Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Nachhilfe Kunaiwerfen! EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Nachhilfe Kunaiwerfen! EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Nachhilfe Kunaiwerfen! EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Nachhilfe Kunaiwerfen! EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Nachhilfe Kunaiwerfen! EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Nachhilfe Kunaiwerfen! EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Nachhilfe Kunaiwerfen! EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Nachhilfe Kunaiwerfen! EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Nachhilfe Kunaiwerfen! EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Nachhilfe Kunaiwerfen!

5 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Nachhilfe Kunaiwerfen! Empty Re: Nachhilfe Kunaiwerfen!

Beitrag  Gast Fr Sep 12, 2008 8:07 pm

Als Sayuri durch die Straßen lief, fiel ihr ein Plakat auf. Darauf stand, das jemand eine Nachhilfe für Kunaiwefen suchte. ~So schwer klingt es doch gar nicht, und das Geld kann ich auch gebrauchen. Im Wurf von Kunais bin ich ziemlich gut, dafür habe ich mit den Shuriken Probleme, aber dannach wird auch nicht gefragt. Mal sehen, ob ich für diesen Job angenommen werde.~
Sayuri machte sich auf den Weg und nach einem kurzem Gespräch hatte sie den Job. Zuerst lies sie Kageri einfach auf eine Zielscheibe werfen um seine Schwächen fest zu stellen, dann half sie dem jungen damit indem sie ihm zeigte, wie er das Kunai richtig halten musste. Dann lies sie ihn nochmal auf die Zielscheibe werfen. Das Erbgebnis war schon deutlich besser. Die Elten von Kageru waren zufrieden mit den Fortschritten des Jungen, und gaben Sayuri das Geld. Sie verabschiedete sich noch einmal und sagte Kageru, das es schön fleißig weiter trainieren sollte. Allerdings hatte sie keine Ahnung, ob er das auch wirklich tuen würde und sich ihre Tipps zu Herzen nehmen würde.

+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachhilfe Kunaiwerfen! Empty Re: Nachhilfe Kunaiwerfen!

Beitrag  Hirashi Nara Sa Sep 13, 2008 3:00 pm

Hirashi entdeckte auf dem Rückweg von seinem Training einen keliene Plakat an einer Wand hängen. Naja an dieser Wand hingen viele Plakate. Leute die etwas verkaufen und kaufen wollte hatten Plakate daran gehängt. Doch dieses eine Plakat hatte Hirashi besonders "angesprochen". Darauf stand: "Ich suche nch Hilfe fürs Kunai werfen und werde auch entsprechend bezahlen. Suche einen Ninja mit dem Rang Genin der mir bei meine, Training helfen könnte." Hirashi rannte schnell zu der Adresse die darauf stand. Als er ankam sah er ein großes Gebäude, er ging zu Tür und klingelte zweimal. Dann machte einer die Tür auf dort satnd ein kleiner Akademist ungefähr ein Kopf kleiner als Hirashi. Hirashi sagte:"Hallo ich bin hier wei ich einem Nachhilfe im Kunaiswerfen geben wollte! Bin ich hier richtig?" Der kleine Junge antwortete:"Ja ich wollte die Nachhilfe." Der Junge machte ihm ein zeichen das er rein kommen sollte sie gingen durchs haus und dann an der nderen Seite wieder raus. Hirashi sah eine Zeilscheibe und wunderte sich wenn der eine eigene Zielscheibe hatt warum er sie nicht benutzte. Dann zeigte er ihm wie man wirft und wie man noch Zeilsicherer wirft. Der junge anstrebende Ninja lernte schnell und nach 2 Stunden konnte er es einigermaßenund bezahlte Hirashi dafür. Er drückte ihm 250 ryo in die Hand. Hirashi sagte sich:~Das Geld kann ich sehr gut gebrauchen~ Dann ging HIrashi wieder mal nah einem anstrengendem Vormittag nach Hause und war gespannt wann er seinen Sensei das ertse Mal sehen würde.

+250 Ryo
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Nachhilfe Kunaiwerfen! Empty Re: Nachhilfe Kunaiwerfen!

Beitrag  Gast Sa Sep 13, 2008 4:12 pm

Nach dem Training machte sich Sayuri auf dem Weg zu dem Jungen, dem sie gestern Nachhilfe beim Kunaiwefen gegeben hatte. Die Eltern wussten bescheid, das sie kam jedoch war es für den Jungen eine überraschung. Normalerweise kam die selbe Person nicht gleich an zwei Tagen hintereinander. Noch wusste er nicht, das Sayuri nicht nur heute, sondern auch in den nächsten Tagen kommen würde. Zuerst sah sie nur zu, wie er auf die Zielscheibe warf. ~Es ist schon besser als gestern, aber er verdreht seine Hand zu sehr.~ Sayuri machte den Jungen auf den Fehler aufmerksam, und er versuchte es noch mal. Er musste vestellen, das er so viel besser traff, und trainierte die ganze Zeit weiter, bis Sayuri nach Hause ging.

+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachhilfe Kunaiwerfen! Empty Re: Nachhilfe Kunaiwerfen!

Beitrag  Miyo Shirakawa Sa Sep 13, 2008 5:31 pm

Miyo saß auf einer bank in der Mitte von Konoha. Sie wollte noch etwas Geld verdienen, also beschloss sie zum schwarzen Brett zu gehen! Nach einem ausgebigen Spziergang stand sie auch schon davor und schaut. ~Mhhhh....Kunai-Training? Klingt nich allzu schwer!~ Miyo machte sich auf den Weg zu dem kleinen verwöhnten Jungen, um dort das Kunaitraining zu beginnen. Sie hatte die erste Hürde der Genin-Prüfung bestanden und wollte nun auch ihr Wissen weitergeben. Als sie am Haus ankam, begrüßte sie den kleinen JUngen und fing gleich mit der Nachhilfe an. Der Junge stellte sich etwas blöd an und es war etwas schwierig mit ihm umzugehen, da er sich Miyo nicht öffnete. Aber Miyo, so streng wie sie ja ist, hielt ihre Stellung und konnte dem JUngen doch einiges Beibringen. Nun beschloss sie, ihrem eigenen Traning nachzugehen!

+250 Ryo
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Nachhilfe Kunaiwerfen! Empty Re: Nachhilfe Kunaiwerfen!

Beitrag  Gast So Sep 14, 2008 12:49 pm

Auch heute wieder, sah ayuri bei den kleinem Jungen vorbei und besah sich dessen Fortschritte. Das Training lief eigentlich ab wie immer, nur dass sie nach einer Stunde eine kurze Pause einlegten. Nachdem der Junge seine Übungen hinter sich gebracht hatte, erklärte Sayuri ihm, wie er seine Kunais pflegen konnte, sodas sie immer scharft waren. Nach insgesamt zwei Stunden ging Sayuri zufrieden nach Hause. Ihren Lohn hatte sie natürlich schon bekommen. ~Das lief doch gar nicht so schlecht, und jetzt habe ich schon die Hälfte für die Waffe. Es fehlen mir noch 2.500 Ryo. Das ist zwar eine ganze Menge, aber die werde ich schon zusammenkriegen. Die Frage ist nur die, ob ich das noch vor der Praktischen Prüfung schaffe. Ich hoffe es zumindestens.~

+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachhilfe Kunaiwerfen! Empty Re: Nachhilfe Kunaiwerfen!

Beitrag  Miyo Shirakawa Mo Sep 15, 2008 4:33 pm

Miyo wollte mal wieder dem kleinem Kind helfen, welches ziemlich verwöhnt war und nicht so viel konnte. Miyo ging langsam in richtung des hauses des kleinen Kindes. Die Eltern waren für jede Hilfe glücklich. Miyo ging direkt zu dem Kind. Sie konnte eine gewisse Beziehung zu diesem aufbauen und freute sich schon auf das Training, obwohl sie noch erschöpft vom eigenen war. Erstmal half sie dem Kind bei der Zielortung. ~Auch wenn er es nicht so schnell versteht! Es wird schon klappen, denke ich. Und ich brauche das Geld einfach!~ Miyo lächelte bei diesem Gedanken. Dann nahm sie eines der vielen Kunais, die die Eltern des Kindes für das Training gekauft haben. Sie warf und traf fast genaus die Mitte. Diese Übung war nämlich noch recht einfach und Miyo kennt diese schon. "So und jetzt bist du dran!" Miyo lächelte und gab ihm ein Kunai. er versuchte es öfters und nach einiger zeit hatte Miyo schon wirklich eine Steigerung erkannt. Miyo konnte dann fröhlich dan Anwesen verlassen, weil sie wusste, was sie geleistet hatte. Zu dem hat sie noch 250 Ryo bekommen.

+250 Ryo
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Nachhilfe Kunaiwerfen! Empty Re: Nachhilfe Kunaiwerfen!

Beitrag  Gast Mo Sep 15, 2008 6:42 pm

SIe ging wieder zu dem Kleinen jungen, um ihn beim Training zu helfen. Sofrt fingen sie mit dem Training an, und gab ihm Tipps, wie er die Kunais am Besten werfen sollte. Nachher zeigte sie ihm noch wie er mit dem Kunai im Nahkampf kämpfen konnte. Kaum zu glauben, aber da stellte er sich noch ungeschickter an. Doch Sayuri gab nicht auf, und trainierte fleißig mit dem Kleinen weiter. DIe Eltern sahen interessiert zu, und luden sie nach dem Training zu einer Tasse Tee ein. Dankbar nahm Sayuri an, und besprach mit ihnen die weitere Trainingsstunden. Schließlich machte sie sich auf den Weg nach Hause.

+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachhilfe Kunaiwerfen! Empty Re: Nachhilfe Kunaiwerfen!

Beitrag  Hirashi Nara Mo Sep 15, 2008 10:36 pm

Heute war wieder der Unterricht für den Akademisten der seine Fähigkeiten mit dem Kunai verbessern wollte. Un Hirashi rannte auch gleich nach seinem Training zu dem Jungen hin. Hirashi wartete als er klingelte noch ein wenig und dann öffnete der Junge die Tür. Hirashi ging wieder durch bis in den Hintergarten und zeigte dem Jungen mal wieder wie er das kunai anfassen und dann werfen sollte. Hirashi war nun sehr froh denn der Junge hate schon viel gelernt. Hirashi zeigte ihm erneut wie man zielte und er traf auch manchmal ganz gut. Doch es würde bestimmt noch einige Tage dauern bis er es richtig könnte. Hirashi schaute ihm zu und dann musste er auch wieder weg. Der Junge bedankte sich herzlich und schloss dann wieder die Tür. Hirashi ging fröhlich mit dem geld in der Hand nach Hause.

+ 250 Ryo
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Nachhilfe Kunaiwerfen! Empty Re: Nachhilfe Kunaiwerfen!

Beitrag  Miyo Shirakawa Di Sep 16, 2008 3:45 pm

Es war sonnig und das perfekte Wetter, um etwas zu unternehmen. ~Man gut, dass das Wetter so gut ist! Perfekt für die Prüfung, nur jetzt konzentriere ich mich erstmal auf das Kunaitraining mit dem Jungen.~ Miyo ging direkt zu dem haus und dem Jungen. Sie begrüßte diesen freundlich und trat hinein. erstmal zeigte der Junge ihr ein von ihm gemaltes Bild. Miyo freute sich über diese geste und ging dann zum Kunai-Training über. Die beiden standen wieder vor den Zielscheiben und warfen verschiedene Kunais drauf. Der Junge wurde von Tag zu tag besser. "Mensch, du entwickelst dich wirklich gut weiter!" Miyo lobte ihn extra, damit er sich noch angespronter fühlt. Dann zeigte Miyo ebenfalls, was sie drauf hatte. Die Fähigkeiten des Jungen ähnelten schon denen von Miyo, doch Miyo war natürlich durch ihre Erfahrung noch etwas besser. ~So, gleich fängt meine Prüfung an!~ Miyo sagte das eben Gedachte dem kleinen Jungen und ging dann schon mal los.

+250 Ryo
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Nachhilfe Kunaiwerfen! Empty Re: Nachhilfe Kunaiwerfen!

Beitrag  Gast Di Sep 16, 2008 4:36 pm

Als dieses Mal den Wurfen des Jungen zusah, musste sie feststellen, das er schon um einigges besser als am Anfang war. Er schien sich wirklich zu bemühen, und auch wenn er nur mit kleinen Schritten vorrankamm, kam er immer noch voran. Sayuri beschloss einige Ziele aufzustellen, die alle an unterschiedlichen Orten standen, und der Uunge musste versuchen sie zu treffen. Ihm viel dies nicht viel schwerer, als auf das andere Ziel zu werfen. Die Fakomoto lies den Jungen noch eine Stunde trainieren, und ging dan zufrieden nach Hause. Nicht ohne sich noch einmal verabschiedet zu haben. ~Zumindestens bessert er sich. Mein Training kommt ja nicht wirklich voran.~


+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachhilfe Kunaiwerfen! Empty Re: Nachhilfe Kunaiwerfen!

Beitrag  Takeo Tenyo Di Sep 16, 2008 7:55 pm

Takeo sah am schwarzen brett ein nebejob angebot hängen, was nicht schlecht bezahlt war und er nun auch shcon ausüben durfte! Na was steht denn da?? Kageri braucht Nachhilfeunterricht im Kunai werfen! Na das kriegen wir doch hin! Also lief Takeo schnell zu Kageris Haus, um noch rechtzeitig da zu sein! Kageris eltern gaben ihm auch den job und takeo und kageri gingen zusamemn zu einem Übungsplatz, mit zielscheiben, worauf kageri die kunais werfen konnte! So Kageri, dann wollen wir mal anfangen! Werf am besten mal drei Kunais auf die Zielscheibe, ich will mal deine Wurftechnik beobachten! Takeo schaute Kageri genua auf die finger, um möglichst alle fehler des jungen herausfinden zu können, und dann daran arbeiten zu können! Hm... komm mal her! Takeo zeigte kageri, das er den arm lockerer lassen sollte und schaute ihn dann noch einmal aus der ferne an! Hm... und schau mal wo der Schwerpunkt des Kunais ist! Da am besten anpacken und werfen und versuch möglichst konsequenz zu werfen und nicht schon die Schleuderbewegung abbrupt abbrechen, weil so kann es passieren, das du im letzten moment noch deinen wurf ein wenig ablenkst! so das sollte es erst mal sein! na dann versuch es ncoh einmal! takeo trat wieder ein wenig an die seite und deutete kageri mit einer kopfnicken an, das er es schaffen kann udn dann Warf Kageri auch schon und zwar fast in die Mitte der Zielscheibe! Hey herzlichen glückwunsch kageri, amch weiter so! na dann ich muss dann auch schon wieder, aber schön fleißig weiter trainieren, ok? Der Junge nickte und da kamen auch schon Kageris eltern um die Ecke, welche sich das Training aus der FErne angeshcaut haben! Sie gaben ihm mit einem lächeln auf dem gesicht Takeos lohn und baten ihn, doch noch irgendwann einmal wieder zu kommen!

+ 250 ryo
Takeo Tenyo
Takeo Tenyo
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 29.08.08

Nach oben Nach unten

Nachhilfe Kunaiwerfen! Empty Re: Nachhilfe Kunaiwerfen!

Beitrag  Gast Mi Sep 17, 2008 8:41 pm

Heute Zeigte Sayuri dem Jungen noch ein Paar Tricks mit dem Kunai. Dabei stellte er sich ziemlich ungeschickt an. Hoffentlich hatte er soche Probleme nur mit den Kunais und nicht noch in anderen Dingen. Die ganze Zeit über versuchte sie ihm alles zu erklären und wiederholte sich oft. Ihrer Meinung nach zuoft. Er dauerte über eine Stunde, bis er es halbwegs konnte. Dann machten sie weiter mit den Wurfübungen. Er warf oft, und man sah ihm an, das es ihn langeilte, aber nichts des so trotz machte er weiter, und war ziemlich erleichtert, als Sayuri das Training beendete. ~Mir fehlen noch 1.00 Ryo, dann kann ich mir die Waffe kaufen. Es dauert gar nicht mehr lange. Hoffentlich ist sie noch da.~

+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachhilfe Kunaiwerfen! Empty Re: Nachhilfe Kunaiwerfen!

Beitrag  Gast Do Sep 18, 2008 5:47 pm

Nach dem Training rannte sie schnell zu dem Haus. Erschöpft druckte Sayuri dem kleinem Jungen einen Trainingsplan in die Hand. Sie hatte ihn am Vorabend geschrieben, da sie wusste, dass sie keine Zeit hatte. Der Junge war sehr verwundert, genauso wie die Eltern, aber als sie erklärte, das sie jetzt eine Prüfung hatte, zeigten sie sich verständnisvoll. SIe Jonins lächelten sogar darüber, das sie sich die Mühe gegeben hatt zumindestens einen Trainingsplan zu schreiben, und gaben ihr ihren Lohn. Sayuri war darüber sehr überrascht und bedankte sich mehrmals. Das ginng solange, bis die Jonins sie ermahnten, sie solle nicht zu spät zur Prüfung kommen. Deshalb evrabschiedete sie sich und ging zu dem Treffpunkt.

+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachhilfe Kunaiwerfen! Empty Re: Nachhilfe Kunaiwerfen!

Beitrag  Miyo Shirakawa Mo Sep 29, 2008 9:02 pm

Miyo tappte zu Kageri nach hause. Sie freute sich, den kleinen Frechdachs mal wiederzusehen und er war bestimmt gespannt, was sie so alles erlebt hat! Also klopfte Miyo an der großen Tür und schritt hinein. "Hallo, Kageri! Ich bins Miyo!" Kageri kam freudestrahlend angelaufen. Er fragte, warum Sayuri und Takeo noch nicht da waren, aber Miyo erklärte ihm, dass diese noch bei ihrer Prüfung waren. Dann setzten sich die beiden zu einem Glas Limonade hin und Miyo erzählte dem kleinen alles von der Prüfung. Dabei kamen assgefühle wieder hoch, welche Miyo aber versteckte. Dann fingen sie an. ~Ich muss ihn gut ausbilden, denn er gehört ebenfalls zur nächsten Generation...die Generation, die Ryo besiegen wird!~ Miyo lächelte aufgesetzte. "Gut, dann lass uns mal anfangen!" Miyo fing an und zeigte Kageri einiges beim Kunaiwerfen, und dann begann Kageri. Er war recht gut geworden udn hat viel gelehrnt. Nach einer Stunde verließ Miyo das Haus wieder. Sie fand, Kageri ist wirklich gut geworden.

+250 Ryo
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Nachhilfe Kunaiwerfen! Empty Re: Nachhilfe Kunaiwerfen!

Beitrag  Hirashi Nara Mo Sep 29, 2008 9:30 pm

Hirashi half mal wieder einem kleinen Jungen beim kunai werfen und zeigte ihm auch wie man sonst damit umgehen würde. Hirashi war schon fast an dem Haus des kleinen Jungens angekommen, da hörte er auch schon das Geräusch was es macht wenn man auf eine Zeilscheibe werfen würde. Hirashi klingelte und gleich machte der kleine Junge auf. Er stand mit einem Lächeln im Gesicht dort und starrte Hirashi an."Komm wir wollen ja gleich anfangen!"Hirashi ging mit ihm hinein und dann gingen sie auch schon wieder durh die Hintertür heraus in den Garten. Hirashi wollte mal schauen was für Fortschritte er gemacht hatte und lies ihn deshalb ersteinmal werfen. Dann korrigierte er ihn und zeigte ihm auch wie man es richtig machte. Hirashi war froh das er viel gelernt hatte aber es kam ihm vor als bräuchte er wohl noch mindestens 2 Tage Nachhilfestunden um es perfekt zu können. Da kam auch schon seine Mutter heraus und stellte den beiden 2 Gläser voll mit Limonade hin. Hirashi ging hin und trank es auf Ex. Dann trainierte Hirashi den Jungen noch weitere 2 Stunden und ging dann mit dem Geld wieder nach Hause um sich etwas ruhe zu gönnen. Da er ja schon fast Genin war wollte er sich eigentlich noch ein wenig mit seinen Freunden treffen konnte es aber nicht.

+250 Ryo
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Nachhilfe Kunaiwerfen! Empty Re: Nachhilfe Kunaiwerfen!

Beitrag  Miyo Shirakawa Mi Okt 01, 2008 8:30 pm

Miyo wollte mal wieder dem kleinem Kind helfen, welches ziemlich verwöhnt war und nicht so viel konnte. Miyo ging langsam in richtung des hauses des kleinen Kindes. Die Eltern waren für jede Hilfe glücklich. Miyo ging direkt zu dem Kind. Sie konnte eine gewisse Beziehung zu diesem aufbauen und freute sich schon auf das Training, obwohl sie noch erschöpft vom eigenen war. Erstmal half sie dem Kind bei der Zielortung. ~Auch wenn er es nicht so schnell versteht! Es wird schon klappen, denke ich. Und ich brauche das Geld einfach!~ Miyo lächelte bei diesem Gedanken. Dann nahm sie eines der vielen Kunais, die die Eltern des Kindes für das Training gekauft haben. Sie warf und traf fast genaus die Mitte. Diese Übung war nämlich noch recht einfach und Miyo kennt diese schon. "So und jetzt bist du dran!" Miyo lächelte und gab ihm ein Kunai. er versuchte es öfters und nach einiger zeit hatte Miyo schon wirklich eine Steigerung erkannt. Miyo konnte dann fröhlich dan Anwesen verlassen, weil sie wusste, was sie geleistet hatte. Zu dem hat sie noch 250 Ryo bekommen.

+250 Ryo
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Nachhilfe Kunaiwerfen! Empty Re: Nachhilfe Kunaiwerfen!

Beitrag  Hirashi Nara Mi Okt 01, 2008 9:51 pm

Hirashi entdeckte auf dem Rückweg von seinem Training einen keliene Plakat an einer Wand hängen. Naja an dieser Wand hingen viele Plakate. Leute die etwas verkaufen und kaufen wollte hatten Plakate daran gehängt. Doch dieses eine Plakat hatte Hirashi besonders "angesprochen". Darauf stand: "Ich suche nch Hilfe fürs Kunai werfen und werde auch entsprechend bezahlen. Suche einen Ninja mit dem Rang Genin der mir bei meine, Training helfen könnte." Hirashi rannte schnell zu der Adresse die darauf stand. Als er ankam sah er ein großes Gebäude, er ging zu Tür und klingelte zweimal. Dann machte einer die Tür auf dort satnd ein kleiner Akademist ungefähr ein Kopf kleiner als Hirashi. Hirashi sagte:"Hallo ich bin hier wei ich einem Nachhilfe im Kunaiswerfen geben wollte! Bin ich hier richtig?" Der kleine Junge antwortete:"Ja ich wollte die Nachhilfe." Der Junge machte ihm ein zeichen das er rein kommen sollte sie gingen durchs haus und dann an der nderen Seite wieder raus. Hirashi sah eine Zeilscheibe und wunderte sich wenn der eine eigene Zielscheibe hatt warum er sie nicht benutzte. Dann zeigte er ihm wie man wirft und wie man noch Zeilsicherer wirft. Der junge anstrebende Ninja lernte schnell und nach 2 Stunden konnte er es einigermaßenund bezahlte Hirashi dafür. Er drückte ihm 250 ryo in die Hand. Hirashi sagte sich:~Das Geld kann ich sehr gut gebrauchen davon werde ich mir nämlich gleich ein paar neue Waffen für den Trainingskampf besorgen~ Dann ging HIrashi wieder mal nah einem anstrengendem Vormittag nach Hause und war gespannt wann er seinen Sensei das ertse Mal sehen würde.

+250 Ryo
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Nachhilfe Kunaiwerfen! Empty Re: Nachhilfe Kunaiwerfen!

Beitrag  Hirashi Nara Sa Okt 04, 2008 9:18 pm

Heute war wieder der Unterricht für den Akademisten der seine Fähigkeiten mit dem Kunai verbessern wollte. Un Hirashi rannte auch gleich nach seinem Training zu dem Jungen hin. Hirashi wartete als er klingelte noch ein wenig und dann öffnete der Junge die Tür. Hirashi ging wieder durch bis in den Hintergarten und zeigte dem Jungen mal wieder wie er das kunai anfassen und dann werfen sollte. Hirashi war nun sehr froh denn der Junge hate schon viel gelernt. Hirashi zeigte ihm erneut wie man zielte und er traf auch manchmal ganz gut.~Er hat es schon ganz gut drauf...doch ein bisschen trainieren müsste er wohl noch~ Hirashi sagte zu ihm:"Du musst jetzt nicht nur mit Kraft sondern auch mit Präzision werfen dann triffst du. Du musst aber dafür noch ein wenig üben!" Doch es würde bestimmt noch einige Tage dauern bis er es richtig könnte. Hirashi schaute ihm zu und dann musste er auch wieder weg. Der Junge bedankte sich herzlich und schloss dann wieder die Tür. Hirashi ging fröhlich mit dem geld in der Hand nach Hause.

+ 250 Ryo
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Nachhilfe Kunaiwerfen! Empty Re: Nachhilfe Kunaiwerfen!

Beitrag  Hirashi Nara Do Okt 09, 2008 10:01 pm

HIrashi ging mal wieder zu dem Akademisten der seine Hilfe beim Training für´s Kunai werfen brauchte. Hirashi klingelte und wurde auch gleich von dem Jungen rein gebeten. Hirashi beadnkte sich und ging dann durch das geräumige Haus in den Graten. Sie hatten einen großen Garten mit schön gemähten Rasen. Hirashi setzte sich auf einen Hocker undsagte zu dem kleinen Akademisten:"Nun zeig mal was du gelernt hast!" Hirashi sah ihm genau auf die Finger und zeigte ihm dann danach wie man das Kunai genau halten sollte und dann beim Wurf loslassen sollte. Der Junge konnte es wie immer gut nach machen doch nun fehlte wieder die Genauigkeit. Hirashi zeigte es ihm nochmal und sagte dieses mal auch ausdrücklich:" Konzentrier dich auf die Mitte der Zielscheibe und wirf dann wie ich es dir gezeigt habe!" Hirashi sah ihm wieder zu doch es war nun schon spät geworden und Hirashi entschuldigte sich das er schon loss müsste. Dannn ging er aus der Tür und verabschiedete sich herzlich. In seinen Hände trug er das Geld was er sich gerade verdient hatte.

+250 Ryo
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Nachhilfe Kunaiwerfen! Empty Re: Nachhilfe Kunaiwerfen!

Beitrag  Gast Sa Okt 11, 2008 10:49 pm

Nach der Prüfung ging Sayuri zu ihrem Job, und wurde auch sofort freudig entfangen. Das Trainign ging ungefähr zwei Stunden lang. Zuerst machte sich Sayuri ein Bild über die Verbesserung, und dann lies sie ihn trainieren und korrigierte ihn oft. Im großen und ganzen war sie über die Vortschritte ganz zufrieden. Es dämmerte als sich Sayuri auf den Heimweg machte. Sie war ziemlich spät vom Training bekommen, und sie musste sich beeilen, ´wenn sie zu Hause sein wollte bevor es dunkel wird.

+250 Ryo


Zuletzt von Sayuri Fakomoto am Mo Okt 13, 2008 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachhilfe Kunaiwerfen! Empty Re: Nachhilfe Kunaiwerfen!

Beitrag  Miyo Shirakawa So Okt 12, 2008 5:02 pm

Miyo wollte mal wieder dem kleinem Kind helfen, welches ziemlich verwöhnt war und nicht so viel konnte. Miyo ging langsam in richtung des hauses des kleinen Kindes. Die Eltern waren für jede Hilfe glücklich. Miyo ging direkt zu dem Kind. Sie konnte eine gewisse Beziehung zu diesem aufbauen und freute sich schon auf das Training, obwohl sie noch erschöpft vom eigenen war. Erstmal half sie dem Kind bei der Zielortung. ~Auch wenn er es nicht so schnell versteht! Es wird schon klappen, denke ich. Und ich brauche das Geld einfach!~ Miyo lächelte bei diesem Gedanken. Dann nahm sie eines der vielen Kunais, die die Eltern des Kindes für das Training gekauft haben. Sie warf und traf fast genaus die Mitte. Diese Übung war nämlich noch recht einfach und Miyo kennt diese schon. "So und jetzt bist du dran!" Miyo lächelte und gab ihm ein Kunai. er versuchte es öfters und nach einiger zeit hatte Miyo schon wirklich eine Steigerung erkannt. Miyo konnte dann fröhlich dan Anwesen verlassen, weil sie wusste, was sie geleistet hatte. Zu dem hat sie noch 250 Ryo bekommen.

+250 Ryo
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Nachhilfe Kunaiwerfen! Empty Re: Nachhilfe Kunaiwerfen!

Beitrag  Gast So Okt 12, 2008 8:15 pm

Auch an diesem Tag ging Sayuri zu dem Kleinen Jungen, und gab ihm Nachhilfe. Immer wieder zeigte sie ihm die Teschnick und lies ihn einige Zeit Üben. Das Training verlief ruhig und ohe erwähnenswerte Zwischenfälle. Sayuri hatte sich schon daran gewöhnt hierher zu kommen. Sayuri war froh diesen Job bekommen zu haben, da er nicht besonders anstrengend war und sie ihn deshalb praktisch nach jedem Tag nach ihrem Training diesen Job ausüben konnte, und er zudem auch noch gut bezahlt wurde. Nach der vereinbarten Zeit verabschiedete sie sich und machte sich auf den Weg nach Hause.

+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachhilfe Kunaiwerfen! Empty Re: Nachhilfe Kunaiwerfen!

Beitrag  Miyo Shirakawa Mo Okt 13, 2008 4:47 pm

Es war sonnig und das perfekte Wetter, um etwas zu unternehmen. ~Man gut, dass das Wetter so gut ist! Perfekt für die Prüfung, nur jetzt konzentriere ich mich erstmal auf das Kunaitraining mit dem Jungen.~ Miyo ging direkt zu dem haus und dem Jungen. Sie begrüßte diesen freundlich und trat hinein. erstmal zeigte der Junge ihr ein von ihm gemaltes Bild. Miyo freute sich über diese geste und ging dann zum Kunai-Training über. Die beiden standen wieder vor den Zielscheiben und warfen verschiedene Kunais drauf. Der Junge wurde von Tag zu tag besser. "Mensch, du entwickelst dich wirklich gut weiter!" Miyo lobte ihn extra, damit er sich noch angespronter fühlt. Dann zeigte Miyo ebenfalls, was sie drauf hatte. Die Fähigkeiten des Jungen ähnelten schon denen von Miyo, doch Miyo war natürlich durch ihre Erfahrung noch etwas besser. ~So, gleich fängt meine Prüfung an!~ Miyo sagte das eben Gedachte dem kleinen Jungen und ging dann schon mal los.

+250 Ryo
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Nachhilfe Kunaiwerfen! Empty Re: Nachhilfe Kunaiwerfen!

Beitrag  Gast Mo Okt 13, 2008 9:40 pm

An diesem Tag ging sie wieder zum Kunaitraining. Ihr Schützling war viel besser geworden, aber er traff das Ziel immer noch nicht richtig. Zumindestens traff er es überhaupt. Sie war froh über die positive Veränderung, auch wenn das hieß, das sie bald mit diesem Job aufhören musste. Die Eltern des Kleinen waren bei einer Mission, aber dennoch war er nicht alleine, dann sie hatten jemanden gefunden, der auf ihn aufpasste. Nachdem er über eine Stunde lang das Zielenen geübt hatte, gab Sayuri ihm nochmal eine kleine Einführung in dem Nahangriff mit dem Kunai. Anscheinden hatte er auch das geübt. Nach dem Training verabschiedete sich Sayuri zufrieden, aber auch erschöpft.

+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachhilfe Kunaiwerfen! Empty Re: Nachhilfe Kunaiwerfen!

Beitrag  Miyo Shirakawa Di Okt 14, 2008 4:42 pm

Miyo Shirakawa schrieb:Miyo wollte mal wieder dem kleinem Kind helfen, welches ziemlich verwöhnt war und nicht so viel konnte. Miyo ging langsam in richtung des hauses des kleinen Kindes. Die Eltern waren für jede Hilfe glücklich. Miyo ging direkt zu dem Kind. Sie konnte eine gewisse Beziehung zu diesem aufbauen und freute sich schon auf das Training, obwohl sie noch erschöpft vom eigenen war. Erstmal half sie dem Kind bei der Zielortung. ~Er versteht es leider nicht so schnell, wie ich gehofft habe, aber das ist schon okay. Er ist ja quasi noch ein Anfänger. Und ich brauche das Geld einfach!~ Miyo lächelte bei diesem Gedanken. Dann nahm sie eines der vielen Kunais, die die Eltern des Kindes für das Training gekauft haben. Sie warf und traf fast genaus die Mitte. Diese Übung war nämlich noch recht einfach und Miyo kennt diese schon. "Nun zeig mir mal, was du so gelernt hast! Es klappt bestimmt, ich bin mir sicher!!" Miyo lächelte und gab ihm ein Kunai. er versuchte es öfters und nach einiger zeit hatte Miyo schon wirklich eine Steigerung erkannt. Miyo konnte dann fröhlich dan Anwesen verlassen, weil sie wusste, was sie geleistet hatte. Zu dem hat sie noch 250 Ryo bekommen.

+250 Ryo
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Nachhilfe Kunaiwerfen! Empty Re: Nachhilfe Kunaiwerfen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten