Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Einzeltraining für einen kleinen Uchiha namens Susuke - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Einzeltraining für einen kleinen Uchiha namens Susuke - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Einzeltraining für einen kleinen Uchiha namens Susuke - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Einzeltraining für einen kleinen Uchiha namens Susuke - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Einzeltraining für einen kleinen Uchiha namens Susuke - Seite 2 EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Einzeltraining für einen kleinen Uchiha namens Susuke - Seite 2 EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Einzeltraining für einen kleinen Uchiha namens Susuke - Seite 2 EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Einzeltraining für einen kleinen Uchiha namens Susuke - Seite 2 EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Einzeltraining für einen kleinen Uchiha namens Susuke - Seite 2 EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Einzeltraining für einen kleinen Uchiha namens Susuke

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Einzeltraining für einen kleinen Uchiha namens Susuke - Seite 2 Empty Re: Einzeltraining für einen kleinen Uchiha namens Susuke

Beitrag  Susuke Uchiha Di Jan 27, 2009 11:09 pm

(Ja ich weiß ist mir auch aufgefallen als ich es spähter durschgelesen hab sorry war aber in hecktik mein eltern haben mich mal wieder gestresst und ich muss hin und her laufen für die -.-' sau stressig naja kommt nicht mehr vor^^)

Susuke sah was Exeus tat aber zögerte nicht und schlug mit der Rechten faust volle wucht zu .
Mit seinem Shirngan beobachtete er seine bewegungen damit er drauf reagieren konnte.
Der Schlag war auf die schluter gerichtet . Wenn alles Klatt ginge würde er die schulter die frei wäre und schwärer zu verteidigen ist. Er breitete sich aber sich auf die negsten schritte drauf vor...
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002

Nach oben Nach unten

Einzeltraining für einen kleinen Uchiha namens Susuke - Seite 2 Empty Re: Einzeltraining für einen kleinen Uchiha namens Susuke

Beitrag  Exeus Lidaana Di Jan 27, 2009 11:23 pm

exeus ließ ihn schlagen
susuke traf ihn an der schulter aber im selben moment schlug er mit seiner rechten flachen hand auf seinen brustkorb und das mit einer härteren wucht
zwar kann man and der schulter schwer verteidigen aber bei einem größeren gegner is das ein nachteil weil du dein oberkörper strecken und zu den gegner richten musst

dachte er
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Anzahl der Beiträge : 188

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Di Jan 27, 2009 11:29 pm

Susuke wurde hart in den margen getorffen er musste isch beinahe übergeben aber dennoch machte er weiter er vollfürte einen kurtzen rückwärtzsalto und kam auf den boden keinen meter von Exeus wieder auf im selben moment srang er ab und schlug Exeus in die magent gegent .
Er war kurtz vor ihm als er sich duckte um unter der hand durschzurutschen und dann einen aufwärtzschlag anzu bringen. Hoffe das klappt dachte er sich nur kurtz .Seine bauchschmerzen hatte er mittlerweile wieder ausgepländelt , er medetierte immer noch mit sich es war schwer alles auf einmal zu machen aber er machte es um schmerzen und unnötige getanken beiseite zu schaffen und es klappte auch recht gut .
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Di Jan 27, 2009 11:43 pm

exeus nahm sein kopf einfach nach oben wodurch der schlag ins leere ging
den schlag in die magengegend hat er durch das anspannen der muskeln und ein wenig chakra unwirksam gemacht
blitzschnell packte er susuke am arm und drehte diesen etwas dann ließ er los und machte einen satz nach hinten
ich will ihm nich richtig ausweichen weil ich ihm noch die chance geben will mein kunai zu bekommen
er blieb wieder stehen als er einen etwas größeren abstand zwischen susuke hatte
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Di Jan 27, 2009 11:48 pm

Verflucht wo ist dieser verdammte Kunai dachte er sich mhm ich hab was klirren gehört als ich ihm in den magen Schlug vieleicht trägt er ihn um den Halz ? Susuke hatte kaum zeit zum nachdenken er handelte schon wieder und sah etwas Funkeln nun es hat geklirrt als er isch bewegte also kann er gah nicht mal so weit weg sein dachte er sich und schnellte auf in los als er nahe genug dran war lies er sich auf den boden fallen und setzte im selben moment einen Fußfeger ein und gleich hinter her, auf gut glück komm raus setzte er nach mit Konoha Daisenpuu um in in die luft zu bekommen .
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Mi Jan 28, 2009 12:07 pm

als susuke konoha.... machte nahm exeus einfach seine rechte hand die er in das jutsu hielt um nach seinem bein zu greifen
dieses jutsu is nich sehr ratsam denn du einen stärkeren gegner vor dir hast der kann die attacke einfach abwehren
sagte er als er das bein zu fassen gekriegt hatte
wann er wohl bemerkt das sich das kunai im ärmel des linken armes befindet
dachte er
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mi Jan 28, 2009 6:40 pm

Er nickte verstanden Sensai gut ich weiß jetzt wo er ist ich hab ihn gesehen als den Konoha Daisenpuu abgewert hatte nun denn jetzt wirtz ärnst sagte er sich und lief wieder los er schmiedete chakra und setzte das Jutzu Roybunchin ein und es erschien ein Ryobunchin . Der Bunchin griff vrontal an wärend er selbt hinter ihm agierte . Der Ryobunchin schlug zu er sah nicht wirklich wo er hingezielt hatte jedenfalls hatte er sich vollkommen auf den Linken arm ficksiert er sah ihn und girff fast zeitgleich mit dem Ryobunchin an er hatte glück der Arm kam gerade an ihm vorbei und er brauchte nur zuzugreifen und schon war es vorbei er löschte das Jutzu schnell um Exeus nicht unötig zu verletzten was ihn eigentlich nicht möglich war aber dennoch man sollte das glück nicht zu oft fordern dachte er sich und stand jetzt mit einem Breiten grinsen vor ihm ichhab ihn hat zwar etwas länger gedauert aber ich hab ihn meinte er und gab Exeus den Kunai zurück und wartete wieder ab.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Mo Feb 02, 2009 7:41 pm

naja iss ok gewesen
sagte er
aber ok ist nicht genug aber fürs erste wirds schon reichen nun meditieren wir nochmal um ruhig darüber nach zu denken was wir heute gelernt haben und das wär dann auch schon der letzte schritt
sagte er und setzte sich wieder in schneidersitz hin dann ließ er denkunai in susukes hand verpuffen... den es war ein schattendoppelgänger
ach ja das war überigens nich das echte Kunai
lächelte er
dann konzentrierte er sich
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Feb 02, 2009 7:50 pm

mhm deswegen hat er sich so schwer angefühlt dachte er sich und setzte sich auch in den schneider sitz ein gewitzter junge dachte er sich nun ja als Anbu muss man ja das auch sein sonst würde man schneller unter gehen als alle anderen auf ihrer mission. Als er entlich saß lies er wieder alles fallen seine gedanken und fragen und sorgen lies er los und lehrte seinen geißt die meditation funkzioniert immer besser so öfter wie er sie ausführte.
ER dachte an nicht und konzentrierte sich nur auf sein Chakra und medetierte vor sich hin.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Di Feb 03, 2009 11:33 am

einige minuten vergingen als exeus seine augen wieder öffnete
so fertig
er stand auf
so susuke ich schätze das wars für heute wir können ja rigendwann nochmal ein kleines training machen
grinste er dann nahm er sein schwert und ging richtung stadt
wir sehen uns sich bis bald
und er verschwand

(Susuke: Tai:+ 0.2 , Chakra: +5 , Geschwindigkeit:+ 2
Exeus: Chakra: +5 , Geschwindigkeit:+2 )
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mi Feb 04, 2009 4:57 pm

Susuke stand mit Exeus auf und verbeugte sich danke Sensai meinte er mit sicherheit sehen wir uns wieder und da war Exeus auch shcon weg gut und ich sollte mich jetzt auch mal ausruhen gehen meinte er und formte Shunshin no Jutzu und verschwand ebenfalls.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2