Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 44 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 44 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 7:30 am
Büro des Hokage der siebten Generation
+4
Minaro Akimoto
Susuke Uchiha
Ichisake Otori
Hu Minamoto
8 verfasser
Seite 2 von 5
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Büro des Hokage der siebten Generation
Sei hörte gerade wie sein Name im Büro gefallen war und tappte dann herein! Tut mir leid das ich so spät bin, aber war noch mit meinen Schülern am trainieren! Was gibt es? ich habe gehört es geht um Ryo?! Fragend schaute Sei in die Runde und wartete ab, was als Antwort kommen würde!
Sei Uchiha- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 419
Ist kein Problem Sei! Ichisake, der bisher geschwiegen hat udn sch nun von seinem Sessel asu hinstellte, ergriff dann da wort zu dem angesprochenen Thema! Also zu Kin. Ich muss gestehen das ich selber ebenfalls keiner bin, der besonders gut mit versiegelungen beherrschat, aber ich bin schon dabei deswegen etwas zu unternehmen, doch ich bin auch der meinung das Kakashis Siegel nicht gut genug für das Mal des Fluches ist, selbst in einer schwächeren FOrm und deswegen will ich ein neues Siegel erschaffen, doch das braucht zeit und bis dahin werden wir Kin nicht mehr aus dem Dorf lassen und abwarten, ob irgendetwas bis dahin mit ihm passiert, was nicht normal ist. Hu ich würde dich dies bezüglich darum bitten vll einen Kampf für Kin vor zu bereiten, dami wir sehen, wie sehr in dieses Mal beim Kampf behindert und wie sehr er es unter Kontrolle halten kann, doch ich möchte das du bei diesem Kampf dabei bist, damit du einspringen kannst, falls die Situation außer Kontrolle gerät! Dann zu Ryo. Nach bisherigen Informationen, die von einer bisher noch Anonymen kam, war Ryo zwischenzeitlich in der nähe vom "Tal des Endes" in einer dort errichteten "Festung" von feindlichen Oto-Nins, die wir bisher noch so gewähren lassen hatten, da wir keinen Krieg wollten und von denen bisher keine Aktionen ausgingen und spähtrupps auch nichts besonderes bemerkt hatten! Doch nun ist es doch ein grund, sodas wir zwei hochrangige Ninjas aussenden werden, die in das lager unbemerkt eindringen sollen und gründlich nach hinweisen mit einer möglichen zusammenarbeit Ryos mit Otogakure nachgehen sollen! Dafür würde ich als eine der beiden Personen Sei Uchiha vorschlagen, der mit seinem Gamagakure no Jutsu dafür ideal ist! Und jetzt ist erst einmal meine Frage an euch, wen ihr als zweite person vorschlagen würdet? Na ja ich geb euch erst einmal ein Paar infos zum lager der Oto-nins, die uns die spähtrupps zusammen gestellte haben! Ichisake nahm ein Paar zettel und gab sie nacheinander je einem Jonin! So die könnt ihr euch noch mal später genauer zu gemüte führen, zusammengefasst. die "Festung" ist umrangt von einem Holzwall, und es gibt zwei eingänge, die jeweils von je 2 Otonins bewacht werden! Es gibt dort drei schichten, die alle 8 stunden dauern, beginnen immer von 0 Uhr! Dann der erste Wechsel um 8 Uhr, der zweite um 16 Uhr und der letzte wieder um 0 Uhr. Geschätzte Truppenstärke, ca. 10 leute, doch es sah nach nur zwei ernstzunehmenden Gegnern aus, die das Lager anführen! So noch irgendwelche Fragen, oder schon mal vorschläge für das zweite Mitglied der Mission?!
Gut ich denke das sich der Kampf machen lässt das wird kein Problem sein und vielleicht werde ich auch selbst gegen ihn kämpfen damit ich noch besser reagieren kann wenn das Mal außer kontrolle geraten sollte. Nun zu dieser Mission. Ich habe neulich gegen Sei einen Trainingskampf bestritten und dieser Kampf ist recht knapp für beide ausgefallen vom Resultat her. Und ich habe den Kampf auch noch selber analysiert und ich denke das wir von unserer Art gut zusammen passen und meine letzte Mission auch etwas länger zurück liegt also würde ich mich bereit erklären das zu übernehmen. Mein Team wird bis zu dem Ende eine Aufgabe kriegen oder sie trainieren selber das wäre ansich nicht das Problem. Aber wen würden denn die anderen nehemn??
Hu Minamoto- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 283
"Entschuldigung aber ich wollte mal etwas dazu sagen. wenn wir nicht genau wissen ob es nur 2 ernstzunehmende Gegner gibt können wir auch nicht genau bestimen wie viele Ninjas aus unserem Dorf dort hin gehen können. Es kann sein das gar keiner wieder kommt wenn es doch mehr gute Ninjas gibt. Außerdem ist Otogakure eines der stärksten Dörfer hier und ich glaube nicht das sie, wenn sie in einem feindlichen/anderen Gebiet eine Festung bauen, dann nur 2 sehr gute Ninjas hin schicken!! Es müssen aufjedenfall mehrere Jonin vielleicht sogar anbu dort hin geschickt werden. Man könnte das ja so machen das wir in 2er teams auf die festung zu gehen. so könnte man sie taktisch Klug ausschalten!" MInaro ging einen Schritt vor als er das sagte."Man sollte die Leute aus Otoggakure nicht unterschätzen und man darf auch nicht glauben das sich alle in der Sichtweite des Spähtrupps befindet haben oder sich gezeigt haben. Es könnte ja auch sein das man extra nur 2 starke jonin dort hin gestellt hat um uns in eine falle zu locken. Und wenn ryo etwas mit ihnen zu tun hatte oder sich sogar noch dort befindet müssten wir sehr vorsichtig und gut ausgerüstet sein. Da kann man es nicht riskieren das man nur 2 gute Jonin hin schickt!" Minaro sagte dann auch noch:"Ich würde mich dann auch freiwillig zur Verfügung stellen das ich mit einem Partner mit dort hin reise!"
Minaro Akimoto- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 48
Nein das wird wohl nicht der fall sein, das da wirklich mehr als vorhin berichtet sind, denn in den spähtrupps war ein Hyuuga dabei! Außerdem will ich keinen Krieg mit denen Anfangen und das wäre zu 99% der Fall wenn wir die wachen und die anderen da ausschalten und so nen radau machen! Deswegen will ich ja auf jeden Fall Sei dahin schicken, der mit seinem Jutsu ideal dafür ist, unbemerkt rein und raus zu kommen! Ich will nur die Infos, einen Krieg können wir uns jetzt noch nicht erlauben und bisher waren da ja noch keine Kriegerischen aktivitäten, außer den normalen aktivitäten, de es aber bei uns auch immer gibt nihct auszumachen! FOlgedessen will ich ja nur 2 leute rein schicken, da ich Sei nicht allein in die höhle des löwen lassen will, aber auch nciht mehr da die am besten überhaupt nihcts von unserer spionageaktion mitbekommen sollen! Falls es dann jedoch wirklich zum angriff kommt, müssen eben die spionagetruppen aushelfen, doch wenn es dich dann mehr beruhigt, können ja noch welche von den anbus, oder euch zu diesen truppen dazu stoßen und im notfall mit angreifen, doch ich will jede möglichkeit nutzen, einen kampf zu vermeiden, das sollte euch allen klar sein, deswegen würde ich jetzt gerne von euch noch vorschläge hören, wen ihr noch hinschicken würdet. Fragend schaute Ichisake in die Runde! Ihm war klar das er sich von seinem Plan nicht abbringen lassen würde, da sie nicht noch probleme mit otogakure haben wollen, wo Ryo kurz vor Konoha frei herum läuft, doch Otogakure wird Ryo, wenn die was mit ihm zu schaffen haben, nihct ausliefern!
Amaya schaute auf. Sie hatte erstmal dem Gespräch gelauscht und war nun etwas nachdenklicher gestimmt! "Meiner Meinung nach, sollte Hu nicht gehen! Nicht dass seine Fähigkeiten nicht reichen, aber er sollte sich voll und ganz auf sein team konzentrieren und besonders auch auf Kin! Der Kampf, den ihr anfordert, sollte sich als erstes mal abspielen, da hat Hu doch keine Zeit für eine MIssion von einem solch hohem wichtigkeitswert! Ich jedoch habe schon seit einiger Zeit schon nichts mehr gemacht. Ich bin zwar gerade in der Entwicklung meines Jutsus, jedoch möchte ich trotzdem gerne mit Sei an dieser Mission teilnehmen! Ich denke, das wir das schaffen, besonders, weil ich im notfall mit meinen Medizinischen Kentniseen weiterhelfen kann, falls was schief geht! ich denke ein Medic sollte auf jedenfall dabei sein!" Amaya stand auf. Sie war etwas steif geworden, durch das ganze Sitzen, jedoch wollte sie sich jetzt etwas lockern! "Also, was meint ihr dazu, Sensei Ichisake?" Amaya verbeugte sich, während sie die Worte aussprach.
Gast- Gast
Ichisake senkte den Kopf leicht, um besser nachdenken zu können. Hm.. keine schlechte idee Amaya los zu schicken, sie ist shcon sehr erfahren und wäre sicherlich eine gute ergänzung zu Sei. Sei schaute wieder hoch und das sogar mit einem kleinem lächeln. Gut wenn keiner einwände hat, werden diese bedeutende Mission Amaya und Sei durchführen!
Amaya lachte. "Naja, also ich habe sicher nichts dagegen! Aber lassen sie mich vorher noch mein persönliches Jutsu fertigstellen, sodass ich mich besser auf den Kampf konzentrieren kann! Oder sollen wir sofort aufbrechen? Das hat dann Vorrang!" Amaya zeigte sich kooperativ und freute sich schon, mit Sei zusammenzuarbeiten! Dann könnte sie mal wieder richtig loslegen und sie war sowieso schon gespannt, inwiefern Sei sich weiterentwickelt hat, denn er ist ja jetzt Jonin!
Gast- Gast
Ich jedenfalls nich. Ich denke jetzt auch das eine gute Idee ist Amaya los zu schicken. Die werden das schon schaffen. Nun gut da das jetzt so gut geklärt ist mache ich mich jetzt auf die Socken und mache das Einzeltraining mit Kin und gucke wie das Mal auf ihn wirkt Den Bericht kriegst du dann später Ichisake. Na denn Amaya, Sei viel Glück Mit diesen Worten verließ Hu das Büro und ging zum Treffpunkt mit Kin
Hu Minamoto- Jonin
Während Hu wegging, murmelte Sei noch ein kleines danke hinterher. Ich bin gerade zwar erst Jonin geworden, doch man vertraut mir jetzt shcon so eine wichitge Mission an, ich darf die nicht vermasseln. Zum Glück ist ja ncoh Amaya da.
Sei Uchiha- Jonin
Was meinst du wie lange brauchst du für dein Jutsu Amaya? Je nachdem muss ihc dich entweder ohen das neue Jutsu los schicken, oder mit, wobei mir mit lieber wäre, man weiß ja nie.
Amaya schaute auf und überlegte erstmal. "Nunja...mhh...also ich würde gant ehrlich sagen, dass es doch wohl besser ohne ist! Ich bin gerademal bei den Anfängen des Jutsus und es wird eventuell noch sehr lange dauern! Im Notfall habe ich ja noch meine Clanjutsus und schließlich sind die Käfer auf meiner Seite!" Amaya ginste und stand auf. Sie schaute zu Sei und war sich sicher, dass diese Mission gelingen sollte. Sie wartete darauf, was Ichisake jetzt wohl sagen würde, das heißt, welchen Zeitpunkt er aussucht!
Gast- Gast
Alles klar, dann macht euch so schnell es geht auf den Weg. Amaya du wirst die MIssion leiten, du hast die größere Erfahrung. (machst dann auch gleich einfach den Anfangspost ok? ^^) Ich denke falls dort wirklcih was passieren sollte, sind sie gut gerüstet, die beiden sind echt stark, die schaffen das schon! VIel Glück euch beiden!
Hu kam nach dem Kampf mit Kin am Büro von Ichisake an und ging hinein. Hi Ichisake ich wollte dir mal Bericht erstatten wie so das extra Training bzw. der Kampf mit Kin und dem Mal war. Was man zu anfang sagen kann das er , berechtigter Weise fast ein wenig verschreckt von dieser plötzlichen Kraft war. Aber er hat das hinterher sehr gut umgesetzt. Dieses Mal hat er nach anfänglichen schwierigkeiten doch aktiviert bekommen. Dann beim Kampf habe ich gesehen das dieses Mal wenn er es vernünftig einsetzt eine enorme verstärkung ist. Und das hat er auch gut gemacht und hat sich gut Kampftaktiken einfallen lassen. Würde er das Mal bei der Chunin-Prüfung einsetzten wäre er wohl der stärkste Ichisake. Da hätten wohl selbst Seis Tea keine Chance und das ist wirklich so da er das Mal schon beim ersten mal für sich gut genutzt hat. Und ich finde wir sollten bei dieser Prüfung damm entweder einen Jonin vielleicht sogar dich Persönlcih antreten lassen weil er die anderen ernsthaft verletzten könnte oder er darf das Mal nicht benutzten das liegt dann ganz bei dir. Aber ich denke dafür haben wir noch mal Zeit. Aber insgesamt gesehn kann man ein gutes resueme aus dem Kaampf ziehen . Wobei er noch probleme hat es zu deaktivieren was er aber noch Trainieren wird.
Hu Minamoto- Jonin
Etwas bedenklich hatte Ichisake Hu zugehört und stand dann auf um aus dem fenster zu schauen. Meinst du das es passieren kann, das Kin durch das Mal in der Chuunin Prüfung zu weit gehen könnte? Das er wen umbringt, wenn er kann? Dann müssten wir sicherlich besonders aufpassen, doch ein Jonin ist eh als Kampfrichter immer dabei und ich sitze ja auhc oben auf einer Terasse, das wäre shcon sehr töricht da wen umbringen zu wollen. Doch trptzdem, denkst du er kann es unter Kontrolle halten, das ist ja das interessante.
Ja das denke ich trotzdem halte ich ihn auch für Gefährlich. Wir könnens auch so machen das wenn ich mit meinem Jutsu beschäftigt bin das du ihn überwachst so einbisschen, aber das können wir ja noch mal dann besprechen.Hmmm aber lass dir das nochmal wegen der Prüfung. Sicherlich wäre es töricht jemanden tötöen zu wollen aber wenn er es macht denke ich das Ryo ihm zur Hilfe kommen wird da er so nicht entkommen könnte
Hu Minamoto- Jonin
Sei signalisierte zwar das Ichisake gerade mit wem sprach, doch seine info konnte nicht länger warten. MIttlweile haben die ganze zeit schon einige Medic-Nins versucht ihn zu heilen, doch dafür hatte er keine zeit und mit seinem jutsu hatte er das gröbste eh schon behandelt. Somit schickte er die Medic-Nins weg und stieß die Tür zum Büro des Hokage ein. Es tut mir leid Hokage, doch das kann nciht länger warten. Ich war ja mit Amaya bei der Mission und... Ryo war da. Er hat ein neues Jutsu entwickelt und damit Amaya überraschend getroffen, ich konnte gerade so fliehen, doch wir müssen sofort leute hin schicken, die nach Amaya suchen!
Sei Uchiha- Jonin
Mitten in der unnterredung mit Hu, hörte Ichisake plötzlich vor seinem Büro ein geräusch. DAnn platzte Sei auch schon herein. Wo ist Amaya?! Ichisake lies Sei erst einmal ausreden, dann sente er den blick und dachte schwer nach. Mach dir keine sorgen Sei, es ist schön das du wieder gekommen bist, dafür das ihr gegen Ryo gekämpft habtg. Ich werde sofort jemanden losschiken um nach ihr zu suchen, auch wenn ich ehrlich keine große hoffnung habe.. leider. Geh nun ins Krankenhaus Sei und nimm dir solange frei wie du möchtest. Sei verließ dann den Raum um sich behandeln zu lassen. EInem andern Ninja ließ Ichisake ein Team zusammen stellen, welches nach Amaya suchen sollte. Dann wandte er sich wieder Hu zu. Damit haben wir ein neues Problem.. Ich werde alle Jonins in bereitschaft setzen und auch wohl die Anbus benachrichtigen bei der Chuunin-Prüfung, doch ich kann sie nicht ausfallen lassen und Kin auch nicht verbieten daran teil zu nehmen, da er auf jeden fall stark genug ist und auhc nichts falsches bisher angestellt hat.
Susuke blieb vor der Tür des Hokagen stehen er sammelte seine Kräfte um seine schmertzen und schwächen ,die er jetzt zeigte ,die er von dem Kampf hatte. Erwollte sie verbergen er wollte dem Hokagen nicht zeigen das er schwach währe, als er sich bereit fühlte klopfte er. nun auf in die höle des löwen dachte er sich und trat ein. er trat und schloss die Tür und trat dann vor den Tisch des Hokagen und sagte in einem kräftigen ton Susuke Uchiha meldet sich wie Befohlen Test absolwiert! brauchen sie einen Bericht ? Seine miene war ärnst und dennoch sanft .Er hegkte kein groll gegen den Hokgen oder sonst wehm ,aber er hatte nicht vergessen was gestern geschah das sollte der hokage wissen deswegen hilt er sich ein wenig an das militäriche protokoll und sagte alles nur sachgemäß und undetaliert ,wie kurtz.
Er würde es auch bei belassen wenn ihn niemand danach fragen würde .
Mhm mal sehen etwas zu sagen hat er bestimmt dachte er sich was soll ich ihm sagen ? er kam zu dem schluss das er nichts sagen würde wenn man ihn nix frägt also blieb er dort stehen wo er war und wartete darau das der Hokage sich mit ihm befassen würde.
ER blieb stehen und wartete ab.
Er würde es auch bei belassen wenn ihn niemand danach fragen würde .
Mhm mal sehen etwas zu sagen hat er bestimmt dachte er sich was soll ich ihm sagen ? er kam zu dem schluss das er nichts sagen würde wenn man ihn nix frägt also blieb er dort stehen wo er war und wartete darau das der Hokage sich mit ihm befassen würde.
ER blieb stehen und wartete ab.
Susuke Uchiha- Genin
- Anzahl der Beiträge : 1002
Nachdem sich Susuke beim Hokage gemeldet hatte kam gleich darauf ein Jonin hern er schaute ihn an Hey Junge was machst du hir ? fragte er ihn er dreht sich um und ignorierte die schmerzen die er hatte und antwortete ich sollte mich bei dem Hokage melden nachdem der test bendet ist ! der Jonin schaute ihn an und musterte ihn dann antwortete er nun er ist noch nicht zu gegent ich werde ihm ausrichten das du Ihr warst nun geh und ruhe dich aus ! Susuke schaute den Jonin an und da viel im ein er sollte noch etwas trinken er zog eine der Flaschen raus und trank sie dann ging er und als er an dem Jonin vorbeiging blieb einen augenblick stehen und fragte würden sie ihm ausrichten das ich hir war mein name ist Susuke Uchiha sagen sie ihm wenn er zu gegen ist solle er einen Boten schicken damit ich wieß das ich wieder kommen soll ich muss jetzt wieder ins kranken haus danach wird er mich entweder auf dem trainingsplatz oder im Krankenhaus am ehesten zu gegen sein vielen dank er verbeugte sich und ging.
Susuke Uchiha- Genin
ER kam am büro an und armete erst mal tief dursch er war den ganzen weg gelaufen und gesprungen um möglichst schnell da zu sein jetzt brauchte erst mal eine verschnaufspause. Dann sammelte er seinen mut und klopfte und fragte Darf ich eintrehten ?
Susuke Uchiha- Genin
Ichisake hörte Susuke vor der Tür. Ja komm herein. Tut mir leid das ich eben noch zu viel zu tun hatte.
Er trat ein und schluss dieses mal die Tür hinter isch und trat vor den Tisch das geht shcon in ordnung Hokage antwortete er und sprach weiter nun ich habe mich dem test gestellt Hokage und Sei hat mir gesagt ich solle mich bei ihnen wieder melden !
Susuke Uchiha- Genin
Ich weiß und Sei hat mir auch alles genau berichtet. Ichisake stand auf und ging herüber zum fenster. Erst mal ne Frage, wie fühlst du dich. Körperlich und seelisch, haben dich ja die letzten Tage hart ran genommen.
Nun wenn ich erlich soll gehst mir körperlich und seelich besser als vor zwei tagen aber dennoch bin ich noch etwas verwirrt würde ich sagen da ich die situaiton nicht ganz feststellen kann.
Aber sonst würde ich sagen haben sie es richitge gamacht obwohl ich es anfangs nicht verstanden hab und sie dafür gehasst habe aber das wurde mir währen dem Kampf mir klar warum das war ich habe mich zu sehr an die vergangen heit geklammer und icht los gelassen was ich jetzt getahn habe und mir ist da eine schwere last abgefallen die ich nun nicht mehr trage.... So weit zu meiner verfassung Hokage Antwortete er warheitsgemäß . ER schaute jetzt auch aus dem fenster und schaute in die ferne des landes und wartete darauf das der Hokage ihm antworten würde.
Aber sonst würde ich sagen haben sie es richitge gamacht obwohl ich es anfangs nicht verstanden hab und sie dafür gehasst habe aber das wurde mir währen dem Kampf mir klar warum das war ich habe mich zu sehr an die vergangen heit geklammer und icht los gelassen was ich jetzt getahn habe und mir ist da eine schwere last abgefallen die ich nun nicht mehr trage.... So weit zu meiner verfassung Hokage Antwortete er warheitsgemäß . ER schaute jetzt auch aus dem fenster und schaute in die ferne des landes und wartete darauf das der Hokage ihm antworten würde.
Susuke Uchiha- Genin
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen
» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Sa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen
» SORRY
Mo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara
» Collage