Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Büro des Hokage der siebten Generation EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Büro des Hokage der siebten Generation EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Büro des Hokage der siebten Generation EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Büro des Hokage der siebten Generation EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Büro des Hokage der siebten Generation EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Büro des Hokage der siebten Generation EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Büro des Hokage der siebten Generation EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Büro des Hokage der siebten Generation EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Büro des Hokage der siebten Generation EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Büro des Hokage der siebten Generation

+4
Minaro Akimoto
Susuke Uchiha
Ichisake Otori
Hu Minamoto
8 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Büro des Hokage der siebten Generation Empty Büro des Hokage der siebten Generation

Beitrag  Hu Minamoto Di Dez 02, 2008 8:52 pm

Das ist das Büro des Hokage. Hier kann man hingehen und mit ihm sprechen wenn es was ganz wichtiges gibt
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 04.10.08

Nach oben Nach unten

Büro des Hokage der siebten Generation Empty Re: Büro des Hokage der siebten Generation

Beitrag  Hu Minamoto Di Dez 02, 2008 8:59 pm

Hu war nun endlich am Büro von Ichisake angekommen. Ohne auch nur anzuklopfen stürmte er rein Ichisake wir haben ein Problem. Bei der Mission wurden wir von Ryo attackiert : Er trennte uns und hat Kin das Juin verpasst. Kin und Susuke liegen im Krankenhaus und Sayuri lässt sich grade behandeln. Ich sage es nur ungern aber Ryo macht echt Probleme was sollen wir nur tun ich habe nicht die Lust wegen ihm mein Team zu verlieren Nach diesen Worten musste Hu erstmal luft holen
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 04.10.08

Nach oben Nach unten

Büro des Hokage der siebten Generation Empty Re: Büro des Hokage der siebten Generation

Beitrag  Ichisake Otori Mi Dez 03, 2008 3:41 pm

Ich denke das schlimmste ist jetzt erst einmal überstanden! Ichisake, der zuvor noch in seinem Sessek saß und Dokumente bearbeitet hatte, stand nun auf und schaute aus dem Fenster, während er weiter redete! Wenn er dein Team oder dich hätte töten wollen, dann wäre auch mehr passiert, ihr seit ja auch noch recht gut davon gekommen! Er wollte nur Kin das Mal verpassen, das war sein Ziel und das hat er erfüllt! Womöglich will er KIn damit auf seine Seite ziehen, doch das liegt an Kin, ob Ryo ihn bekommt, oder nicht, wir können jetzt nichts machen, erst wenn Kin sich schon entschieden hat, doch dann wirds schwer, also müssen wir darauf vertrauen, das er für Konoha einsteht! Ichisake machte eine kurze Pause und setzte sich wieder hin. Wie gehts eigentlich dir, wenn du möchtest kannst du dir heute dann frei nehmen und nach deinen Schülern schauen! Ich werde dementspächend nun doch noch mehr Ninjas einsetzen, die Ryo aufspühren sollen, wenns etwas neues zu berichten gibt, dann sag ich dir sofort bescheid! Kin ist also sein Ziel, er versucht wohl doch nicht von jetzt auf gleich Konoha zu zerstören, sondern sich Hilfe zu holen und wenn er sich einen noch so Jungen Shinobi angeln will, heißt das das wir wohl noch ein wenig zeit haben, bevor es richtig los geht, aber ob das besser, oder eher schlechter für uns ist, kann man zur zeit noch nicht sagen!
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Männlich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 19.04.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com

Nach oben Nach unten

Büro des Hokage der siebten Generation Empty Re: Büro des Hokage der siebten Generation

Beitrag  Hu Minamoto Mi Dez 03, 2008 5:26 pm

Ich hatte da eig an was anderes gedacht Ichisake. Da ich im vollen Besitzt meiner Kräfte bin und ich ism jetzt kein eigenes Jutsu habe und wieder trainieren muss wollte ich das Jutsu des vertrauten Geistes lernen. Meine Schüler kommen auch ohne mich klar nur ich das das was Ryo gemacht hat nicht auf mir sitzten das kannst du mir glauben. Nur kannst du das Training da mit organisieren?
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 04.10.08

Nach oben Nach unten

Büro des Hokage der siebten Generation Empty Re: Büro des Hokage der siebten Generation

Beitrag  Ichisake Otori Mi Dez 03, 2008 5:55 pm

Ichisake schaute ein wenig ernst...Meinst du du bist bereit dafür? Ichisake wartete etwas ab und schaute Hu dabei tief in die augen! Gut, ich werde sehen wie wir das hinbekommen alles, ich gebe dir dann bescheid!
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Männlich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 19.04.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com

Nach oben Nach unten

Büro des Hokage der siebten Generation Empty Re: Büro des Hokage der siebten Generation

Beitrag  Hu Minamoto Mi Dez 03, 2008 5:59 pm

Gut danke dir ich werde dann jetzt gehen kannst mir dann ja bescheid sagen Mit diesen worten drehte er sich um und ging
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 04.10.08

Nach oben Nach unten

Büro des Hokage der siebten Generation Empty Re: Büro des Hokage der siebten Generation

Beitrag  Ichisake Otori Sa Dez 06, 2008 12:54 am

In seinem Büro angekommen, gefolgt von Susuke, stellte sich Ichisake anlehnend vor seinem Schreibtisch und schaute Susuke fragend an! Na was gibt es denn noch, über das du mit mir sprechen willst?
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Männlich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 19.04.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com

Nach oben Nach unten

Büro des Hokage der siebten Generation Empty Re: Büro des Hokage der siebten Generation

Beitrag  Susuke Uchiha Sa Dez 06, 2008 12:02 pm

Nun ich habe ein paar fragen aber die wichtigste ist denk doch mal auch die einfachste ....nun warum hat du uns in ein team gesteckt ? hattest du irgentwelche hintergedanken ? ich frage dich das weil es mir wichtig ist diese beiden sind für mich enge freunde ! und wir haben alle ein leid in uns tragen , weißt du davon ? nun ich habe auch eine andere frage was ist mit HU ich habe lange nix mehr von ihm gehört und habe auch lange nicht mehr mit ihm reden können wo treibst er sich rum ? sollte er nicht mit uns trainieren das wir irgentwann mal die CHunin auswahlprüfunge bestehen ? was ist damit ? wir wolle nicht jahre lange genin bleiben !! wir wollen weiter machen um stärker zu werden und die zu schützen die wir geschworen haben zu schützen ....An der stelle fühlte isch Susuke etwas Komich er fragt sich ~wehn hab ich eigentlich geshcworen zu schützen ....das ist eine frage auf die ich schnell eine antwort suchen sollte !! aber das geht den Hokage immoment noch nichts an das ist ein thema damit muss ich mich selbst befassen !!!.....~Susuke schaute den Hokagen an und wartete auf seine Antworten von den vielen fragen die er gestellt hatte.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Büro des Hokage der siebten Generation Empty Re: Büro des Hokage der siebten Generation

Beitrag  Minaro Akimoto Sa Dez 06, 2008 2:02 pm

Minaro rannte durch die Straßen von Konohagakure und macht dann Fingerzeichen für Shunshin no Jutsu und kam so viel schneller zum Gebäude des Hokages. Minaro schlug die Tür auf und rannte in das Büro des Hokages. Als er drin war sah er schon ein paar Leute dort stehen. ~Entschuldigen sie...aber als ich davon gehört habe hatte ich Schuldgefühle und wollte so schnell es geht mit ihnen reden! Wie konnte das nur passieren...wir als die Polizei waren in den letzten Wochen echt unzuverlässig!" Minaro atmete erst einmal richtig tief durch und sagte dann weiter:"Wir müssen noch so einen Angriff verhindern und jeden Ninja darauf vorbereiten mit Ryo zu begegnen. Außerdem müssen wir alle verfügbaren Nnjas im Dorf mobil machen und weg schicken um Ryo zu fangen oder zu töten!" Hirashi atmte noch einmal tief durch und sah dann erst das sie schon in ein gespräch verwickelt waren.
Minaro Akimoto
Minaro Akimoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Büro des Hokage der siebten Generation Empty Re: Büro des Hokage der siebten Generation

Beitrag  Hu Minamoto Sa Dez 06, 2008 2:12 pm

Hu kam am Büro von Ichisake vorbei da er sowieso zu seinem alten Freund wollte um einwenig zu plaudern, doch bevor er die Tür aufmachen wollte bekam er mit wie Ichisake sich mit Susuke unterhielt und bekam auch die Fragen über seine Person mit die ihn doch etwas sauer machten.Susuke hat es immer noch nicht kapiert und wie oft habe ich es ihm schon erklärt nun gut dann versuche ich es jetzt noch mal. Und so öffnete Hu die Tür ohne anklopfen und platzte damit in das Gespräch. Sorry Ichisake das ist zwar sonst nicht meine Art aber da ich sowieso mal vorbeischauen wollte und dann auch die Fragen über meine Person gehört hab hab ich gedacht ich komme ich dazu damit Sasuke das vielleicht endlich mal versteht. Sorry nochmal aner da er schon in meinem Team ist. Susukeich bin ein Jonin und habe dementsprechen viel zu tun und das fordert auch manchmal Tribut. So das ich euch mal nicht trainieren kann. Und da die Situation mit Ryo sich zuzuspitzen schein müssen alle Jonin auf der Hut sein und aufpassen. Und was noch dazu kommt ist das wir selber auch trainieren müssen um gegen Ryo auch zu überstehen. Der Hokage jetzt nicht unbedingt soviel aber ich muss auch sehr hart trainieren und die ein oder andere spezielle und schwere Technik erlernen. Das fordert euch dann selbstständig zu trainiern und deswegen finde ich dein Verhalten grad zu übertrieben ich kann nicht immer überall gleichzeitig sein kann versteh das mal. Und wegen der Chunin Prüfung habe ich gesagt das ich euch nicht unbedingt gleich alle teilnehmen lasse das kann ich noch entscheiden mit. Und eine Sache noch zügel verdammt noch mal dein Temperament. Das habe ich dir schon öfters mal gesagt aber nicht nur ich Sei oder so auch und langsam fängt es wiorklich an zu nerven reiß dich zusammen ok?Das wird dir in einer schwierigen Mission sonst nochmal das >Leben kosten denn da musst du vorallem Ruhe bewahren und gut nachdenken . Nunja ich denke ich hoofe du hast es verstanden und Ichisake sag mir dann bescheid wie es mit dem Jutsu des vertrauten Geistes aussieht bis später Nach diesen vielen worten drehte sich Hu um und ging.
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 04.10.08

Nach oben Nach unten

Büro des Hokage der siebten Generation Empty Re: Büro des Hokage der siebten Generation

Beitrag  Ichisake Otori Sa Dez 06, 2008 4:33 pm

Ichisake wartete ab was alles passierte und stand nur da und hörte sich alles ganz genau an. Als Hu dann wieder verschwunden war, aktivierte er sein Takegan und schaute sich ganz genau die Gedanken Susukes an! Er seufzte einmal kurz und wandte sich dann noch einmal, bevor er mit Susuke sprach kurz Minaro zu. Ich hab gleich zeit für dich Minaro, du kannst hier kurz warten! Also Susuke, Hu hat nicht ganz unrecht, du hast ja selber mitbekommen, wie aufgewühlt alle davon sind, das Ryo immer noch nicht ansatzweise gestoppt werden konnte und weiter seine Pläne schmiedet und vor allem deswegen, muss jetzt wieder jeder ran und hart trainieren auch die Jonins! Doch ich kann dir versichern, das ihr schon in sehr absehbarer Zeit eure Mission wiederholt, vll nicht die selbe aber dann eben eine andere! Zu deiner ersten Frage, natürlich weiß ich genau was ihr mitgemacht habt und mit leuten zu reden, die ähnliches erlebt haben, hilft einem mehr als alles andere, also habe ich mir natürlich was dabei gedacht! Und zu dem Thema Chuunin Prüfung... Susuke ihr seit gerade erst Genin, doch die Zeiten sind schlecht wenn ihr dran teilnehmen wollt, was ja zumindest bei dir shcon mal ganz danach aussieht, musst du eben auch viel alleine trainieren! Hu ist nämlich hauptsächlich ein Ninja Konohas und zur zeit hat nicht die Chuunin Prüfung priorität und das man die Genins perfekt druaf vorbereitet, sondern Ryo und auch Hu's fähigkeiten werden da mehr als dringend gebraucht! Also versteh das bitte, aber ich habe das zur kenntnis genommen und versuch ihn demnächste wieder in ordentlchen abständen Zeit für euch zu haben, einverstanden?! Ichisake machte kurz eine Pause und redete dann weiter. Ach und noch was Susuke, ich möchte nicht das die Sachen über Ryo an die Öffentlichkeit gehen, es gibt eh schon genug gerüchte und verängstigte Bürger! So dann würd ich dich jetzt auch bitten wieder zu gehen, wenn du nichts weiteres zu bereden hast, denn wie du siehts, gibt es gleich das nächste Problem für mich zu klären!
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Männlich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 19.04.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com

Nach oben Nach unten

Büro des Hokage der siebten Generation Empty Re: Büro des Hokage der siebten Generation

Beitrag  Susuke Uchiha Sa Dez 06, 2008 5:00 pm

Susuke war zornig Nun Hokage ich weiß das ihr alle recht hab aber sind wir nich auch NINJAS ?? wir kämpfen stehts an der seite der andern wenn es sein muss un wenn mich mein verdammtes Temprament in den Grab bringt ist dem so ! aber ich weiß dann genau was ich getahn haben ! ich will stärker weden genauso wie meine Teamkolegen auch ! wir wissen um die trauer unsers herzen aber hir ist unsere heimat warum dürfen wir sie nicht verteidigen ? ich frage dich das jetzt als ninja von Konoha ,dieses Band zeigt von meinen nein unserm stand , er nahm das Stinband das er an dem Arm trug ab und zeigete es ihm ,unter dem Stinband kam jetzt Uchiha Wappen hervor das er damit bedeckt hatte , Hokage nicht als Susuke es ist mir verdammt ärnst wie sollen wir stärker werden wenn uns keiner zeigt wie ? ich bin nich auch missionen aus und wen HU auch trainiren muss das ist alles nicht schlimm aber verdammt noch mal man kann uns nicht vorweg in den hintergrund stellen wir sind die Zukunft Ichisake merk dir das ! Ryo ist nicht nach der vergangen heit her sondern an der Zukunft !! Susuke drehte sich jetzt ohne ein weiter wort um und wollte gehn er ging an Minaro
vorbei und schaute ihn an er hatte sein Shringan akteviert weil er woller wut dessen war das sie uns nicht wahrnamen Verdammt wehr lernt hir von wehm frage ich mich HU muss mir gerade sagen....temprament züglen ....das sollte er auch ich werde es mir zu herzen nehemen aber jeder weiß hoffentlich wenn man sine gefühle ganz bei seite legt wir man ein Monster ein monster das man vieleichtnicht mehr gebändigt bekommt ....ich solltem ich mit Kin und Sayuri mal treffen ich bräuchte jetzt mal etwas ruhe um meine gedanken zu ordnen ...aber ich frage mich für was sie uns halten ? sie sind Konoha ninja aber sind wir das denn nicht haben wir das jetzt nicht schon bewiesen das wir es sein dürfen ? ....man so viele fragen und keine antorten entschudige Ichisake aber das sind meine gefühle und meinungen die ich vertrehte ! er blieb am Ramen stehen und drehte seinen Kopf zum Hokagen um ich weiß das du mich hören kannst ! wir wollen auch helfen ! wir sind keine Kleinen Kinder mehr !
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Büro des Hokage der siebten Generation Empty Re: Büro des Hokage der siebten Generation

Beitrag  Ichisake Otori Sa Dez 06, 2008 5:43 pm

Ichisake hatte sich wie immer alles in Ruhe angehört, doch zum ersten mal in seinem Leben fühlte er eine große Wut in seinem Bauch! Eine Wut, die dadurch zustande kam, das Susuke wohl gar nichts begirffen hat! Das erste mal seit seiner Amtszeit als Hokage wurde er auch lauter! Susuke sofort wieder zurück! Ich verbiete dir solch eine Ausdrucksweise! Gefühle sind gut, aber wenn man so wenig Ahnung hat wie du sollte man lieber auch mal die klappe halten! Selbst erschrocken, über den TOn den er an den Tag legte, wurde Ichisake dnenoch nicht von seiner Meinung abhalten! Du hast die total falsch verhalten Susuke, lerne gefälligst respektvoll mit anderen Umzugehen und vor allem tick nicht gleich aus, wenn du nur die hälfte weißt! Und spiel dich gefälligst nicht so auf wir hochrangigen Ninjas sind nicht nur da die Dorfbewohner zu beschützen, sondern auch die Jüngeren Ninjas, gerade WEIL sie die Zukunft sind, doch wie sollen wir das wenn wir selber alle im Kampf verrecken?! Dann kann euch nachher auch keiner mehr was beibringen und die ZEit wird eng, von Tag zu Tag steigt die bedrohung durch Ryo und es bringt nichts wen wir euch jetzt normal weiter trainieren, denn dann sind wir nicht stark genug und ihr ebenfalls noch nicht, damit wäre das der Untergang des ganzen Dorfes! Und wenn du unbedingt stärker werden willst, darfst du nicht an uns hängen, wie nen köter! Stärker wirst du hauptsächlich nur, wenn du deine eigenen Fähigkeiten verbesserst und wer könnte das selber als ud selbst?! Da kann dir kein anderer helfen und um die Zukunft zu sichern, müsst ihr stärker werdena ls wir es sind, und unsere Vorfahren, doch wie sollen wir euch helfen stärker zu werden also wir, das müsst ihr irgendwann selbst machen und es ist bestimmt nicht das schlechteste, schon früh damit anzufangen, sich selber ne Menge zu erarbeiten! So und nun direkt zu die Susuke, hast du noch irgendetwas dazu zu sagen, sonst muss ich mich durch deine Respektlosigkeit und übereifrigkeit dazu gezwungen sehen, dich von der nächsten Mission auszuschließen, damit du dieses Verhalten mal unter Kontrolle hälst, denn wie Hu shcon sagte, könnte es dein Tod sein und das wird es auch irgendwann wenn du es nicht abstellen kannst! DU willst das man dich trainiert?! Dann fang damit an, das zu berücksichtigen, was man dir erklärt und erzählt! Ichisake wurde wieder ruhiger und setzte sich auf seinen Sessel und wartete ab,was nun Susuke sagte! Wenn er es jetzt nicht rallt und das Ziel unserer bemühungen nicht versteht und nicht versteht das wir das alles für die Zukunft tuen, dann wird aus ihm nie etwas!
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Männlich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 19.04.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com

Nach oben Nach unten

Büro des Hokage der siebten Generation Empty Re: Büro des Hokage der siebten Generation

Beitrag  Susuke Uchiha Sa Dez 06, 2008 6:12 pm

Susuke konnte es schwer verstehen er ferstand es nicht das wurde ihm klar er hatte dort etwas ins rollen gebracht was nie inst rollen gehen sollte . Er verweilte am türramen und überdachte gerade seine aussagen und sa auch fehler darin . Er drehte sich um und kam ins zimmer er sah das Minaro hinter ihnen verschwand und die tür schloss . Er blieb in der mitte des raumes stehen er formte ein Jutzu das Jutzu des Feuerdoppelgänger. Er machte keine anstalten irgenteine dumme kampfhandlung zu verantalten er wusste da der hokage weit mächtiger war als er .
Nun Hokage wenn sie mich so ansprächen könnte man angst vor ihnen bekommen ich denke auch das sie der einzige sind der mich erreichen kann ins gewissen zu reden genso wie meine Teamkamaraden ....ich habe keine freue am leben und deswegen ist es mir ziehmlich egal ob ich sterbe oder nihct ...aber nun hab ich sie ich will wieder freude am leben haben und das gefängnist das ich um mich gebaut habe einreißen aber wie soll ich das tun ....ich bin hizköpfig und grausam wenn es darum geht einen gegener zu verschonen dermir so ein leit angetahn hat ....meine kamaraden sind gleichzeitig meine Freunde und familie ....ich liebe sie und versuche sie zu schüten aber nun hat man gesehn das ich doch zu nichts tauge was nützt mir das er wies auf den Doppelgänger der sich jetzt an die wand gestellt hatte , wenn ich doch niemanden helfen kann Hokage ? ich wollte nicht herablassent sein ich will auch ihren rang nicht untergraben aber wir waren und sindimmer noch Ninjas und lernen tun wir immer! aber ist der lernerfolg nich höher wenn wir die erfahrung eines erfahrenden dazu haben ? ich weiß ich muss stärke aus mir selbst entstehen lassen das ist nicht das ist einfach aber die moral die verplichtunge all diese sachen haben wir nie gesagt bekommen nieh wurde daruf hingewiesen was wir eigentlich für eine funktzion im Dorf haben ! ich weiß das ich ein Ninja bin nun sagt man mir das wir es doch noch nicht sind ? es ist sehr komich hokage ..... er wartete ab was der Hokage nun sagen würde er hatte im gespräch sein Shringan deaktiviert und lies sich selbst fallen .
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Büro des Hokage der siebten Generation Empty Re: Büro des Hokage der siebten Generation

Beitrag  Ichisake Otori Sa Dez 06, 2008 6:25 pm

Ich weiß doch genau was dich plagt Susuke! Doch zur zeit hat es einfach höchste Priorität, das Ryo hinter shcloss und riegel gebrahct wird, deswegen mobilisieren wir ja auch alles was wir zur verfügung haben, damit dieser ungünstige Zustand für euch, und ganz Konoha so nicht lange bestehen bleibt! UNd denk nicht das ich euhc nicht als Ninjas Konohas ansehe, denn ihr seit unsere Zukunft, unser VErmächtnis, damit ihr weiterhin das Dorf, so wie wir es lieben beschützen könnt, und deswegen versuchen wir nun auch alles um euch zu beschützen, da es in so kurzer Zeit, in der es unwiederruflich zu einem Kampf zwischen Ryo und den stärksten Ninjas Konohas kommen wird, keinen Sinn macht euch zu trainieren, wo ihr dann eh noch nicht stark genug sein könnt und dann zu viele von euch sterben würden und somit die Zukunft stärker in gefahr ist, als wenn alle hochrangigen Ninjas sterben würden! Ihr seit und werdet auch immer Ninja aus Konoha sein, doch ich werde euch sicherlich nciht gegen einen Gegner kämpfen lassen, der zur zeit noch viel zu stark ist und somit die komplette Zukunft Konohas in Gefahr zu bringen, verstehst du mich?
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Männlich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 19.04.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com

Nach oben Nach unten

Büro des Hokage der siebten Generation Empty Re: Büro des Hokage der siebten Generation

Beitrag  Susuke Uchiha Sa Dez 06, 2008 6:29 pm

Susuke nickte mit dem Kopf und löschte sein Dopplegänger der unter einer hellen flamme erlosch nun das verstehe ich aber wir wollen auch helfen ! wir haben keine angst vor dem was kommt ! nun denn ichwürde geren meine gedanken ordnen gehen ich bin auf dem trainingsplatz falls ihr mich suchen sollte bin ich entlassen ? fragte er wieder höflich un ruhig.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Büro des Hokage der siebten Generation Empty Re: Büro des Hokage der siebten Generation

Beitrag  Ichisake Otori Sa Dez 06, 2008 6:34 pm

Mach das und dann vergraben wir unseren disput von eben einfach, ok? Aber vergiss eines nicht, wenn man es auf längere Sicht hin betrachtet, ist auch dein Leben wichtiger als meines, also bewahre es gut und versuche es nicht einfach weg zu schmeißen, ok?
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Männlich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 19.04.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com

Nach oben Nach unten

Büro des Hokage der siebten Generation Empty Re: Büro des Hokage der siebten Generation

Beitrag  Susuke Uchiha Sa Dez 06, 2008 6:38 pm

Nun ich werde mirihren raht zu herzen nemen aber sollte es erst mal wiederfinden Hokage ....nun ich denke auch das wir das vergessen sollte ich habe mich wie ein kleinkind benommen es tut mir leit er hatte so deutlich und erwagsen geredet wie ers konnte .er hatte sich vorgenommen erst zu denken und dann zu handeln ! Nun ich sollte mich schähmen ich habe mich gerade voll plamiert nun seis drum was geschehen ist ist geschen ich sollte erst mal trainiren gehen .
er verbäugtes ich und ging dann von dannen .
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Büro des Hokage der siebten Generation Empty Re: Büro des Hokage der siebten Generation

Beitrag  Gast So Dez 07, 2008 7:55 pm

Amaya klopfte an der Tür des Büros des siebten Hokages! Sie trat ein und schaute ob dieser anwesend war. "Sensei Ichisake, ich habe ein Treffen einberufen! es muss endlich mal eine Lösung für unser Problem bezüglich Ryo Ishimura geben! Ich denke wir sollten das mal mit allen Jonin des Dorfes besprechen, denn schließlich sollten alle die Information haben! Ich vermute, dass es in Zukunft noch weitere Anschläge auf Konoha-Ninjas geben wird! Aber nochmal eine andere Frage! Wurde Kin Kaguyas Juin versiegelt? Ich habe davon nicht erfahren, dass es versiegelt wurde und das hat höchste Priorität, denn ansonsten kann Ryo ihn auf seine Seite ziehen!" Amaya tappte langsam in den raum hinein, schloss die Tür und setzte sich auf einen Stuhl vor den Schreibtisch Ichisakes. ~Es muss langsam mal eine Lösunge bezüglich Ryos geben! Es kann nicht angehen, dass er am laufeneden Band Konoha-Nins verletzt und Konoha türannisiert!~ Amaya strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und wartete auf eine Reaktion von ichisake, sowie auf weitere Jonin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Büro des Hokage der siebten Generation Empty Re: Büro des Hokage der siebten Generation

Beitrag  Hu Minamoto So Dez 07, 2008 8:11 pm

Hu machte sich auf den Weg zu Ichisake da Amaya ein Treffen arranchiert hatte und es ging wohl wieder mal um Ryo Langsam fängt das Thema Ryo an mir auf die erven zu gehen aber was will man machen Hu öffnete die Tür zum Büro So da bin ich was gibts denn nun wieder über Ryo zu reden das ich mein Training abbrechen muss.
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 04.10.08

Nach oben Nach unten

Büro des Hokage der siebten Generation Empty Re: Büro des Hokage der siebten Generation

Beitrag  Gast So Dez 07, 2008 8:19 pm

Amaya hatte einen giftigen Blick drauf! Sie schaute zu Hu. "Jaja ich weiß das Thema nervt, aber ich denke das Training von jedem hier wird darunter leiden! Schließlich hat er es schon auf 4 Genin abgesehen! Und diese sind die nächste generation, ohne die Genin aus Konoha wird dieses aussterben! Also reiß dich gefälligst zusammen, denn ich habe dieses Treffen arrangiert, damit wir eine endgültige Lösung zur Bekämpfung des Idioten zu finden!" Amaya war sichtich genervt und war sauer, dass Hu die Situation anscheinend nicht ernst genug nahm! Doch sie konnte ihn auch verstehen, denn schließlich hatte er in letzter Zeit viel mit Ryo zu tun und dass ein son Shinobi die Jonin so nerven kann, hatte Amaya selbst nicht gedacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Büro des Hokage der siebten Generation Empty Re: Büro des Hokage der siebten Generation

Beitrag  Hu Minamoto So Dez 07, 2008 8:39 pm

Doch doch ich nehme die Situation ernst genug keine Angst. Es geht nur darum das ich grad irgendwas von Versiegeln gehört hab als ich grad die Tür aufmachen wollte. Falls das der Fall sein sollte , sollte ich auch was dazu sagen. Webb ich ehrlich bin habe ich die Befürchtung das das Versiegeln des Mals nichts bringen wird und das hat zwei gründe. Der erste wäre das die Vergangenheit gezeigt hat das das nicht wirksam ist. Denn selbst wenn Sasuke Uchiha damals versucht hätte sich Orochimaru nicht anzuschließen hätte er das Siegel dennoch benutzt allerdings für Konoha. Der zweite Grund ist der das ich eigentlich daruf aus war Kin erstmal so zu trainieren und dann erst später mit Ichisake ihm beizubringen mit dem Mal umzugehen und für Positve Zwecke zuverwenden. Naja ich denke aber das die Entscheidung zum bei Kin liegt da er damit klar kommen muss und das bisher so sind meine beobachtungen das ganz gut hinkriegt. Also glaube ich das die Versiegelung jetzt noch nicht not tut und auch so nichts bringt. Tut mir leid wenn du das anders siehst aber das ist meine Ansicht. Hu wartete nun auf ihre Antwort und war gespannt da er wusste wie wichtig das für sie war.
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 04.10.08

Nach oben Nach unten

Büro des Hokage der siebten Generation Empty Re: Büro des Hokage der siebten Generation

Beitrag  Gast So Dez 07, 2008 8:47 pm

Amaya stand auf. Sie lachte etwas. "Du hast recht, allerdings hast du vergessen, dass Orochimaru das Juin no Jutsus nahezu perfekt beherrschte und so stark wie er ist ryo sicherlich nicht, denn sonst wäre Konoha schon wieder am rande des Abgrunds! Außerdem war der damalige Jonin der Versiegelung, Kakashi Hatake, nicht gerade der beste im Versiegeln! Ich denke der ehrenwerte Hokage schon! Schaden kann es nicht, sondern eigentlich nur helfen! Was ich aber gerell bei diesem Treffen ansprechen wollte ist, dass wir ihn jetzt bekämpfen müssen, damit er nicht noch mehr auf seine Seite zieht! Aber näher möchte ich darauf erst eingehen, wenn alle Jonin anwesend sind! Amaya strich sich erneut eine Strähne aus dem Gesicht, was eine typische Geste von ihr war, wenn sie etwas angespannt war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Büro des Hokage der siebten Generation Empty Re: Büro des Hokage der siebten Generation

Beitrag  Minaro Akimoto So Dez 07, 2008 9:10 pm

Minaro hatte den Zettel an dem schwarzen Brett gesehen und dachte sich das er als Chef der Polizei von Konohagakure auch bei diesem treffen sein müsste. Deshalb verließ er sofort das Büro und rannte los in die Richtung von dem Büro des Hokage. Als er ankam bemerkte er schon von drausen das mehrere Jonin dort waren. Er ging rein und verbeugte sich höflich. Doch konnte nicht aufhören zu schnaufen denn er war sehr schnell gerannt. " Entschuldigen sie meine verspätung ich musste mich noch um ein paar Sachen kümmern. Aber jetzt bin ich ja da und wir können anfange.!" Da bemerkte er erst das die Besprechung schon längst angefangen hatte. Minaro hielt asich das Gespräch lieber im Hintergrund und würde nur antworten wenn er als Person angesprochen werden würde.
Minaro Akimoto
Minaro Akimoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Büro des Hokage der siebten Generation Empty Re: Büro des Hokage der siebten Generation

Beitrag  Gast So Dez 07, 2008 9:24 pm

Amaya schaute zu dem Plizeihauptmann. "Hallo, Minaro! Macht nichts, wir warten noch auf einige andere Jonin wie zum Beispiel Sei! es geht mal wieder um ryo...wir wollen eine endgültige Lösung finden!" Amaya stand auf und hatte vor sich etwas die Beine zu vertreten. ~Nun ja, ich bin froh, dass die Polizei hier auch vertreten ist! Die haben vielleicht noch mehr Informationen!~ Dann lehnte sich Amaya an eine Wand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Büro des Hokage der siebten Generation Empty Re: Büro des Hokage der siebten Generation

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten