Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Grüne Wiesen - Seite 6 EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Grüne Wiesen - Seite 6 EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Grüne Wiesen - Seite 6 EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Grüne Wiesen - Seite 6 EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Grüne Wiesen - Seite 6 EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Grüne Wiesen - Seite 6 EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Grüne Wiesen - Seite 6 EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Grüne Wiesen - Seite 6 EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Grüne Wiesen - Seite 6 EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 15 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 15 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Grüne Wiesen

+7
Hiro Daiki
Kin Kaguya
Susuke Uchiha
Hana Tenyo
Hirashi Nara
Sei Uchiha
Miyo Shirakawa
11 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Grüne Wiesen - Seite 6 Empty Re: Grüne Wiesen

Beitrag  Exeus Lidaana Mo Jan 12, 2009 5:26 pm

ist auch die beste entscheidung weil du mit dem kazegan auf feinde angewiesen bist umso mehr geister du versiegelt hast umso mehr kraft kriegst du
aber genjutsu ist schon was tolles ich hab mit 9 jahren auch ein genjutsu gelernt was ich aber nicht mehr anwenden konnte mit meinem kazegan

aber wenn du wüsstest was das kazegan wirklich kann ürdest du es auch verkraften
jedes doujutsu ist ein fluch nur meins ist der größte fluch von alles weil ich ein wandelnes geistersilo bin
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Anzahl der Beiträge : 188

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Jan 12, 2009 5:37 pm

wissen sie das sich das etwas grusilik anhört er musst unweigerlich lachen und reiste sichgeliech wieder zusammen aber sie haben recht jedes Doujutzu ist einem FLuch ausgesetzt egal welches der 4 Großen bei den heyugan ist es der Haupt und der Nebenklan der verknächtet wurde beim Shringan ist es das sehvermögen das man verliert wenn man das Mangekyo Shringan gefunden hat und spähter einen sogar in den wahnsin treibt ... und bei ihn en sind es die versiegelten Geister....was allerding dass Rinnegan als fluch besitzt weiß ich noch nicht ...das weiß irgentwie keiner ... schade drum meinte er und schweig wieder.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Mo Jan 12, 2009 5:41 pm

mit dem rinnegan bist du quasi unsterblich weil wenn ein körper zu alt wird kann man ihn durch ein neuen ersetzten
tja so sagte es mir mein sensej
tja grusilig ist das kazegan aber wenn man es beherrscht ist man sehr mächtig
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Jan 12, 2009 5:55 pm

das glaube ich ihnen direckt Sensai ob das Shringan an die ihre macht rankommt ? fragte er intressiert mhm also ist man dann unstärblich ...das ist allerdings etwas was sich jeder menschzum ziel setzten würde ...undins verdebern laufen wirt ! wie damals Orochinaru ...intressant und der Clan ist komplett ausgestorben ... unheimlich das es einen ganzen Clan von ihnen mal gab ....
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Mo Jan 12, 2009 6:18 pm

das sharingan ist das gegenstück vom kazegan also wär es ein spannender kampf sei gegen mich sharingan gegen kazegan
naja das kekkei genkai des hokage ist so... gewöhnlich der weiß einfach nur alles bevor du es tust

lachte er
ach susuke ich glaub wir sollten unser training bald fortsetzten meinst du nicht??
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Jan 12, 2009 6:23 pm

ja aber diese fähigkeit ist als hokage sehr nützlich wenn man weiß was in in den Köpfen seiner untergeordneten rumgeistern kann er demensprächend reagieren ...ja das sollten wir tuhen ! meinte er vieliecht auch direckt aber das währe zu sponten was meinen sie ?
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Mo Jan 12, 2009 6:31 pm

ja ich meine ja nicht sofort sondern in 2 tagen oder so
.....
ach was das chakra angeht hat der typ keine chance gegen mich ich hab mit abstand das meiste

lächelte er
naja ich fange langsam an unhöflich zu klingen gegenüber meines vorgesetzten
fiehl ihm gerade so auf
naja du bist ein schlechter einfluss susuke
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Jan 12, 2009 6:35 pm

Durschaus lachte Susuke und grinste ihn an aber das heißt nicht das es fakten sind ! nun wenn sie wollen können wir morgen damit anfagen !
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Mo Jan 12, 2009 6:41 pm

wenn ich will
exeus fing laut an zu lachen
du junge iss deine entscheidung ich muss nicht umbedingt trainieren sondern du musst es also sag du mir wann du zeit hast und wir trainieren
ich will dich um gottes willen nicht zwingen mich dich zu trainieren
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Jan 12, 2009 6:43 pm

nun dann sagegen wir morgen um 16:45 er grinste und wartete ab was er jetzt zu sagen hatte.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Mo Jan 12, 2009 6:51 pm

joa das könnte klappen bis dahin bin ich mit meinem schachlehrer fertig
....
ja ich ich spiele auch schach schließlich muss man taktisch fit bleiben ne

der himmel war wie anfangs immernoch wolkenlos
es wurde langsam dunkel
aber glaub mir das training wird hart sehr hart
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Jan 12, 2009 6:54 pm

so sollte es auch sein ! nun Sensai ich werde nun heimwärts gehen man sieht isch dann morgen ichwürde sagen wir trainieren in der Arena ist dann nachher einfahcer mit Milluki gab er zur antworte und drehte sich bereits um und wartete ab was er noch zu sagen hatte.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Mo Jan 12, 2009 6:58 pm

nadann machs gut mal schaun ob ich es morgen schaffe aber normalerweise...ja
grinste er und blieb liegen
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Jan 12, 2009 7:01 pm

er nikte und grinste ihm noch seitlich zu und ging dann bis morgen Sensai!
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hana Tenyo Fr Jan 30, 2009 6:23 pm

Hana lag entspannt auf einer der grünen Wiesen in der Nähe des Stadtzentrums. Sie war recht froh, die Geninprüfung soweit hinter sich zu haben und wartete jetzt nur noch auf die Ergebnisse! Sie schaute in den Himmel, während sie etwas nachdachte. ~Ich hoffe, dass Takashi auch schon abgegeben hat! Aber er ist zuverlässig! Ich denke er wirds schaffen und ich hoffe ich schaff es auch!~ hana lächelte und schloss erstmal ihre Augen. Sie war etwas traurig, da sie unbedingt bestehen möchte aber ein schlechtes Gefühl hatte!
Hana Tenyo
Hana Tenyo
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Fr Jan 30, 2009 6:26 pm

Susuke schaute sich um er war gerade aus einem Blätterwirbel aufgetaucht und sah Hana auf den boden liegen er schaute sie an mhm soll ich sie ansprächen ich weiß nicht ...oder soll ich erst Trainiren gehen ?? mhm naja egal ein gespräch kann nicht schaden und grinste. ER ging zu ihr und musterte sie Hey Hana und alles klar ? hab ich dich erschräckt ,du schaust so komich meinte er und musterte sie weiter.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hana Tenyo Fr Jan 30, 2009 6:35 pm

hana wurde aus ihren gedanken gerissen und schaute verschreckt auf! "Ehehe...ehhh...hallo Susuke! Ne ich hab mich nicht erschreckt ich war nur...ehehe...in Gedanken!" Hana lachte etwas und setzte sich auf. "Willst du dich nicht zu mir setzen? es ist wirklich entspannend hier!" Hana wurde wieder leicht rot und etwas schüchtern, aber sie nahm sich vor, etwas entspannter zu werden und offener zu sein.
Hana Tenyo
Hana Tenyo
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Fr Jan 30, 2009 6:45 pm

Susuke grinste gerne und setzte sich neben sie und wir ist der tag so ? ich weiß nohc nicht was ich von dem tag hir halten soll du ne idee ? und musste lachen naja wenigtens redest du mal mit mir ohne bei Takashi schutz zu suchen und sein grinsen wurde breiter .
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kentaro Hisaki Fr Jan 30, 2009 6:46 pm

[i]Kentaro war gerade dabei sich ein bisschen zu entspannen als er auf zwei Jugendliche traf. Da Kentaro es nie sehr mochte als Jugendlicher bezeichnet zu werden machte er das also auch nciht bei anderen von denen er das Alter noch garnicht wusste. ~Ich werde mich mal unter das Volk mischen und mich um menen Ruf in Konoha etwas bemühen~ Kentaro ging zu den beiden hin und sagte:"Hi...Ich bin Kentaro. und was macht ihr hier?" Kentaro versuchte die beiden auf irgendeine Weise in ein Gespräch mit ihm zuverwickeln und schaute die beiden abwechselnd an.

Zuletzt von Kentaro Hisaki am Fr Jan 30, 2009 6:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kentaro Hisaki
Kentaro Hisaki
Genin
Genin

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hana Tenyo Fr Jan 30, 2009 6:53 pm

Hana bemerkte Kentaor erst nciht, da sie sich auf Susuke konzentrierte. Sie registrierte Kentaro aber schon. ~Ouh man, jetzt kommt noch einer! Das wird ja was, hoffentlich krieg ich was raus!~ Hana lächelte Susuke an und schaute ihm in die Augen. "Ich versteck mich halt gerne bei meinen Bezugspersonen! Eheheh, du musst wissen, ich bin eh nicht so offen wie die anderen, aber ich arbeite daran!" Hana grinste und schaute dann mit rotem gesicht zu Boden. "naja, öhm mein Tag war bisher ganz okay und deiner? Hast du heute schon trainiert?" Hana grinste.
Hana Tenyo
Hana Tenyo
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Fr Jan 30, 2009 6:59 pm

Dann hast du jetzt schon vortschritte gemacht meinte er und nein hab ich noch nicht warum fragst du ? grinst er sie an dann wante er sich zu der unbekannte person Nun Kentaro wir sitzen hir und reden willst du mit uns über gott und die weld diskutieren gab Susuke als antwort und musterte ihn mhm er sieht trüpich wie ein Akademist aus und da er noch kein Stirnband trägt ist dem auch so aber er kommt nicht aus Konoha selbst etwas sagt mir das er von auserhalb kommt naja werd ich bestimmt noch rausfinen er musst grinsen Nun setzt dich wenn du willst !
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kentaro Hisaki Fr Jan 30, 2009 7:08 pm

Kentaro setzte sich zu den beiden er kannte immernoch nich die Namen der beiden, doch es war anscheinend ein Genin dabei. Doch wusste er das sich der eine etwas frech aufführte. Kentaro guckte ihn deshalb auch etwas verwirrt an. Bei dem Gespräch blieb er aber eher im Hintergrund.~Naja...wenn ich ertsmal Genin bin werden die anderen mehr Respekt vor mir haben~
Kentaro Hisaki
Kentaro Hisaki
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hana Tenyo Fr Jan 30, 2009 7:13 pm

Hana lächelte nur etwas verlegen. ~Interessant sieht er ja aus, aber ich muss gestehen, mich interessiert mehr, was er drauf hat!~ hana schaute auf und schaute Susuke an. "Ach ich hab nur so gefragt! Ich hab heute meine Fingerzeichengeschwindigkeit trainiert!" sagte sie stockend und schaute auf ihre Hände, welche zerschunden waren. ~Hätte nie gedacht, dass Fingerzeichentraining so hart werden könnte.~ Hana schaute zu Kentaor und versuchte ihn im gespräch miteinzubinden. "Ehehehe ich...eh bin Hana...Hana Tenyo!" sagte sie nur schnell und schaute mit rotem Kopf wieder zu Boden.
Hana Tenyo
Hana Tenyo
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Fr Jan 30, 2009 7:25 pm

Susuke grinste Kintaro an mhm scheint ihm nichtganz zu gefallen und drehte sich zu hana als sich Kintaro setzte jaja das kenn ich Hana aber naja man gewöhnt sich an hartes training und das muss man sonst bleibt man immer schwach und taugt nix naja seiden man ist ein genni aber naja dann währe es reines talentverschwändungwas ? meinte er und grinste wieder ich wollt heut eigentlich noch ein Jutzu lernen mal sehen ob ich das schaffe intressant ist das schon dachte er sich ein Jutzu das dem gegener das Chakra klaut und man es dann selbst benutzen kann kann mir sehr helfen gegen alle meine gegener und grinste Nun sag mal woher kommst du eigentlich Kentaro ? und drehte sich zu ihm um und mussterte ihn weiter.Als er sich zu ihm wand konnte man das Uchiha Wappen auf seinem Rücken erkennen. Es war zwar nicht sehr groß aber dennoch konnte man es gut erkenne. Sein Strinband war wie immer über seiner Narbe die er in der CHuninauswahlprüfunge bekommen hatte das stirnband verbrack es zwar nicht vollkommen aber immer hin besser als nicht dachte er sich und wartete ab.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kentaro Hisaki Fr Jan 30, 2009 7:32 pm

"Ich komme hier aus Konoha, naja geboren bin ich in Sunagakure!" Kentaro schaute Susuke dabei kurz an, doch wollte er sich in seinem beisein nicht wirklich öffnen. Kentaro setzte sich wieder auf und ging weg. Er ging mit gesenktem Kopf und Händen in den Hosentaschen weg, denn er hatte irgendwie keine Lust mit Fremden zu sprechen.
Kentaro Hisaki
Kentaro Hisaki
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter