Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Büro des Hokage der siebten Generation - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Büro des Hokage der siebten Generation - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Büro des Hokage der siebten Generation - Seite 3 EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Büro des Hokage der siebten Generation - Seite 3 EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Büro des Hokage der siebten Generation - Seite 3 EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Büro des Hokage der siebten Generation - Seite 3 EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Büro des Hokage der siebten Generation - Seite 3 EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Büro des Hokage der siebten Generation - Seite 3 EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Büro des Hokage der siebten Generation - Seite 3 EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 45 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 45 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 62 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 7:45 am

Büro des Hokage der siebten Generation

+4
Minaro Akimoto
Susuke Uchiha
Ichisake Otori
Hu Minamoto
8 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Büro des Hokage der siebten Generation - Seite 3 Empty Re: Büro des Hokage der siebten Generation

Beitrag  Ichisake Otori Sa Jan 03, 2009 4:38 pm

Siehst du die Menschen, Kinder da unten? Ich trage für jeden dieser Menschen die Verantwortung und einen Menschen, der mit hass erfüllt ist, ist immer ein störfaktor dieses friedens, das verstehst du doch oda? Na ja zumindest musst ich entscheiden, über dein wohl oder dem wohl der andern bürger konohas. Es wird einfach gefährlich wenn wir dich jetzt nicht von deinem hass befreien, du dann aber immer stärker wirst. Doch du bist schon sehr stark, die Zeit drängte und du hattest einen Rückfall, so nen ich das mal. Das war bisweil mein letzter einfall dich vom hass zu befreien, auch wenn er sehr hart war, doch das musste ich dann in kauf nehmen. Denk jetzt nicht das wir dich als monster oder so angesehen haben, doch ich denke du weißt selbst was menschen anstellen, in ihrer trauer und verzweiflung, wenn sie daraus hass entwickeln.
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Männlich Anzahl der Beiträge : 357

https://konohagakure-rpg.mam9.com

Nach oben Nach unten

Büro des Hokage der siebten Generation - Seite 3 Empty Re: Büro des Hokage der siebten Generation

Beitrag  Susuke Uchiha Sa Jan 03, 2009 4:48 pm

Nun ja das weiß ich zu gut Hokage und ich wusste selbst nich das ich so war ...
aber ich habe mich in jener nacht grundlegent geänder und im kampf gegen Sei wieder ich habe in zwei tagen so viele erfahrunge gemacht das mir der schädel eingelich platzen solte aber dennoch ich versteh es jetzt und habe enschlossen das ich nicht so werden will wie all meine vorfahren.
DAs habe ich in Jenem Kampf beschlossen ich habe das Lichge gewählt anstatt die Dunkelheit und dem licht werde ich mich jetzt wenden und ihren faht folgen . Ich wede den weg gehen den ich gewählt hage . Nicht den weg der mir gebnet wurde ! er schwieg und kam jetzt zu dem fenster und schaute auf die kinder Sie scheinen Spass zu haben sagte er und wehr weiß vieliecht werden sie irgentwann meine Schüler die ich hscützen muss ich muss mich bedanken Hokag das sie mich aus der finsternis befreit haben !
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ichisake Otori Sa Jan 03, 2009 4:55 pm

Bedank dich bei Sei. Er hatte die ganze Idee. Vll willst du dir ja an ihm nun ein Beispiel nehmen. Auch er hatte früher damit zu kämpfen, musst du wissen. Ich denke er versteht dich besser als jeder andere. Na ja ich muss dann mal wieder, ich wünsche dir noch viel Glück für die bevor stehende Chuunin Prüfung.
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Sa Jan 03, 2009 4:59 pm

gut also das werde ich nun sind wir also auch eingetargen worde?? das unser Sensai noch gah nicht erwähnt nun dan werde ich mich mal vorbereiten gehen er wartete ob der Hokage noch was zu sagen hatte.

Zuletzt von Susuke Uchiha am Sa Jan 03, 2009 5:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ichisake Otori Sa Jan 03, 2009 5:18 pm

Hat er auch noch ncht aber gehe davon aus das ihr dabei seit. Er grinste kurz udn gab dann Susuke ein zeichen, das er entlassen war.
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Sa Jan 03, 2009 5:22 pm

Susuke grinste auch und freute sich shcon darauf was auf ihn zu kommen mag nun jetzt muss ich mich mal wieder am riemen reißen vieleihct bekomm ich noch ein paar einzelstunden mit Sensia Hu oder Sei mal sheen ich sollte sie mal fragen dachte er sich und verbeugte sich und ging dann.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Mo Jan 05, 2009 3:02 pm

exeus geht in das büro vom hokage
schwarzer dämon meldet sich zurück meister hokage

die 6 monate Mission war erfolgreich ich hab die informationen über das geheime waffenlager der Otonins
und ich musste nur 10 von ihnen töten um unbemerkt zu bleiben
nun bitte ich um die erlaubnis mich an die fersen des A Rang verbrechers Teronu Hyuuga zu heften

sagte er
Ach ja und haben sie neue ANBUrekruten gefunden??? ich bräuchte mal wieder ein wenig spaß
grinste er
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Anzahl der Beiträge : 188

Nach oben Nach unten

Beitrag  Milluki Senju Mo Jan 05, 2009 8:47 pm

er klopfte an die tür des büros er war sehr aufgeregt ~was soll ich sagen und wenn er ndoch nicht da is und nur der hokage was soll ich dann machen ? Und wenn sie vieleicht was wichtiges besprechen ?? Oder wenn der Hokage gerade über den Frieden verhandelt und weil ich störe giebts krieg er war total nervös dann öffnete er die tür ein wenig "hallo is wer da ?
Milluki Senju
Milluki Senju
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 207

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Mo Jan 05, 2009 9:15 pm

exeus drehte sich zur tür
entschuldigen sie mich bitte meister hokage
exeus ging raus wo ein junge stand
was möchtest du der hokage ist beschäftigt also komm später wieder
er sprach mit einer ernsten stimme
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Milluki Senju Mo Jan 05, 2009 9:20 pm

~wenigstens ist er da~ Ähhm sind sie herr lidaana? Ähhm zu dem wollte ich nämlich eigendlich ich hab gehört der kann mia eine chance auf ein neues leben geben oder sowas in der art ich mag mein leben nicht und ich dachte da frage ich mal tut mir leid wenn ich gestört habe
Milluki Senju
Milluki Senju
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Mo Jan 05, 2009 9:26 pm

ja ich bin exeus lidaana aber wie meinst du mit neues leben??? musst du nicht nach hause zu deinen eltern???
sagte er zu dem jungen und guckt ihn finster an
erst sagst du mir was du willst sonst störst mich und den hokage vielleicht nochmal und das muss nicht sein
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Milluki Senju Mo Jan 05, 2009 9:30 pm

"Meine Eltern sitzen im Knast in Iwa naja ich bin ein Akimoto " Er zeigte seine Handflächen "und ich hörte sie können das verändern ich will nicht mehr nur alles in die Luft jagen können das macht vielen Menschen Angst. So kann ich nur Menschen töten keinen helfen. Er sah ihn traurig an
Milluki Senju
Milluki Senju
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Mo Jan 05, 2009 9:43 pm

du willst also das kazegan hmm aber das wirst du nicht aushalten das
werden schmerzen sein die du noch nie gespürt hast bist du bereit diese
aufdich zu nehmen und ein diener von mir zu werden??
du wirst nie mehr in dein altes leben zurückfinden und du wirst ab da
an lidaana heißen also bist du bereit so viele opfer zu bringen??

er schaut ihn in die augen
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Milluki Senju Mo Jan 05, 2009 9:47 pm

"ja bin ich jetz schwafel hier nich so rumm mach hinne" er sah ihn an und waretete ab was er tuen würde
Milluki Senju
Milluki Senju
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Mo Jan 05, 2009 9:55 pm

exeus holte volle wucht aus und klatschte ihm einpaar
wie sprichst du mit deinem meister junge...ich glaub wenn ich mit dir fertig bin verhällst du dich gegenüber mir ganz anders

exeus ging los
nalos komm schon in den versiegelungsraum

er ging in einen raum tief unten im gebäude
das ist der versiegelungsraum hier wirst du die qualen erleiden bist du bereit wenn ja dann zieh bitte deine kleidung aus ich bereite unterdessen alles vor
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Milluki Senju Mo Jan 05, 2009 9:58 pm

~muss das sein ~ er zog sich aus dann sah er den mund auf seiner brust an ~egal wie sehr es schmerzt es ist besser so endlich kann ich jemand anders sein vieleicht lerne ich dann auch endlich wen kennen oder finde sogar freunde~
Milluki Senju
Milluki Senju
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Mo Jan 05, 2009 10:17 pm

exeus wies ihm den platz zu.
Kage bunshin sagte exeus und erschuf damit 20 doppelgänger
die versiegelung E2X Inneren Körpers die kazeganversiegelung
und die doppelgänger fingen an überall im raum zeichen zu malen
ich werde dir nun ein bisschen von meinem chakra geben um deine nerven zu betäuben damit du nicht stirbst vor schmerz
grinste er
nach 10 minuten waren seine doppelgänger fertig
er ließ sie verschwinden und fing an die fingerzeichen für die technik zu machen
kunst der übertragung
rief er und schlägt seine flache hand auf den rechten arm von dem jungen
nun schienen die zeichen in den körper des jungen zu gehen

nun zur 2 stufe
dachte exeus und konzentrierte sein chakra in seinem körper.
dann schoss er dieses chakra in den körper des jungen der von der wucht auf die knie ging

und zur letzten stufe
nun nahm exeus seine andere hand und bis sich in den daumen dann machte er mit seinem blut einen punkt auf seine stirn der regelrecht exlodierte

nach 30 minuten qual war es vorbei

so lebst du noch
fragte exeus wir sind fertig kannst die augen wieder aufmachen
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Milluki Senju Mo Jan 05, 2009 10:22 pm

er machte die augen wieder auf " ja ich lebe noch" Er stand auf "was war das ??" er sah ihn an ~scheise tat das weh aber als ninja muss man das einfach durchmachen denke ich
Milluki Senju
Milluki Senju
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Mo Jan 05, 2009 10:34 pm

so ich geh jetzt zurück zum hokage und du ...mach was du willst du bist jetzt ein lidaana wie du erkennen kannst er zeigt auf sein bauch

nun bin ich dein meister und nur ich kann dir die geheimen techniken des lidaana clans zeigen

also bis dann

er ging wieder hoch zum hokage
tut mir wirklich leid meister hokage
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Di Jan 06, 2009 12:19 am

Susuke streifte gerade so dursch konoha bis ihm ein pprillianten einfall hatte mhm der hokage hatte bestimmt ein harten tag ichsollte ihm ein wenig aufheitern also rannte er zu seinem büro und kloppte ganz höflich er trat ein und sagt shcon währen er rein ging hallo Hokage kannich sie ein wenig von dem schreibtisch entführen als er jemanden sah den er nihct kannte er schwieg und wartete ab was er sagen würde.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Di Jan 06, 2009 12:25 am

sag mal hört das nie auf heute??
sagte exeus
schicken sie mir einfach eine schriftrolle wenn sie einverstanden sind das ich den A Rang verbrecher suchen und töten soll
und du umdrehen und raus der hokage hat schon genug zu tun
schwarzer dämon melde mich ab meister hokage

sagte exeus und ging mit susuke raus
er schloß die tür hinter sich
pff ... ich hab hunger kommst du mit?? ich gib einen aus
sagte er zu susuke und schlenderte den flur entlang zum ausgang
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Di Jan 06, 2009 12:27 am

Mhm ein komicher Kautz dachte er sich und lachte ihn an halllo sicher komm ich mit sagte er ihm und folgte ihm nun wennich mal so dumm fragen darf wehr sind sie ?
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Sa Jan 17, 2009 8:45 pm

Hirashi setzte sich auf eine BAnk von der er das Büro des Hokages genau beobachten konnte. Er schaut die ganze Zeit auf die Tür ob sich dort etwas bewegte. Dein Nahm er den Fandungszettel von sich heraus und schrieb dort fett, NEIN, drauf. Hirashi sahs immernoch auf der Bank und schaute ob der Hokage noch vorbei kommen würde. ~Ich darf nicht zu lange warten~

Zuletzt von Hirashi Nara am So Jan 18, 2009 5:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Sa Jan 17, 2009 9:02 pm

Nach einigen Minuten war er sicher das keiner drin war und ging zur Holztür von dem Büro. Er hielt den Fahndungszettel an die Tür und Haute den Zettel mit einem kunai fest. Dann verschwand er schnell indem er sich unters Volk müschte und dann aus Konoha raus ging. ~Ich hoffe er versteht was ich ihm damit sagen will...Ich darf überhaupt keine Spuren hinterlassen~ Hirashi verschwand wieder im Wald und ging immer tiefer in ihn. bis er wieder zu der Lichtung kam.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 04, 2009 10:35 pm

Hidan war gerade von seiner Reise zurück gekärt . Er war auf einer weldreise um neue Heilfähigkeiten zu erlernen und in seinen augen war es auch sehr lehrreich und eine gelungende Aktion von ihm Mhm ich sollte den Hokagen mal nen besuch abstatten der möchte bestimmt ein Bericht von mir was ich so alles erlebt habe. Er schlug den weg zum Zentralbüro ein und war auch recht schnell da . Er ging die langen treppen rauf und klopfte schon an der tür des Büros vom Ehrenwerten Hokagen. ER ging hinein und meldte sich so wie es nach protokoll gehörte Hidan Hyuuga von seiner Mission zurückgekährt Hokage ! Mission vollendet ! er schaute sich jetzt erst um und merkte das Niehmand da war mhm ist wohl wieder am trainiren und ging an sein büro wo er ein zettel hinterlies auf dem stand das er zurückgekärt ist und scih mal in Konoha umschauen würde und das wenn er ihn sprächen will ins Krankenhaus kommen sollte . gut nachdem ich das mal erledigt hab kann ich mich ja mal umschauen ich war schon lagne nicht mehr bein den Steinköpfen ...aber später erst oder doch jetzt ? naja mal sehen ich hab erst mal hunger und so machte sich Hidan los in die Ramenbude.
Er ging die türe wieder hinaus und schloss diese sorgfeltig hiintersich und sprang auf einen der köpfe überinen er sah ne menge leute und sah auch einen darunter der eine Narbe am auge hatte er durschleuchtete ihn mit seinem Byagugan ohja Junge das werd ich mir wohl morgen anschauen müssen dachte er sich und sprang weiter .

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten