Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 28 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 28 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm
Büro des Hokage der siebten Generation
+4
Minaro Akimoto
Susuke Uchiha
Ichisake Otori
Hu Minamoto
8 verfasser
Seite 4 von 5
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Büro des Hokage der siebten Generation
Hu kam zum Büro von Ichisake und ging hinein. Hey Ichisake was ist eig mit Kin ich habe ihn schon wer weiß wie lange nicht mehr gesehen was ist los mit ihm? Hu schaute Ichisake ernst an.
Hu Minamoto- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 283
Ichisake schaute ernst drein und atmete erst einmal tief durch, bevor er zu reden anfing. Er war auf einer Mission und kam nicht zurück.. Ich habe Anbus kurz danach hinterher geschickt, doch das einzige was sie fanden waren die beiden Leute, die ich mit KIn losgeschickt hatte.. bewusstlos... Von Kin keine Spur, doch so wie es aussieht hat sich Ryo ihn geholt. DIe beiden Leute die bewusstlos geschlagen wurden, waren nicht schlecht, Kin hätte das nicht so sauber und ohne Probleme schaffen, zumindest nicht, ohne das man es gesehen hätte, da war jemand am werk der schon endlos erfahrung mit sowas hat... außerdem haben sich die anbus herum gefragt und auch augenzeugen berichteten das Ryo in der nähe gesehen wurde. DIe einzige Frage die offen bleibt ist, ob Kin freiwillig mit gegangen ist, oder nicht. Wenn er sich jedoch Ryo nicht beugen wird, wird er wohl schon längst tot sein, ansonsten haben sich unsere probleme in den letzten tagen fast verdoppelt...
Hidan Kam gerade ans büro und platzte einfach so rein er hatte den Gesundheitsbericht der genin in der hand und ander krankenberichte. Er war in ihnen versunken und schloss die tür hinter sich als ihm etwas auffiel das personen miteinander am reden waren er schaute auf und meinte nur Oh entschuldigt Hokage Hu ich werd dann mal zu einer spähteren stunde kommen und ging wieder zur tür.
Gast- Gast
Hirashi ging an dem Büro des Hokage vorbei. Dieser hatte ihn einmal vor Ryo gerettet. Ryo wollte damals Hirashi und Miyo töten. Nun wollte Hirashi sich entschuldigen. Er stand vor der Tür und bemerkte erst jetzt, dass er sehr aufgeregt war. Er autmete noch einmal tief durch und schob dann langsam die Tür auf. Er sah dort 2 Jonin und den Hokage diskutieren. "Hallo" sagte er mit leiser Stimme. Dann hielt er sich lieber im Hintergrund und wollte den Hokage dann ansprechen. Ihm war es peinlich einfach in das gespräch eingeplatzt zu sein.
Hidan bemerkte den Junge der zurm Büro des Hokagen kam er zeigte ihnen das sie jetzt still sein sollten weil einer käm . Sie verstummten und Hidan schaute den Jungen an der nun Hereintrat und sie grüßste Hallo Hiraschi wie gehts dir ? kann ich dir weiter helfen ? fragte er ihn und wartete weiter ab was die anderen noch zu sagen hätten.
Gast- Gast
"Ich muss mit Sensei Ichisake sprechen. Es ist wichtig... Warum habt ihr euch hier eigentlich versammelt ist es wichtig? Darf ich das nicht wissen?" Hirashi schaute Hidan gespant an. Er wirkte nun noch nervöser weil er meinte er hätte duch sein reinkommen die gganze Diskusion oder das Gespräch gebrpchen hatte. Er wwollte weiter nur leise reden um die anderen beiden nicht zu stören.
Hidan sagte nichts weiter und dreht sich zu den beiden um und schaute sie an . Mhm meinte er nur und schaute den Hokagen an und wartete darauf das einer von beiden was sagen würde denn er hatte selbst das gespräch gestört und wollte nicht über ihren kopf heraus entscheiden also schwieg er .
Gast- Gast
Es war nun doch recht voll geworden in seinem Büro und Ichisake versuchte so wieder etwas ordnung rein zu bringen. Na ja ich hab dir alles wichtige erst einmal gesagt Hu, wir können später noch eianmal darüber reden. Dann bemerkte er die KRankenberichte von Hidan und wandte sich somit erst einmal ihm zu. Oh da sind sie ja schon, danke hidan. Er stand auf und nahm Hidan die Krankenberichte ab und fegte mit einem kurzen blick einmal herüber, um zu sehen ob alles dabei war, was er sehen wollte. Gut HIdan ich seh sie mir später an und dann können wir ja noch mal reden. So dann zu dir Hirashi. Ichisake wandte sich Hirashi zu und wartete bis das hu und hidan weg waren. Na ja vll nen bissl fies von mir sie so schnell abzuservieren, aber wenns nicht unbedingt sein muss, will ich erst mal nicht mit den beiden über kin weiter reden, solange hirashi wartet, also hat er jetzt erst einmal vorrang. Dann als beide ausgetreten waren, fing Ichisake wieder das reden an. Also Hirashi was gibt es?
Hirashi fühlte sich für das Handeln von Ichisake verantwortlich. Er sagte ihm dann:"Ich wollte mich bei Ihnen entschuldigen. Denn mit meinem Verhalten, das ich bei dem Chuunin Exam gemacht habe, habe ich nicht nur mein Team sondern mein ganzes Dorf enttäuscht. ICh wollte mich deshalb bei Ihnen entschuldigen. Und um meine Treue meinem Dorf zu zeigen würde ich gerne mal wieder eine Mission übernehmen. ICh würde gerne auch eine schwerer übernehmen!" Hirashi grinste bis über beide Ohren als er fertig war, da er froh war das hinter sich gebracht zu haben.
(um deine treue zu zeigen mach mal deinen rang wieder auf genin anstatt auf missingnin xDD)
Ichisake hörte ihm aufmerksam zu und lehnte sich dann an seinen Arbeitstisch um nachzudenken. Das mit der Prüfung ist schon okay, da gab es schlimmere sachen in letzter zeit. Ich hätte eventuell eine Mission parrat, doch die wirst du wohl nciht mit deinem Team machen können, da sie zu wichtig ist... Ich würde dich dann als ergänzung ins Team stecken, wo du dich für weiteres empfehlen kannst wenn du dich gut anstellst. Deine teammitglieder für die mission wären dann hochrangige Ninjas. Was meinst du trifft das so ungefähr zu deiner zustimmung, wenn du außerhalb deines eigentlichen teams auch agieren musst? (wie siehts eig mit dem rest deines teams aus xDD)
Ichisake hörte ihm aufmerksam zu und lehnte sich dann an seinen Arbeitstisch um nachzudenken. Das mit der Prüfung ist schon okay, da gab es schlimmere sachen in letzter zeit. Ich hätte eventuell eine Mission parrat, doch die wirst du wohl nciht mit deinem Team machen können, da sie zu wichtig ist... Ich würde dich dann als ergänzung ins Team stecken, wo du dich für weiteres empfehlen kannst wenn du dich gut anstellst. Deine teammitglieder für die mission wären dann hochrangige Ninjas. Was meinst du trifft das so ungefähr zu deiner zustimmung, wenn du außerhalb deines eigentlichen teams auch agieren musst? (wie siehts eig mit dem rest deines teams aus xDD)
"Das wäre ganz nach meinem Geschmack Sensei Ichisake. ICh würde gerne mal wieder eine Herausforderng haben. Da meine anderen Teammitglieder gerade etwas aus der Bahn geraten wäre das sowieso logisch nicht mit ihnen die Mission zu machen..." Hirashi war sehr überrascht, dass er von Ichisake gleich eine Mission bekommen hatte. Er wartete nun auf die weiteren Worte von Sensei Ichisake um zu schauen um was es sich handelt und warum er mit hochrangigen Ninja arbeiten musste.
(ICh änder den Rang nun mal... Die anderen sind i-wie inaktiv xD)
(ICh änder den Rang nun mal... Die anderen sind i-wie inaktiv xD)
Alles klar, hol dann bitte Hidan wieder und Minaro Akimoto (wenn er zeit hat xDD). Die genauen details der mission erfahrt ihr dann, damit ich es nur einmal erzählen muss, aber eins muss dir klar sein, die Mission ist wichtig für das dorf und alles was du in dieser mission erfährst und mitbekommst, muss unter uns bleiben ok? na gut dann hol bitte die beiden. Ichisake setzte sich wieder auf seinen Sessel und wartete ab, bis alle drei dann da waren und überlegte sich schon mal wie er ihnen die mission übergeben sollte und mit welchen worten.
"Ok ich werde die beiden holen. Dann kommen wir wieder und besprechen alles!" Hirashi verneigte sich einmal kurz höflich und ging dann aus dem Büro um Hidan und Minaro zu suchen. Minaro kannte er schon gut, aber mit Hidan hatte er nur einmal kurz geredet. Hirashi ging aus dem Gedäude und sah sich ersteinmal um. Er wollte die beiden so schnell wie möglich finden und ging deshalb etwas durch die Straßen wo er Minaro und Hidan vermutete. Er wollte so schnell wie möglich ein wenig aktion haben, aber wusste auch, dass er die Mission nicht unterschätzen und für unwichtig halten sollte. Er war sehr gespannt und auch ein wenig nervös.Ich muss so schnell wie möglich die Beiden finden~
Hidan setzte Shunsin no Jutzu schon im kranken haus ein. Es war ein einfacher trick aber sehr wirksam er war als erstes im büro und lehnte sich bereits an die wand und wartete darauf das die anderen entlich anwesent waren Mhm so schnell kann ich doch nciht sien ? Hirashi müsste doch balt hir auftauchen ? wo bleibt er nur ?..fragte er sihc und wartete weiter ab und wo ist minato ?.
Gast- Gast
Minaro kam langsam und ruhig durch die Tür geschlendert. Auf seinem Rücken die 2 Shotos von ihm und sonst hatte er auch Kampfbekleidung an. Er dachte sich, dass man das Lieber ruhig und gelassen nehmen sollte. "So schwer wird die schon nicht und wenn ich hab ja noch immer meine tollen Jutsus~ Bei diesem Gedanken must Minaro kurzlächeln, doch dann betrat er das Büro und sah auch schon Hidan dort stehen. "Hallo!" sagte er kurz zu ihm. Dann stellte er sich mit den Händen auf dem Rücken neben den Schreibtisch von Ichisake.
Minaro Akimoto- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 48
Hirashi war schnell bei dem Hokage Büro und ging auch gleich rein. Er schob die Tür auf und stellte sich neben die anderen beiden. ~Hidan scheint das Jutsu besser drauf zu haben als ich aber naja jeder ist in seiner Sache gut~ Hirashi wirkte etwas angespannt doch äußerlich hatte er ein breites Lächeln auf dem Gesicht. Er war auf der einen Seite glücklich wieder eine Mission zu haben aber auch nervös was das für eine sein würde.
Hey meite Hidan zu Minaro . Er hatte sein Arme verschängt und hilt sein schwert seitlich . Es war ein schlankes und mittel lang so das es sehr schnell eingesetzt werden konnte. Selbst die scheide selbst war eine waffe , was jeder mensch unterschätzte das hatte er gemerkt als er auf der reise war. Er hatte auch ien paar kleine fallen in sein schwert eingebaut er überprüfte die mechnismen noch mal mit seinem Byagugan und blieb ruig und gelassen als Hirashi herein kam Mhm entlich naja dann kanns ja jetzt los legen bin ich mal gespannt was der Hokage da geplant hat !.
Gast- Gast
Als dann alle in dem Raum waren ging Ichisake herüber zur Tür und schloss sie fest zu und zog dann die vorhänge etwas zu, sodass niemand sehen konnte was im büro passiert. Kurz und knapp Kin Kaguya ist vor kurzer zeit wohl zu Akatsuki übergelaufen. Bei seiner Mission wurde er von Ryo angegriffen und wohl erst mal verschleppt, jetzt berichten einige Leute das er nun aber freiwillig ein Akatsuki-Mitglied ist. Eure Aufgabe ist es dies herauszufinden, ob er nun ein volles mitglied ist und danach was sie vorhaben. Nach einigen Informationen wird sich Ryo wohl irgendwo in Otogakure befinden, ihr solltet also erst einmal dort suchen gehen und nachfragen. Bitte behaltet alle infos für euch und berichtet sie ausschließlich mir. Noch fragen?
Mhm ...er ist doch gerad erst Chunin geworden oder ....intressant ich brauch wohl nicht zu fragen wanns los geht denn es hat ja schon begonnen ...meinte Hidan und schaute jetzt zu Minaro ich denke du bist ein besser team leiter als ich also wie sollen wir vorgehen ? fragte er ihn einskallt man merkte schon an seinem verhalten mimik und ruigen art das er keine verrähter leiden konnte und verhilt sich auch dem entsprächent .
Gast- Gast
"Da wir eher das Zeil der Informationsbeschaffung haben werden wir wohl besser einer Kampfhandlung so gut es geht entweichen und so versteckt wie möglich agieren. Ich glaube weiteres besprechen wir wenn wir in Otogakure angekomen sind. Wir müssen gleich anfangen, denn sonst ist Kin bald schon wieder aus Otogakure raus!" Minaro schaute entschlossen und ernst zu den anderen beiden. Dann guckte er wieder zu dem Hokage und fragte ihn:"Können wir schon los legen?" Minaro hatte die Hände hinterm Rücken um etwas formeller auszusehen.
Minaro Akimoto- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 48
Sobald ihr euch alle bereit fühlt und gut vorbereitet seit, könnt ihr loslegen, doch wie schon von euch erwähnt es eilt etwas, darum entschuldigt bitte mein hetzen. Dann noch eine kleine Info. Sie sind wohl zur zeit auf Kopfgeldjagt. Meine kenntnisse zu Ryo und die geheimen tipps der anbus lassen mich darauf schließen, also solltet ihr euch wohl in RUhe in Otogakure umschauen können. Doch je nachdem wie du Minaro entscheidest hast du volle gewalt die mission zu erweitern und direkt nach Ryo und Kin suchen wenn ihr genug hinweise habt. Brecht auf wenn ihr soweit seit.
Pff dann werd ich mal ne Vertrehtung für mich suchen gehen meinte Hidan und stubste isch etwas von der wand weg also dann wir sehen uns dann Minaro in na Stunde denk ich mal im Pup ,da hört uns keiner zu ,wie hir meinte er er und wedelte mit der hand in einer greiß bewegung , hin und her . Mhm die anbus überwachen auch jeden raum dachte er sich und schärfte seine sinne aber verdammt wehr soll jetzt miene arbeit machen überlegte er nach und kratzte sich mit der freien hand am kopf und überlegte kräftig wer da in frage käm und ging dann dursch die tür . Dann schlug er den direckten weg zum Kranken haus ein und überlegte immer noch wehr siene vertrehtung in frage käme.
Gast- Gast
sauer trat exeus in das büro des hokage
morgen meister hokage
sagte er kühl
er wollte nun endlich eine mission bekommen .... seitdem er wieder in konoha ist hatte er keine einzige mission mehr bekommen
er blickte in die runde
iss hier SSV oder was ist hier los????
oder iss jemand gestorben... ach als ANBU leader kriegt man auch keine infos mehr über das was so passiert
er nahm die hand vor seinem mund gähnte
morgen meister hokage
sagte er kühl
er wollte nun endlich eine mission bekommen .... seitdem er wieder in konoha ist hatte er keine einzige mission mehr bekommen
er blickte in die runde
iss hier SSV oder was ist hier los????
oder iss jemand gestorben... ach als ANBU leader kriegt man auch keine infos mehr über das was so passiert
er nahm die hand vor seinem mund gähnte
Exeus Lidaana- ANBU-Leader
- Anzahl der Beiträge : 188
Hirashi ging ohne Exeus auch nur einmal anzugucken aus dem Büro heraus er sollte sich wohl mal mit Minaro und Hidan über die Mission unterhalten.~Ein Genin mit 2 Jounin auf Mission, das wird bestimmt lustig~ Hirashi musste kurz grinsen und ging dann durch die Straßen von Konohagakure direkt zum Pub.~ICh hoffe es läuft nichts schief und es wird wieder einer verschleppt oder kommt nicht mehr nach Konohagakure zurück~ HIrashi dachte über dieses und jenes nach als wer zum Pub ging.
Es ist allgemein nur eine informationssammlungsaktion über Kin Kaguya und Ryo Ishimaru, da Kin wohl nun doch zu Akatuski übergelaufen ist, weswegen ich jetzt aber da es zuerst nur um informationen geht, nicht gleich dich losschicken lassen wollte, da wir auch noch leute im dorf brauchen. Doch da du nun hier bist, finde ich das was mir gerade in den sinn kommt auch nicht schlecht. Hier ist dann noch etwas für dich Minaro. Ichisake öffnete eine Schublade von seinem Schreibtisch und holte drei Stücke einfaches weißes Papier hervor und gab eines davon Minaro. Hier ist etwas womit du Exeus und mich immer erreichen kannst. Lass einfach etwas Chakra einfließen und sofort brennen unsere Stücke ab. Ich weiß dann bescheid und Exeus wird sofort die erlaubnis haben nachzukommen. Setze dies ein Minaro wenn du deine Mission erweiterst, sobald du genauere informationen zum aufenthaltsort von ryo und kin hast kannst du mit den zetteln exeus dazu holen. Ich möchte jedoch beide lebendig hier haben, also ist es doppelt so schwer jedoch vertraue ich euch dabei voll und ganz, doch die hauptsache ist das ihr wohlbehalten zurück kommt, das hat oberste priorität. Dann gab er noch Exeus eines der zwei übrigen papiere und das andere behielt er selbst und setzte sich dann auf seinen Sessel und schaute was nun die beiden anderen sagten.
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen
» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Sa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen
» SORRY
Mo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara
» Collage
Mo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara
» Wettervorhersage