Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Waldhaus von Dante Shogan (und als neustes Mitglied Luna Shogan) - Seite 4 EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Waldhaus von Dante Shogan (und als neustes Mitglied Luna Shogan) - Seite 4 EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Waldhaus von Dante Shogan (und als neustes Mitglied Luna Shogan) - Seite 4 EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Waldhaus von Dante Shogan (und als neustes Mitglied Luna Shogan) - Seite 4 EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Waldhaus von Dante Shogan (und als neustes Mitglied Luna Shogan) - Seite 4 EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Waldhaus von Dante Shogan (und als neustes Mitglied Luna Shogan) - Seite 4 EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Waldhaus von Dante Shogan (und als neustes Mitglied Luna Shogan) - Seite 4 EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Waldhaus von Dante Shogan (und als neustes Mitglied Luna Shogan) - Seite 4 EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Waldhaus von Dante Shogan (und als neustes Mitglied Luna Shogan) - Seite 4 EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 62 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 7:45 am

Waldhaus von Dante Shogan (und als neustes Mitglied Luna Shogan)

3 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Waldhaus von Dante Shogan (und als neustes Mitglied Luna Shogan) - Seite 4 Empty Re: Waldhaus von Dante Shogan (und als neustes Mitglied Luna Shogan)

Beitrag  Dante Shogan Mo Jan 26, 2009 6:09 pm

er grinste sie an
tja was ich fürn glück hab
und gab ihr einen zungenkuss als er dies gesagt hatte
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 420

Nach oben Nach unten

Waldhaus von Dante Shogan (und als neustes Mitglied Luna Shogan) - Seite 4 Empty Re: Waldhaus von Dante Shogan (und als neustes Mitglied Luna Shogan)

Beitrag  Gast Di Jan 27, 2009 8:28 pm

Sie erwiederten den Zungenkuss, und wurde langsam auch etwas müde.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dante Shogan Di Jan 27, 2009 11:02 pm

dante bemerkte das sie schläfrig wurde und legte sich mit ihr vor den kamin
aber vorher nahm er noch ein kissen und legte es ihr und sich unter den kopf
dann machte er nochmal die decke richtig
nun lagen sie beide unter einer decke vor dem kamin
ich liebe dich
sagte er liebevoll zu ihr
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jan 28, 2009 12:10 pm

Luna merkte was Dante machte, dann lächelte sie und gab ihn noch einen Kuss. Ich dich auch. Dann gab sie ihn noch einen Kuss und streichelte ihn über seine Haare.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dante Shogan Mi Jan 28, 2009 12:49 pm

dante wurde wieder rot ob es an der wärme oder an luna lag wusste er nicht .... naja war ihm abere auch egal die hauptsache war das sie sich und er sich wohlfühlen und das taten sie
er er drückte sie fest an sich und gab ihr einen stirnkuss
ich werde für immer bei dir bleiben
flüsterte er ihr zu
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4