Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 60 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 60 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 60 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 7:43 am
Ichiraku Ramen
+16
Exeus Lidaana
Akira Senju
Kin Kaguya
Ren Jitsukawa
Rasime Nyugen
Aiko
Dante Shogan
Hana Tenyo
Hiro Daiki
Hu Minamoto
Sei Uchiha
Takeo Tenyo
Susuke Uchiha
Hirashi Nara
Ichisake Otori
Miyo Shirakawa
20 verfasser
Seite 2 von 13
Seite 2 von 13 • 1, 2, 3, ... 11, 12, 13
Re: Ichiraku Ramen
Susuke sah gerade noch Hirashi um eine kurwe schnellen als er ihn schließlich aus den augen verlor. Er beschloss es ihm gleich zu tun un nach hause zurück zu kehren ob sich mein meister sorgen macht ? naj kann icht sein ich hab ihm ja bescheit geagt un ging nach hause.
Susuke Uchiha- Genin
- Anzahl der Beiträge : 1002
Der Regen plätscherte nun nciht mehr und Miyo ging langsam durch die Straßen Konohas. Sie tappte in einige Pfützen und ihre Sandalen waren etwas durchnässt! Das störte sie aber nicht. Also ging sie zum Ichiraku ramen. Sie hatte etwas Hunger vom Training und setzte sich an einen Tisch für 2 Personen. ~Mhhh, was nehm ich denn mal leckeres? Ahja, das, was ich eigentlich immer nehme!~ Miyo schaute zur Theke und von dort aus kam schon die Bedienung. Diese fragte nach der Bestellung. "Einmal bitte eine kleine Protion extra scharfe Ramen! Miyo lächelte und war glücklich wegen dem tollen Wetter! Die Bedienung lächelte und ging in die Küche.
Miyo Shirakawa- Genin
- Anzahl der Beiträge : 476
Hirashi ging nac seinem harten Training was ihn sehr beanspruchte ein wenig auf die Straße und schaute sich um. Dann knurrte sein Magen und er schaute in sene Hosentasche ob er noch Geld mit hatte. Hirashi sah noch ungefähr 1000 Yen. ~ Das wird wohl reichen~ Hirashi ging zum Ramen Laden von Ichiraku und als er anam sah er auch shon Miyo dort sitzten. Sie saß an einem Tisch für zwei. Da Hirashi vermutete das sie noch eine Begleitung bekäme setzte er sich unauffällig an die Bar. Und bestellte auch sofort. Dann lehnte er sich wartetend zurück und schute in der Gegend herum.~was fü ein schöner Tag heute doch ist~ Hirashi beaobachtete derweilen ein paar Leute.
Nach einigen Minuten kam dann auch schon das essen. Miyo zerteilte die Szäbchen und fing an zu essen. ~Mhhhh, schmeckt das gut!~ Dazu bekam sie wie üblich ein glas wassern. langsam schlürfte sie die Nudeln und trank ab und zu, da das essen eine gewisse Schärfe hatte. Nach einigen Minuten hatte Miyo auch schon die hälfte aufgegessen. ~Bei Ichiraku gibt es einfach die leckersten Ramen.~ Sie lachte und aß dann weiter. Dann sah sie Hirashi. Sie lachte und musste ihm einfach zu winken, denn sie hatte so gute laune wegen des Regens. Sie wollte, dass er sich zu ihr setzt.
Miyo Shirakawa- Genin
Hirashi bekam gerade sein essen und sah dann Miyo die winkte und dann zu dem freien Platz zeigte. Hirashi nahm seine Schüsseln mit Ramen und stand auf. Dann ging er zu Miyo hin die ein sehr freundliches Gesicht machte. "Hay, sitzt du schon lange hier ich hab dich garncht bemerkt!? Hirashi setzte sich zu ihr und knackte die Stäbchen auseinander. Dann sah er sie einmal kurz n und lächelte. Hirashi genoss sein Essen und aß es deshalb schön langsam. Immer mall wieder schaute er zu Miyo die ihr essen auch genoss."An so einem Tag kann man ja nicht viel anderes machen als unter nem Dach zu sitzten!" Hirashi schaute nach draußen und sah nur Regen. Als er ankam war es eigentlich noch garnicht so regnerisch.
Miyo lächelte. "Ich liebe den regen. Ich bin doch auch eine Hyouton!" Sie lächelte. Er durfte das ruhig wissen. Miyo schaute nach unten und aß dann auf. Sie strich sich eine Strähne aus dem gesicht und lächelte wieder. "ja eben hat es kurz aufgehört, aber jetzt fängt der regen wieder an!", sagte sie und bezahlte die Rechnung bei der neben ihr stehenden bedienung. dann blieb sie noch etwas sitzen und bestellte sich einen tee, der dann auch sofort kam. Sie nipte ab und zu dran. "Du bist einer der wenigen Akademisten, die ich kenne!" sagte sie lachend.
Miyo Shirakawa- Genin
Hirashi schaute sie überrascht an als sie ihm sagte das sie eine mit dem Hyouton Bluterbe war. Mit großen Augen schaute er sie an. ~Aha, Ich bin ja ein Nara aber wahrscheinlich weist du das schon~ Hirashi aß weiter sein essen und beugte sich dabei vorne über sodass es nicht kleckern konnte. Hirashi schaute sie an und musste von seine überraschtend zustand jetzt doch wieder lächeln." Na dann, du bist wahrscheinlich eine der einzigen die den Regen hier so toll findet! Ich persönlich mag den Regen nicht weil man kann irgendwie nicht viel machen ohne nass zu werden. Magst du das auch?? Nass werden?" Hirashi aß und trank dann noch einwenig von seinem Wasser was er zu den ramen bekommen hatte.
Miyo lachte auf einmal los! "Ja ich liebe es, Nass zu werden. Nimms mir jetzt nciht übel, aber ich muss leider nach Hause. war nett mit dir, mal zu plaudern!", sagte sie, trank den tee aus und bezahlte diesen dann. Dann stand sie auf und ging nach draußen. Den Schirm ließ sie diesemal weg, damit sie schön nass werden könnte. ~Ich finde ihn wirklich nett!~ Dann ging sie gemächlich nach Hause.
Miyo Shirakawa- Genin
Hirashi sah Miyo noch weg gehen und rufte ihr hinterher:"Bis irgenwann dann ne!" Hirashi aß immernoch und war dann mit seinem langsam/gemächlichen essen fertig. Der Tag war zu regnerisch um noch etwas zu mahen deshalb beschloss Hirashi sich ein nettes Überdachtes Plätztchen zu suchen und dort ein wenig nachzudenken. Hirashi schaute dann noch einmal Miyo hnterher wie sie um die Ecke ging.~ein bisschen komisch ist sie ja aber nett auch. Ich werde mal gucken ob ich mal was mit ihr unternehmen kannn um sie noch besser kennenzulernen~ Hirashi wartete noch bis der Regen en bisschen weniger wurde und rannte dann durch die Straßen um sich ein plätzchen zu suchen.
Ichisake ging vorraus zu Ichiraku Ramen, gefolgt von Sayuri und Susuke. Er setzte setzte sich an die Tresen und bestellte für sich eine mittlere Portion Ramen und ein Wasser! Und was wollt ihr beide?
ähm ich hätte gerne eine große Ramen un etwas wasser wenn das geht Hokage un grinste un suchte Sayuri`s augenkontakt um sie etwas zu fragen hey was hattest du eigentlich vor ?
Susuke Uchiha- Genin
"Für mich bitte eine kleine Portion Ramen und einen Tee." sagte sie. Dann setzte sie sich hin. Sie war selten hier, und noch seltener in Begleitung. Wie immer war der Imbiss voll, aber das war ja auch kein wunder, schließlich gab es hier den besten Ramen in ganz Konoha. "Mir war langweilig, und ich wollte ein bisschen spatzieren gehen, und mich von meinem Training ausruhen." antwortete ich.
Gast- Gast
ah un was hast du jetzt schon so vor als genin musst du ja jetzt mehr zu tun haben als ich als akademist hast du denn schon neue aufgaben ? fragte er wissbegierig
Susuke Uchiha- Genin
Ichisake sah schon das er hier wohl nicht mehr gebraucht werden würde. Deswegen aß er schnell auf bezhlte schon mal für alle und verabschiedete sich! So ich muss dann auch mal wieder los, meine büroarbeit wartet auf mich, ihr kommt dohc bestimmt alleine zurecht! Mit diesen worten machte er sich dann auf den Weg zurück zu seinem Büro!
Sie sah ihn an. "Nicht wirklich. Ich habe meinen Seinsei noch nicht getroffen, und zudem gibt es noch eine praktische Prüfung, und ich habe keine Ahnung, ob ich die bestehen werde. meinte sie, und wandte sich dann ihrem Essen zu. Dann sah sie, wie sich der Hokage verabschiedete. "Auf wiedersehen." verabschiedete sie sich vom hokagen.
Gast- Gast
oh schade Hokage, aber danke für das essen ,haben sie echt noch so viel zu tun ? schade
sage er ah so un hast du angst ?
sage er ah so un hast du angst ?
Susuke Uchiha- Genin
"Etwas schon, ich habe keine Ahnung, ob ich das schaffen werde." Sie sah betrübt auf ihr Essen. Dann sah sie wieder auf. "Ich sollte mir nicht so große Gedanken machen, dass bring doch nichts."
Gast- Gast
ja hast recht ub aß weiter
Susuke Uchiha- Genin
un was hast du heut so gemacht ?
Susuke Uchiha- Genin
"Nicht viel. Ich habe etwas trainiert und danach einen Kleinen Job erledigt, und was war bei dir los?"
Gast- Gast
ja auch un hab mit dem hokagen geredet über meinen Clan ....
Susuke Uchiha- Genin
(Leute wenn ich euer RPG les, wird mir schlecht! Sorry aber wir haben auch den Forum anbieter gewechselt, damit nicht son Spam-RPG entsteht! Schreibt verdammtnochmal mal bitte etwas mehr! Darüber muss ich echt nochmal mit Ichisake reden!)
Miyo ging langsam die Straße entlang. Sie kam gerade vom Training mit dem kleinen Jungen und hatte nun etwas Hunger. Sie ging in den laden, um dort etwas zu essen. Doch nach kurzer zeit schon hatte sie keinen Hunger mehr, da sie noch ein brot dabei hatte, dass sie verspeisen konnte. Sie setzte sich ins restaurant, um etwas zu entspannen und einen tee zu genißen. Die Bedienung kam an. "Hallo, einmal bitte einen heißen Pfefferminztee, bitte!" ,sagte Miyo höflich. Dieser kam auch schon recht schnell und Miyo ließ ihn etwas abkühlen ehe sie daran nippte.
Miyo ging langsam die Straße entlang. Sie kam gerade vom Training mit dem kleinen Jungen und hatte nun etwas Hunger. Sie ging in den laden, um dort etwas zu essen. Doch nach kurzer zeit schon hatte sie keinen Hunger mehr, da sie noch ein brot dabei hatte, dass sie verspeisen konnte. Sie setzte sich ins restaurant, um etwas zu entspannen und einen tee zu genißen. Die Bedienung kam an. "Hallo, einmal bitte einen heißen Pfefferminztee, bitte!" ,sagte Miyo höflich. Dieser kam auch schon recht schnell und Miyo ließ ihn etwas abkühlen ehe sie daran nippte.
Miyo Shirakawa- Genin
Zum fest des Tages, und weil er sein neues jUtsu, nun doch viel schneller erlernt hatte, als erwartet, setzte er sich noch zu Ichirakus Ramen vorbei und bestellte sich eine große Portion Ramen! Hm... das ging heut doch echt gut, hätte ich echt nciht mit gerechnet, aber schön, so hab ich wenigsten noch ein wenig zeit etwas ramen essen zu gehen! Dann bekam Takeo auch schon sein Ramen! Ja danke! Er aß , obwohl er eigentlich jede Menge zeit hatte zügig sein Ramen auf, da er ncoh woanders hinwollte! Danke es hat sehr gut geschmeckt! bis dann... verabschiedete sich Takeo, legte das Geld auf die Tresen und ging dann weiter zu den Steinköpfen!
Takeo Tenyo- Genin
- Anzahl der Beiträge : 57
Auf dem Weg nach hause kam Sei an Ichirakus Ramen vorbei und entschied sich dort auch mal wieder eine Nudelsuppe zu bestellen! Er sietzte sich an die Tresen und wartete, bis Ichiraku seine bestellung aufnahm! Ich hätte gerne ein große Portion Ramen und ein Wasser bitte! Es dauerte auch nicht lange, da hatte er sein essen vor sich liegen und haute gleich ordentlich rein! Wie sehr habe ich das hier vermisst! Ramen habe ich schon seit meiner Chuunin zeit, bevor ich gefangen genommen wurde nicht mehr gegessen! Lange dauerte es nicht und Sei hatte seinen Teller leer gegessen und stand dann auf, legte das Geld auf den Tisch, bedankte sihc noch einmal, und ging dann weiter nach Hause!
Sei Uchiha- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 419
Susuke kam gerade in die Ramen bude herien als der Koch schon fragte was bekommen sie denn ? Susuke hörte irgentwie einen abneigenden ton un es viel ihm ein was Sei gesagt hatte er hat tatsächlich recht vieleicht sollte ich es mal ignorieren guten abent ich hätte gerne nur eine große portzion Ramen danke bestellte er un setzte sich hin es dauerte eine zeit lang aber er bekam sein essen noch un aß es schnell auf und bezahlte und ging dann weiter nach hause.
Susuke Uchiha- Genin
Seite 2 von 13 • 1, 2, 3, ... 11, 12, 13
Seite 2 von 13
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen
» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Sa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen
» SORRY
Mo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara
» Collage