Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Ichiraku Ramen EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Ichiraku Ramen EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Ichiraku Ramen EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Ichiraku Ramen EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Ichiraku Ramen EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Ichiraku Ramen EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Ichiraku Ramen EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Ichiraku Ramen EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Ichiraku Ramen EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Ichiraku Ramen

+16
Exeus Lidaana
Akira Senju
Kin Kaguya
Ren Jitsukawa
Rasime Nyugen
Aiko
Dante Shogan
Hana Tenyo
Hiro Daiki
Hu Minamoto
Sei Uchiha
Takeo Tenyo
Susuke Uchiha
Hirashi Nara
Ichisake Otori
Miyo Shirakawa
20 verfasser

Seite 1 von 13 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Ichiraku Ramen Empty Ichiraku Ramen

Beitrag  Miyo Shirakawa Do Aug 21, 2008 8:55 pm

Hier kann man Ramen essen. Man bekommt auch noch Getränke und so weiter! Der Ramen-Fürher heißt Ichiraku, wie der name schon sagt.

Speisekarte:

Ramen (klein)................ 10 Ryo
Ramen (mittel).............. 15 Ryo
Ramen (groß)................. 25 Ryo
Fleischbällchen............. 35 Ryo

Wasser/Tee........................... 5 Ryo
Limonade........................ 7 Ryo
Sake .............................. 10 Ryo
Schnaps ........................ 12 Ryo
Bier................................ 8 Ryo

Öffnungszeiten:

Mo-Fr - 10.00-22.00 Uhr
Sa-So - 10.00-24.00 Uhr


Zuletzt von Miyo Shirakawa am Mo Sep 15, 2008 5:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Ichiraku Ramen Empty Re: Ichiraku Ramen

Beitrag  Ichisake Otori Do Aug 21, 2008 10:08 pm

Ichisake war endlcih mit der Arbeit fertig und ging deswegen noch einmal raus auf die Straße um sich die Beine zu vertreten. Er kam am Marktplatz vorbei, wo um diese Uhrzeit nichts mehr los war und an Ichirakus Ramenbude. Gerade als er die vielen Leute ihr Ramen essen sah überkam ihn ein tierisches Hungergefühl und sein Magen knurrte laut auf! Na klasse ich bin der Hokage und ich schaffe es nicht einmal zu gegebener Stunde was zu essen! Hofentlich hat das niemand gehört! Er wollte gerade weiter gehen, doch entschloss sich dann doch etwas Ramen essen zu gehen! Er setzte sich an die Tresen und schaute sich erst einmal um. Hm... Niemand da den ich kenne, wie schade! es ist wirklich ne schande, das ich so viel zu tun habe, das man kaum noch junge leute kennt, aber die Arbeit kann ja auch nicht warten!Sie wünschen bitte? fragte ihn eine nette, aber dennoch starke Stimme hinter den Tresen! Ach Mensch Ichisake ich hab dich schon lange nicht mehr hier gesehen. Seit du Hokage geworden bist, hast du wohl kaum noch zeit, früher warst du viel öfter hier! Ja immer mit Naruto... es ist so eine schande, das er nicht mehr lebt, er war der größte ninja aller zeiten! dachte sich Ichisake und ihm überkam wieder dieses erdrückene gefühl, was ihn immer überkommt, wenn man über Naruto spricht, oda nur an ihn denkt, doch er verwarf das thema sofort wieder und bestellte kühl und trocken eine kleine Portion Ramen. Ichiraku bemerkte, dass er Ichisake auf dem falschen Fuß erwischt hatte und machte ihm dann einfach seinen Ramen. Hier das geht aufs Haus! Danke, aber das nächste mal gehen wir dann zusammen ins pub und dann geb ich dir auch mal was aus einverstanden? Ichiraku willigte ein und dann begann Ichisake gedankenversunken seine Ramen zu essen!
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Männlich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 19.04.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com

Nach oben Nach unten

Ichiraku Ramen Empty Re: Ichiraku Ramen

Beitrag  Miyo Shirakawa Mi Aug 27, 2008 4:35 pm

Miyo kam gerade vom Training und tappte die Straße entlang. Sie hatte mittlerweile etwas Hunger und einen mächtigen Durst, also betrat sie den Ichiraku ramen, der gerade in Sichtweite war. Sie tappte zu einem Tisch und setzte sich hin. Eine Bedienung kam. "Hallo, ich hätte gerne ein großes Glas wasser und einen kleinen, extrascharfen ramen, bitte!", sagte Miyo förmlich ohne Gesichtsregung.
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Ichiraku Ramen Empty Re: Ichiraku Ramen

Beitrag  Hirashi Nara Mi Aug 27, 2008 4:39 pm

Da Hirashi sich nicht bei einem Wellnesstag ausruhen konnte ging er in Richtung des Ichiraku Ramenladens. Er hatte sehr viel Hunger auf Ramen mi Fleischbällchen! ~Jetzt hab ich son Hunger ich könnte nen ganzes Schwein aufessen~ Hirashi war nun entlich angekommen und ging auch schon an die "Bar".
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Ichiraku Ramen Empty Re: Ichiraku Ramen

Beitrag  Miyo Shirakawa Mi Aug 27, 2008 4:47 pm

Miyo bemerkte, wie ein anderer Akademist an ihre vorbeikging. Mittlerweile kam auch schon ihre Bestellung und sie fing an zu essen. ~Mhhh...den kenn ich ja gar nicht. Ich hab ihn noch nie gesehen!~ Miyo beobachtete ihn die ganze Zeit, während sie aß. Er schien nett zu sein, aber Miyo interessiert sich nicht wirklich für andere. Doch sie wollte ihn trotzdem kennenlernen und lieber im Blickfeld haben.
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Ichiraku Ramen Empty Re: Ichiraku Ramen

Beitrag  Hirashi Nara Mi Aug 27, 2008 4:52 pm

Hirashi bemerkte die blicke die ein Mädchen was er in sein Alter einchätzte. Es sas neben ihm ungefähr 3 Stühle weiter. Hirashi bestellte sich einmal eine große Portion Ramen mit Fleischbällchen und diese schlang er dann auch runter. ~Ich will mal etwas versuchen~ Hirashi stellte seine lehre Schüssel weiter nach vorne sodass der ladenbesitzer sie ganz leicht weg nehmen konnte. Dann lehnte er sich nach hinten und versucht so das Mädchen zu beobachten, dabei stellte er fest das es sich um einen akademisten handeln musste.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Ichiraku Ramen Empty Re: Ichiraku Ramen

Beitrag  Miyo Shirakawa Mi Aug 27, 2008 5:00 pm

Miyo fühlte sich irgendwie auch von dem Akademisten beobachtet. Sie schaute ihn an und ihre Blicke kreuzten sich. Miyo lächelte aber dabei nicht. Sie machte wie immer einen eiskalten Eindruck. Wenn man sie näher kenenlernen würde, würde man merken wie nett Miyo sein kann, aber sonst macht sie eher einen verschlossenen Eindruck, wie fast jeder aus ihrem Clan. ~Ob er wohl stark ist? Ansonsten ist er für mich nicht interessant!~ Miyo nippte an ihrem wasserglas und aß ihren ramen auf.
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Ichiraku Ramen Empty Re: Ichiraku Ramen

Beitrag  Hirashi Nara Mi Aug 27, 2008 5:06 pm

Hirashi bezahlt und setzte sich dann von dem Stuhl auf. Er seufste einmal laut und dann ging er los um die Eckeum sich noch ein wenig auszuruhen. ~Ich muss mal wieder an meine lieblings Stelle in Konoha~ Hirashi lehnte sich an die Wand die an den ramenladen eckte. Er wartete dort auf das Mädchen das er so geheimnissvoll fand. Schließlich se4tzte er sich auf dem Boden.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Ichiraku Ramen Empty Re: Ichiraku Ramen

Beitrag  Miyo Shirakawa Mi Aug 27, 2008 5:26 pm

Miyo bezahlte ebenfalls und ging raus. Sie sah den Akademisten draußen sitzen, ignorierte ihn aber. Sie ging nach hause und wollte sich dann ausruhen. Also ging sie nach Hause. "Endlich ein bisschen frei!" Sie ging nach hause zum Hyouton-Anwesen um dort etwas zu schlafen.
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Ichiraku Ramen Empty Re: Ichiraku Ramen

Beitrag  Hirashi Nara Mo Sep 01, 2008 6:50 pm

Hirashi kam nach einigen Minuten beim ichiraku Rameladen an und sagte zu Ichiraku:"Hay, Ich möchte einmal Ramen mit etwas Fleisch!" Hirashi lehnte sich ein wenig nach hinten und beobachtete die Manschen auf der Straße. Sie war meist hektisch doch Hirashi meinte man müsste einfach nur ganz locker bleiben. Diesen Gedanken lebte er in jeder Weise nach. Manche meinten er ähnele einem seiner Vorfahren aber Hirashi wusste von keinem der so lässig war wie er.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Ichiraku Ramen Empty Re: Ichiraku Ramen

Beitrag  Miyo Shirakawa Mo Sep 01, 2008 6:51 pm

Miyo ging in den Ichiraku Ramen rein. Hier hatte sie vorkurzem den wundersamen Akademisten gesehen und sie wusste nicht genau was es war, aber sie wollte ihn wiedersehen. Er wäre vielleicht eine der wenigen Personen, die sie zu ihren Freunden zählen könnte. Aber dazu müssten sich die beiden erstmal besser kennenlernen. Miyo setzte sich an einen Tisch für zwei. Sie bestellte einen Tee und eine kleine Portion ramen. ~Vielleicht treffe ich ihn ja heute wieder, wer weiß!~ Miyo lächelte kurz wie so selten und wartete weiter auf ihre Bestellung.
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Ichiraku Ramen Empty Re: Ichiraku Ramen

Beitrag  Hirashi Nara Mo Sep 01, 2008 6:57 pm

Hirashi sah das Mädchen was er letzt schon gesehen hatte und so geheimnissvoll fand. Er musste einmal doll lächeln aber dann versteckte er es wieder.Hay, Wie gehts denn so? Ich bin Hirashi und du?,sagte Hirashi und rückte neben sie. Dann kam auch schon sein Essen, aber aus Höflichkeit as er es noch nicht. Er schaute nur sie an. Dann schlug er Freundschaftlic seinen Arm um ihre Schulter."Alles fitt?" Hirashi lächelte sie nun stark an.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Ichiraku Ramen Empty Re: Ichiraku Ramen

Beitrag  Miyo Shirakawa Mo Sep 01, 2008 7:05 pm

Miyo machte große Augen und zwinkerte. Sie wurde etwas Rot und dann leicht zickeig! "Nun mal erstmal ganz Sachte, lieber Hirashi. Meinem Namen müsstest du ja noch kennen. Wri haben uns schonmal in der Quelle gesehen!" Sie zog ihren Kopf aus seiner halben Umarmung. SDann kam auch ihr essen. "Guten Appetit!,sagte sie und lächelte. dann fing sie an zu essen. ~Ichiraku macht wirklich den besten ramen!~ Sie lächelte beim essen.
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Ichiraku Ramen Empty Re: Ichiraku Ramen

Beitrag  Hirashi Nara Mo Sep 01, 2008 7:12 pm

Hirashi machte ein etwas bedrüppeltes Gesicht.~Stimmt ich hab den Namen nur vergessen... sie hieß ja Miyo...naja jetzt kann ich auf jedenfall erstmal schön mein Essen geniese Das tat Hirashi dann auch. er knackte die Stäbchen auseinander und fing an. Hirashi lies sich wirklich Zeit doch nach einer Weile war er fertig. Und lehnte sich zurück. Er überlegte, aber einen genauen geadnken hatte er nicht. ~Was mache ich gleich nochß Vielleicht geht Miyo ja mit~ Hirashi machte es sich richtig bequem auf dem Stuhl und sahMiyo nch beim essen zu.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Ichiraku Ramen Empty Re: Ichiraku Ramen

Beitrag  Miyo Shirakawa Mo Sep 01, 2008 7:18 pm

Miyo aß den rest auf und schaute zu Hirashi. "Du genießt das Leben wirklich was?" Sie lachte etwas und machte es sich dann ebenfalls etwas bequem. Miyo wusste nicht, was sie noch machen wollte. Sie bezahlte schonmal bei Ichiraku und nippte an ihrem Tee. ~Er scheint recht nett zu sein!~,dachte sich Miyo und schaute dann zu ihm. ~Ich frag mich, wie stark er ist!~ Miyo musste etwas grinsen.
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Ichiraku Ramen Empty Re: Ichiraku Ramen

Beitrag  Hirashi Nara Mo Sep 01, 2008 7:23 pm

Hirashi schaute Miyo zu wie sie an ihrem Tee nippte. "Sollen wir noch ein bisschen rum gehen ich kenn da ein nettes Plätzchen!?" Hirashi dachte über die Hokage Steinköpfe nach und musste dann mal wieder etwas schunzeln. Hirashi bezahlte und ging dann schon einmal von seinem Stuhl runter. Er lehnte sich auf ihn und schaute Miyo an!"Sollen wir jetzt gleich los oder sollen wir es morgen machen Hirashi schaute nun fragend in ihr Gesicht. Und Dann auf denn Boden. Dabei überlegte er ob es nicht ein bisschen zu schnell war sie zu fragen.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Ichiraku Ramen Empty Re: Ichiraku Ramen

Beitrag  Miyo Shirakawa Mo Sep 01, 2008 7:30 pm

"Nun mal erstmal ganz ruhig, lass mich erstmal meinen Tee austrinken und dann können wir zu deinem Platzchen gehen, was ja whrscheinlich die Steinköpfe sind, richtig?" Miyo lachte und trank den Tee aus. dann stand sie auf und ging dann ein paar Schritte zu Hirashi hin. "Wollen wir jetzt?", fragte sie dann lächelnd. das Eis war gebrochen und Miyo vertraute sich ihm jetzt etwas mehr an.
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Ichiraku Ramen Empty Re: Ichiraku Ramen

Beitrag  Hirashi Nara Mo Sep 01, 2008 7:35 pm

Hirashimacht sich immernoch Gedanken. "Ok lass uns los!" Hirashi ging neben ihr. Sie machten einen Umweg durch denn Wald der sehr schön war denn es blühten immernoch alle Blumen. Hirashi sagte sich:~Na das hat ja gut geklappt, ich hoffe sie wird noch aufgeschlossener~ Hirashi ging mit dem Hintergedanken noch ein wenig näher an Miyo heran. Dann nach einigen Minuten kam sie auch schon an.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Ichiraku Ramen Empty Re: Ichiraku Ramen

Beitrag  Susuke Uchiha Do Sep 04, 2008 12:19 am

Nachdem Susuke wieder aufwaht un nicht mehr wusse warum er auf dem boden lag merkte er das er hunge hatte un beschloss Ramen essen zu gehen. Auf dem weg zur Ramen bude überlegte er ob ich einen treffen werde den ich kenne? und nahm den rechten weg um zum imbis zu kommen ....
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Ichiraku Ramen Empty Re: Ichiraku Ramen

Beitrag  Susuke Uchiha Do Sep 04, 2008 12:32 am

Susuke trat ein un schaute sich um es waren keine personden zu sehen die er kannte also setzte er sich an einen freien platz un wartete auf die bedienstete.
Als die Kelnerin kam bestellte er ein Ramen un etwas sake un wartete auf seine bestellung.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Ichiraku Ramen Empty Re: Ichiraku Ramen

Beitrag  Susuke Uchiha Do Sep 04, 2008 10:33 pm

Susuke kam wie gestern schon ins Ramen um etwas zu essen er schaute sich um un versuchte ein bekanntes gesicht zu endecken aber fand keins. Er setzte sich wieder auf seinen altbekannten platz un die bedienung fragte hey Susuke was darf es sein das selbe wie gestern ? ja bitte antwortete er un machte es sich beqwem und wartete auf sein essen. Er hatte so ein gefühl das bald einer kommen würde den er kennt tut . mal sehen ob meine vermutungen zu treffen dachte er sich und bekam sein essen mit etwas sake vorgesetzt. ER bezahlte gleich dmait er nicht in greide stand un fing an zu essen un wartete auf das unerwartete ...
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Ichiraku Ramen Empty Re: Ichiraku Ramen

Beitrag  Hirashi Nara Do Sep 04, 2008 10:41 pm

Hirashi ging durch die Straßen und hatte nach seinem harten und intensiven Training Lust auf etwas zu Essen. Deshalb ging er dierekt zu seiner lieblings Bude die es schon seit einem Jahrhundert gab, dem: Ichiraku ramen! Als er ankam sah er einen Akademisten an der Bar sitzten undsetzte sich erstmal zu ihn."Hay" Als Hirashi sein gesicht sah erkannte er ihn auch. Sie hatten sich schon in den Quellen getroffen. Zwar nur kurz doch Hirashi konnte sich ihn merken ~Wie hieß er noch.....Su.....Su..hhhhmmmm......Susuke ja genau und er war ein Uchiha~ Hirashi bestellte und bezahlte auch denn er wusste die Preise fast auswendig. dann lehnte er sich zurück und wartete auf sein Essen.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Ichiraku Ramen Empty Re: Ichiraku Ramen

Beitrag  Hirashi Nara Do Sep 04, 2008 10:47 pm

Hirashi aß sein Essen sehr schnell auf und war dann auch wieder satt. Er ruhte sich dann noch ein wenig auf dem Barhocker aus und ging dann doch in Richtung Heimat. Der Akademist der neben ihm saß war auch schon gegangen. " Man der war ja schnell fertig. Er hatte bestimmt noch was vor." Hirashi ging auf dem Weg nach Hause ein paar Umwege und dachte während dessen über die neuen Genin und die Geninprüfung nach.~Hhhhhmmm....werde ich Genin ......naja .....es könnte knapp werden~ Hirashi ging so verteift n seine gedanken an seinem Elternhaus vorbei, aber nach ca. 100 Metern bemerkte er es und ging er wieder zurück.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Ichiraku Ramen Empty Re: Ichiraku Ramen

Beitrag  Susuke Uchiha Do Sep 04, 2008 11:10 pm

Susuke sah Hirashi gerade sein essen runterschlingen . Was hat denn der heut noch vor das er alles runterschlingt ? ales er dann raus ging ging auch susuke un als er drausen war sah er ihn noch gerade nach hause gehen er schrei was hinterher"hey Hirashi gehts dir gut ?" er fragte sich ob erdas noch gehört hatte.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Ichiraku Ramen Empty Re: Ichiraku Ramen

Beitrag  Gast Do Sep 04, 2008 11:49 pm

Nach ihrem Training bestellte sich Sayuri eine Portion Ramen zum mitnehmen. Heute hatte sie keine Zeit, um sich etwas zu kochen. Schnell wurde das Gericht gekocht und verpackt. Sie bezahlte schnell und ging nach Hause, da sie dort noch einiges zu tun hatte. ~Warum muss ich alleine unser Haus entrümppeln. Meine Geschwister könnten mir ja auch mal helfen.~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ichiraku Ramen Empty Re: Ichiraku Ramen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 13 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten