Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Ichiraku Ramen - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Ichiraku Ramen - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Ichiraku Ramen - Seite 3 EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Ichiraku Ramen - Seite 3 EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Ichiraku Ramen - Seite 3 EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Ichiraku Ramen - Seite 3 EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Ichiraku Ramen - Seite 3 EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Ichiraku Ramen - Seite 3 EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Ichiraku Ramen - Seite 3 EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 62 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 7:45 am

Ichiraku Ramen

+16
Exeus Lidaana
Akira Senju
Kin Kaguya
Ren Jitsukawa
Rasime Nyugen
Aiko
Dante Shogan
Hana Tenyo
Hiro Daiki
Hu Minamoto
Sei Uchiha
Takeo Tenyo
Susuke Uchiha
Hirashi Nara
Ichisake Otori
Miyo Shirakawa
20 verfasser

Seite 3 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Ichiraku Ramen - Seite 3 Empty Re: Ichiraku Ramen

Beitrag  Hu Minamoto So Okt 05, 2008 8:28 pm

Milluki kam gerade vom Waffenladen als er an einem kleinen Restaurant vorbei kam ~das passt doch super ~ Er ging herein und setzte sich . "Ramen klein bitte" Er drückte dem Mann das essen in die Hand. Er wartete ein wenig ~ich hoffe ich werde nicht wegen Diebstahl verhafftet~ dann kam auch schon sein Essen. Er fing an zu essen ~das schmeckt ja sogar~ nachdem er fertig gegessen hatte packte er die Essstäbchen ein und ging.

-10 Ryo
+2 Stäbchen
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 283

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miyo Shirakawa So Okt 12, 2008 5:21 pm

Miyo tat das selbe wie Hirashi. Die beiden hatten einen großen Hunger und Miyo lächelte beim bestellen. Sie stellte ihre Einkaufstüten ab und legte ihre Tasche auf den Stuhl neben sich. "Ich häte gerne eine Portion Ramen...extra scharf bitte!" Ichiraku lächelte und nickte etwas. Dann bereitete er die beiden Ramenportionen zu und stellte den beiden ein Gleis Wasser für jeden hin. ~Hirashi scheint auch knapp bei Kasse zu sein!~
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara So Okt 12, 2008 5:28 pm

Herr Ichiraku schob die Schüssel über den tresen und Hirashi nahm auch gleich die Säbchen und verschlang die Ramen. Er wusste nicht ob Miyo genau den gleichen Hunger hatte doch wusste er das wenn er es nicht gleich stillen würde verhungerte. ~Ich sterbe fast vor Hunger~ Hirashi nahm immer noch ein Bissen doch eigentlich wollte er sich mit Miyo unterhalten. Als er dann einmal kurz kein essen im mUnd hatte sagte er:"Gibt es eigentlich noch was neues vom Sensei?" Hirashi schaute sie an doch dann wandte er seinen Blick wieder zur Schüssel.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miyo Shirakawa So Okt 12, 2008 5:31 pm

Rion begann mit dem Essen. Also sie dann ihren Mund gelleert hatte antwortete sie. "Weiß ich nicht. Ich hab nur gehört, dass wir wahrscheinlich einen neuen Teamkammeraden bekommen!" ,sagte sie. Sie wusste noch nicht, wer das war aber sie war aufgeregt! "Ich hoffe, der hat was drauf!" sagte sie und lachte. ~Wir sind momentan das einzige Genin-Team in KOnoha!~ Miyo lachte etwas und aß weiter.
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara So Okt 12, 2008 5:37 pm

(Wie geht das das wir das einzige Genin Team in Konoha sind? Es gibt aufch NPC´s)

Hirashi aß weiter und als er fertig war, was sehr schnel der Fall war, schob er sein Schälchen von sich weg. Dann lehnte er sich zurück und träumte ein wenig vor sich hin. Hirashi sah in den Himmel und schaute ein paar Vögel beim fliegen zu."Einen neuen Kameraden? Es gab doch zwei die die Geninprüfung geschafft haben oder nicht?" Hirashi war nun wieder voll bei der Sache und schaute Miyo gespannt an.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miyo Shirakawa So Okt 12, 2008 5:41 pm

(Du meinst nciht NPC sondern NSC! ja aber dann wirds so unübersichtlich und dann wären wir Konoha 13 oda so und nciht konoha 1)

Miyo schaute zu Hirashi. "Wusstest du das noch nicht? Ja da sollen noch zwei Genin bestanden haben, aber nur wegen Genin-Mangel oder so! Bezeihungsweise, sie waren gut genug, nur haben sie wohl die praktische halt verhauen! Einer wird inaktiv und der andere kommt zu uns! Mal sehn..." ,sagte Miyo und schaute auf ihre Ramen. Sie aß auf und schob sie vor sich. dann wischte sie sich ihren Mund mit einer Serviette ab. ~Mhhh...das war lecker!~ Dann schaute Miyo zu Hirashi.
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara So Okt 12, 2008 5:46 pm

( NPC ist das gleiche wie NSC blos in Englisch!^^ NPC= Not Playing Charakter xD)

Hirashi sah Miyo überrascht an:" Naja dann bin ich wohl nicht mehr auf dem neuesten Stand! Ich glaube ich müste mich auch al mehr umhören!" Hirashi schaute sie immernch an doch dann drehte er sich mit einem überraschung ausdrückendem Gesicht wieder normal auf seinen Stuhl sodass er Ichiraku anhguckte. Hirashi strich sich durch die Haare und dachte nach.~Ich muss mich echt mal umhören, aber whrscheinlich werde ich das mit dem neuen Kameraden auch von Sei Sensei hören~
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miyo Shirakawa So Okt 12, 2008 6:00 pm

(Ich meinte nciht die Bedeutung, sonder aufs Forum bezogen! NPCs sind bei uns eher Jonin und höher und NSC Straßen leutchen und so >.<)

Miyo schaute Hirashi an. "Ja, das solltest du! Hast denn gar nichts gelernt?"[/color9 ,sagte sie scherzend und bezahlte. Dann stand sie auf. [color=lightskyblue]"Und was machst du heute noch so?" ,fragte sie dann uns schaute auf die Uhr. ~Ich muss noch meine Shotos pullieren!~ Miyo lachte. "Hast du dich vom Kampf erholt?" fragte sie dann noch.
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara So Okt 12, 2008 7:11 pm

Hirashi antwortete auf ihre erste Frage:"Ich muss noch ein wenig was einkaufen und du?" Hirashi sah ihr dabei in die Augen. Auf ihre zweite Frage nickte er einfach nur. Denn er fand es war schon lange genug her das er einen ordentligen Kampf mit ihr hatte. Hirashi verabschiedete sich noch freundlich und machte scih dann auf den Weg zum Kirisamis waffenladen.~Ich muss noch viel Ausrüstung kaufen~
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hiro Daiki So Okt 12, 2008 7:43 pm

Ein interessanter Tag ging langsam zu neige und Hiro hatte sich inzwischen im Ichiraku Ramen begeben, um etwas zu essen, denn das hatte er bislang komplett vergessen." Ähm ich hätte gerne eine kleine Ramen Portion" sagte Hiro zu Ichiraku, dieser nickte und brachte ihm so gleich eine.~600 ryo - 10 Ryo = 590 Ryo~ Schoss es ihm durch den Kopf bevor er voller freude sich den Ramen zu wandte
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 205

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto So Okt 12, 2008 7:48 pm

Milluki hatte hunger und so ging er was essen. E setze sich neben einen Jungen den er noch nie gesehen hatte. Dann wannte er seinen Blick ab uns bestellte"einmal Ramen bitte". Dann sah er wieder den Jungen an "du bist neu hier oder `?
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha So Okt 12, 2008 7:55 pm

Susuke war gerade unterwegs für auf den träningsplatz zu gehen .Er wollte mal wieder tränieren er hatte sich die letzten tage den kopf über den kampf gegen Milluki gemacht und deswegen keine zeit gehabt um zu tränieren. Das wollte er heute nachholen.
Unterwegs zum Träningsplatz knurte sien magen bohr hab ich einen unger dachte er und schlug den weg zur Ramenbude ein .
Dort angekommen kam auch shcon die källnerin und fragte Was darfs denn sein Susuke? Susuke war etwas erschorken woher kennt die mein namen ?dachte er un bestellte Hey ja ich hätte gerne einegroße portzion Ramen bitte un etwas Wasser ,wenn ich fragen darf woher kennt ihr meinen namen ? Naja ganz einfach ich hab dich öfftes mal hir gesehen und eueren gesprächen zugehört da hab ich deinen namen aufgeschanppt.Ich werd dir dein essen zum tich bringen also kannst du dich insetzenantwortet sie gut sagte er und sucht sich ein Platz mhm wo soll ich mich hinsetzen mhm da is ja noch ein platz....hey den kenn ich aber noch nicht er sieht wie ein ninja aus mhm vieleicht sollt ich mal mit ihm reden dachte er und ging zu dem sitzplatz wo noch frei war und sprach den jungen an hey ist ihr platz ? und deutete auf den lehren platz.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto So Okt 12, 2008 7:57 pm

Milluki bekam gerade sein Essen als er merkte das Susuke reinkam ~ohhh mein gott~ Er blickte neben dem jungen her zu Susuke " das is mein neuer ich will mit ihm reden du hast schon ähhm nen anderen gehabt das is mein akademisten Kumpel"
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha So Okt 12, 2008 8:01 pm

Susuke sah den kleinen jungen an der ihn gerade fech von der seite ansprach un fing an zu lachen
ah milluki wie gehts dir denn sind die Blauen fläcken weg ? naja ich wollt ja auch nur was essen oder darf man das jetzt schon nicht mehr ist ja sonst alles besätzt
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hiro Daiki So Okt 12, 2008 8:02 pm

Neben Hiro setzte sich nun ein Junge, dieser bestellte sich eine Ramen Schüssel und sprach ihn dann an." ja ich bin neu, zumindest an der Akademie. Ich heiße übrigens Hiro Daiki und darf ich deinen Namen auch erfahren?" entgegnete er ihm und beagnn ihn ein wenig zu mustern. Er schien etwa im gleichen Alter wie er zu sein und schien ganz ok zu sein, so von der ersten Betrachtung her. Dann kam ein zweiter Junge hinzu, diesem nickte er mit einem freundlichen lächeln zu " Klar darfst du dich setzen, ist ja frei der Platz" Doch dann sagte der andere Junge so komische Dinge, die ihm ein wenig verwirrten ~Huch was ist denn jetzt los?~

Zuletzt von Hiro Daiki am So Okt 12, 2008 8:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto So Okt 12, 2008 8:02 pm

"klar darfst du essen" ~nein sind sie nicht ~ "warte mal Susuke warum hast du eigendlich nicht bei der genin Prüfung mitgemacht ?
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha So Okt 12, 2008 8:05 pm

ich hatte mitgeamacht ...Susuke schaute jetzt zu boden ....aber ich hatte eine etwas ander einstellung als andere un die teams waren eh alles schon voll also gings nicht und Susuke fing wieder an zu lachen
Nun für den neuen Ich bin Susuke Uchiha un wenn ich fragen darf von welchem Clan kommst du denn ?
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto So Okt 12, 2008 8:07 pm

Jetzte wandte er sich dem Jungen zu hi bist neu hier bist auch ein Akademist? ich bin auch neu aber der da ist schon ewig dabei aber anscheinend hat er verkackt er dachte einen moment nach "und ich hab gegen ihn verloren naja egal
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha So Okt 12, 2008 8:14 pm

Susuke schaute Milluki mit einem Flunkern an er war jetzt zorning un sien shringan war aktewiert Milluki am besten passt du auf was du sagst es könnte dir nicht gut bekommen.
Die Kälnerin kam gerade un brahct ihm sien essen er war jetzt in sein essen vertieft un hörte dem gespräch weiterhin zu .Der kärl soll nur aufpassen was er sagt wenn die negste kommt dann bin ich genin un bald daruf chunin ...mhm mal überlegen wann is denn die negste prüfung eigntlich ...
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hiro Daiki So Okt 12, 2008 8:16 pm

Susuke fragte ihn, in welchem Clan er denn sei, doch das wusste er selbst nicht. Er hatte damit sich noch nie wirklich beschäftigt und seinem Vater hatte er nie gefragt nach sowas "Tut mir leid das weis ich nicht, ich wohne in keinen der Clanviertel, also hab ich glaub ich keinen." Dann wandte er sich dem anderen Jungen zu:" Jap ich bin Akademist, nur würd ich doch gern deinen Namen wissen" meinte er zu ihm und as nun den Rest seiner schüssel auf
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha So Okt 12, 2008 8:19 pm

wie jetzt du weißt nicht aus welchem Clan du kommst ? mhm ging mir mal genauso bis ich mal in einem kampf mein Shringan unabsichtlich akteviert hatte von da an hat sich mir ein sehr schwerer weg offenbart....meinte Susuke und as fleißig weiter .
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto So Okt 12, 2008 8:20 pm

"ich heise Milluki Sokudo merk dir den Namen denn bald wird die ganze Ninjawelt ihn kennen und du kannst sagen das du mich persönlich kanntest muahahahahahahahahahahahahaha"
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hiro Daiki So Okt 12, 2008 8:24 pm

"freut mich Milluki"*sagte er zu ihm und beagnn kurz zu lachen doch dann tauchte eine Frage in seinen Gedanken auf ~Sharingan? Was ist denn das? noch nie davon gehört~ Er sah nun Susuke etwas fragend an " Sharingan? Was ist das und wie aktiviert man das denn?" fragte er diesen und wartete gesapnnt auf dessen antwort
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha So Okt 12, 2008 8:26 pm

meinst du das ärnst was du da gerade redest ?fragte Susuke Milluki.
glaub ihm kein word Kleiner der kann ja nimmal bis drei Zählen und Susuke musste lachen dabei .
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto So Okt 12, 2008 8:29 pm

ihm viel auf das vor ihm sein Essen stand und fing an zu essen.
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum