Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Einzeltraining für einen kleinen Uchiha namens Susuke EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Einzeltraining für einen kleinen Uchiha namens Susuke EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Einzeltraining für einen kleinen Uchiha namens Susuke EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Einzeltraining für einen kleinen Uchiha namens Susuke EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Einzeltraining für einen kleinen Uchiha namens Susuke EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Einzeltraining für einen kleinen Uchiha namens Susuke EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Einzeltraining für einen kleinen Uchiha namens Susuke EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Einzeltraining für einen kleinen Uchiha namens Susuke EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Einzeltraining für einen kleinen Uchiha namens Susuke EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Einzeltraining für einen kleinen Uchiha namens Susuke

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Einzeltraining für einen kleinen Uchiha namens Susuke Empty Einzeltraining für einen kleinen Uchiha namens Susuke

Beitrag  Exeus Lidaana Mo Jan 12, 2009 7:48 pm

Exeus ging auf ein trainingsfeld wo er auf susuke wartete
mal schaun ob der typ bald kommt ich geb ihm noch 30 sekunden dann hau ich wieder ab denn zeit ist alles und sehr wertvoll wenn man ninja ist
dachte er
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Anzahl der Beiträge : 188

Nach oben Nach unten

Einzeltraining für einen kleinen Uchiha namens Susuke Empty Re: Einzeltraining für einen kleinen Uchiha namens Susuke

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Jan 12, 2009 7:51 pm

Susuke sah Exeus in die arena kommen entlich ist jemand da wirt auch zeit dachte er sich und lachte etwas hir bin ihc Sensai sagte er und ging langsam auf ihn zu wie gehts ihnen denn ?
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002

Nach oben Nach unten

Einzeltraining für einen kleinen Uchiha namens Susuke Empty Re: Einzeltraining für einen kleinen Uchiha namens Susuke

Beitrag  Exeus Lidaana Mo Jan 12, 2009 7:55 pm

und haste dich schon warm gemacht??
fragte er ihn als er ihn sah
wenn ja sehr gut wenn nein dann wirds zeit
er bekam eine ruhige stimme
und was willste heut üben lernen was auch immer??
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Jan 12, 2009 7:58 pm

nun ich denke das ich etwas zäher werden soll auserdem brauche ein gutes unt weiteres Chakratraining und zum schluss Tai-jutzu ! sensai und ich komme gerade vom training ich bin also noch warm aber es würde mir nicht schaden mich wieder warm zu machen !sagte er und kam auf ihn zu.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Mo Jan 12, 2009 8:20 pm

naja du kennst das ja
exeus erschaffte ein kage bunshin
ein taijutsu kampf mit einem kage bunshin nur musst du diesmal nicht einschätzen welchen rang der hat sondern einfach gegen ihn kämpfen nur vorsicht sein taijutsu ist auf joninebene
ich gebe dir naja sind wir mal großzügig 3 minuten zeit

also dann mach mal hinne

(du spielst wieder den bunshin)
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Jan 12, 2009 8:33 pm

ok sensai ! Er machte sich bereit er aktewirte das Shringan er wollte sicher gehen . Er sah den Kage Bunchin auf sich zu kommen und er konnte seinem Chlag der verdammt schnell und voller kraft war gerde so ausweichen es hätte nicht viel gefehlt er schlug während dessen mit dem ellebogen zu da er sich nach rechts weggedreht hatte musste er auch den rechten arm zum schlag führen . Der schlag wurde von ihm mit seiner lingken gestoppt und parriert verdammt ist der schenll dcahte er und der Kagebunchin machte weiter er versuchte einen schlag nach dem anderen auszuweichen was sehr schwer war und hin und wieder bekam er eine mächitgen schlag ab ...
Es kam ihm vor als ob er mit ihm schon wochen gekämpft hatte und seine geschwindigkeit nachlies gut mein Shringan hat seine bewegungen anwieseirt und berechnet sie schon es Kam ein schlag von rechst er lies sich in die hocke und fürte ien fußfeger aus was den Bunchin von den füßen holte der aber nicht platzte sondern lediglich einen salto druas machte er lies aber jetzt nicht locker und schlug wieder zu mit einem Tritt aus der luft richtung erden er wurde abgeblockt wärend der Bunchin im flug war er nutzte siene füße dafür um gleichgewicht und den schlag zu blocken das war allerdings nicht gewollte er sprang ab und kam wieder auf die beine und grieff weiter an der bunchin war wieder auf den beinen und wehrte jetzt seine schläge ab die er anscheinent ohne mühe abzuwehren schin verdammt dachte er sich und schlg wieder zu es sollte ein kinhakren werden wurde aber nix draus sonder eher setzte der Bunchin jetzte in Schulterwurf aus . Sein shringan sagte ihm was jetzt zu tuhen war er sammelte Chakra in der freien hand und formte es er tat alles aus intuition und schlug mit der faust zu, er hatte unbewusste jutsu der schwarzen Flammendämonfaust eingesetzt und stand jetzt dort mit eier schwartz brännenden hand mit ab und zu blauen feuerzungen .
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Mo Jan 12, 2009 8:46 pm

guut die technik kommt langsam unbewusst das ist sehr gut
über exeus gesicht kam ein lächeln
ok der doppelgänger wurde in innerhalb von 2.30 minuten besiegt das ist eine gute zeit.
nun dann lass uns mal wieder unser chakratraining machen

exeus ging in den schneidersitz und schloß seine augen
er ließ mleicht und gleichmäßig sein schwarzes chakra fließen
nalos komm sagte er zu susuke
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Jan 12, 2009 8:54 pm

ja sensai er und setzte sich neben ihn und sammelte eben fall sein Chakra er fühlte CHakra und wurde sich desen bewust er merkte auch so langsam wie sein Chakra die farbe veränderte es war blau dunkel rot die isch in einander vermichten und so eine intresannte frabe bildeten dcahte er sihc sie sind stehts intensiv und vermängen sich aber sie bleiben gestochen scharf intressant zuzu sehen dachte er sich und medetierte weiter .

Zuletzt von Susuke Uchiha am Mo Jan 12, 2009 9:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Mo Jan 12, 2009 9:04 pm

nun diese übung machen wir erstmal so weiter weil
du deine innere ruhe finden musst

sagte er mit geschlossenden augen
das ist eine ganz wichtige regel beim taijutsu die innere ruhe und die
fähigkeit dinge vorher zu sehen
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Jan 12, 2009 9:08 pm

verstehe Sensai antwortete er und armtet drusch und und lies sich dann auf ienen rütmuss ein der ihn ins glichgewicht mit sich selbst brachte . Es war noch intressanter das mitzu erleben als das chakra das dursch einen fließt plötzlich wurden alle Sinne schärfer so das man das kleineste raucshen hörte als währe es iene windböhe von gewaltigen ausmaße ...er lies alles lso was er gerade dachte und medetierte weiter .
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Mo Jan 12, 2009 9:27 pm

nach einiger zeit stand er auf
so weiter nun werden wir an diesem baum hier ein paar schläge machen und fußtritte das ist die erste phase des trainings
sagte er ihm und ging zu einem baum daneben
als er ein schlag auf diesen machte ging seine faust hindurch
du musst den meditationszustand anwenden um dein chakra optiman zu kontrollieren
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Jan 12, 2009 9:33 pm

Er setellte sich davor und dachte an nichts er artmete rütmichund alles paste und schlug zu . Als er gegen den baum schlug holte er sich erst mal ein paar schmerzen ab und merkte das nix passiert war .
Er gab aber nicht auf er sammelte sich wie wieder und schlug wieder zu diese mal war eine dicke delle drin. Verdammt woran liegt das dachte er und da wars wieder ich dnek sagte plum und schlug zu einfach aus refelk und durschlug den baum. Das versuchte er wieder und es half er schlug wieter drei mal zu und durschlug den baum und wusste eslbt kaum warum er dachte einfach an nichts er konzentrierte sich nur auf eine frabe und das war die farbe seine Chakras vieleicht hatte das was damit zu tun dachte er und freute sich das er das erste gemeister hatte und drehte sich zu Exeus zu .
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Mo Jan 12, 2009 9:47 pm

um besser in geschwindigkeit und taijutsu zu werden musst du kämpfen deshalb geb ich dir einfach mal 4 kage bunshins mit der stärkte von unserem ersten mal
sagte er und machte sein jutsu
viel spaß
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mi Jan 14, 2009 8:41 am

ernickte damit Exeus wuste das er bereteit war . Und da kommen sie schon dcahte er sich es war grauenhaft die ersten paar minuten konnte er sich schlecht verteidigen er steckte ne haufen shcläge ein bis er sie anfing zu analysieren mittels dem Shringan da wurden sie zu sekunde für sekunde schwächer und ihm kamen sie auch langsamer vor er weichte schläge tritte und wieder schläge der 4 Bunchins aus es war schwer da er mit seinen gedanken nicht abhschweifen durfte da er sont erledigt währe erk ämpfte tapfer weiter und als er eine lücke bei hinen fand un er nicht mit schlägen eingedeckt war konnte er etwas starten er setzte Konoha Daisenpuu ein und erwichte einen der 4 Bunchins der drauf platzte . Dann watens nur noch drei dachte er und machte weiter er musste stehts abwarten bis er eine rihcitge situation bekam denn wenn nicht kassierte er ein treffer was allerding auch nicht selten vorkam er war zwar schnell aber die schläge der bunchins ebenfalls und sie deckten ihn enorm ein er gab sein beses und weichte immer meher schläge aus und blockte sie . Einam konnte er sogar den arm und nutze die schonks wieder und und hebelte in zu eine schulter wurf um danach bekam er ein harten tritt in den hals und verpuffte ebenfalls . dann waren nur noch zwei da die er schnell erledigte indem er Jutzu des schwartzen deämonenfaust einsetze er sammelte chakra in den händn und formte es und rannte auf die bieden zu er wich den einem schlag aus den andren nutze er um sich gegen denzweiten zu kümmern indem sich von ihm wegdrückte konnte er den andern in einem seitwärtz salto ihn auschalten er hatte ihm klatt den kopf durshctrennt und so war nur noch einer da .
Sie drehte sich im kreis und warteten wie fükse auf seine beute aufeinander schließlich war es dann so weit Susuke setzte Shunshin no jutzu und kam direckt hinter dem Bunchin an der danach platzte.
er ging zu seinem Sensai und wartet was er jetzt für eine aufgabe hatte.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Mo Jan 26, 2009 6:05 pm

wir arbeiten noch ein wenig an deiner schlagtechnik
meinte er
nun und deshalb wirst du mich jetzt angreifen und versuchen mir ein kunai aus der tasche zu klauen
diese übung hat den sinn einmal deine geschwindikeit zu erhöhen und vielleicht deine schläge zu "verhärten"
um einen schlag zu machen ohne das dir die hand später wehtut ist ganz einfach versuch einfach ein chakraschild um deine faust zu machen der muss nich stark sein und verlieren tust du auch kein chakra aber du verletzt dich bei einem schlag nicht

sagte er und legte sein schwert zur seite
ich werde mit nur mit meiner rechten hand verteidigen
fügte er hinzu
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Jan 26, 2009 6:18 pm

Susuke grinst meinen sie das währe so einfach ? meinte er etwas browokannt er wollte testn was ihn ihm steckt und gegen ein Anbu würde das eine menge spaß bedeuten er Aktevierte sein Shringan und nickte ihm zu um ihn zu zeigen das er verstanden hatte und Fixsierte ihn mit seinen augen an .
Er machte sich breit und sammelte etwas chakra in seine hand um so seine hand zu schützen.
Nun wegen mir kann es los gehen sagte ...Mhm seine Waffentasche sind auf beiden seiten seines Beims hat er die Taschen gemicht oder sotiert ? nun ja ich muss es wohl rausfinden dachte er das wirt nicht ganz einfach in sachen tempo bin ich noch nicht so fortgeschritten ich bin zwar schnell aber für ihn werd ich wie ne kröte sein warscheinlich nun denn beriet bin ich mal !
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Mo Jan 26, 2009 6:23 pm

er machte sich bereit
ach kleiner ich hab schon 2 uchihas gezeit wo der hammer hängt da willst du behaupten das du besser wärst als 2 abtrünnige jonin aber naja ich lass mich auch gern belehren
sagte er
höchstwarscheinlich wird er auf geschwindigkeit gehen oder auf genjutsu nur hab ich schon meine erfahrung was genjutsuabwehr angeht
grinste er
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Jan 26, 2009 6:36 pm

Nun ja Schwächen sind mir von diesem Clan leider nicht bekannt ....verflucht beruige dich Susuke entspannte sich und medetierte so wie es ihm von seinem Meister Susuke beigebracht bekommen hatte die technik hatte einen namen sie hießs Kampfsmedetaion natürlich war sie nicht so effektiv wie die ruige meditation aber dennoch reichte es aus seine gedanken klar zu fassen so meine Stärken sind mittlere reihcweite und nakampf bzw auch gen-Jutzu mhm er grinste ne nette taktick hab ich mir da mal ausgedacht dachte er und fing an Jutzu zu formen und formte Midasu no Jutsu! und lief im halb boben um ihn er hatte ihn auf eine wiese gestellt die meilen weit war und kein ende zu nemen schien ,er selbt konnte er nicht sehen so schien es jedenfalls.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Mo Jan 26, 2009 6:50 pm

Kai murmelte er und machte das entsprechende zeichen dafür
du susuke du sollst mir mein kunai klaun und mich nich mit so kinderjutsus angreifen
(als kurze info Kai ist ein Ninjutsu und was das mit dem genjutsuwert angeht musst du die letzte post in der clanbeschreibung dir angucken nur damit es keine missverständnisse gibt:3)
exeus blieb aber trozdem wie angewurzelt stehen weil er auf einen angriff wartete
er bereitete sich auf ein abwehrmanöver vor
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Jan 26, 2009 6:58 pm

( info zurück weiß ich =) und ich schwächen sind mit durschaus bekannt aber Susuke selbst hat noch nicht nachgeschaut oder gehört von diesem Clan das weiß du ja sicherlichalso wie soll er es wissen xP)

Verdammt dachte sich Susuke ich dachte es würd ein wenig länger halten nun denn mein Einsatz dachte er sich mal sehen was er dazu sagt Shunshin no Jutzu und verschwand in einem Blätterwirbel und teleportierte sich quasie an ihm vorbei und konnte so eine seiner Taschen mitnemen ,ein Kunai rauszuholen währe unmöglich gewesen ,aber die ganze Waffentasche schon . Er machte sie auf und sah das es nur die Shurikenwaffentasche waren verdammt dachte er sich und drehte sich wieder um nun denn auf gehts weiter gehts mit dem Spass und grinste na wie war das Exeus ? murmelte er und machte sich wieder breit um zu kämpfen verdammt ich sollte aufpassen was ich mit meinem Chakra mache ich hab nicht unentlich davon !! und nahm sich aus der Tasche die Shuriken in die hand und lies die Waffentasche fallen.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Mo Jan 26, 2009 7:07 pm

wenn ich richtig kämpfen würde hättest du jetzt keine chance mehr einen 2ten versuch zu starten denk doch mal nach wenn ich dir als aufgabe gebe mir mein kunai zu klauen tu ich diesen doch nich in eine meiner waffentaschen nene ich hab in woanders versteckt
grinste er
aber sonst nich übel
und weiterhin blieb er wie angewurzelt stehen
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Jan 26, 2009 7:21 pm

auch wieder war Sensai sagte er also ist das eine weitere aufgabe! das wirt immer intresannter also brauche ich hscon mal nicht in den waffentasche nachzuschauen dachte er sich und machte sich bereit naja hilft wohl nix ich muss in den nahkampf ! dann nahm er sich ein Kunai und warf es auf ihn mit einer geringen Abweichung der Kunai sollte in die Fluchtrichtung die am günstigsten für Exseus gewesen wehre fliegen was er auch tat aber dennoch achtete Susuke darauf das der Kunai nicht allzu weit von Exeus jetzigen Positzion vorbeiflog um nachher um nachher noch in den nahkampf zu kommen falls er stehen bleiben würde.blitzschnell warf er 4 Shuriken auf ihn und formte Kawamiri no Jutzu und tausche seine Positzion mit dem Kunai um ein Tai-Jutzu auszuführen ....
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Di Jan 27, 2009 3:59 pm

er guckte sich erst das schauspiel an was er sehr interessant fand doch als susuke neben ihm war weil er mit dem kunai das tauschjutsu gemacht hatte wurde er etwas aktiver
er sah die 4 shuriken die auf ihn zu flogen
mit einer eleganten drehung ließ er die shuriken an ihn vorbei sausen
dann nahm er seinen finger und schnappte sich einen von ihnen
nun machte er einen satz nach hinten um wieder auf abstand zu kommen
ach komm susuke ich hoff dochmal das du mehr drauf hast
grinste er ihn an
naja der sollte sich mal anstrengen wenn er ANBU werden will
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Di Jan 27, 2009 5:54 pm

Susuke war nicht Untätig er hatte ,wärend er sein Tai-jutzu ausführte , gesehen das Exeus wegsprang gut dachte er und nahm nochwährend dem Flug drat raus das an einem Shuriken war ,er hatte sich zur gewohnheit gemacht daheim waffen zu bauen mit denen er kämpfen konnte er war es leit gewesen alles immer erst im Kampf zu pasteln und so konnte er iene menge zeitparen. Da Exeus nachhintenprahn und er einen komplitzierten Tritt anbringenwolte so das er mit seinem ganzen Körper in der luft hind und sich in der luft selbst noch drehte konnte er den Shuriken geradeheraus um Exeus beine Wärfen .
Als er kniehent auf den bodne aufkam Zog er am draht und nutze den schwung noch aus um nach vornezuspringen. Exeus müsste es von den füßenreisen aber wenn auch nicht dann käme er jetzt entlich in den Nahkampf.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Di Jan 27, 2009 10:55 pm

(naja susuke eigendlich darfst du nich in einem kampf schreiben was der gegner macht weil es hätte ja auch sein können das ich deine falle bemerke und die drähte mit einem kunai zerschneide ^^ denk nächsesmal dran ok diesmal iss mir das egal)

exeus nahm schnell ein shuriken heraus und trennte den draht damit
dann stand er auf und machte sich mit seiner rechten hand bereit zum nahkampf
nicht übel kleiner
dachte er und blickte direkt in zwei sharingan augen
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter