaguya
Susuke Uchiha
Hana Tenyo
Hirashi Nara
Sei Uchiha
Miyo Shirakawa
11 verfasser
Seite 5 von 7
Seite 5 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Grüne Wiesen
Verstehe ...das heißt also das du einen leher bekommen der das selbe Kekkei genkai besaß wie du oder ?? und dich so obtimal trainieren konnte oder liege ich da falsch ?
fragte er ihn und wartete etwas ab mhm wie viele seines Clans gibts eigentlich nocht ? ichhabe nicht sehr viele seines CLans bisher gesehen ... er überlegte ob er ihn fragen sollet und enschloss sich es zu tun Sensai wennich mal so fragen darf ich habe nocht viele deines Clans gesehen bzw. habe ich nur einen gesehen sie gibt es denn noch andere deines Clans ?
fragte er ihn und wartete etwas ab mhm wie viele seines Clans gibts eigentlich nocht ? ichhabe nicht sehr viele seines CLans bisher gesehen ... er überlegte ob er ihn fragen sollet und enschloss sich es zu tun Sensai wennich mal so fragen darf ich habe nocht viele deines Clans gesehen bzw. habe ich nur einen gesehen sie gibt es denn noch andere deines Clans ?
Susuke Uchiha- Genin
- Anzahl der Beiträge : 1002
nein ich hab bis jetzt keinen meines klans gesehen zwar viele leute mit meinem kekkei genkai aber das waren nur sklave die dieses doujutsu übertragen bekommen haben und vorher andere menschen waren
und nein mein lehrer hatte nicht mein kekkei genkai er hatte das sharingan und zwar das erweiterte
er grinste
er zeigte mir wie ich mit einem kekkei genkai umgehen muss wie ich es kontrolliere und weiterhin brachte er mir alle seine feuer und donnertechniken bei
und nein mein lehrer hatte nicht mein kekkei genkai er hatte das sharingan und zwar das erweiterte
er grinste
er zeigte mir wie ich mit einem kekkei genkai umgehen muss wie ich es kontrolliere und weiterhin brachte er mir alle seine feuer und donnertechniken bei
Exeus Lidaana- ANBU-Leader
- Anzahl der Beiträge : 188
er musste lachen ah das Alte Shringan ..du meinst das Mangekyo Shringan sicherlich oder ? er wurde ärnst dann weißt du auch von dessen fluch ... nicht ? fragte er ihn und wolte mehr über sein Eigenes Kekkei genkai erfahren er war neugierig darauf mehr vom Shringan zu erfahren er wusste das Sei es geschafft hatte das Mangekyo Shringan zu erwäcken und wusste auch das er ins krankenhaus deswegen musste.
Aber er wussten ich warum und wie er es geschafft hatte es zu erwäcken und das erhoffte er sich von Ihm zu erfahren wenn er was darüber wusste.
Aber er wussten ich warum und wie er es geschafft hatte es zu erwäcken und das erhoffte er sich von Ihm zu erfahren wenn er was darüber wusste.
Susuke Uchiha- Genin
naja nicht ein fluch nur einfach eine technik die den ganzen körper beansprucht
ich hab den geist meines sensejs gesehen gehabt und diese technik gewinnt wenn du es aktivierst die oberhand du selbst kannst fast nichts mehr tun alles was daraufhin passiert kommt von dem sharingan
er sah weiterhin in den himmel
doch gibt es auch hier eine gute und eine schlechte form
mein sensej musste sein freund töten wodurch er es bekam
doch wenn man es durch training erlangt kontrolliert man es besser
ich hab den geist meines sensejs gesehen gehabt und diese technik gewinnt wenn du es aktivierst die oberhand du selbst kannst fast nichts mehr tun alles was daraufhin passiert kommt von dem sharingan
er sah weiterhin in den himmel
doch gibt es auch hier eine gute und eine schlechte form
mein sensej musste sein freund töten wodurch er es bekam
doch wenn man es durch training erlangt kontrolliert man es besser
so viel ich auch gehört habe unterscheiden sie sich auch in der form des Mangekyo Shringan so viel ich weiß hat sei das selbe wie damal Sasuke und mandaras bruder das selbe wie kakachi damal ....es ist schon eine komiche Sache mit unserem Kekkei genkai muss ich sagen es gibt so viele unterschiedliche von ihnen und gelichzeitig auch sehr viele unterschiedliche fähigkeiten an den es angeknüpft ist .....
kennen sie das feuer das mann dann kontrlieren kann wenn man es besitzt ? bestimmt es heißt Amatarasu und steht in dem ruf alles zu verzähren was es berührt egal aus was es geschaffen ist ob feuer wasser luft erde oder donner es verzährt alltes eine grauenhafftes feuer das nicht jeder unterkonntrolle hat ...wie sie sagten hängt davon hab wie man es bekomment hat ! er wurde still und gerschrocken woher weiß ich diese dinge ? fragte er sich und sprach es laut aus ohne es zu merken .
kennen sie das feuer das mann dann kontrlieren kann wenn man es besitzt ? bestimmt es heißt Amatarasu und steht in dem ruf alles zu verzähren was es berührt egal aus was es geschaffen ist ob feuer wasser luft erde oder donner es verzährt alltes eine grauenhafftes feuer das nicht jeder unterkonntrolle hat ...wie sie sagten hängt davon hab wie man es bekomment hat ! er wurde still und gerschrocken woher weiß ich diese dinge ? fragte er sich und sprach es laut aus ohne es zu merken .
Susuke Uchiha- Genin
tja so eine art feuer ´kann ich mit meinem chakra auch erschaffen
ihr uchihas kriegt die clantechniken regelrecht in die wiege gelegt ihr müsst sie nur in eurem hirn aufrufen
das sharingan ist schon was schönes die leute gucken ein an und mögen einen sofort man kriegt schnell freunde weil jeder andere ninja lieber mit dir in einem team ist als mit jemanden anderes
vor mir hatten alle angst dehalb bekam ich erst später freunde
ihr uchihas kriegt die clantechniken regelrecht in die wiege gelegt ihr müsst sie nur in eurem hirn aufrufen
das sharingan ist schon was schönes die leute gucken ein an und mögen einen sofort man kriegt schnell freunde weil jeder andere ninja lieber mit dir in einem team ist als mit jemanden anderes
vor mir hatten alle angst dehalb bekam ich erst später freunde
meinen sie ? ich weiß nicht so recht mitlerweile führten sie die Menschen mehr über unsere CLan als von euerem da man von eurem nichts gesehen und gehört hat aber unser Clan war stehst ein Clan der eigenwillig war sag ich mal und demenstprächend sieht die Geschichte aus aber lassen wir die vergangenheit ruhen ich will sie nicht wieder druschkauen ist so eine zähe lektüre die ich schon zu oft dursch genommen habe ...aber sie haben recht lieber ist man mit einem Uchiha befreundet als verfeindet ! denn wir sind stur und behalten einiges in der laufe der zeit ! und wenn wir nach rache dürsten dann bekommen wir sie früher oder spähter das sei jedem gewiss. Und weil wir so tallentiert in Gen-jutzu sind sind wir auch sehr gefürchtet da iwr nicht nur den körper angreifen sonder gelich den ganzen menschen ! schon irgentwo gruselig wenn ich mir das mal so vor augen halte aber für die mittel des zwecks ... in gewisser hinsicht ist ihr Clan genauso wie Mein CLan nicht ? ... meinte er etwas abwesend und schaute nun selbst zum himmel.
Susuke Uchiha- Genin
oh nein mein clan war schlimmer schrecklicher
die leute fürchteten sich bei dem namen lidaana weil wir in ihren augen dier teufel persönlich waren mein clan wurde nur gegen der ungerechtigkeit in ihm ausgelöscht
und das kazegan ist ein schreckliches doujutsu denn jeder der es besitzt träumt jede nacht von seinen opfern die geister die man in sich trägt
die leute fürchteten sich bei dem namen lidaana weil wir in ihren augen dier teufel persönlich waren mein clan wurde nur gegen der ungerechtigkeit in ihm ausgelöscht
und das kazegan ist ein schreckliches doujutsu denn jeder der es besitzt träumt jede nacht von seinen opfern die geister die man in sich trägt
eine große bürde für einen kleinen jungen wenn ich das mal so erwähnen darf ... er wurde etwas ärnster Lindaana ...hatte dieser Clan eine bestimmte aufgabe ? mir kommte es jedenfalls so vor als
währe sie aus einem bestimmte grund auferstanden sag ich jetzt mal genauso unser Doujoutzu ...
es gab so viel ich weiß drei große Daujutzus aus dem alles enstanden sein sollte es war das Ringean das seit der letzte Epoche nicht mehr gibt das Bijagugan und das Shringan aus welches der drei großen Doujutzus ist es enstanden oder ist es ein geheimes Doujutzu von selber stärke gewesen ? ich intressiere mich dafür und bin etwas neugiere deswegen verzeit wenn ich etwas auftringlich bin Sensai sie müssen nicht antwortenwenn ihnen nicht danach ist er schaute ihn intressiert an und achtete auf seine mimik denn da man aus ihr vieles erkennen konnte ober log oder nicht ob er antwortet ode nicht mhm komich jetzt denke ich schon so verschlagen ...echt du solltest dich schämen ober er antwortet oder nicht beliebt ganz allein ihm über lassen ober lügt oder niicht soltests du nicht drüber richten aus der mimik kan einiges abgeleitet werden aber das heißt nicht unbedingt das es war sein muss was du aus ihr interprätierst also warte ab ! er mahnte er sich und wartete ab.
währe sie aus einem bestimmte grund auferstanden sag ich jetzt mal genauso unser Doujoutzu ...
es gab so viel ich weiß drei große Daujutzus aus dem alles enstanden sein sollte es war das Ringean das seit der letzte Epoche nicht mehr gibt das Bijagugan und das Shringan aus welches der drei großen Doujutzus ist es enstanden oder ist es ein geheimes Doujutzu von selber stärke gewesen ? ich intressiere mich dafür und bin etwas neugiere deswegen verzeit wenn ich etwas auftringlich bin Sensai sie müssen nicht antwortenwenn ihnen nicht danach ist er schaute ihn intressiert an und achtete auf seine mimik denn da man aus ihr vieles erkennen konnte ober log oder nicht ob er antwortet ode nicht mhm komich jetzt denke ich schon so verschlagen ...echt du solltest dich schämen ober er antwortet oder nicht beliebt ganz allein ihm über lassen ober lügt oder niicht soltests du nicht drüber richten aus der mimik kan einiges abgeleitet werden aber das heißt nicht unbedingt das es war sein muss was du aus ihr interprätierst also warte ab ! er mahnte er sich und wartete ab.
Susuke Uchiha- Genin
Milluki ging auf den Wiesen spazieren. ~Ach was ein wundervoller tag heute ~ Er summte ein Lied dann sah er jemanden da stehen er ging auf ihn zu. ~Immer ganz cool bleiben~ "Hallo du da" Er rannte auf ihn zu "Was machst du hier ? Ich bin Milluki Akimoto und du ?
Milluki Senju- Akademist
- Anzahl der Beiträge : 207
Susuke schaute ihn an er hatte ihn bemerkt und sein Sensai neben ihn wohl auch er machte sich nichts weiter draus und begrüßte ihn hey mein name ist Susuke kann ich dir helfen ? fagt er ruig und freundlich er hatte wieder ein grinsen aufgesetzt um zu zeigen das er nicht schüchten sein brauchte mhm diese augen sie erinnern mich an jemaden erschaute zu seinem Sensai und wusste direckt das er diese augen auch mal hatte er musst wieder grinsen und wartete ab was er zu sagen hatte !
Susuke Uchiha- Genin
Milluki sah ihn an und dann sah er zu Exeus "Ähhm was machst du hier" fragte er Susuke "Bist du auch ein Lidaana ? Naja du weist schon ich heise ja auch noch Akimoto bin aber jetzt ein Lidaana Er sah immer wieder nervös zu Exeus ~hoffentlich mualt er mich nicht an weil ich nicht trainiere sondern hier herrum gehe
Milluki Senju- Akademist
Susuke musste lachen nein ich bin kein Lindaana und ganz erlich ich möchte auch keiner sein ich bin das was ich bin mien junge grisnte er ihn an nun was machst du hir wenn ich fragen darf ?
Susuke Uchiha- Genin
"spazieren gehen ich denke brauch mal ne Pause ich meine ein Ninja is ja keine gefühlslose Kampfmaschine wir sind ja auch nur Menschen und die brauchen hallt mal ne Pause naja ich gönne mit ne Menge pausen" er lachte "Was bist du denn dann ?
Milluki Senju- Akademist
mhm da hast dur sehr recht Junge nun ich bin ein Uchiha sagte er wie man unschwär an meiner Tunika erkennen kann sagte er und wies auf das Uchiha wappen auf seinem Rücken Nun wenn du willst können wir eins tück gehen Sensai ist eh noch etwas in gedanken also lass uns ruig ein stück gehen
Susuke Uchiha- Genin
Er nickte "Dann bist du wohl schon ein Genin was ? Wie wäre es dann mit einem Kampf ? Morgen ? Ich habe noch nie so gekämpft ich würde gerne wissen was ich so kann mal sehen ob ich ne Chance habe" Er guckte ihn an und wartete ab was er sagen würde
Milluki Senju- Akademist
nun wenn dir das so wichitg ist würde ich sagen das wir es jetzt schon tuhen können aber ich warne dich ich neme keine rücksicht weil du ein Akademist bist ! sei also gewarnt sagte er ruig ein Lindaana da brauch ich mich wirklich nicht zurückzu halten entweder er hats drauf oder er ist zu schwar für den dämon in sich ! also mal sehen ob es ihm ärnst genug ist und ob er genügent rückraht hat .
ich frage mich allerdings was Exeus sagen wirt aber nun ja der scheint wirklich tief in seinen gedanken zu sein ... er schrieb ein zettel und behielt ihn vorerst in der hand es war mit Chakra beschrieben damit nur er es lesen konnte da er ein Anbu ist würde er schnell begreifen um was für eine nachricht es sich handelt.
ich frage mich allerdings was Exeus sagen wirt aber nun ja der scheint wirklich tief in seinen gedanken zu sein ... er schrieb ein zettel und behielt ihn vorerst in der hand es war mit Chakra beschrieben damit nur er es lesen konnte da er ein Anbu ist würde er schnell begreifen um was für eine nachricht es sich handelt.
Susuke Uchiha- Genin
Er sah ihn sehr endschlossen an "Tut mir leid ich bin immer für einen Kampf gut aber heute werde ich nicht gegen dich kämpfen hallte mich ruhig für feige aber wenn ich schon kämpfe dann nur wenn beide in Topform sind sonst hat das alles keinen Sinn also Morgen wenn du nicht willst dann nicht aber heute auf keinen fall also dann ciao " Er drehte sich um und ging
Milluki Senju- Akademist
ER lachte nun denn wenn du morgen willst dann soll es morgen sein ! aber vergiss es nicht ! denn sonst werde ich dihc holen kommen ! sagte er ihm nach und ging wieder zu exeus Nun hat er auch wieder recht ich habe eben zu viel chakra verbraucht das hätte ihm ein vorteil gegeben und ihm eine weiter chongese gebohten. nun ja erlich ist er shcon mal !
Susuke Uchiha- Genin
er hatte alles mitgekriegt wollte aber nichts sagen
nun da hast du ja mein neustes mitglied meine klette kennengelernt
er grinst zu susuke
und ja der lidaanaclan hat eine aufgabe die ich erfüllen muss aber das werde ich dir später mal erkären weil du es nicht verstehen würdest du müsstest es mit eigenden augen sehen und das wird nicht so schnell passieren
nun guckte er wieder in den himmel
das kazegan ist so alt wie das rinnegan wenn nicht sogar älter
nun da hast du ja mein neustes mitglied meine klette kennengelernt
er grinst zu susuke
und ja der lidaanaclan hat eine aufgabe die ich erfüllen muss aber das werde ich dir später mal erkären weil du es nicht verstehen würdest du müsstest es mit eigenden augen sehen und das wird nicht so schnell passieren
nun guckte er wieder in den himmel
das kazegan ist so alt wie das rinnegan wenn nicht sogar älter
Verstehe Sensai meinte er und schuate ebenfalls in den himmel es ist ein schöner himmel nicht die ganzen stärne und etz. redete um auf ein anderes thema zu kommen und schwieg und bobachtete weiter die stärne Nun dann solltest du ihm nicht mal etwas beibringen oder ist sein Geist noch nicht so groß das er gefärdet währ gegen über dem Dämon ?
Susuke Uchiha- Genin
nee erst muss er selbständig die 2 stufe erreichen dann werde ich ihm helfen und sein geist ist schon stark genug um ein feindgeist fern zu halten
zu dir würde mein kekkei genkai auch gut passen weil du ein perfekten charakter hast und dein geist ist auch ohne mich schon wie für das versiegeln geschaffen
mal gucken ob ich irgendwann ein geist finde er zu dir passt ... den versiegel ich dann auch und du bekommst dann von mir wenn du anbu wirst dein persönliches superschwert von mir
zu dir würde mein kekkei genkai auch gut passen weil du ein perfekten charakter hast und dein geist ist auch ohne mich schon wie für das versiegeln geschaffen
mal gucken ob ich irgendwann ein geist finde er zu dir passt ... den versiegel ich dann auch und du bekommst dann von mir wenn du anbu wirst dein persönliches superschwert von mir
hehe ja sensai das neme ich gerne an ! meinte er zu ihm Aber ich frage mich da eines Sensai was passiert dann aus mir ? was genau passiert dann mit mir selbst ? verlier ich was dafür das ich was gewinne ? er schaute ihn ärnst an er wollte genau wissen was es damit aufsich hatte er konnt nicht einfach zu simmten und wusste nicht wa smit ihm gesechit !
Susuke Uchiha- Genin
du würdest dein sharingan verlieren und es sozusagen versiegelt bekommen damit das kazegan existieren kann.
und jetzt kommt der punk worüber du dann ganz genau nachdenken müsstest du würdest deine fähigkeit genjutsus anzuwenden verlieren denn dein körper ist durch das doujutsu nicht in der lage illusionen zu machen was ein schwachpunkt ist
er grinst
und deshalb ist für mich die geschwindikeit ein wichtiges element wenn ich gegen genjutsutypen kämpfe denn ein genjutsu kannst du nur durch schnelligkeit und duch eine hohe chakrakonzentration entkommen
ich weiß aber nicht ob du wirklich deine genjutsus aufgeben willst um jetzt ein doujutsu zu bekommen womit du erst mitsicherheit nichts anfangen kannst und das dann auch noch vor den prüfungen
denk darüber nach
und jetzt kommt der punk worüber du dann ganz genau nachdenken müsstest du würdest deine fähigkeit genjutsus anzuwenden verlieren denn dein körper ist durch das doujutsu nicht in der lage illusionen zu machen was ein schwachpunkt ist
er grinst
und deshalb ist für mich die geschwindikeit ein wichtiges element wenn ich gegen genjutsutypen kämpfe denn ein genjutsu kannst du nur durch schnelligkeit und duch eine hohe chakrakonzentration entkommen
ich weiß aber nicht ob du wirklich deine genjutsus aufgeben willst um jetzt ein doujutsu zu bekommen womit du erst mitsicherheit nichts anfangen kannst und das dann auch noch vor den prüfungen
denk darüber nach
mhm um erlich zu sein ...das gefällt mir ganz und gah nicht Sensai gen-jutzu ist immoment meine stärke die ich erkannt habe als ich es geübt hatte es ist mir aufgefallen wie einfach es mir von der hand ging und wie ich tiere un andere lebewesen veränder konnte nur dursch meinen willen es ist eine gefährliche gabe die zeit brauch aber dursch das Shringan kann diese zeit kompensiert werden und so ist es zweimal so gefählich wenn nicht noch mehr ...das wissen sie bestimmt da sie ein sensei hatten der das Shringan besaß ! sagte er ruig und mit respäkt er hatte jedes wort ganz sorgfältig ausgesucht gehabt es solle nachher nicht heißen das er diese angebot nicht shcätzen würde sonder eher blieb er bei dem was er war und wenn sich herausstellen sollte das er doch nciht in dei haut eines Uchiha sein will kann er Exeus immer noch drum bitten dachte er sich und wartete ab was nun Exeus zu ihm sagen würde.
Susuke Uchiha- Genin
Seite 5 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen
» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Sa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen
» SORRY
Mo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara
» Collage