Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Waldhaus von Dante Shogan (und als neustes Mitglied Luna Shogan) - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Waldhaus von Dante Shogan (und als neustes Mitglied Luna Shogan) - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Waldhaus von Dante Shogan (und als neustes Mitglied Luna Shogan) - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Waldhaus von Dante Shogan (und als neustes Mitglied Luna Shogan) - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Waldhaus von Dante Shogan (und als neustes Mitglied Luna Shogan) - Seite 2 EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Waldhaus von Dante Shogan (und als neustes Mitglied Luna Shogan) - Seite 2 EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Waldhaus von Dante Shogan (und als neustes Mitglied Luna Shogan) - Seite 2 EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Waldhaus von Dante Shogan (und als neustes Mitglied Luna Shogan) - Seite 2 EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Waldhaus von Dante Shogan (und als neustes Mitglied Luna Shogan) - Seite 2 EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Waldhaus von Dante Shogan (und als neustes Mitglied Luna Shogan)

3 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Waldhaus von Dante Shogan (und als neustes Mitglied Luna Shogan) - Seite 2 Empty Re: Waldhaus von Dante Shogan (und als neustes Mitglied Luna Shogan)

Beitrag  Gast Mi Jan 07, 2009 10:17 pm

Ich weiß...Ich hasse ihn aber! Dann sah sie das es ein Schattendoppelgänger war und schaute dann den rechten an. Ähm... Mit dem Kekkei Genkai kenn ich nur Dante. Ich wüsste nicht was es dich angeht! Dann schaute sie ihn wieder kalt an.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Waldhaus von Dante Shogan (und als neustes Mitglied Luna Shogan) - Seite 2 Empty Re: Waldhaus von Dante Shogan (und als neustes Mitglied Luna Shogan)

Beitrag  Hirashi Nara Mi Jan 07, 2009 10:22 pm

"Naja ich bin dann auch mal wieder weg....Nicht das sich das hier noch zu was entwickelt was wir alle nicht wollen!" Hirashi lachte neckisch und drehte sich wieder um dieses Mal war er wieder auf einen Angriff bereit. Hirashi warf eine Rauchbombe auf den Boden und war dann auf einmal weg. Er tauchte dann ungefähr 5 Meter vor einem anderen Haus wieder auf und ging mit gemischten Gefühlen nach Hause!
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dante Shogan Mi Jan 07, 2009 10:25 pm

ich hab aber keine lust wegen soner sache meine fallen zu aktivieren die sind schwer zu installieren ...
sie ist ein komisches mädchen
dann ging dante wieder rein und ließ luna da stehen
wenn du hilfe brauchst ruf mich
sagte er
ich wahne dich wenn ich wegen der sage jetzt die siegel zünden muss die ich versteckt hab dann gibs richtig ärger..puh endlich iss der weg

er ging wieder vor den kamin und setzte sich
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 420

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jan 08, 2009 6:19 pm

Luna wusste das sie dies nicht machen sollte mit den Kunai, aber es war ihr mal wieder in diesen Moment egal. Als sie sich wieder beruhigte ging sie vorsichtig rein, dann setzte sie sich neben Dante. Tut mir leid...Dante... Sie wusste genau warum sie sich schlecht fühlte-Sie hatte sich mal wieder nicht unter kontrolle und hatte jetzt etwas Angst das Dante sauer auf sie sein könnte.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dante Shogan Do Jan 08, 2009 6:33 pm

er lächelt sie an und sagt
naja iss ja nicht so schlimm... ich wollte ein wenig nach draußen....frische luft schnappen ..ich komm gleich wieder
dann stand er auf und ging raus
was sollte das???? fühlt sie das gleiche wie ich?? verbindet das Kekkei Genkai einen auch geistlich??
er ging in die stadt
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jan 08, 2009 6:37 pm

Warte ich komm mit! Dann lächelte sie ihn lieb an und flogte ihn.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dante Shogan Fr Jan 09, 2009 9:11 pm

schön wieder da zu sein mit meiner liebe
dachte er als sie durch die tür gingen dann nahm er sie als sie drinnen waren und küsste sie
mach sowas nie wieder
aber bevor sie etwas sagen konnte dazu küsste er sie weiter
dann nahm er sie an den oberschenkeltn, hob sie hoch und setzte sie vorischtig auf seine schlafmatte
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jan 09, 2009 9:14 pm

Sie wollte gerade okey versprochen sagen, doch dann wurde sie geküsst. Sie umarmte ihn und küsste ihn weiter. Dann zog sie ihn vorsichtig zu ihn. Ich liebe dich Dante! Doch schon küsste sie ihn weiter.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dante Shogan Fr Jan 09, 2009 9:25 pm

als dante sie auf die schlafmatte gelegt hatte beugte er sich über sie und küsste sie
ich weiß sonst wärst du nicht bei mir geblieben
dann fuhr er mit seinen händen den bauch hoch zu iher brust
er küsste sie wieder aber diesmal auf zunge
ich lieb dich auch
sagte er kurz und machte weiter
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jan 09, 2009 9:32 pm

Zögert einen kleinen Moment, macht dann doch Dante's Gürtel auf. Küsst ihn weiter. Lächelt leicht, knöpft neben bei die Hose auf.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dante Shogan Fr Jan 09, 2009 9:39 pm

dante fing kurz auf
willste es wirklich mit mir tun ???
du musst nicht wenn du nicht willst
dann küsste er sie wieder
ich würde das verstehen wenn du nein sagen würdest
dann gab er ihr noch einen kuss
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jan 09, 2009 9:44 pm

Sie nickte. Ja ich bin mir sicher... Dann küsste sie ihn weiter. Dann zog sie ihn langsam seine Hose aus. Küsst Dante aber die ganze Zeit weiter.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dante Shogan Fr Jan 09, 2009 9:50 pm

nagut dachte dante
er zog ihre bluse aus und berührt sie am körper
sie hatte einen wunderschönen körper und dante war glücklich als er sie so sah
dann ging er ihr mit seinen händen unter ihren rock wo er ihr ihr slip runterziehte
dann küsste er sie wieder mit zunge
und weiterhin berührte er sie unterm rock
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jan 09, 2009 9:56 pm

Sie zog vorsichtig sein Hemd aus, danach küsste sie ihn weiter. Dann umarmte sie ihn wieder. Sie war glücklich-auch wenn sie vorher nicht wollte, sie hat ihren Dante wieder, den Dante den sie liebt! Sie eriwederte den ungenkuss.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dante Shogan Fr Jan 09, 2009 10:11 pm

nun zog er luna leicht ihen BH aus
er küsste sie weiter und berührt gleichzeitig sampft ihe brüste
sie fühlten sich schön an
ihm wurde klar das es nur sie führ ihn gibt er wollte nur sie
er küsste sie und berührt mit seinen händen ihren ganzen körper
er fuhr die schenkel hoch bis tief untern rock wo er sie wieder streichelte
dann ging er weiter nach oben zum bauchnabel hoch wieder zu ihren brüsten die er sampft wieder anfasste
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jan 09, 2009 10:23 pm

Sie merkte was er macht. Dann zog sie ihn langsam seine Boxershort aus. Dann lächelte sie ihn kurz an und küsst ihn weiter, dann küsste sie ihn am Nacken. Sie genoss es-Sie wollte ihn nicht noch einmal verlieren!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dante Shogan Fr Jan 09, 2009 10:33 pm

er zog ihr den rock runter
nun war sie nackt
nun fing er an sie zu küssen dann ging er mit seinen küssen immer weiter nach unten
er küsste ihre brust dann ging er weiter bis er unten ankam wo er ein bisschen mit seiner zunge dran rum "spielte"
nun ging er mit seinem kopf wieder nach oben und küsste sie wieder mit zunge
mit seiner einen hand fasste er leicht an ihre brust und drückte sie sampft
mit seiner anderen hand "spielte" er ein wenig zwischen ihren beinen rum
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Akira Senju Sa Jan 10, 2009 6:30 pm

Akira blickte etwas unsicher zum Haus doch dan faste sie wieder die Wut und sie rannte erneut los direkt richtung Tür. Als sie wenige Schritte von dieser entfernt war bremste sie doch nur etwas an geschwindigkeit nahm ab so das sie gegen die Tür rannte und dabei ein sehr lauter ton entstand. Akira selbst saß am Boden und strich sich erneut über das Gesicht. Sie sah ziehmlich mitgenommen aus doch ihr Blick war voller Wut. Wenn er jetzt nicht die Tür aufmachte dan würde sie diese einschlagen müssen auch wenn sie sich dabei stark verletzten würde. Es könnt selbst so lang dauern sie würde nicht aufgeben!
Akira Senju
Akira Senju
Akademist
Akademist

Anzahl der Beiträge : 91

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dante Shogan Sa Jan 10, 2009 6:36 pm

als er sie gerade wieder küssen wollte knallte es an der tür
wer stört denn jetzt bitte sehr
schnell zog er luna ihren roch und die bluse an
dann flüsterte er ihr ins ohr
wir machen gleich weiter
dann zog er sich schnell eine hose und ein t-shirt an
er schob lunas unterwäsche schnell auf ihre seite und deckte luna mit einer decke zu
warum er das alles tat?? ganz einfach weil man von der tür aus sofort in beide räume sehen konnte
er ging an die tür und fiel fast nach hinten ...es war akira die sehr mitgenommen aussah
ähm w...wie siehst du denn aus und was machst du hier ich dachte das du mit diesem großen typen da losgegangen wärst
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Akira Senju Sa Jan 10, 2009 6:41 pm

Akira hatte sich derweil aufgerichtet und hörte langsam das knarren der Tür die sich öffnete. Sofort wante sich ihr Blick von einem Grashalm ab und sah zu den Jungen der die Tür öffnete, es war Dante. Ein freches grinsen hatte sie auf dem Gesicht und ihr Blick war zornig wie noch nie zuvor. Doch dies konnte man nicht auf den ersten Blick erkennen. "Könnt ich vielleicht rein?" fragte sie in einem lieben ton. Was hatte sie vor?
Akira Senju
Akira Senju
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dante Shogan Sa Jan 10, 2009 6:47 pm

na klar komm rein
ach du scheiße akira oder luna oder werden mich umbringen ... das diese mädchen einen immer in schwierigkeiten bringen müssen
dante ging zur seite so das akira eintreten konnte
soll ich uns ein tee machen fragte er sie
zum glück hab ich vorher alles aufgeräumt sie scheint einwenig wütend zu sein
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Akira Senju Sa Jan 10, 2009 6:53 pm

Akira trat langsam ein doch sah sich nur um anstatt auf die Frage zu Antworten. Mit ein paar Handgriffchen hier und da konnte sie Akira nicht täuschen das Mädchen wusste sofort das Luna bei ihm war und so drehte sie sich langsam zu ihm. Nun sah man deutlich ihren Blick und wenn Blicke töten könnten dan wäre Dante sofort umgekippt. "Hattest du spaß bevor ich gekommen bin?" ihr grinsen verstummte sofort und die Wut spiegelte sich an jeder einzelnen bewegung Akiras wieder
Akira Senju
Akira Senju
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dante Shogan Sa Jan 10, 2009 6:59 pm

würde es was nutzen wenn ich nein sagen würde??
er guckte ihr auch in die augen ihr blick war stechend bösartig als ob sie ihn oder luna jeden moment töten wollte
also willst du ein tee
sagte er zu ihr und grinste wieder
die bringt mich um entweder sie oder luna
ich hab ihr doch gesagt das luna bei mir lebt

also was ist denn.... naja sie liebt oder liebte mich ja auch
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Akira Senju Sa Jan 10, 2009 7:03 pm

Immer mehr wurde ihre Wut sichtbar "Was erwartest du als antwort denkst du ich bin hier um Tee zutrinken? Ich wollt mich nur versichern ob du auch deinen Spaß hast." sie unterbrach den Satz obwohl sie noch weiter reden wollte und ihr Blick wurde immer kälter. Sie hatte sich jetzt ein eindeutiges Bild von Dante gemacht. Dabei fühlte sie sich wie in einem schlechten Buch indem der Hauptcharakter blind vor liebe war.
Akira Senju
Akira Senju
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dante Shogan Sa Jan 10, 2009 7:14 pm

ja ... ja ich hatte mit ihr meinen spaß und den hab ich immernoch verdammt nochmal akira
deine eifersucht ist nicht zu übersehen du würdest am liebsten mich oder luna umbringen damit du wieder zufrieden bist
ich habs ja sebst nicht für möglich gehalten aber es ist eben so es lieben mich eben zwei mädchen nur hab ich bei dir angst was falsches zu machen ich hab auf die weise keinen spaß mit dir weil ich dich nicht anschließend verletzten möchte
doch du stürzt dich selbst immer ins kalte wasser
ich will damit nicht sagen das ich dich nicht mag aber ich glaube das du mir mehr als liebe küsse und händchen halten nicht geben kannst
finde nur bitte guck mich nicht so an ich habs versucht das ihr euch beide nicht begegnet aber das ist mir ja nicht gelungen weil ich wusste das sowas passiert
nun setzte dante sich hin

und guckte zu boden mit einem blick aus wut und trauer
ich weiß nicht was ich noch machen soll ich lieb sie auch ... könnt ihr euren kampf nicht mal ruhen lassen
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter